>

Partystimmung

7833

#
War sau geil! Jetzt gehts weiter feiern
#
Du sprichst mir aus der Seele. Ich sehe die Entwicklung dieser Saison sehr positiv. Danke schön!
#
Tolle Seite, tolles Engagement! Weiter so, Jungs und Mädels!
#
Ok ok, ich geb auf.  

Kriegt google halt noch mehr von mir raus.. Danke für die schnellen Antworten.
#
Das wäre ja zu einfach

Du hast Recht, für zuhause gehts natürlich. Aber auf der Arbeit, bei Freunden etc. halt nicht.
#
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es nicht möglich wäre, eine Option einzubauen, mit der man Threads favorisieren kann? Ich persönlich würde z.B. vor dem Rückspiel gegen Mainz gerne noch einmal den Vorbericht von gereizt mit der Astrid lesen, ohne mich durch die Suche kämpfen zu müssen (Astrid kommt ja mittlerweile in jedem zweiten Thread vor).

Jeder kann 20 Threads durch Button-Click favorisieren, diese stehen dann als Links im Profil oder so ähnlich. Das wäre spitze.

Gruß
#
ElStefano schrieb:
Yeap, sehe ich auch so. Hopp, den ich sehr schätze sollte eher über die Dummheit dieser Fans lachen, ist doch Neid die aufrichstigste Form von Missgunst. Und diese Fans sollten lieber mal in die jüngste Vergangenheit ihres Vereins schaun, wurde doch dort mehr verbraten als Hopp bisher investiert hat. ( Ok, nicht ganz )  

Deine Argumentation nimmst nicht mal du selbst ernst oder?
#
SUPER! Was zum Schmökern für die kalten Tage. Die Erkenntnis lässt mich irgendwie noch optimistischer auf morgen schauen. Danke!!!
#
Salver stärkt Fischers Pickel?  
#
Das macht eigentlich nur noch traurig. Dieses Beispiel zeigt wieder einmal, was man mit Geld und Einfluss alles erreichen kann.

Es wird einfach totgeschwiegen, dass ein erheblicher Teil der Fangemeinschaft gegen solche Projekte ist. Man spekuliert darauf, machen zu können, was man will, die Fans werden ohnehin immer ins Stadion gehen. Damit haben sie ja leider auch Recht. Und wenn die traditionsverbundenen Fans boykottieren, dann wirft man halt die Werbetrommel an, um andere zu bekommen.

Der Protest ist viel zu leise. Ich hoffe und bete, dass Dietmar und alle, die zu diesem Projekt gehören, nach dem Rückspiel in Frankfurt ins Grübeln kommen. Eine starke NWK kann ihre Meinung deutlich präsentieren.
#
Jungs. Wir stehen so gut da. Es kommen "keine" gegnerischen Fans. Samstag fängt der (überfällige und verdiente) Urlaub an. Ich bin morgens schon in Alt-Sachs. Endlich wieder Fußball live. Endlich wieder im Block stehen.

Ich seiN heiß!!!!!
#
Lukuluss schrieb:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/219/497523/text/

Eine unfassbare Geschichte mal wieder. Leider kein Einzelfall und Alltag bei Fußballspielen und Demonstrationen.

Das muss man sich mal vor Augen führen:

Auf dem Video fehlen die "entscheidenden" 6 Sekunden, auf wundersame Weise verschwunden. Da wird vorsätzlich manipuliert!
Vor Gericht wird trotz dem immernoch belastenden Video der Saubermann gespielt und sich gegenseitig gedeckt.
Der Richter spielt das Spiel mit und hält noch eine Predigt über Respekt vor der Polizei. Verständlicher Appell, nach solchen Geschichten.
Am Ende wird das Opfer sogar für die Dummheit eines Polizisten verantwortlich gemacht, der sich bei dem überharten Einsatz den Finger verknackst hat.
Die Schläger kommen ungestraft davon und dürfen den nächstbesten Nacktbader Recht und Ordnung einflößen.

Und jetzt soll mir noch mal irgendein Politiker erzählen, dass die Strafen für Widerstandshandlungen erheblich erhöht werden müssten.

Ich könnte kotzen!

Da muss man ja bald aufpassen, wenn man nach seiner Maß aufstößt  
#
Das wär ein schönes Zeichen gegen unsere Astrid. Schön weitervoten.
#
"HENNING BÜRGER, BRINGT DAS DING REIN UND TOOOOOOR!!!!"

Dein Name macht mir immernoch Gänsehaut. Alles Gute.
#
toto82m schrieb:
Auf solche gehirnamputiereten Fans, die sich größtenteils selbst feiern und Krawall vor, während und nach dem Spiel stiften kann man gut und gerne verzichten. Das ist echt unglaublich, wie sich unsere ach so tollen Fans auswärts mal wieder präsentiert haben. Und ihr seid es, die sich dann wieder über Stadionverbote beschweren und im Stadion aus Protest die Plakate falsch herum aufhängen. Unglaublich. Ich sag euch mal eines: Geht arbeiten, lernt was in der Schule (bzw. geht da hin) und denkt mal über eure Zukunft nach. Bei einigen ist das wohl Bierflasche und Aldi oder Gefängnis. So leid es mir tut. Aber mir reichts endgültig. Wie verkommen ist der Fanblock geworden? Früher da war es echt super in der Westkurve oder auf Auswärtsfahrten. Aber nun wird nur noch der Gegner beschimpft, der Vereinsbesitzer und alles was sonst noch so rum läuft. Die Polizei kann absolut nichts dafür. DAS SEID ALLES IHR SELBST. Mit euren hirnlosen Aktionen. Und mittendrin die Gottheit es Blocks: Maddin Stein. Komm verschwinde. Du bist auch nicht besser als die anderen die nur auf Hasse und Krawall aus sind und mit Fußball nichts mehr zu tun haben wollen. Ich schäme mich mal wieder, Eintracht-Fan zu sein. Nicht der Mannschaft wegen, wegen der komme ich ja ins Stadion. Aber ihr hirnlosen Krawallstifter nicht. Jetzt beschimpft micht, tretet auf mich ein, bewerft mich mit Pflastersteinen, brüllt mich mit Hassparolen voll---seid einfach Ultras. Danke. Vielen Dank.

Hättest du kein "lupenreines" Profil, könnte man glatt davon ausgehen, dass du ein übermotivierter, 16jähriger "Fan" eines anderen Vereins (Hoffe) bist, der ein bisschen Zwietracht säen will.

Ich bin mal so frei und zitiere dich aus einem anderen Thread:
toto82m schrieb:
Er [Franz] muss wissen, dass wir zu 120 % hinter ihm stehen!!! Nur so können die Scheiss-Medien ihm nichts anhaben.
Ich schließe daraus, dass dich die Beeinflussung durch die Medien genauso ankotzt wie mich. Nur, weil du das anscheinend irgendwie hinnehmen willst, muss sich nicht eine ganze Fangemeinde "dem modernen Fußball" anpassen und sich willenlos machen lassen.

Wie kannst du dich selbst über Tausende Leute stellen und sie generell über einen Kamm scheren? Schau mal in den Spiegel! So eine Aussage ist einfach nur beleidigend.
#
Gleich geht's ab in die Kneipe. Freue mich schon auf der Geweine des Sky-Reporters, wenn man Hoffe nicht hört
#
#
Toller Vorbericht, heute noch brisanter und mobilisierender als sonst. Bin am Samstag nicht dabei, BITTE haut sie weg. Hoffenheim, Hopp und alles drum und dran.

Ein Spruchband fände ich klasse. Groß und unmissverständlich. "Glaubt ihr im Ernst, wir wären nur ein kleiner Haufen Idioten?" Oder so ähnlich.
#
Ich vertrete die gleiche Meinung. Völlig richtig.
#
Ailton reanimieren und wieder zum Torschützenkönig machen