>

pallazio

10243

#
Boah, was Ihr alles für Leute kennt!

Ich wäre für Yapi-Yapo, aus dem Namen lässt sich bestimmt wieder ein kultiger Kurvensong basteln!
#
frankeneagle schrieb:
diese Zeit der Unsicherheit zwischen Hoffen und Bangen ist schlichtweg "zum Kotzen".

Geht mir genauso, weiß auch nicht, ob das nervenschwach oder einfach nur peinlich ist, aber ich wünsche mir, wir hätten schon Klarheit - so oder so......
#
@Max

Ich weiß es wirklich nicht: Ist Coulibaly nicht eher ein offensiver Mittelfeldspieler als ein Sechser???
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich denke nicht die Zuschauer müssen dem Team jetzt etwas zeigen, sondern das Team muss uns Zuschauer etwas zeigen! Die müssen die erste Minuten rennen und kämpfen, als wenn es kein Morgen geben würde und dann werden sie auch den entsprechenden Support bekommen!

Die Zeit der Schönrednerei und des "geduldig und abwartend" spielen ist vorbei!

Oh Mann, wir haben ein gemeinsames Ziel, und das heißt: Wir wollen diesen verdammten Klassenerhalt. Und diesem Ziel könnten wir mit einem Sieg gegen Aachen ziemlich nahe kommen. Und deswegen ist gegen Aachen nicht Zeit für Rechthaberei und für "Du musst aber erst mal dies und das, und nur dann mach ich solches und jenes".

Mir ist es egal, ob die Buben zuerst rennen und ackern oder zuerst von uns dahin geschrieen werden müssen, die Nervosität abzulegen und Gras zu fressen! Hauptsache, wir gewinnen. Nichts anderes zählt. Und für Zeugnisse, Kritik, Forderungen und alles andere ist später immer noch genug Zeit und Gelegenheit.

Also: Auf sie mit Gebrüll!

gruß,
pallazio
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
für wen is da ne gedenkminute?

Vielleicht für Schalke....
#
HeinzGründel schrieb:
Einen hätten sie bekommen müssen pallazio. Klares Handspiel.

Aber ich fand das Foul im Strafraum noch viel eindeutiger
#
Hab ich das in meinem winzigen Internetfernsehen eigentlich richtig gesehen, dass Schalke zwei klare Elfer verweigert wurden???
#
tuaniz schrieb:

Hab deinen Nick hier im Forum noch nicht gesehen, musst also lange weggewesen sein.......?!

Er hatte früher einen leicht anderen Namen..... einen, an den man heutzutage eigentlich nur noch recht ungern erinnert wird.....
#
Ruben schrieb:
pallazio schrieb:
Da fällt mir ein: Lange nichts mehr von Erol Bulut gehört?!

ach komm, ich wette der bezieht noch Gehalt von uns...

Was spricht dann dagegen, dass wir um ihn rum eine neue Mannschaft aufbauen?!
#
Da fällt mir ein: Lange nichts mehr von Erol Bulut gehört?!
#
Stoppdenbus schrieb:
Ruben schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Was macht eigentlich Thorsten Kracht?

der kommt nicht in Frage als Neuzugang...wir nehmen doch nur "Deutschsprachige" Spieler......

OK, dann Montero.

Nee, der wechselt doch bestimmt zu Schalke... bei dem Berater:

http://www.rogon.tv/spieler_detail.php?nr=85&get=alle
#
Stoppdenbus schrieb:
Was macht eigentlich Thorsten Kracht?

Der mit dem Wischmob aufm Kopf?
#
Ruben schrieb:
schliesslich hat der Mann 38 Nationalspiele auf dem Buckel...

[pedantenmodus ein]
35
[pedantenmodus aus]
#
sternschuppen schrieb:
pallazio schrieb:

Nee, ne?

Der Wortlaut war folgender:

"Der Einsatz von Amanatidis, Spycher und Rehmer am Samstag ist fraglich, letztgenannter, Marco Rehmer steht lt. Funkel vor einer Vertragsverlängerung, in welcher Form auch immer."

Vielleicht ja nicht als Spieler, sondern im Eintracht-Museum, Fan-Shop, FuF etc.

Noch schlimmer momentan fände ich aber, wenn Amanatidis und Spycher am Samstag ausfallen würden....
#
sternschuppen schrieb:
eben Funkel auf FFh:

"Vertrag mit Rehmer wird verlängert,...in welcher Form auch immer"

Nee, ne?

Wenn das wirklich so sein sollte, schließe ich mich den Amverstandzweifeltruppen an...
#
Wow!

pallazio

P.S.: Mir geht es ziemlich ähnlich, ich könnte es nur nicht so eindrucksvoll beschreiben.
#
Schobberobber72 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
.....ich kann mir das jetzt schon vorstellen - wenn's schlecht läuft war einzigst und alleine Streit Schuld...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Das wäre doch mal eine Alternative zu FF    

Ja wie, wäre es denn nicht ursächlich FF's Schuld, wenn Streit Schuld hätte an einem schlechten Spielverlauf....
#
@Max

Na, wunderbar, dann meinen wir doch eigentlich das selbe, aber drücken uns wahrscheinlich unterschiedlich aus.....  

Daher sollten wir alle uns vielleicht darauf konzentrieren, dass unsere gemeinsame Gegner nicht im Forum zu suchen sind, sondern ganz aktuell kommenden Samstag in Dortmund. Also: Auf sie mit Gebrüll!
#
Erst dieses:

Max_Merkel schrieb:
Jetzt und vor so einem wichtigen Spiel will ich es ganz einfach nicht darüber reden - ...um hier mal wieder ein klein wenig mehr Ruhe einkehren zu lassen.

dann dieses:

Max_Merkel schrieb:
...scheinheilige Hinterfrotzigkeit....sog. Besserfans .... elitären Usern ,,,, zum Kotzen. ...Hetzjagd

Max, ganz ehrlich: Halte Dich doch einfach mal zurück mit Deinen Beschimpfungen. Du bist maßgeblich daran beteiligt, dass hier im Forum eine beschissene Stimmung herrscht. Es reicht völlig, wenn Du sagst, dass Du Die Meinung der anderen nicht teilst und zwar aus diesen und jenen Gründen.... Aber es ist kein Grund, Usern, die anderer Meinung sind als Du, Scheinheiligkeit, Hinterfrotzigkeit, Hetzjagd, Besserfantum, elitäres Gehabe oder sonst was vorzuwerfen.

Und was ich inhaltlich nicht verstehe: Auf der einen Seite sagst Du selbst, dass bei Dir "starkes Misstrauen an Streits Charakter vorherrscht", auf der anderen Seite beschimpfst Du all jene, die dieses Misstrauen teilen, auch formulieren und daraus Rückschlüsse auf den momentanen "Streitfall Streit" ziehen.

gruß,
pallazio
#
concordia-eagle schrieb:

wir werden es in Dortmund sehen. (...) Wir werden sehen. Wo seid Ihr ab halb 2 ?

Im Büro....