>
Avatar profile square

Okocha84

784

#
Weiß jemand, ab wieviel Uhr der Container immer auf ist? 2 Std. vor Spielbeginn?

Geht mir nur darum, ob ich den gekauften Kalender dann nochmal schnell ins Büro in Niederrad bring, damit ich ihn net im Block dabei haben muss...

Gruß
#
Schuldenturm-Brücke

optional könnte man ne neue Kneipe irgendwo dort dann "Zum Schuldenturm" nennen  
#
was is denn nun mit den räudigen kommerzgeilen Spielplanerstellern aus der Guiollettstr. von der DFL??

Nervt echt dermaßen mit dem Spielplan...

sorry für die Ausdrucksweise...
#
@ mods: Falls eher zu SaW-Gebabbel, dann bitte verschieben!

Heute in der FR war ja ein Artikel über die unzufriedenen Russ, Ochs und Chris bei WOB zu lesen.

Ich weiß net, ob es ein Wunsch oder ein Gedanke von mir darstellt: Aber könnte man einen Herren Ochs oder Russ nur für diese Rückrunde nicht ausleihen? Würde nicht allzu viel kosten und würde unseren Kader bereichern. Schlecht sind se ja net....Nur so ne Idee..

Ob das aber der Fanszene zu verkaufen wäre, ist ne andere Sache...
#
Kalender sind bis heute leider nicht mehr angekommen, obwohl mir das zugesichert wurde!
So gehe ich nun heute abend mit leeren Händen zu ner Geburtstagsfeier!!

Äußerst schade!!
#
Gude!

Weiß jemand wo denn gut weggehen kann abends in München? Gibts noch mehr Eintracht-Fans, die nach dem Spiel irgendwo in München hingehen?

(P1 muss es net gleich sein ..die Wahrscheinlichkeit, mit nach Bier-riechenden Eintracht-Klamotten reinzukommen ist ja eh eher gering einzuschätzen )
#
Also ich fands so heftig heute:

Ich hatte !!niemals!! das Gefühl, dass Aachen noch irgendwie was reißen könnte. Diese Mannschaft fand ich dermaßen schlecht!

Für mich ein Rätsel wie wir dieses Team wieder ins Spiel bringen konnten!

Wir können froh sein, dass wir dieses Spiel noch gewonnen haben! Nur, wir müssen bös aufpassen!! Ich erinnere an letzte Rückrunde!!
#


Aber da ist halt nicht eingeplant, dass

- Fußballfans in der Bahn hüpfen und sie deshalb langsamer fahren muss
- die Waggons total voll sind und es daher zu erheblichen Verzögerung beim Ein- und Aussteigen kommt
- generell alle Türen aufgerissen werden um Luft reinzulassen und bei jedem Halt in irgendeinem Waggon jemand in der Tür steht, deshalb alle wieder aufgehen, dann wieder zu...

Erfahrungswerte - kannst aber natürlich auch dem Plan vertrauen.


Das mit seinem Plan klappt sicher! In München ist man schließlich auch in 10 Min am Flughafen wenn man in den Hauptbahnhof einsteigt    

http://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU
#
FanTomas schrieb:
Endgegner schrieb:
mickmuck schrieb:
außerordentliche pressekonferenz, eingeladen vom ar vorsitzenden. ohjeh  :neutral-face  


Wtf? Was gibts den jetzt? oO


Die geben bekannt, daß sie die Glasscheiben im Oberrang aufgrund der architektonischen Leistungen des Eintracht-Forums durch den 3. Rang ersetzen wollen.  


Oder dass die gesamte NWK auf Druck der gesamten Fanszene in Stehplätze umgewandelt wird?
#
Adlersupporter schrieb:
Die Petra Roth hat doch jetzt Zeit...    


vielleicht wissen wir demnächst auch, warum Horst Köhler als Bundespräsi letztes Jahr uffgehört hat. Kein Vergleich zum Eintracht-Finanzvorstandsposten    
#
Der EFC Adler München wird sich ca. 11.00 Uhr am Sendlinger-Tor-Platz (Trambahnkreisbahn an der St. Matthäus Kirche) einfinden.

Da ist Platz ausreichend Platz sich zu treffen, noch ein Bier oder Äppler oder einen Glühwein (Stand direkt vor Ort) und dann gehts zusammen runter in die U-Bahn und mit der U6 direkt Richtung Stadion.


Optimal! Hotel in der Schillerstraße, nähe Sendlinger Tor! Das wird auf ein Treffen um 11 mitm EFC München hinauslaufen!  
#
super danke !!
#
rabl87 schrieb:
Hi Leude,

habe gerade einmal an die Berlin Auswärtsfahrten gedacht wo wir uns immer am Alex zusammengerottet haben, wäre doch in München auch mal geil als grosse Masse Richtung Schlauchboot zu ziehen wie siehts aus?


Marienplatz wäre ideal. Schön in der City und groß genug für uns alle

wie schauts eigentlich mit der Bembelbar oder sogar mit nem Äppelwoi-Express in München aus? Erinner mich da ans letzte oder vorletzte Spiel in München...
#
Auch bei Versand?

hab irgendwie nix gelesen darüber...
#
http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-finanzchef-thomas-proeckl-elf-jahre-unterm-brennglas-sind-genug,1473446,11143166.html

[...] Auch die Kontrakte von Heribert Bruchhagen und Klaus Lötzbeier enden im Sommer, auch da ist eine Verlängerung eher unwahrscheinlich. [...]

Ähm..ich war etwas überrascht, so etwas vorhin zu lesen. ist es tatsächlich so, dass im Sommer ein neuer VV her muss??
Woher nimmt die FR denn ihre Infos? Steht das denn schon länger im Raum??
#
21Uhr14 schrieb:
Zudem haben wir mit diesem Sieg die 10/11er-Hertha überholt und die waren im Winter auch nur dritter (mit 29 Punkten)...


hey, noch 2 Punkte und wir haben unsere Punktzahl der kompletten letzten Saison erreicht!  

...solange wir dann nicht sowas erleben wie in der Rückrunde...
#
emmkay schrieb:
Hab mir auf der 60er Seite das Bestellformular ausgedruckt und per Fax bestellt. Hat das auch jemand gemacht? Wenn ja, wie lang hat es gedauert bis Antwort von 60 kam?


Hab heute vor einer Woche, nach der Absage von der Eintracht, direkt ne eMail dorthin geschickt.

Ruckizucki (ich glaub 10 Minuten) kam ne Antwort. Hab dann meine Daten (Anschrift) denen gemailt. Wieder sofort danach kam ne eMail mit der Rechnung und der Bitte binnen 7 Tagen zu überweisen.

Hat jemand von 60 schon die Karten erhalten? Ich bisher noch nicht...(sollte ich da mal anrufen?)
#
Positiv: Sina1985

Sehr netter Kontakt, alles problemlos gelaufen! 1a!
#
laydown

Positiv. Alles bestens geklappt!
#
chris_86

Positiv. Alles super geklappt!