![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Partystimmung
7871
municadler schrieb:
viel mehr noch:
CDU / CSU und FDP war die hartz 4 Gesetzgebunng damals noch zu sozial und sie haben einiges- wie das zu geringe Schonvermögen- in
die Gesetzgebung mit reinverhandelt. Später dann, als Hartz4 nicht mehr opportun war, hat man rot-grün hartz 4 vorgeworfen, das man selber nur in verschärfter Form durch den Bundesrat lies.
schade, dass die Leute sowas bei RTL 2 nicht hören -sonst würden Wahlen doch anders ausgehen.. Genauso schade wie ihnen nicht erzählt wird, dass sie " mehr netto vom brutto" nicht etwa selber bekommen wie viele fälschlicherweise dachten, sondern dass sie mehr netto vom brutto für Reiche, Erben und Hoteliers finanzieren sollen..
da wiederum hat der RTL -Zuseher einen grossen Vorteil - er braucht sich ob seiner falschen Wahlentscheidung nicht zu grämem, das bekommt er gar nicht mit... Am Schluss wenn wieder mal weniger Geld übrig bleibt, wird dann über die Politik im allgemeinen geschimpft....
Das ist also der Vorteil von RTL-schauen ich musste richtig schmunzeln. wenn es nur nicht so bitter ernst waere... :neutral-face
preller schrieb:
hamburg hat halt nen kleinen auswaertsblock. da kann die ticketabteilung nix fuer...
Dann streicht man halt den Leuten, die viele bestellt haben, eine Karte weg und laesste dafuer mehr kleine Bestellungen (1-2 Karten) durch.
Hab ich in der "tiefen Depression", die die Absage ausgeloest hat, wohl zu heftig formuliert...
mickmuck schrieb:Partystimmung schrieb:mickmuck schrieb:Partystimmung schrieb:MrBoccia schrieb:
Europacup? Haaaa. Ohne Stürmer? Mit einem Vorstand, der es in dieser Notsituation nicht schafft, einen dringend nötigen Spieler zu kaufen? Im Lebbe net.
Meinst du die Notsituation, die durch das Forum hier unnoetig hochgepusht wird?
er hat doch recht. aktuell haben wir keine notsituation. wir könnten allerdings eine bekommen.
Und du meinst allen Ernstes, der Vorstand sieht das nicht? Die haben doch (fast) alle selbst Fussball gespielt. Wir koennen von aussen nicht einschaetzen, ob der Vorstand es nicht schafft, neue Stuermer zu kaufen, es nicht kann oder aber ganz andere Probleme hat. Warum also hier so extrem pessimistisch?
lese den satz von boccia nochmal, und dann seine üblichen posts
Grad keine Zeit/kein Kopf dafuer. Hab das dann wohl etwas zu ernst gesehen. Normalerweise erkenne ich die nicht ganz ernst gemeinten Posts. Sehe es nur als Problem an, wenn einige User ihre "Geheimcodes" fuer Ironie haben und der 08/15-user (Ironie-entwoehnt) schaut ins Forum und denkt, hier waere man der Auffassung, der Vorstand sei unfaehig. Sowas kann schnell die Runde machen. Jetzt bin ich auch schon im Konjunktiv...
Egal, Cheers.
mickmuck schrieb:Partystimmung schrieb:MrBoccia schrieb:
Europacup? Haaaa. Ohne Stürmer? Mit einem Vorstand, der es in dieser Notsituation nicht schafft, einen dringend nötigen Spieler zu kaufen? Im Lebbe net.
er hat doch recht. aktuell haben wir keine notsituation. wir könnten allerdings eine bekommen.
Und du meinst allen Ernstes, der Vorstand sieht das nicht? Die haben doch (fast) alle selbst Fussball gespielt. Wir koennen von aussen nicht einschaetzen, ob der Vorstand es nicht schafft, neue Stuermer zu kaufen, es nicht kann oder aber ganz andere Probleme hat. Warum also hier so extrem pessimistisch?
MrBoccia schrieb:
Nach der fiesen Absage :
Suche 1 Steher. Gerne Emaessigt.
Komme direkt aus Ffm, bin bzgl. Abholung flexibel. Bitte per PN.
Suche 1 Steher. Gerne Emaessigt.
Komme direkt aus Ffm, bin bzgl. Abholung flexibel. Bitte per PN.
die beste faninfo seit langem
aergert euch doch nicht ueber kleinigkeiten. wer sagt denn, dass die an eurem 0,5l pack riechen werden...
viel spass in nuernberg. gruesse aus katar.
aergert euch doch nicht ueber kleinigkeiten. wer sagt denn, dass die an eurem 0,5l pack riechen werden...
viel spass in nuernberg. gruesse aus katar.
eine einzige verdammte karte hatte ich bestellt.
fiese sache, ticketing-abteilung!
fiese sache, ticketing-abteilung!
emway schrieb:
leider schon seit 1909
Wollte auch gerade sagen... Erst 100 Jahre Maja-Club, jetzt auch noch 100 Tage Maja-Politik...
dopamin schrieb:
Werde im Stadion sein... ganz nah am Spielfeld
Balljunge?
Das faellt dir aber reichlich frueh ein - die Option "Eintracht Forum"...
Viel Glueck! Hoffentlich ist der Finder ehrlich.
Viel Glueck! Hoffentlich ist der Finder ehrlich.
Frage mich gerade, ob in einem Zug die Fahrradmitnahme ueberhaupt unbegrenzt moeglich sein kann...
Das wird wohl die Verbindung sein, stell dich doch einfach zu der Zeit an den Bahnhof. Du wirst schon hoeren, ob darin der Mob ist.
Das wird wohl die Verbindung sein, stell dich doch einfach zu der Zeit an den Bahnhof. Du wirst schon hoeren, ob darin der Mob ist.
andi1899 schrieb:
Ich verstehe Skibbe voll und ganz, auf einer Seite will und kann Hb kein Geld augeben und auf der anderen Seite wird das Geld gerade so rausgeschmissen.
Zum Beispiel, die vertragverlängerung von Funkel im März 2009, man hat Mehdi geholt , Dauergast auf der Ersatzbank ( ca 1,5 Millonen Jahresgehalt),Petkovic 1 Million + Gehalt, Fenin für 3,8 millionen fast nur verletzt, Caio 4,0 Millionen bei ihm hat man aber nicht gewußt wie er sich Entwickelt .Wo ich Skibbe wieder recht gebe wegen unserem schlechten Scouting.
Das Stadion ist fast immer auverkauft, viele fanartikel werden verkauft.
viel Geld wo Eintracht (HB) von uns bekommt, ich sehe aber die Gefahr wenn sich nichts ändert und mehr Risiko eingegangen wird das ,dieses Geld auch weniger .
Man kann nur was erreichen wenn man etwas investiert, das macht sich schon alleine vom Tabellenplatz bemerkbar, selbst wenn es nur 100000 oder 200000 sind.
...einige sollten vielleicht mal das, was sie schreiben, vor dem Abschicken durch- bzw Korrektur lesen. Dann waere hier alles leserlicher und verstaendlicher.
Meine Meinung: Wir sollten jetzt abwarten und Tee trinken, wie man so schoen sagt. Am schlimmsten waere es, wenn die Medien das Thema noch weiter "aufbauschen" wuerden. Also lasst uns keinen Hype machen und auf eine richtige interne Aussprache zwischen HB und MS hoffen.
Gruesse aus Katar
Rückwärts essen
Liebe Eintracht,
bitte denkt darüber nach, die Arbeit der beiden zu subventionieren. Ihr ermöglicht es ihnen, einfach an Informationen, günstige Hotels und Interviewpartner zu kommen und bekommt im Gegenzug solch fantastische Berichte für eintracht.de.
Ostfranzosen... Ich schmeiß mich weg
bitte denkt darüber nach, die Arbeit der beiden zu subventionieren. Ihr ermöglicht es ihnen, einfach an Informationen, günstige Hotels und Interviewpartner zu kommen und bekommt im Gegenzug solch fantastische Berichte für eintracht.de.
Ostfranzosen... Ich schmeiß mich weg
Martin Stein beim Heimspiel mit ner Lautsprecheranlage auf die Paulskirche zu stellen, um die ganze Stadt in Fußballstimmung zu bringen, das Bild hatte ich auch noch nicht vor Augen...
Wie immer toll. Gerade die Tatsache, dass sich hier Leute extra anmelden, um euch Grüße nach Ligurien zu bestellen, zeigt, was für einen tollen Job ihr macht.
Wie immer toll. Gerade die Tatsache, dass sich hier Leute extra anmelden, um euch Grüße nach Ligurien zu bestellen, zeigt, was für einen tollen Job ihr macht.
Also ich kann eigentlich dazu nur sagen, dass eure Berichte eigentlich in einem Heftchen gebündelt und verkauft/ausgestellt werden sollten. Wahnsinn, was wir für tolle Fans haben!
Vielen Dank für diese frischen und witzigen Zeilen.
Grüße von einem Bornhaamer
Vielen Dank für diese frischen und witzigen Zeilen.
Grüße von einem Bornhaamer
reggaetyp schrieb:GxOffmodd schrieb:flip80 schrieb:
Überhaupt nicht.
Da sich selbst die Aufsteiger mit Spielern verstärken, die wir in zwei Jahren nicht nach Frankfurt locken konnten, ist das Bremen-Spiel wohl der Anfang einer Rückrunde, in der wir nach unten durchgereicht werden!
Ich befürchte ein Debakel und in der Folge eine zweite Saisonhälfte in der wir wie schon vor zwei Jahren vielleicht mitspielen, aber vorne nix treffen. Und ob Du dann 0:1 oder 0:3 verlierst spielt am Ende keine Rolle mehr.
Es ist ein anderes Thema aber es ist für mich entscheidend für meine Vorfreude auf das Spiel, deswegen bring ich es hier an.
Nachdem mit Steinhöfer auch noch ein guter geht, statt ein neuer kommt, sehe ich schwarz.
...meine Meinung !
Dann bleibt doch bitte daheim. Damit ist vielen geholfen. Und euch auch.
Jo, das klingt nach Bayern-Kunde bzw. nach "Pfeifen vor der 20. Minute" wegen eines Fehlpasses.
Schaut euch die diversen Threads einfach mal an, welche plausibel die Sinnlosigkeit einer großen und riskanten Investition erklären. Manche wollen es einfach nicht verstehen...
Karlo und Djebbour im Probetraining
Mich wuerde interessieren, warum Frankfurt-Bremen in der Sportschau VOR Gladbach-Bochum und Hanoi-BSE gezeigt wurde. Angesichts der Tabellenplaetze sowie der Tatsache, dass man von "Abstiegskampf" bzw. "Spannung im Tabellenkeller" nach der halben Saison noch nicht wirklich sprechen kann, ist das echt eine Frechheit.
Wer denkt sich sowas aus und vor allem: WAS denkt er/sie dabei?