>
Avatar profile square

o0Anni0o

12191

#
Im Großen und ganzen finde ich die Homepage eigentlich sehr gelungen!!!

NUR

Die Seite Hängt vie verrückt.. und es braucht ne ewigkeit bis man sich mal angemeldet hat und bis ma irgendwo drauf ist..!!!!!    

Naja... Abwarten, was noch kommt..

GrEEz: o0Anni0o
#
o0Anni0o schrieb:
Alle Heimspiele...    

Auswärts: Mainz, Bielefeld    

Und dann noch gegen Parlermo und Newcastle      


 


Ach ja, gegen Siegen war ich auch noch dabei..!! ^^
#
Alle Heimspiele...    

Auswärts: Mainz, Bielefeld    

Und dann noch gegen Parlermo und Newcastle    
#
daniel-rws schrieb:
Ich versteh nicht, was es da zu diskutieren gibt!
Die Frage, ob Albert Streit bleiben soll, sollte man sich gar nicht stellen.
Er hat zwar nach der Winterpause etwas abgebaut, aber trotzdem hat er eine
klasse Saison gespielt und das hat er letzten Samstag wirklich bewiesen.

Also muss Albert Streit auch nächste Saison für die Eintracht spielen!

Meine Meinung:

ALBERT STREIT MUSS BLEIBEN!!!!!!!!!!!


top zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    
#
anni90 schrieb:
o0Anni0o schrieb:
Ich bin der Meinung, dass ALBERT STREIT bleiben soll, denn er hat schon dafür gesorgt, dass die EINTRACHT einige Tore gemahct hat...!! Er immer mit seinen Ecken und alles..!!!

ALBERT!!!!!!! DU MUSST BLEIBEN...!!!!! TU DAS DEINER MANNSCHAFT; DEINEM TRAINIER; UND VOR ALLEM DEINEN FAAAANS Nicht an!!!!!!!!!        


da hast du vollkommen recht,Anni =) Streit soll unbedingt bleiben,wer soll denn sonst die Tore vorbereiten???    




eben..!!! ^^

Tja so denken halt die Annis, gä Anni??1!    ,-)
#
Ich bin der Meinung, dass ALBERT STREIT bleiben soll, denn er hat schon dafür gesorgt, dass die EINTRACHT einige Tore gemahct hat...!! Er immer mit seinen Ecken und alles..!!!

ALBERT!!!!!!! DU MUSST BLEIBEN...!!!!! TU DAS DEINER MANNSCHAFT; DEINEM TRAINIER; UND VOR ALLEM DEINEN FAAAANS Nicht an!!!!!!!!!      
#
Und auch von mir alles gute zum Geburtstag!!!    
#
ich denke so : [font=Comic Sans MS]19[/font]  
#
auch ich war heute morgen beim Training dabei..!!!!

Mit der Maggi89!!!

War einfach zu geil...

hab ach gaaaaaanz viele (58) bilder gemacht...

wer welche haben will bitte PN..!!      
#
Tja is immer gegen ende des spiels..!!!        
#
machen die durch so en scheiß freitsoß auch ncoh den ausgleich..!!

Immer dieses Ausgleichspiel.:!!!
#
Vael schrieb:
Der Kommentator geht mir auf die Eier.

Gladbach Schieß doch schieß doch schieeeeeeeeß doch endlich.. boah.. wenn das mal nicht ein Hort der Unparteilickeit ist  




Da muss ich dir voll recht geben...
Man merkt richtig, dass der reporter für gladbach ist..!!!

Leute noch 8 minuten.-.. das packen unsre jungs--!!!!
#
Âlso bis jetzt siehts doch ganz gut aus...!!!!!
1:0 für unsre Jungs...      

[font=Arial Black]EiNtRaChT fRaNkFuRt [/font]
#
Boxenluder schrieb:
Ha ha ha... ich muss sagen die letzten 4 Posts haben mich echt zum lachen gebracht.

Soto und Vasi abgeben? Warum nicht gleich noch Streit und Takahara und Pröll. Das Geld können wir dann komplett in den Neuaufbau einer Mannschaft investieren, die sich erst wieder finden und einspielen muss. Soto ist unser absoluter Leistungsträger in der IV und neben Taka die beste Neuverpflichtung. Den wollt ihr nach einer Saison wieder hergeben?   Egal für welche Ablösesumme, aber der sportliche Verlust wäre schwierig für die gleiche Kohle zu kompensieren. Weder Vasi noch Soto stehen für mich derzeit zur Disposition, da sie neben Russ einen ordentilchen Job in der IV verrichten, um sich gegenseitig bei Sperren und Verletzungen zu vertreten. Russ ist für mich das Talent der aktuellen Saison bei der Eintracht.

Statt ein ganzes Arsenal neuer Spieler zu holen, würde ich gezielt einzelne Positionen stärken um neue Spieler in unser Spielsystem zu integrieren.

Im sturm: Gekas von Bochum sehe ich hierbei als potentielle Neuverpflichtung der kommenden Saison, um neben Taka, Ama und Thurk vorne ein wenig rumzuwirbeln. Könnte einen gesunden Wettbewerb in den Sturm bringen, wobei ich hoffe, dass Ama das als Ansporn zu mehr Leistung sieht und nicht als persönlichen Angriff. (Alternative zu Gekas wäre noch Hanke)

Mittelfeld: Für den Fall, dass der HSV absteigt, wäre Van der Vaart absoluter Wunschkandidat, wo HB sicher ein paar Münzen investieren müsste. Aber genau so einer wäre eine gezielte Verstärkung für das offensive Mittelfeld. (Realistisch gesehen, werden da wohl Vereine anderen Kalibers anklopfen, aber warum nicht zumindest den Versuch starten?) Absoluter Führungsspieler, Teamplayer und er kann ein Spiel auch mal alleine entscheiden.

Abwehr: Auf der linken Aussenbahn bräuchten wir zumindest noch einen weiteren Verteidiger als Spycher Konkurrent/Ersatz - Allerdings fällt mir derzeit kein Spieler ein, der in unser Konzept passen würde und bezahlbar bleibt.

Tor: Prölli, Oka und Zimmermann - Top Trio, worum uns wohl andere Vereine beneiden.

Von den brasilianischen Neuzugängen halte ich mal gar nichts, weil das sowohl sprachliche als auch kulturelle Spannungen in die Mannschaft bringen würde. Wenn möglich, würde ich den bisherigen Deutsch-Griechischen Weg befürworten.    




sehe ich genau so!!!!

LG o0Anni00o
#
Also ich finde auch, dass Schneider am Samstag gegen schechein gut gepsielt hat!!! Es ist auch immmernoch die Entscheidung des Trainers, wo er wen auif welche poition stellt..!!!    
#
[font=Comic Sans MS]GaNz KlAr

TAKAHARA in erster Linie und dann SOTOS nd zu guter letzt STREIT
[/font]          
#
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG AUCH VON MIR:...!!!    
#
Erstmal Glückwunsch an die EIntracht!!!            

ich habe nicht mit einem Sieg gerechnet...!!!    ,-)

Aber top Leistung unsrer SGE..!!

o0Anni0o
#
Ich bin der Meinung, dass es schon klasse wäre, wenn die Eintracht in Finale einzieht..!! Jedoch glaube ich, dass dieserWeg sehr schwer und hart wird..!! Sie müssen in der Bundesliga kämpfen, nicht abzusteigen und haben demnächst teilweise nur etwas stärkere Gegner...!!!

Aber ich hoffe und glaube, dass es die SGE schaffen kann, wenn sie will..!! Denn nach dem Sieg gegen die kickers, hat es ja auch in der Bundesliga wieder geklappt..!! Und ich hoffe, dass sie sich das im hintergedanke behalten, was sie da für ein Erfolg haben könnten, wenn sie ins Finale einziehen und noch den Pokal holen..!!!!!  ,-)  


Auch meine Meinung ist:  Finaleinzug!!  
#
ich bin mir da VOLL unsicher..!!!

Ich weis nicht, was ich im moment noch schätzen soll..!!

Ich hoffe und glaube auch an einen knappen, aber verdienten Sieg..!!!!!    

*DaUmEn GaNz FeSt DrÜcK*