>
Profile square

parlaro

1346

#
Grade alles geklappt, Probleme scheinen behoben!

2000 Plätze noch auf der Ost verfügbar, vereinzelt Haupt und GGT. Die auf der NWK kann man nicht anklicken, sind Fehler.
#


Meldung von 11:09 Uhr bzgl. noch vorhandener Plätze:

NW = 9
Haupt = 414
Gegengerade = 428
OST = 3173

Meldung von 12:18 Uhr:

OST = 2000  / Quelle s. PS


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS:

Grabi1991, 12:18 Uhr, schrieb:


2000 Plätze noch auf der Ost verfügbar, vereinzelt Haupt und GGT. Die auf der NWK kann man nicht anklicken, sind Fehler.        


#
parlaro schrieb:

für ca. 15 min"


oder auf unbestimmte Zeit?
#
parlaro schrieb:

für ca. 15 min"

Tafelberg schrieb:

parlaro schrieb:

für ca. 15 min"
oder auf unbestimmte Zeit?



Tafelberg,

"ca." ist bzgl. Zeitangaben dehnbarer Begriff - aber dennoch (gerade deswegen) "korrekt"

Besser wäre ein "mindestens" gewesen . Da wären dann 15 Minuten die unterste Grenze (des Wart-Zeitintervalls)
gewesen.
#
Um 11:10 Uhr wurde angegeben:
"Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange wird für 15min pausiert. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. In 15min geht es weiter."

Korrekter wäre es gewesen, wenn man angegeben hätte:
"für ca. 15 min"
#
parlaro schrieb:

Ohhhh - noch 43 Min ...
(vielleicht hat mich ja doch die Hotline erhört,  feix*)


Na ja, ärgerlich wäre es, wenn dann nach `ner Wartzezeit von nur noch 1 Min ... diese dann wieder auf > 1 h erhöht wird. Mal nur fiktiv ...


Führst Du jetzt schon Selbstgespräche?
#
prothurk schrieb:

arlaro schrieb:

Ohhhh - noch 43 Min ...
(vielleicht hat mich ja doch die Hotline erhört,  feix*)


Na ja, ärgerlich wäre es, wenn dann nach `ner Wartzezeit von nur noch 1 Min ... diese dann wieder auf > 1 h erhöht wird. Mal nur fiktiv ...


Führst Du jetzt schon Selbstgespräche?        


prothurk,
wäre es Dir denn lieber, wenn ich hier und jetzt mit etlichen Usern mit-klage ??

#
Soebige MELDUNG:

"Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange wird für 15min pausiert. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. In 15min geht es weiter."
#
Von 38 auf 50 Min ... es ist halt sowas von Sinnbefreit das System
#
Joern_SGE schrieb:

Von 38 auf 50 Min ... es ist halt sowas von Sinnbefreit das System


Bei mir ebenfalls ... erstmal von 35 hoch auf 45, später wieder von 40 hoch auf 47 ...
#
Aha ...:

nein, @ proturk, es war eine Ergänzunng ...
#
Ohhhh - noch 43 Min ...
(vielleicht hat mich ja doch die Hotline erhört,  feix*)
#
Ohhhh - noch 43 Min ...
(vielleicht hat mich ja doch die Hotline erhört,  feix*)


Na ja, ärgerlich wäre es, wenn dann nach `ner Wartzezeit von nur noch 1 Min ... diese dann wieder auf > 1 h erhöht wird. Mal nur fiktiv ...
#
Ohhhh - noch 43 Min ...
(vielleicht hat mich ja doch die Hotline erhört,  feix*)
#
parlaro schrieb:

cossbeer schrieb:

Ich hab mich in der "Schlange" vor gedrängelt :P
Spaß.

Ich auch - hat geklappt. Habe gerade mit der Hotline telefoniert und denen gesagt, daß ich jedem ein Eis spendiere, wenn ich 1 h früher rankomme.
.
.
.
So - Wartezeit jetzt 5 Min ...


Ihr lacht.. aber es klappt wirklich...
#
parlaro schrieb:

cossbeer schrieb:

Ich hab mich in der "Schlange" vor gedrängelt :P
Spaß.

Ich auch - hat geklappt. Habe gerade mit der Hotline telefoniert und denen gesagt, daß ich jedem ein Eis spendiere, wenn ich 1 h früher rankomme.
.
.
.
So - Wartezeit jetzt 5 Min ...


Ihr lacht.. aber es klappt wirklich...

Bist Du nicht mehr von Sinnen? Die erhalten jetzt tausende von Eiskugeln ... und fallen dann tooooooooooooooooot um. Wollen wir das ?????????????
#
Egal,
welches Verteil-System "die Eintracht" verwendet, hängt`s immer vom Glück/Zufall ab, ob man (überhaupt) Tickets erhält .
#
Auch Spaaaaaaaaaaaß )))))))))))))))))))))))
#
Ich hab mich in der "Schlange" vor gedrängelt :P
Spaß. Aber bei mir steht die ganze Zeit nur "mehr als eine Stunde" .
Wenn ich ihr wäre, wäre ich auch ziemlich pissed. Ich hoffe das system fängt sich noch..
Lotto für alle, sonst gibts Krawalle!
#
cossbeer schrieb:

Ich hab mich in der "Schlange" vor gedrängelt :P
Spaß.

Ich auch - hat geklappt. Habe gerade mit der Hotline telefoniert und denen gesagt, daß ich jedem ein Eis spendiere, wenn ich 1 h früher rankomme.
.
.
.
So - Wartezeit jetzt 5 Min ...
#
Ich gehe davon aus, daß noch m i n d e s t e n s bis 12:00 Uhr Tickets erhältlich sein werden.
WARUM?
Weil hier viele "rausgekickt" werden ...
#
Wartezeit vor ca. 2 Min von unter 30 Min auf > 1 h erhöht ...
(Geht wohl etlichen hier so)
#
geht leider bei mir nicht
#
Nr.9 schrieb:

geht leider bei mir nicht

Vielleicht mal zum Trost:
es geht anderen auch so. Mir wurde sogar anfangs eine Wartezeit von 10 Min. angezeigt ... mit dem (Miß-)erfolg, daß ich dann ebenfalls auf eine Blanko-Seite weitergeleitet wurde. Dann begann wieder alles von neuem. Und jetzt muß ich natürlich > 1 h warten.

Sehe das nach wie vor positiv. Jede Medaille hat immer 2 Seiten. Man muß bloß die andere auch wahrnehmen  . (Nennt sich in der Psychologie auch positives Denken.) Nutze jetzt die Zeit,  in einem (anderen) Forum zu kommunizieren. Was ich sonst nicht gemacht hätte.
#
Das ursprünglich frühe Reinkommen (10 Min. Wartezeit) hat übrigens nichts genutzt, weil ich zwar eine Meldung erhielt, daß ich bestätigen soll, daß ich auf die entsprechende Seite weitergeleitet werde. Was dann aber NICHT erfolgte. Ich erhielt als "Antwort" nur eine Blanko-Seite. Was soll`s ...

Sehe es gelassen und halt im Rahmen der Fußball-Kultur (volle S-Bahnen, Menschenmassen, lange Anmarschwege, etc), zu der dann dieses Malheur auch gehört.
#
Dann ggf. funktioniert das nach dem Zufallsprinzip (Zufallsgenerator) ??
#
Der Algorithmus scheint so zu funktionieren, daß der, der sich später eingeloggt hat (aber vor 10:00 Uhr), eher dran ist. Sitze hier (in der Uni) an 3 PC´s. Und mit dem, mit dem ich mich zuletzt eingeloggt hatte, habe ich eine Wartezeit von (nur) 10 Min. gehabt. Bei den PC`s, bei denen ich mich früher eingeloggt hatte, beide Male eine Wartzeit > 1h.
#
littlecrow schrieb:

Dann geht man zum Ordner und lässt sich den kürzesten Weg zur Hauptkasse erklären, dort wird geprüft ob du eine gültige Dauerkarte hast und du bekommst ein Ersatz Ticket.
So oder so ähnlich sollte das laufen

So ähnlich läuft es auch, auf jeden Fall einen Ordner an am Eingang ansprechen, die sagen einem dann wie es weiter geht.
#
-> Rückgabe von reservierten DK

Habe soeben eine für mich 2. reservierte Dauerkarte an die Eintracht wieder zurückgegeben. Da der Bekannte, für den ich sie mitbestellen sollte (zur Zeit immer noch im Urlaub), sie jetzt nicht mehr haben will. Ich freue mich, daß damit jetzt ein anderer Interessent die nachträgliche Chance erhält, eine der so begehrten Plastikkärtchen noch NACHTRÄGLICH zu erhalten.

Da ich davon ausgehe, daß auch andere reservierte DK noch auf diese Weise "frei gegeben" wurden u. ja noch in spe nicht in der Frist beglichene DK wieder für alle zur Verfügung stehen werden ...

... werden wohl noch einige wenige eine neue Chance erhalten .