pallazio
10144
@Max_Merkel
Also, wenn ich Dir schon mal bis auf ein paar Winzigkeiten in allem (einschließlich Deiner Einschätzung von Herrn Doll) nur zustimmen kann, dann soll das auch eine extra Erwähnung verdienen....
Die Kleinigkeiten:
a) Aus meiner Perspektive (war aber von der Gegentribüne Unterrang ein wenig verzerrt) hätten Oka das 0:1 mit einem etwas energischeren Rauslaufen verhindern können.
b) Köhler sah ich nicht ganz so schlecht
c) Was fehlt, ist die Benotung für Reinhard, den ich noch einmal schlechter gesehen habe als Köhler. Das war heute gar nix von dem Jungen, obwohl ich ihm ja ansonsten alles zu verzeihen bereit bin.
d) Copado hat imho bei mir heute sogar an der 6 geschnuppert.
Sehr richtig finde ich Deine Einschätzung von Cha. Ich war selbst überrascht, wie viel Schwung er reinbrachte, auch wenn er wieder den einen oder anderen sinnfreien Pass zum Gegenspieler hinlegte.
Generell würde ich mir mehr Mut zum Torschuss wünschen. Gerade bei Amanatidis und Copado, die heute gerne noch einmal quer- und zurückgelegt haben, statt einfach mal draufzuhämmern.
Ebenfalls generell fand ich uns heute bis auf die letzte Viertelstunde ein wenig einfallslos. Schon in der ersten Halbzeit versuchten wir Leute wie Van Buyten mit hohen Flanken in den Strafraum zu beeindrucken (was bis auf das abgefälschte Meier-Tor ziemlich misslang).
Es ist einfach ärgerlich: Hamburg war heute wirklich alles andere als eine Übermannschaft, so wie es schon Hannover nicht war, Hertha erst recht nicht, Leverkusen schon mal gar nicht, Gladbach auch nicht.
So langsam sollten wir mal wieder ein bisschen punkten....
grüße,
pallazio
Also, wenn ich Dir schon mal bis auf ein paar Winzigkeiten in allem (einschließlich Deiner Einschätzung von Herrn Doll) nur zustimmen kann, dann soll das auch eine extra Erwähnung verdienen....
Die Kleinigkeiten:
a) Aus meiner Perspektive (war aber von der Gegentribüne Unterrang ein wenig verzerrt) hätten Oka das 0:1 mit einem etwas energischeren Rauslaufen verhindern können.
b) Köhler sah ich nicht ganz so schlecht
c) Was fehlt, ist die Benotung für Reinhard, den ich noch einmal schlechter gesehen habe als Köhler. Das war heute gar nix von dem Jungen, obwohl ich ihm ja ansonsten alles zu verzeihen bereit bin.
d) Copado hat imho bei mir heute sogar an der 6 geschnuppert.
Sehr richtig finde ich Deine Einschätzung von Cha. Ich war selbst überrascht, wie viel Schwung er reinbrachte, auch wenn er wieder den einen oder anderen sinnfreien Pass zum Gegenspieler hinlegte.
Generell würde ich mir mehr Mut zum Torschuss wünschen. Gerade bei Amanatidis und Copado, die heute gerne noch einmal quer- und zurückgelegt haben, statt einfach mal draufzuhämmern.
Ebenfalls generell fand ich uns heute bis auf die letzte Viertelstunde ein wenig einfallslos. Schon in der ersten Halbzeit versuchten wir Leute wie Van Buyten mit hohen Flanken in den Strafraum zu beeindrucken (was bis auf das abgefälschte Meier-Tor ziemlich misslang).
Es ist einfach ärgerlich: Hamburg war heute wirklich alles andere als eine Übermannschaft, so wie es schon Hannover nicht war, Hertha erst recht nicht, Leverkusen schon mal gar nicht, Gladbach auch nicht.
So langsam sollten wir mal wieder ein bisschen punkten....
grüße,
pallazio
Lieber Arie,
es gibt wahrscheinlich kaum einen Spieler in der Eintracht-Geschichte, der sich in so kurzer Zeit so sehr in die Herzen der Fans gespielt hat.
Nie werde ich die Stimmung beim 6:2 gegen Oberhausen vergangene Saison vergessen, als das ganze Stadion Dich mit "Ariiie, Ariiie"-Rufen zum Tor gebrüllt hat und ich in den Reihen um mich rum regelrechte Rührung gesehen hab, als der Ball von Deinem Kopf ins Netz ging.
Ein Fußballspieler, wie Du es bist, ist wirklich etwas Besonderes.
grüße,
pallazio
es gibt wahrscheinlich kaum einen Spieler in der Eintracht-Geschichte, der sich in so kurzer Zeit so sehr in die Herzen der Fans gespielt hat.
Nie werde ich die Stimmung beim 6:2 gegen Oberhausen vergangene Saison vergessen, als das ganze Stadion Dich mit "Ariiie, Ariiie"-Rufen zum Tor gebrüllt hat und ich in den Reihen um mich rum regelrechte Rührung gesehen hab, als der Ball von Deinem Kopf ins Netz ging.
Ein Fußballspieler, wie Du es bist, ist wirklich etwas Besonderes.
grüße,
pallazio
Lustig fand ich, dass ich drei zusätzliche Karten fürs Dortmund-Spiel in der Kategorie 1 bestellt habe, und heute aber gleich 7 Karten (davon 4 in der Kategorie 2) kamen, die Rechnung aber nur über die bestellten drei in der Kategorie 1 ging....
(Natürlich klär ich das morgen mit dem Kartenservice, ob ich die vier versehentlich geschickten Tickets einfach zerreißen oder zurückschicken soll)
(Natürlich klär ich das morgen mit dem Kartenservice, ob ich die vier versehentlich geschickten Tickets einfach zerreißen oder zurückschicken soll)
A propos schade:
Hab gestern "La Ola" auf DSF geguckt und da über Maciej Zurwaski gestaunt, der seit dieser Saison bei Celtic Glasgow spielt. Ein Waaaaaaaaaaahnsinnsstürmer, der schon in der polnischen Liga in 220 Spielen 120 Tore erzielte und gestern zum Einstand beim 4:0 bei Dunfermline Athletic 2 Tore erzielte, eines vorbereitete und dabei insgesamt eine Technik zeigte, die einem Robinho nix nachsteht....
Ich will mir gar nicht vorstellen.....
gruß,
pallazio
Hab gestern "La Ola" auf DSF geguckt und da über Maciej Zurwaski gestaunt, der seit dieser Saison bei Celtic Glasgow spielt. Ein Waaaaaaaaaaahnsinnsstürmer, der schon in der polnischen Liga in 220 Spielen 120 Tore erzielte und gestern zum Einstand beim 4:0 bei Dunfermline Athletic 2 Tore erzielte, eines vorbereitete und dabei insgesamt eine Technik zeigte, die einem Robinho nix nachsteht....
Ich will mir gar nicht vorstellen.....
gruß,
pallazio
Sorry, ich muss leider passen. Kriege meinen Frühdienst nicht getauscht bzw. nur so, dass ich dann nicht mittags ins Waldstadion könnte....
gruß,
pallazio
Daher aktualisiert...
Nr. Name Alter Niveau Bemerkungen
01 Brady 31 5
02 Schobberobber 32 4
03 FanTomas 32 5
04 HG-Adler 20 10 +Freund?
05 Chaoz 26 6 Tor
06 P.A. 36 8
07 macman 40 6
08 dreher 39 10 Trikots, Ball, Leibchen
09 Kid 40 5
10 Beve 39 5 nicht sicher,kann auch ins Tor?
11 Eagle 30 4 Verletztung?
12 Kronberger 40 3 Tor
13 Jau 32 5
14 Gräfle 25 5 nicht sicher
15 Frieda4 19 3 Frau
16 SGE-girl 17 3 Frau, bringt Ball mit?
17 sog.Fan 34 6
18 Zeus 30 6 nicht sicher
19 IchbinBatman 27 10
20 Petermann 55 5 nicht sicher
21 damoose 32 3
22 SGE77 28 7
23 Dirk Belgium ? ? nicht sicher
24 Bernie 41 5 Tor
25 madtaz 20 6
26 henning_rehse 15 6 +Ball
27 Cyan Mystery 21 4 +Ball, +Leute?
28 Robertz 40 2
29 miep 48 5
30 Ace Ventura 22 6
31 matzespatze 23 4
32 Fingerfertig 28 5
33 Dr. Ball 16 8
34 321-meins 40 4
Zuschauer:
Karin
Kine (Bilder!)
Lady Luna
Anno (Bilder!)
La Aficionada
USAdlergirl
Google Shriber (vielleicht)
Propain (vielleicht)
Leon (Sohn von Arlf)
gruß,
pallazio
Daher aktualisiert...
01 Brady 31 5
02 Schobberobber 32 4
03 FanTomas 32 5
05 Chaoz 26 6 Tor
06 P.A. 36 8
07 macman 40 6
08 dreher 39 10 Trikots, Ball, Leibchen
09 Kid 40 5
10 Beve 39 5 nicht sicher,kann auch ins Tor?
11 Eagle 30 4 Verletztung?
12 Kronberger 40 3 Tor
13 Jau 32 5
15 Frieda4 19 3 Frau
17 sog.Fan 34 6
18 Zeus 30 6 nicht sicher
19 IchbinBatman 27 10
20 Petermann 55 5 nicht sicher
21 damoose 32 3
22 SGE77 28 7
23 Dirk Belgium ? ? nicht sicher
24 Bernie 41 5 Tor
25 madtaz 20 6
26 henning_rehse 15 6 +Ball
27 Cyan Mystery 21 4 +Ball, +Leute?
28 Robertz 40 2
29 miep 48 5
30 Ace Ventura 22 6
31 matzespatze 23 4
32 Fingerfertig 28 5
33 Dr. Ball 16 8
34 321-meins 40 4
Zuschauer:
Karin
Kine (Bilder!)
Lady Luna
Anno (Bilder!)
La Aficionada
USAdlergirl
Propain (vielleicht)
Leon (Sohn von Arlf)
Also, nachdem mich Miep um ein Jahr älter gemacht, dafür aber auch meine Spielstärke etwas überhöht hat, korrigier ich es der Statistik halber auch noch. Außerdem muss bei mir noch ein Fragezeichen dahinter, hoffe, dass ich bis Freitag endgültig weiß, ob ich tauschen konnte.
gruß,
pallazio, der miep auch schon mal vorab für die ganze Arbeit dankt....
Teilnehmerliste Forumskick
01 Brady 31 5
02 Schobberobber 32 4
03 FanTomas 32 5
05 Chaoz 26 6 Tor
06 P.A. 30 8
07 macman 40 6
08 dreher 39 10 Trikots; Ball
Leibchen
09 Kid 40 5
10 Beve 39 5 nicht sicher,kann auch ins Tor
11 Eagle 30 4 Verletzt?
12 Kronberger 40 3 Tor
13 Jau 32 5
15 Frieda4 19 3 Frau
17 Pallazio 39 3 nicht sicher
18 sog.Fan 34 6
19 Zeus 30 6 nicht sicher
20 IchbinBatman 27 10
21 Petermann 55 5 nicht sicher
22 damoose 32 3
23 SGE77 28 7
24 Dirk Belgium ? ? nicht sicher, SGE77 fragen
25 Bernie 41 5 Tor
26 madtaz ? ? sicher?
27 „ Kumpel ? ? „
28 „ Kumpel ? ? „
29 Cyan Mystery ? ? +Ball, +Leute?
30 Robertz 40 2
31 miep 48 5
32 Ace Ventura 22 6
Zuschauer:
Karin
Kine (Bilder!)
Lady Luna
Anno (Bilder!)
La Aficionada
USAdlergirl
Propain (vielleicht)
Selbstverständlich freuen wir uns nicht nur über weitere aktive Teilnehmer - auch zusätzliche Zuschauer sind sehr willkommen!
gruß,
pallazio, der miep auch schon mal vorab für die ganze Arbeit dankt....
Teilnehmerliste Forumskick
01 Brady 31 5
02 Schobberobber 32 4
03 FanTomas 32 5
05 Chaoz 26 6 Tor
06 P.A. 30 8
07 macman 40 6
08 dreher 39 10 Trikots; Ball
Leibchen
09 Kid 40 5
10 Beve 39 5 nicht sicher,kann auch ins Tor
11 Eagle 30 4 Verletzt?
12 Kronberger 40 3 Tor
13 Jau 32 5
15 Frieda4 19 3 Frau
17 Pallazio 39 3 nicht sicher
18 sog.Fan 34 6
19 Zeus 30 6 nicht sicher
20 IchbinBatman 27 10
21 Petermann 55 5 nicht sicher
22 damoose 32 3
23 SGE77 28 7
24 Dirk Belgium ? ? nicht sicher, SGE77 fragen
25 Bernie 41 5 Tor
26 madtaz ? ? sicher?
27 „ Kumpel ? ? „
28 „ Kumpel ? ? „
29 Cyan Mystery ? ? +Ball, +Leute?
30 Robertz 40 2
31 miep 48 5
32 Ace Ventura 22 6
Zuschauer:
Karin
Kine (Bilder!)
Lady Luna
Anno (Bilder!)
La Aficionada
USAdlergirl
Propain (vielleicht)
Selbstverständlich freuen wir uns nicht nur über weitere aktive Teilnehmer - auch zusätzliche Zuschauer sind sehr willkommen!
ZoLo schrieb:
christus999 schrieb:
"So nen Ticket hab ich ja noch nich gesehen"...
Und, er hat doch recht?!?!
So eine Karte hat er auch mit Sicherheit noch nie gesehen, denn die Karte die Du hast ist ein Provisorium!
In diesem Sinne....
Über was sich so manche Leute aufregen?
Naja, Provisorium hin oder her, aber ich war doch auch etwas irritiert, als der Ordner von meiner ebenfalls noch Papp-Dauerkarte eine Ecke abriss. Wenigstens hat er dabei den Strichcode nicht zerstört....
Hm, das ist aber wirklich eine schwierige Frage. Also bei mir müssten schon viele Voraussetzungen erfüllt sein, um tatsächlich so einen Sprung zu machen (allerdings bin ich auch eher bequem und extrem sesshaft. Ich habe einige Kollegen, die schon nach einem Jahr in der selben Stadt Ausschlag kriegen und Angst haben einzurosten):
1) Ich müsste akute Arbeitslosigkeitsängste haben
2) In meiner Branche müssten Jobs eher rar sein
3) Der angebotene Job ist wirklich das, was ich mir langfristig an Arbeit erträume
4) Und die Bezahlung entspricht auch meinen Vorstellungen
Wenn alle vier Faktoren erfüllt wären, käme ich tatsächlich echt ins Grübeln. Wenn nur einer dieser Faktoren nicht zuträfe, würde ich wohl eher pokern und auf was Besseres in meiner Nähe hoffen....
gruß,
pallazio
1) Ich müsste akute Arbeitslosigkeitsängste haben
2) In meiner Branche müssten Jobs eher rar sein
3) Der angebotene Job ist wirklich das, was ich mir langfristig an Arbeit erträume
4) Und die Bezahlung entspricht auch meinen Vorstellungen
Wenn alle vier Faktoren erfüllt wären, käme ich tatsächlich echt ins Grübeln. Wenn nur einer dieser Faktoren nicht zuträfe, würde ich wohl eher pokern und auf was Besseres in meiner Nähe hoffen....
gruß,
pallazio
Hm, eigentlich hab ich an dem Samstag Frühdienst und bin seit meinem letzten Ostpark-Auftritt ein wenig knielahm, aber wenn ich das erste Problem weggetauscht kriege (das würde sich aber erst nächste Woche entscheiden) und für das zweite Problem eine attraktive, nicht zu alte Sanitäterin zur Bewachung meines Knies zur Seite gestellt bekomme, würde ich arg gerne mitkicken:
Spielstärke: 3,5
Position: Blutgrätsche mit Eigentorriecher
gruß,
pallazio
Spielstärke: 3,5
Position: Blutgrätsche mit Eigentorriecher
gruß,
pallazio
So issäääää halt, de eschde Frankforter, der sieht de Abschdiech scho am erschde Spieltag, weil do ja nur Schlappekicker uffm Platz stehe, guck Dir doch e mol den Meiäääää an, den Antifußballääää. Neunefuffzisch hätt där net e mol die Eckfahn putze dürfe......