>

Partystimmung

7959

#
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 10
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 43
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 41
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 42
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 46500
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 6

7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Meier
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Meier
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Ochs
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Teber
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Teber
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 5

13. Wer wird deutscher Meister? Leverkusen
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? München
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Berlin und Bochum, Nürnberg gegen St. Pauli
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? K'lautern und Bielefeld
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Van Gaal
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Hamburg und München
#
Ein anderer wäre echt zu lustig gewesen.

So wirds wohl die Stefanie...
#
fb0ich schrieb:
Was ist grün und stinkt nach Fisch: Wer....  

... nicht?  
#
Pedrogranata schrieb:
Dennis1985 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
sollmau schrieb:
...aufgehts nach Franz gewinnt Skibbe.  

Sollmau und Konsorten kann man sich dann bedanken, wenn erst Franz und dann Skibbe, nachdem man ihr Bild, welches sie über sich und ihre Leistungen in Wahrheit haben sollten, durch solche Aktionen massiv verfälscht, sich nicht nur selbst als Halbgötter sehen, sondern dann bei allen anderen verantwortlichen und Spielern außer sich selbst den Grund für jede Art von Mißerfolgen sehen werden, die in der Rückrunde auf uns zukommen könnten.  

Welchen Sinn/Wirkung soll denn so eine mit Vielfachabstimmung erschwindelte Wahl bitte sonst haben ?    

Hat es eigentlich einen Grund, dass du immer möglichst viel Text in möglichst wenig Sätzen unterbringen willst?

Mal ganz ehrlich: Glaubst du wirklich an das Zeug, dass du immer schreibst?
Glaubst du wirklich, dass unsere Profis so geistig niedrig angesiedelt sind, dass sie diese Abstimmungen nicht deuten können?
Und meinst du nicht, wenn sie sich solche sinnlosen Votings anschauen, dann schauen sie auch ins Forum und wissen wo die Zahlen herkommen?

Der Sinn solcher Vielfachabstimmungen liegt lediglich im Spaß. Wenn das nicht deinen Humor trifft, dann mach einfach nicht mit, aber musst du dann immer alles kommentieren?

Dein Humor ist ein ziemlich perverser. Er besteht im Betrug.  

Ich denke mir, daß diejenigen, die für solche Abstimmungen die Seiten vorbereiten, wenig Sinn in ihrer Tätigkeit sehen können, wenn ihre Arbeit auf diese Weise mit Füssen getreten wird.

Der Spaß war aber auch für die Fans anderer Spieler oder Trainer gedacht, deren "Humor" nicht darin besteht, sich zusammenschließen, um das Ergebnis zu ihren Gunsten zu verfälschen.

Ich weiß, das sind alles Deppen, die wegen ihrer Unterstützung ihrer jeweiligen anderen Vereine es nicht anders verdienen...

Ja, die Profis wissen sicher, warum sie eben nicht ins Forum schauen und keinen Bock darauf haben, deinen zweifelhaften Spaß, mit welchem du ihren Sportsgeist bei einer solchen durchaus mühevoll vorbereiteten Abstimmung "ehrst", mitzubekommen.

Das liegt aber ausschließlich an Usern wie dir und deren zweifelhaftem Humor.

Für mich haben Abstimmungen wie diese keinen erkennbaren Nutzen, deshalb habe ich mir erlaubt, sie mit (m)einer Stimme zu verfälschen.
Deine mahnenden Worte haben Hand und Fuß, aber bei allem Respekt, ist Bundesliga.de, Kicker.de und BILD.de nicht alles derselbe Mist? "Experten" schnappen das erstbeste auf und verbreiten Meinungen. Sollen sie halt mal verbreiten, dass Fußball-Deutschland Michael Skibbe verehrt. Kann der Eintracht nichts schaden und ist mir ziemlich schnuppe.
#
Diegito schrieb:
Man sollte hier aber auch differenzieren wie ich finde...

Beispiel: Ich habe 5 Tickets für's Werderspiel auf dem Oberrang Nordwestkurve, ein Kumpel fällt kurzfristig wegen Krankheit aus und ich gebe die Karte an einen befreundeten Werderfan weiter der mit uns gemeinsam zum Spiel fährt und zwischen uns im Block sitzt.... wo in Gottes Namen ist das Problem??? Wenn er natürlich anfangen würde rumzupöbeln und frech zu werden würden wir ihn selbstverständlich zurechtweisen... oder wollt ihr das übernehmen und ihn sofort verprügeln?? Dann haben wir ruckzuck ne Massenschlägerei!!!

Ist doch klar, bevor du die Karte verfallen lässt oder über ebay vertickst, nimmst du deinen Kumpel mit. Allerdings bitte ohne die grünen Fan-Klamotten, soviel "Respekt vor unserer Kurve" kann man verlangen.
Da ist nämlich in Gottes Namen auch das Problem. Für viele (mich eingeschlossen) stellt allein die Präsenz eine Provokation dar. Klar, es stecken friedliche und nette Menschen in den Klamotten, aber ich gehe doch bewusst in die Nord-West, um unter Eintracht-Fans zu sein.
Auf deinen Kumpel losgehen würde ich deshalb noch lange nicht - ich würde irgendwas in mich reingrummeln - andere haben halt (alkoholbedingt) keine Hemmschwelle mehr und lassen ihren Ärger über das Spiel dann durch Anfeindungen raus. Denen wirst du mit Worten wohl wenig erklären können.
#
propain schrieb:
Man hört doch mal mir eurem Gejammer auf, das ist ja hier schlimmer wie in einer Waschküche voller Waschweiber.

Wofür einen Stürmer holen, wir haben noch welche und hier wird doch von den gleichen Leuten, die jetzt einen Stürmer fordern, immer gefordert das die Jungen von den Amateuren mal eingesetzt werden. Also Eintracht ran ans Werk und die Jungen ausprobiert, wenn es nicht klappt kann man in der Sommerpause immer noch tätig werden.

Sehe ich genauso. Dieses "auf Teufel komm raus ohne Plan einen Stürmer kaufen müssen" geht mir tierisch auf den Zeiger. Wo das hinführt: siehe Petkovic, Bellaid, Viki u.a., die der Eintracht erheblich geschadet haben. Warum jetzt Millionen für irgendeinen proletischen Pantelic-Partner ausgeben, der nach jedem Tor 100k Euro Prämie fordert.
#
Ein toller Rückblick, hatte selbst schon einiges vergessen. Lese deine Berichte sehr gerne, vielen Dank!

Muss leider zum Mai eine Korinthe kacken: Die Fischköpp haben 3:2 hier gewonnen, nicht 2:1... Passiert bei so viel Mühe!
#
so leude platz 3 is aber mindestens drin
#
RoYYalTS schrieb:
Ja wir brauchen viel mehr vereine bzw. Projekte wie Hoppenheim. Red Bull Leipzig, Coca Cola München, Sony Köln oder vielleicht Licher Frankfurt? Dann noch so ein paar schöne Dörfer nach oben, die sonst nicht die Chance hätten ohne großen woltätigen Märzen mit Konzept für die Region, vileleicht die SG Altenburg Eudorf Schwabenrod bei mir aus der Region, wäre doch was diesen Verein in der Championsleague zu sehen.
Und wir als Eintracht, für uns ist kein Platz mehr in dieser großen Welt wenn wir unseren Prinzipien treu bleiben die Bruchhagen fast täglich verkündet. Wir spielen dann lieber in der Oberliga gegen Schwalmstadt und wenn wir uns anstregen kommen wir vielleicht in die 3. Liga und dürfen gegen Dynmao oder RWE spielen, jawoll.
Ich persönlich höre 10 000 mal lieber im Zug zur Eintracht gegen Düsseldorf zwei ältere Leute in Erinnerungen an irgend einen 1:0 Sieg der Fortuna von 1971 gegen unsere Eintracht schwelgen, als mich, wie bei jenem Spiel vor ein paar Wochen, vor irgendwelchen Hoffenheimer verteidigen zu müssen warum ich doch Eintrachtfan bin und was für einen tollen und atraktiven Fussball die Hoffenheimer doch spielen.

!!!

und von dem attraktivem Fußball gab's gegen uns auch nix zu sehen.
#
Die Brühe vom Weihnachtsfondue!!!

... und ein Pils
#
ThorstenH schrieb:
reggaetyp schrieb:
Allmählich wird es lächerlich.
TSG Hoffenheim als Bundesligaverein ist ein seelenloses Plastikprodukt, das es ohne die Millionen von Hopp nicht gäbe.
99% aller Profivereine haben erst Leistung, Strukturen etc geschaffen, dann kamen die Sponsoren.
In Hoffenheim ist es genau umgekehrt. Ein Verein, gebaut wie ein Fertighaus. Zum Kotzen.

Stimmt prägnanter kann man es nicht ausdrücken.

Vollkommen richtig. Da steht eigentlich alles drin, was mich auch ankotzt.
#
Toller Typ. Alles Gute für 2010 MF!
#
Pedrogranata schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Gegen einen Tropfen Wermut hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden.

In der Mitesserzentrale wirst du damit sicher geholfen. Dort bleibst auch du heute nicht allein..  

Babba?
#
Pedrogranata schrieb:
Kein Aufbaugegner wir sind; bitte dichtmachen...

Erklärt alles zu deiner Frage.

Dass die Eintracht einen gescheiten Mental-Coach bräuchte, ist unstrittig, ist allerdings schon irgendwo anders ausdiskutiert.
#
Eigentlich keine schlechte Idee mit der Linksammlung. Da würden aber noch 100e Links hinzukommen, die sortiert werden müssten. Weiß nicht, ob du da Lust drauf hast.
#
eintrachtffm90 schrieb:
also eigentlich bin ich sehr zufrieden mit der hinrunde,ABER wenn ich sehe dass min. 30 punkte drin gewesen wären, tut dass schon ein bisschen weh! wenn ich überlege gegen dortmund waren wir klar besser da hätte man ein 3er verdient, dann verloren gegen gladbach, nur remies gegen nürnberg da hätten wir auf jeden fall über 30 punkte holen können! aber dennoch bin ich zufrieden. ich hoffe persönlich dass wir eine ähnlich gute rückrunde spielen und am ende 50-55 punkte holen ist machbar:
18. bremen (h) 3p.
19.nürnberg (A) 3 p.
20. köln (h) 3.p
21.bvb (a) 0 p.
22.freiburg (h) 3p.
23.hsv (A9 0p.
24.vfb (A) 1p.
25.schalke (H) 0p.
26.hannover (A) 3p.
27.bayern (h) 0p,
28.bochum (A) 3p.
29.leverkusen (H) 1p.
30.gladbach (A) 3p.
31.hertha (h) 3p.
32.mainz (a) 3.p
33.hoffenheim (h) 3p.
34. wolfsburg(A) 0p.

dass wären in der rückrunde 32 punkte +24 aus der hinrunde und man hätte 56 punkte damit wäre man unter den ersten 7 der bl,

ich glaube zwar nicht dass alles so kommt aber machbar wäre es doch oder nicht?

Das ist schon sehr optimistisch. Bremen hat uns vergangene Saison 2x 5:0 abgefertigt. Bochum haben wir auswärts verloren. 3 Punkte gegen die Hoppis und bei de Deppe Meenzer müssen wir uns auch erstmal verdienen. 24 (+/- 3) Punkte können wir aber auf jeden Fall wieder schaffen.
#
sgewambo schrieb:
War leider nicht dabei, deshalb die Frage: Wie war die Stimmung?

In der, so sehr brillianten , Sportschau hörte man fast gar nix und es sah alles eher gelangweilt und emotionslos aus - trügt der Schein?
Und wie war WOB? 150 Mann?!

mfg sgewambo

40er war solide, eigentlich immer in Aktion. 42 konnte ich nicht sehen. Bei uns im 36er kamen die Gesänge leider häufig akkustisch schlecht an, sodass das Mitsingen schwer war. Wenn, dann waren wir aber motiviert dabei. Wirklich enttäuscht hat mich der 38er. Bis auf den Herren, der mit mir in der a*schkalten Halbzeit ein paar Worte übers Spiel wechselte, war der gesamte Block in meinen Augen eingefroren. Nicht mal hüpfen war drin.  
Kenne ich anders, ich hoffe, das war nur ein Ausrutscher.
#
In der 100-Jahres-Euphorie tummeln sich ganze Maya-Horden im Netz. 1600 Stimmen dafür?
Im Ernst, die Chreos von K'lautern ( ) und dem KSC ( ) gefallen mir besser. Unsere auch und zwar deutlich...
#
cobi schrieb:
S04-Sebi schrieb:
Wie sagt man so schön; jeder bekommt die Fans, die er verdient.

jo...

http://www.stupidedia.org/images/b/bf/Kotze_schalker.jpg

Owned      
#
http://www.edelstahl-in-bestform.de/bilder_gross_con/b0206_parmesanreibe.jpg

Solltest den Parmesan ein paar Minuten vor dem Reiben aus dem Kühlschrank holen. Dann gehts prima. Spülen ist auch null Problemo.