>

Partystimmung

7959

#
Ski-le
#
Henk schrieb:
hab gerade den ard-bericht gesehen (aufgezeichnet).
ähm... beide elferszenen der eintracht werden nicht mal gezeigt?!

passte wohl nicht so in die vorher ausgedachte erzählstruktur des beitrages, der sich nur um den fcn, seinen neuen trainer und den abstiegskampf drehen sollte. und es auch tat.

So hab ich mir das auch gedacht. Haette ja vom Thema abgeschweift, etwas ueber die Serie der Eintracht, die Muetzenaktion der Fans oder die Entwicklung unserer Spieler zu sagen.  
#
sgewambo schrieb:
Wenn Korki, Chris und vllt. Fenin/Ama mal bald fit werden dann ist der [font=Courier New]EUROBBABOOOGAAAAL[/font] drin!

Chris ist verletzt?  
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich verstehe einfach nicht dass skibbe den liberopolous jedes mal durchspielen ! wir haben einen jungen alvarez der heiß auf einsätze ist und nie reinkommt! nächste woche gegen köln sollte skibbe mal alvarez und meier im sturm tun! liberopolous ist ein stürmer der die bälle halten kann und verteilen also eher ein off. mittelfeldspieler als stürmer,dafür ist er aber zu langsam!

pro alvarez
contra lympe

Wahnsinns-Statement. Hat bestimmt auf 7 Seiten noch keiner in der Art geschrieben. Kein Wunder, dass sich alles im Kreis dreht.

marcelninho85 schrieb:
(...)
Mach dir mal keine Sorgen, wenn Libero noch ein-zwei mal schlecht spielt wirst du schon die Beschimpfungen von der Tribüne hören... war doch bei Meier genauso, 6-7 nicht so starke Spieler (obwohl er die Eintracht im Jahr zuvor noch zum Aufstieg geschossen hatte), erst genau so eine Kritik im Forum und zwei Spiele später ging es klar ihn von der Tribüne aus anzupöbeln...

Ihr arbeitet hart dran, dass mit Libero auch zu schaffen...mit sonner Lokomotive vorne weg schafft ihr es bestimmt auch...die Eintracht auf PLatz sieben und ein Pfeifkonzert bei ner Auswechslung, einfach stark!!!

Stell dir außerdem noch vor, wie viele einfach im Forum mitlesen und die Meinung von denjenigen, die am lautesten bruellen, dann verbreiten. Und das bei 80% Anteil an Leuten, die hier ohnehin nur ihren Frust ablassen wollen... Gute Nacht.
Jetzt lass die Eintracht unentschieden gegen Koeln spielen und in Doofmund verlieren, dann hast du dein Szenario gegen Freiburg noch vor der Halbzeit. Der Mensch braucht halt seinen Suendenbock.
#
Basaltkopp schrieb:
Christoph44 schrieb:
6 :4 6 :4 6 :4    

Spiele mer am Samstach Tennis?  

Muss dann aber ein Grand Slam sein, sonst wäre nach Satz #2 schon Schluss...  
#
Drees...

Wasn Kees. Emmentaler oder doch die lachende Kuh?  
#
Jaaaa! Beißt sich durch in 5!
#
Nach Hamburg U18- (Überschrift) oder U21- (Text) Bus? Danke schonmal für die Info und das interessante Angebot
#
Break... Ich bring kein Glück...  
#
:O grad erst eingeschaltet... das schaut ja richtig gut aus!

danke fuer den live-stream ulf. hab hier kein eurosp.
#
UTKschockplayer schrieb:
wenn der jetzt bei uns ist lass des dochmal irgendwie auf die beine stellen das wir mit ner amy flagge im steh block weddeln und alle rufen " yes we can"

ich nehm im leben keine ami-flagge in die hand. das "yes we can" faend ich allerdings ganz gackig... als spruchband z.b.: "yes we can - beat cologne!"
#
EFCB schrieb:
Das mit de beste Stadionworschd in Nörnbersch schdimmt nemmer. Frieher do hasde noch schee drei Nörnberscher vom Holzkohlegrill bekomme un des Zeusch war escht lecker. Un heid? Do kriehste des Zeusch im Iiihsi-Arensche vom Ketterä  aus sonem Nullachdfuzehn-Elektrowämmä - unn so schmeckts aach.

Die anzisch brauchbar Worschdbud in un ums Stadion haste uffm Weesch von de S-Bahn uff de rescht Seit in de Grieaalaach. Dadefier mussde do awwer aach e klaa Ewischkeit wadde bis de Ebbes kriehst weil die Blubberer des aach wisse tue.

Jetzt tuts stimme  
#
goyschak schrieb:
Nochn Gedicht:  

Mit buschig rotem Schweife
hüpft das Eichhörnchen
über das Geäst
der eingeschneiten Eiche

das kann man noch toppen:

Mit buschig rotem Schweife
huepft das Eichelhoern,
von weiss betupfter Eiche
ist nah und doch so fern.

Ich gebe zu... hoern und fern ist nicht so der Knueller, aber das macht das Gedicht mit seiner bildlich-poetischen Kraft allemal wett.  

Fragt mich nicht, was ein Eichelhoern ist...  
#
Eventie schrieb:
Von den nächsten 4 Spielen (Nürnberg, Köln, Dortmund, Freiburg) wünsche ich mir 9 Punkte. Leider ist es nicht ganz so einfach, aber es ist auch nicht unrealistisch.

Ich tippe ehrlich gesagt auf 5 Punkte. Unentschieden gegen N und K, Sieg gegen F. Nach 2 Punkten aus drei Spielen waere hier dann wieder Untergangsstimmung... Von daher, wie von anderen bereits geschrieben: Lasst uns die zwei (drei) Spiele abwarten und dann ggf. richtig traeumen.
9 Punkte scheint mir zu hoch gegriffen, im Idealfall koennte ich mir 7-8 vorstellen. Alles ueber 5 wuerde mich allerdings schon vom Hocker reissen!
#
tausche "nimmt" mit "nehmen" in der ueberschrift...
#
http://www.tagesschau.de/ausland/haiti558.html

USA befürchten Flüchtlingswelle
(...)
Einige Flüchtlinge könnten notfalls auch auf den US-Militärstützpunkt Guantanamo in Kuba gebracht werden, erklärte das Heimatschutzministerium weiter. Sie würden aber getrennt von den im Gefangenenlager Guantanamo festgehaltenen Terrorverdächtigen untergebracht.

Na, das sind ja rosige Aussichten.  
Die USA sammeln Spenden fuer die Erdbeben-Opfer und anstatt diese in Turnhallen unterzubringen, bietet man lieber die paar Hundert Plaetze im Knast an.
#
Berserker-Ulf schrieb:
Schön das noch jemand da ist! Wann musst du denn weg? Ich schätze mal Haas spielt gegen 6, auf seinem Platz muss nur noch ne klare Damenpartie zu Ende gespielt werden.

Wenn Haas in guter Form ist, werden das geile Australian Open! Grand Slam Spiele von Haas sind immer top!
Gerade bei den Australien Open wird man von ihm fürs Aufbleiben/ Aufstehen immer gut entschädigt!

Kann ich nur bestaetigen. Nicht nur von ihm, sondern eigentlich generell mit tollen Matches. Wenn ich nicht so frueh arbeiten muesste, wuerd ich auch aufbleiben.  
#
etienneone schrieb:
der typ fängt zebras mit der hand!

Gib doch grad ma e Banaensche ruebber...  
#
NicheHo schrieb:
Partystimmung schrieb:
Ist zwar zum Thema Sportschau, nicht Sportstudio, sollte aber hier gut passen.

Mich wuerde interessieren, warum Frankfurt-Bremen in der Sportschau VOR Gladbach-Bochum und Hanoi-BSE gezeigt wurde. Angesichts der Tabellenplaetze sowie der Tatsache, dass man von "Abstiegskampf" bzw. "Spannung im Tabellenkeller" nach der halben Saison noch nicht wirklich sprechen kann, ist das echt eine Frechheit.

Wer denkt sich sowas aus und vor allem: WAS denkt er/sie dabei?

War doch super.
Sportschau an -> Eintracht-Sieg gucken -> Fernseher aus.
So könnts von mir aus immer sein.

Bei mir wars so: Fernseher um kurz nach 6 an (frueher ging nicht), Gladbach gucken, auf Eintracht freuen, Hannover gucken, auf Eintracht freuen, ...,  Leverkusen gucken, auf die Uhr gucken, aergern.  
#
montares schrieb:
Freu Dich doch, dass wir an der Stelle kommen und nicht zwischen den spannenden Abstiegsspielen