>

Partystimmung

7959

#
Gutes Statement von Franz bgzl der Emotionen im Fußball.

Den Rest wird der Ausschuss klären.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wunsch:

---------------------------Fährmann-----------------

Jung----------------Russ-----------Chris-----------Spycher

-----------------------------Schwegler-------------------

Ochs------------------------Meier-----------------------Korkmaz

----------------Caio------------------------Heller(Tsoumou,Heller, Hess,Alvarez)

Tipp: 2-2

Gefällt mir ganz gut. Fährmann oder Niko ist mir relativ schnuppe.
Heller und Korkmaz würden sich auf der Außenbahn nur gegenseitig behindern, deshalb lieber einen "richtigen" Stürmer.
#
hahaha selten so eine geile abstimmung gesehen  
#
Es war eine gute Demo, ca 4h lang alle wichtigen Plätze in Ffm passiert. Überraschend viele Menschen da für die kurze Mobilisierungs-Zeit. Mehrere Tausend auf jeden Fall. Weitestgehend friedlich, Polizei sehr zurückhaltend.
Bin jetzt platt... Ab ins Bett
#
19Dennis90 schrieb:
http://classic.myvideo.de/watch/7134569/Frankfurter_in_Berlin_28_11_2009

Am Brandenburger tor HURRA HURRA DIE FRANKFURTER SIND DA  

haha geil, seid ihr auch schön mitgelaufen?
#
Sprudel schrieb:
misuik schrieb:
23Russ23 schrieb:
3000 Mainzer?
Es werden wohl 10-15Tausend da sein. Die haben sich die ganze Ostkurve gesichert..

und ich sitz' mitten drin in der kurve, weil derjenige, der unsere karten holt, scheiße gebaut hat... hilfeeee
aber naja, dann werden wir uns zu viert gegen die mainzer durchsetzen müssen  
gröhlen, was die lunge hergibt, heißt dann wohl die devise am samstag    

Ich glaube fest an 18.500 Mainzer!!

Sch***egal, der Gästeblock wird Dampf machen, den Rest bemerkst du nur, wenn ein Tor für die Narren fällt (was ich nicht hoffe) oder es im Block Frei-Mineralwasser gibt (was lustig wäre).
Einfach den Adler stolz auf der Brust tragen, dann merken die schon von alleine, wie lächerlich sie sind.
#
Max_Merkel schrieb:
Mainz stinkt und deshalb gewinnen wir.

Mein Gefühl auf einen Sieg wird von Tag zu Tag stärker. Wir schlagen die knapp mit 3 Toren unterschied    

#
so hart auf 10, dass ich gleich ne bonbon-infusion brauche!
#
Die einzige Frage, die Wontorra ihm stellen wird, ist, ob er ein Weizen mit trinkt. Ich werde das sicherlich nicht schauen.
#
retrufknarf schrieb:
Es ist vom Großteil der Fans auch als Selbstironie zu verstehen, da es recht ungewöhnlich ist, den Trainer der gegnerischen Mannschaft absägen zu wollen. Für die meisten ist es kein Anti-Funkel-Gesang, sondern ein "Lasst uns Spaß haben"-Lied.
Ich sehe es locker.

Sehe es eigentlich wie du, allerdings ist es ärgerlich, dass nun weiterhin der Eindruck bleibt, Funkel wäre in der gesamten Fanszene unbeliebt oder ungeschätzt gewesen.
#
Man müsste daraus eine Doku machen. "Meinungsmache im deutschen Fernsehen". Es scheint in Mode zu kommen, die Meinung von anderen zu übernehmen und im Fernsehen zu präsentieren. Wie Menschen von Moderatoren (also Idolen) als hirnrissig, unterentwickelt und idiotisch bezeichnet werden können, ist unglaublich...
Die Minderheit, wie Beckmann sie genannt hat, ist m.E. in der Überzahl. Es stehen nur mächtige Leute im Hintergrund, um der breiten Masse die Meinung aufzuzwingen. In ein paar Jahren ist Hoffenheim dann schmackhaft gemacht worden und akzeptiert, so wie heute Leverkusen und Wolfsburg.
Schlimme Entwicklung.
#
Himmel A*sch und Zwirn

Was die ARD da gerade über Hans-Joachim Watzke gesagt hat, topt ja mal wieder alles. Beckmann und der Kommentator haben sich gegenseitig überboten in ihren Lobeshymnen auf Dietmar Hopp. Besser als die BILD-Zeitung ist die Meinungsmache bei den öffentl. Rechtlichen keinesfalls.
#
Basaltkopp schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an alle Hertha-Fans, die den Spielausgang richtig prognostiziert haben        

Haha jaaa, hätte nicht gedacht, dass die so gut vorhersehen können!
#
Hab dich nicht so.. Gibt genug, die in der Nähe von Berlin wohnen.
#
Hab den obligatorischen Thread nicht gefunden. Diesmal würds mich aber wirklich interessieren.
Was war so los? Wie frustriert ist man in Berlin?
#
ich flieg mit lufthansa. hoffe, ich schaffs bis zum spiel.
#
Kampfbereitschaft, Leidenschaft, Verbissenheit, Ehrgeiz, Wiedergutmachen wollen, Einsatz etc pp ----> 1, weil fantastische Steigerung.
Lange nicht mehr so zufrieden ein Spiel geschaut respektive so viel gelobt!  
#
http://www.dfb.de/index.php?id=11301

Hobbies: Lesen, Reisen

Kein Sport?   Skandal!

Ich will die Bibi.
#
SAAAAAAAAAAAALZBURG?
#
Tube schrieb:
Partystimmung schrieb:
Gabs da nicht mal die Story von dem Typen, dessen Familie 2kg/Geschäft schafft und der deshalb eine belastbarere Kloschüssel sucht?    

Ich glaube die Geschichte verbirgt sich hinter dem Link vom BösenHäschen, wenn ich das beim kurzen Überfliegen gerade richtig gesehen habe.  

Ok sorry. Hatte das wohl übersehen.