pallazio
10242
Max_Merkel schrieb:
Übrigens - ich glaube, dass es nicht Niko Krancjar sein wird. An dem sind, und jetzt haltet Euch fest, Borussia Mönchengladbach dran?! So so, jetzt sind die Gladbacher und als finanziell voraus...
M_M.
Bei dem, was Gladbach in den letzten zwei Jahren alles zusammengekauft hat, warte ich eigentlich nur noch auf das ganz dicke Ende à la Schalke, Dortmund oder 1860. Und für Krancjar befürchte ich das Schlimmste, wenn er zur Borussia wechselt. Bei deren Talent, große Namen nach unten zu ziehen, dürfte er zu einem ähnlichen Rohrkrepierer wie Marek Heinz, Elber oder (mit Abstrichen und vorbehaltlich seiner weiteren Entwicklung) Sonck werden....
Mist, hätet ich mal gleich gründlicher recherchiert. Die angeblich nur 7 Spiele sind natürlich Quatsch:
Year Team Matches Goals
2005/06 PSV 21 11
2005/06 Roda JC 2 2
2004/05 Roda JC 33 15
2003/04 Roda JC 28 11
2002/03 Lierse 32 11
http://english.psv.nl/show?id=9720&dbid=639&typeofpage=22365
Bei der Torquote kann ich mir aber schwer vorstellen, dass Eindhoven den abgibt.....
Year Team Matches Goals
2005/06 PSV 21 11
2005/06 Roda JC 2 2
2004/05 Roda JC 33 15
2003/04 Roda JC 28 11
2002/03 Lierse 32 11
http://english.psv.nl/show?id=9720&dbid=639&typeofpage=22365
Bei der Torquote kann ich mir aber schwer vorstellen, dass Eindhoven den abgibt.....
mussigger schrieb:
Arouna Koné
Nationality : COTE D'IVOIRE
Date of birth : 11/11/1983
Place of birth : Anyama
Current club : » PSV Eindhoven
Position : Attack
Height : 1.81 m
Weight : 81 kg
Allmählich befällt mich auch der Zauber dieses Threads. Ist zwar wahrscheinlich eher ne Spielwiese, aber egal.
Weiß jemand, warum Koné diese Saison nur 7 Spiele bestritten hat???
Saison Verein Spiele Tore
2002-03 Lierse S.K. 32 11
2003-04 Roda JC 28 11
2004-05 Roda JC 33 15
2005-06 Roda JC 2 2
2005-06 PSV Eindhoven 5 4
Quelle:
http://www.worldcupwiki.org/index.php/Arouna_Kon%C3%A9
Sollte übrigens noch jemand an Hanke glauben, dürfte jetzt endgültig klar sein, dass wir ihn streichen können: Laut "kicker" von heute dürfte er 2007 für feste Ablöse von 6 Millionen gehen - wenn VW bis dahin nicht international spielt. Heißt: Selbst bei einem Abstieg würden die Wölfe momentan wohl eher noch mehr verlangen können. Und das wäre Hanke imho nicht wert.
gruß,
pallazio
gruß,
pallazio
6:3 schrieb:
und ich kann ich noch erinnern als es zu dieser zeit gespielt wurde, dass (zunächst) so gut wie niemand mitgesungen hat, aber bei der textstelle:
"du schaffst es wieder, deutscher meister zu sein"
ein zwar eher zurückhaltender aber durchaus wohlwollender applaus durchs waldstadion schwebte.
war schee...
Also, ich kann mich erinnern, dass nach dieser Textstelle damals eher so ein nachsichtiges Geschmunzel durchs Waldstadion zog, und hinter mir gerne jemand nach "....deutscher Meister zu sein" im gleichen Tonfall ein resigniertes "in 30 bis 40 Jahren" dazu sang. Jaja, so düster waren mal die Zeiten.....!
maddinsche schrieb:
zu Streller einen Auszug aus der Stuttgarter Zeitung von heute:
... Nicht ausgeschlossen ist zudem der Abgang von Jon Dahl Tomasson und Marco Streller.
Allerdings ist in diesen Fällen nur sicher, dass nichts sicher ist. Das belegt das Beispiel Streller. Bisher wurde von verschiedenen Seiten der Eindruck vermittelt, als sei der Wechsel des Schweizer Nationalspielers nach Frankfurt so gut wie perfekt - worauf sich Marco Balmelli jedoch keinen Reim machen kann. "Die Eintracht hat keine Gespräche geführt - weder mit dem Spieler noch mit mir", sagt der Streller-Berater, der sich ohnehin wundert. In der ganzen Rückrunde, in der sein Schützling an Köln ausgeliehen war, habe es nur einen Kontakt zwischen dem VfB und Streller gegeben - und das sei am 4. März gewesen. "Seitdem haben wir aus Stuttgart nichts mehr gehört", sagt Balmelli, um hinzuzufügen, dass sich Streller auf die Rückkehr zum VfB freue. Aber das beruhe offenbar nicht auf Gegenseitigkeit...
Also scheint gegenwärtig nicht allzuviel an der Streller Verpflichtung dran zu sein.
Gruß
Zurückhaltend äußert sich heute auch FF in der Netzeitung (siehe SAW):
Streller ist ein interessanter Spieler, aber natürlich auch nicht einfach zu bekommen. Er muss erst einmal die WM spielen, und dann sehen wir weiter.
Max_Merkel schrieb:
Was ich von einem Spieler halte oder nicht, das überläßt Du bitte schön mir.
Klaro, kein Problem, Max. Und was ich von Usern halte, die
a) in quälender Wiederholung immer und immer wieder eigene Spieler (und nebenbei auch Trainer und sonstige Verantwortliche) runtermachen, in Frage stellen, teilweise beleidigen,
b) damit aber in ebenso schöner Regelmäßigkeit auf die Schnauze fallen, weil eben diese Spieler, Trainer und Funktionäre in der Summe eine höchst erfolgreiche Arbeit leisten und
c) aber daraus überhaupt nix lernen, sondern selbst jetzt schon vorab kotzen, weil bestimmte Spieler als Neuzugänge in der Diskussion sind...
...das überlässt Du bitteschön auch mir, gell...???
merci und gruß,
pallazio
P.S.: Achso, nur noch zur Illustration: Amanatidis war im vergangenen Herbst - als Du nebenbei auch mal wieder Funkels Rausschmiss verlangt und den ganzen "katastrophalen Haufen - genannt Mannschaft" abgesehen von Zimmermann, Ochs, Vasoski und Chris (ja, jenem Chris, dem Du kürzlich - trotz aller nachträglichen Erklärungen und Entschuldigungen - durch die Blume unterstellt hast, seine Verletzung zu simulieren) zum Gehen aufgefordert hast - für Dich bereits einer der größten Flops in der Vereinsgeschichte.
Und dass Du aus all diesem verfrühten Niedermachen von Spielern nicht die kleinste persönliche Konsequenz ziehst (wo Du doch sonst immer der erste bist, der solche Konsequenzen bei anderen fordert), will mir einfach nicht in den Schädel rein....
P.P.S.: Und noch ebbes: Streller halte ich für einen guten Mann, das hab ich schon mehrfach gepostet. Sicher sind noch Tollere denkbar, aber eben nicht zu den Preisen und Bedingungen, die die Eintracht - zu Recht - zu erfüllen bereit ist.
Max_Merkel schrieb:
Das wird ja immer ätzender - erst Streller und jetzt Ahanfouf...
Ich geh kotzen...
M_m.
Geil, die alte - und ganz nebenbei höchst erfolgreiche - Saison ist noch nicht vorbei, da fällt Max schon wieder endgültige Urteile über potenzielle Neuzugänge. Klasse! Wenn ich mir überlege, über wen Du so alles in den letzten zwei Jahren hergezogen hast, wenn nur die Namen fielen, und wenn ich mir dann überlege, was für einen Anteil diese Spieler tatsächlich am Erfolg der Eintracht hatten, kann ich nur sagen: Her mit allen, die Max verdammt!
Und noch ebbes: Um so erstaunlicher finde ich, mit welcher Überzeugung Du im Gerüchte-Forum auf der anderen Seite für Neuzugänge plädierst, die Du höchstens mal bei "La Ola" hast kicken sehen, deren Namen Du aber offenbar - warum auch immer - für besonders Erfolg versprechend hältst....
gruß,
pallazio
franknfurter schrieb:
Dann doch lieber Dmitri Dmitrijewitsch Schostakowitsch von Zenith Leningrad. Der hatte allerdings immer wieder Ärger mit der russischen Vereinsführung, scheint also kein ganz einfacher Typ zu sein.
fnf
Da fällt mir gerade ein: Was haste eigentlich dafür zahlen müssen, dass Du so prominent im Fan geht vor abgebildet wirst...
Vielleicht sollte man aber auch mal die Beiträge aus dem HSV-Forum zitieren, die ein paar Zweifel äußern, z.B.:
HSV-Forumler schrieben
das jährliche sommerloch kommt auch immer früher
Na ja...heute schien ja mal so richtig die sonne.........
kann nicht sein. Barbarez hat in einem Interview vorgestern, mit einer bosnischen Zeitung(denn mit denen dort spricht er ja noch im Gegensatz zu den deutschen), gesagt, dass er noch mit keinem Verein verhandelt, und dies auch nicht tun wird, solange es nicht mit dem HSV fix ist. Und da werde die Entscheidung auch erst nach Ende der Saison fallen.
Also: Frankfurter Ente
Außerdem für mich persönlich ist es sowieso klar, die Meldung is ne ente da Barbarez vorgestern noch was anderes beteuert hatte, und wenn der das schon sagt, dann is gut.
Wenn du aber mit deinem Beitrag meinst, dass seine heutige Anmeldung nicht für meine Info spricht, da die von vorgestern ist, naja ich glaub trotzdem eher Barbarez als NDR. Wenn er sagt, er verhandelt nicht bevor es nicht mit dem HSV endgültig aus ist, dann glaube ich ihm das auch.
Wenn der Richter, vielleicht um es einfacher zu schreiben, die Geschichte auch nur aufgeschappt hat (ich kenn einen der einen kennt...), dann ist Baba wahrscheinlich nur auf dem Frankfurter Flughafen innerhalb des letzten halben Jahres Zwischengelandet.
Also bei manchen Beiträgen hier bleibt mir echt allmählich die Spucke weg...
Bei diesem ChaBum4ever erinner ich mich noch an super-exklusive Informationen vom Oktober vergangenen Jahres, dass Jürgen Röber Nachfolger von Funkel werden soll...
Ok, das Forum hier heißt u.a. Gerüchteküche, aber ich wäre doch sehr für Gerüchte mit etwas Substanz, und nicht für so offentsichtlichen Scheiß: Wie bitte soll Jones, der bei der Eintracht nach wie vor gültigen Vertrag hat, bereits irgendwo anders unterschrieben haben?
Und Jones Freundin ist also auch furchtbar geldgeil????? Vielleicht bist Du aber auch einfach nur furchtbar profilierungssüchtig???
Bei diesem ChaBum4ever erinner ich mich noch an super-exklusive Informationen vom Oktober vergangenen Jahres, dass Jürgen Röber Nachfolger von Funkel werden soll...
Ok, das Forum hier heißt u.a. Gerüchteküche, aber ich wäre doch sehr für Gerüchte mit etwas Substanz, und nicht für so offentsichtlichen Scheiß: Wie bitte soll Jones, der bei der Eintracht nach wie vor gültigen Vertrag hat, bereits irgendwo anders unterschrieben haben?
Und Jones Freundin ist also auch furchtbar geldgeil????? Vielleicht bist Du aber auch einfach nur furchtbar profilierungssüchtig???
danke für die Infos in Sachen Borussia. Da hab ich mich wohl mehr von Stammtischdenken als von Fakten leiten lassen....
Allerdings bleibt mein Eindruck, dass vermeintlich große Namen bei Gladbach zurzeit ganz schnell ganz klein werden. Und angefangen hat es im Prinzip mit Herrn Advocaat....
grüße,
pallazio