>

pallazio

10242

#
Der Vollständigkeit halber: In der FNP vom 02.06. stand:

"Eintracht-Angreifer William Anane, der seinen Vertrag auf eigenen Wunsch nicht verlängert hat, wird entgegen anders lautender Spekulation übrigens nicht zu Nachbar FSV Frankfurt wechseln. «Bei uns ist er kein Thema», stellte FSV-Manager Bernd Reisig klar."
#

Candid schrieb:
Was ist denn mit den ausgeliehenen Spielern ?
Wie Frommer, Vivian und Hengemühle.
Kommen die zu Saisonbeginn auch nach Frankfurt ? Werden sie weiterhin verliehen / oder verkauft ?
Weiß´ das jemand ?

Hengemühle??? Ist der nicht verletzt???
#

Max_Merkel schrieb:
Oh man, seit Ihr empfindlich. Wieso sollte ich mich entschuldigen, für was? Für etwas, was ich ironisch meinte? Ich glaube hier wird mit zweierlei Maß gemessen.

Natürlich will ich hier niemanden abfackeln nur weil er seine Meinung äußert...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Du machst es Dir ja schön einfach.

Dann halt ausführlich: Geschmacklos und peinlich wird Dein Kommentar dadurch, dass Du ihn gegen jemanden richtest, der sich als Forums-Neuling outet und schlicht eine inhaltliche Frage stellt, weil ihm ein Zusammenhang nicht klar ist.

Statt birdman einfach an Deinem profunden Wissen teilhaben zu lassen und ihm - wie es alle anderen in diesem Thread getan haben - die Bitte um Aufklärung ernsthaft zu erfüllen, fällt Dir nix Besseres ein als eine hochnäsig-kopfschüttelnde Antwort, deren Botschaft übersetzt ungefähr so lautet: "Mein Gott, bist Du bescheuert. Das ist ja ohne Worte, was für Fragen im Forum gestellt werden. User mit solchen Beiträgen sollten hier eigentlich nichts zu suchen haben."

Was "Ohne Worte" in Kombi mit dem Abfackel-Smiley mit Ironie zu tun haben soll, erschließt sich mri auch bei längerem Nachdenken nicht. Was Du vermutlich meinst, ist, dass Du das Ganze nicht so ernst gemeint hast. Das mag ja sein. Aber dann solltest Du vielleicht das nächste Mal berücksichtigen, dass sich gerade Neu-Usern weder eine feine Ironie noch eine augenzwinkernde Übertreibung auf Anhieb erschließt, wenn sie im Forum derart grobschlächtig empfangen werden....

gruß,
pallazio
#

Max_Merkel schrieb:

birdman schrieb:
ich als neuling hier im forum richte meine frage an die erfahrenen hier, vielleicht bin ich der einzige der hier nicht rechnen kann, aber bei aufstieg wurde doch ein etat von ca. 40mio festgelegt, da frage ich mich wieso man nicht die geforderte mio für alex meier locker machen kann?? und ständig bei so einen talentierten und erfolgsversprechenden spieler so rumgeiert!
könnt ihr mir da evtl. helfen??

Ohne Worte...

M_M.

Max, für so eine geschmacklose Peinlichkeit könnteste Dich auch einfach mal entschuldigen.
#

tuco schrieb:

kannst du mir mal verraten was in der Bild über  Mokhtari geschrieben wurde?

Moin Tuco,

die "Bild" schreibt unter der Überschrift: "Mokhtari: Erst nach Frankfurt, dann zur WM?", dass Mokhtari wohl gar nicht mehr in Cottbus spielen, sondern in Frankfurt unterschreiben wird. Er habe Cottbus bereits um die Freigabe gebeten, und jetzt müsse die Eintracht nur noch sich mit den Lausitzern über die Ablöse einig werden. Entscheidend für den Wechsel sei aber der tatsächliche Aufstieg der Eintracht. Der marokkanische Nationatrainer habe nämlich Mokhtari gesagt, dass er nur dann eine Chance auf eine WM-Teilnahme habe, wenn er 1. Liga spiele. Und die Eintracht sei schon immer sein Traumverein gewesen....

gruß,
pallazio
#
Lieber Zottel,

auch von pallim-pallim die allerbesten Wünsche für die nächsten 50 Jahre....

Sonnige Mai-Grüße,
pallazio
#
Ich weiß, es gehört streng genommen nicht hier hin, aber ich hab jetzt keine Bock, nach dem richtigen Forum für diese eine Bemerkung zu suchen:

Die Bayern sind ja bekanntlich heute Deutscher Meister geworden - und am Abend am Münchner Flughafen von  - Achtung! Aufgepasst! - 100 (!!!!) "Fans" empfangen worden......

Ich finde, schon allein das müsste in einem halbwegs anständigen Fußballland Grund genug sein, einen Meistertitel nachträglich wegen erwiesenenen Desinteresses wieder abzuerkennen!

pallazio
#

-el_sobi- schrieb:

pallazio schrieb:

ZoLo schrieb:

*grübel?*

Was meint er bloss damit?

*kopfkratz?*

Paaah, Du bist kein MOD, sondern ein MAP (Manipulator), der auch noch allen Ernstes glaubt, die Spuren seiner üblen grammatikalischen Verbrechen verwischen zu können, tatsächlich aber selbst beim Verwischen der alten schon wieder neue Spuren hinterlässt (dem Finder dieser winkt im übrigen ein Freibier anlässlich des anstehenden Kantersiegs der Ü40er über das MAP-Team)

hmm, mir fällt "bloß" auf, dass er "bloss" schreibt... nach langem vokal und diphtong bleibt es doch beim "ß". bekomm ich jetzt ein bier? oder meintest du etwas anderes?

And the winner is: EL SOOOOOOOBIIIIIIIII

Das Freibier ist Dir hiermit sicher!

Schulterklopfgrüße,
pallazio
#

ZoLo schrieb:

*grübel?*

Was meint er bloss damit?

*kopfkratz?*

Paaah, Du bist kein MOD, sondern ein MAP (Manipulator), der auch noch allen Ernstes glaubt, die Spuren seiner üblen grammatikalischen Verbrechen verwischen zu können, tatsächlich aber selbst beim Verwischen der alten schon wieder neue Spuren hinterlässt (dem Finder dieser winkt im übrigen ein Freibier anlässlich des anstehenden Kantersiegs der Ü40er über das MAP-Team)

#

ZoLo schrieb:
Gebt uns Eure Nicks zurück, lasst sie nicht, in der Einsamkeit des Forums verwaisen!

Also, ich gehöre zwar zu den One-Nick-Usern, aber selbst als Multipler würde ich schon aus ästhetischen Gründen diesem Aufruf nur folgen, wenn das falsche Komma zwischen "nicht" und "in" getilgt würde!

Die Fingernägel betrachtend, leise durch die Zähne pfeifend und nebenbei Klugscheißgrüße sendend,

pallazio
#

tani1977 schrieb:
also,bei meiner größe und statue bin ich doch für dieses humansoccerdings eigentlich völlig ungeeignet!!

Naja, vielleicht gibt's ja auch ein Tippkick-Spiel im Angebot. Das müsste doch größenmäßig hinkommen.
#

xmaz schrieb:
In diesen Humansoccerdingern is das fast undenkbar-
Zur Not stellen wir dich mit dem Rücken zum gegnerischen Tor auf

Ja, oder ich kann mit meinen 193 Zentimetern vielleicht auch ne ordentliche Querstange abgeben
#

xmaz schrieb:
Jubel , wir werden ein Macht sein :

Jau! Ich habe letzten Sommer im Ostpark binnen 15 Minuten zwei Eigentore geschossen, eines sogar mit dem Kopf, obwohl ich den normalerweise immer einziehe, wenn ein Ball in die Nähe kommt!
#
Wenn es zeitlich passt, tät ich dabei sein wollen, allerdings trotz meines zarten Alters von 39 Jahren lieber in der Ü40. Erst gestern ist mir wieder auf einer Fete bescheinigt worden, dass ich mindestens wie Ende 40 aussehe! Und in diesem Altersbereich bewegt sich auch meine Leistungsfähigkeit.

gruß,
pallazio
#
Also, dass mir eines Tages mal ausgerechnet der alte Max beim Wiederaufrichten hilft, hätte ich mir auch nie vorstellen können. Dafür Danke!

Aber trotzdem: Ich war schon ewig nicht mehr so geknickt wie heute. Und ganz ehrlich: Ich zweifel mehr denn je an unseren Aufstiegschancen. So gut wir heute waren: Wer auf so eine Art und Weise ein so wichtiges Spiel gewinnt wie diese Kotzlöwen, der steigt am Ende auch auf.

Schnief.

Aber vielleicht geht es mir morgen wieder besser.

gruß,
pallazio
#
@Erik

Hm, das kann ich mir aber gar nicht vorstellen. Lexa war bis zu seiner Verletzung einer der größten Leistungsträger, und Cha finde ich jetzt auch nicht gerade den Hauptkandidaten für's Abstoßen.

@Zottel

Aber irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass er nicht auf rechts fest gebunden ist, sondern so ziemlich alles im offensiven Mittefeld spielen kann. Trotzdem bliebe es auch mir ein Rätsel...

grüßle,
pallazio

P.S.: Ist Euch auch noch immer vom großen Fressen schlecht? Meine Herrn....
#
Eben google ich weihnachtsgansgemästet so vor mich hin und stoße auf diesen Berliner MoPo-Bericht von Heiligabend:

http://morgenpost.berlin1.de/content/2004/12/24/sport/724766.html

Demnach gehören wir neben Gladbach und Rostock zu den Interessenten an dem Ex-Herthaner und derzeitigen Arbeitslosen Roberto Pinto.

Wobei ich mich frage, wofür wir noch einen offensiven Mittelfeldspieler brauchen sollten.

grüßle,
pallazio
#

Beverungen schrieb:
da gibts ja schon jede menge stories, auch jimmy hartwig ist ein kandidat - eher zwischen gut und böse. escobar ist eine der härtesten stories. scheinbar kam man unterscheiden

sportinvaliden ala karger

abgestürzte ala libuda, rahn oder heftigst: sassen

krasse geschichten, eigendorf, ecobar.

bin gespannt, wer da noch so ausgegraben wird. dieter müller z.b einst gefeierter torschütze, jetzt präsi vom oxc. auch hart ...

Sassens Schicksal war jetzt der FR noch mal ein Artikel wert:

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=609332
"Tod eines Trunkenbolds"

gruß,
pallazio
#
Ja, stimmt, ich war mal wieder zu blöd: Bei der einfachen Suche wird im Gegensatz zu früher jetzt nur noch ausschließlich in jenem Forum gesucht, in dem man sich gerade befindet....
#
Seid Ihr Euch sicher, dass es wieder geht? Also bei mir ist sie jetzt nur anders lückenhaft als vorher.....