>
Splash
Profile square

Onkelz28

5607

#
Ich bring jetzt auch mal wieder nen Namen in`s Gespräch:

Wie sieht`s aus mit Christian PANDER

Ist zwar gerade erst wieder fit geworden (MÄRZ) hat auch noch 1 Jahr Vertrag, aber ich halte ihn für einen sehr guten Linksverteidiger, der auch ab und zu mal das Tor trifft
#
Bin bei ner 7,5, und nen neues Trikot gibt`s soweit ich weiss nur noch alle 2 Jahre.
Könnte nen neues Auswärts und Ausweichtrikot geben!


#
Also Habib steht mit seinem Verein in der 2. Französichen Liga auf dem vorletzten Platz. Und spielt wohl regelmässig (10 von 13 Spielen).


Alex Krük steht mit dem VfL Osnabrück auf Rang 4 der 3.Liga und hatte bisher 15 von mögl. 18 Spielen gespielt! 2 Ein- und eine Auswechslung!

MfG
#
Warum wird nach dem Tod eines Bayernspieler
in den Sarg Löcher gebohrt?
-- Damit die Würmer raus können zum
kotzen !!!
#
Was ist der Unterschied zwischen einer toten
Ratte und einem Bayern-Spieler,die auf der
Straße liegen?
-- Vor der Ratte ist ne Bremsspur !
#
Winter
#
#
Hey! Kein Bock auf Schweini-Cover!
Bin leider nicht der Held im Cover designen.
Aber wäre doch cool ein eigenes SGE - Cover für FIFA 10!

Hab gesehen das es für Fifa 09 ein Amanatidis Cover gab!

Also für alle die es können hier die Vorlage!



Bitte Eure Entwürfe hier posten!
#
...und jetzt fahr ich los. FORZA SGE
#
+ 2

Block N16
#
Hi,
ist es euch auch passiert,das die Dauerkarte am Einlassdrehkreuz nicht vom Scanner erkannt wurde!Mir ist es passiert und erst am dritten Drehkreuz hat es dann letzendlich geklappt,beim 20.Versuch grünes Licht zu bekommen!
Habe es auch bei anderen beobachten können!

Is echt zum  

#
Hat sich erledigt! Habs gefunden!  
#
Hat einer von euch sich schon mal das neue Trikot im Online - Shop bestell?

Finde irgendwie nirgendwo die möglichkeit Spielername und Nummer einzutragen oder zu wählen!

Thanks!
#
Kann ja dann nur nen Heimsieg geben.

Im Hinspiel haben beide gespielt und wir haben in Aachen trotzdem 2:3 gewonnen!

[font=Impact]Trotzdem alles geben am Samstag![/font]

#
TorstenMarxheim schrieb:
Also ich finde das Essen im Waldgeist gut!
Komme übrigens auch aus Diedenbergen,jetzt sind wir schon zu Dritt!  


Wie kann man sich dann nur TorstenMarxheim nennen,wenn man aus DIEDENBERGEN[/b] kommt???

#


Jawoll!!!!
#
Was habt ihr erwartet?
Ist ja auch kein Frankfurter dabei!!!!!!!

#
Ich seh` das genau so wie PACMAN,totale Abzockerei am FAN!!!