Partystimmung
7833
RoadRunner_de schrieb:
Hätte ich ja auch von alleine darauf kommen können. HB geht zum Doppelpass nach dem Bayernspiel. Der SGE Anteil wird egal wie es ausgeht sehr klein sein.
Eintrachtsieg
ist eine Bayernniederlage und es wird darüber diskutiert was in der Bayernmannschaft nicht stimmt, das der Punkteabstand zur Spitze wächst. Was muss also Bayern tun? In welchem Mannschaftsteil klappt es nicht? Ist die Bayern-Vorherrschaft gebrochen? Warum trifft Spieler XYZ nicht mehr? Muß Bayern in der Winterpause nachlegen? Udo Lattek erzählt eine Geschichte von damals. *
Unentschieden
Siehe oben nur in etwas abgeschwächter Form. Udo Lattek erzählt eine Geschichte von damals. *
Eintrachtniederlage
ist ein Bayernsieg. Haben die Bayern wieder zur alten Stärke gefunden? Bayern greift wieder die Spitze an. Kann HSV, Leverkusen, S04, Bremen diesem Druck dies zum Saisonfinale stand halten? Ist Müller der neue Hoffnungsträger für die Nationalmannschaft? Wenn Toni/Gomez/Klose ein Tor macht noch ein kleiner Abstecher hierzu ala Jetzt läuft es wieder bei ihm, oder? Udo Lattek erzählt eine Geschichte von damals. *
So oder ähnlich wirds laufen.....
* Füge ein: Wontorra wirft bedrucktes Papier ins Schweinchen
AdlerMax1987 schrieb:wenn die prinzessin bei uns in der kurve stünde, würd ich ihr aber was erzählen.
http://www.youtube.com/watch?v=Njqb061ovnw
sowas wäre mal ne Aktion...
MarkyShallBurn schrieb:FrankfurterAdler1899 schrieb:
kannst dirs doch auch bei amazon holen
wäre zwar eine möglichkeit, aber für mich ist das besitzen einer cd immer noch etwas besonderes. wenn man das kunstwerk in der hand hat und sich am artwork und booklet etc. erfreuen kann ist es viel persönlicher als ein "blöder" download!
seh' ich genauso. besondere alben lade ich mir nicht.
MarkyShallBurn schrieb:joa! noch eine woche gedulden -.-
wird auf jeden fall beim nächsten heimspiel gekauft!
ja unbedingt, lass den franz bitte auch noch ne rote bekommen xD
ne im ernst, die haben sich den a*sch aufzureißen, dann meldet hannover gar nix mehr.
ne im ernst, die haben sich den a*sch aufzureißen, dann meldet hannover gar nix mehr.
zamusi schrieb:
für die bisherigen verdienste kann er wohl kaum sein.
vielmehr ist es ein versuch des komitees politik zu machen. eine art druckmittel.
das birgt natürlich eine gewisse gefahr.
man stelle sich nur vor er trifft in zukunft ein paar gar nicht so friedliche entscheidungen.
ein ziemlicher vertrauensvorschuss also.
man wird sehen. :neutral-face
so sehe ich das auch. gemischte gefühle..
Flo82 schrieb:
Ich fände das cool wenn der Kollege Vettel sich in einer Kampagne zur Eintracht bekennt.
"Mit Eintracht auf die Poleposition" oder sowas.
Und dann zieht er bei jedem Interview außerhalb der Rennstrecke ein Eintrachtkäppi auf. Den Adler anstatt eines Sponsors zu platzieren wäre kaum bezahlbar.
Cool wäre auch: Die Vettel-Lounge!!!
Er kauft ne Lounge ... da er ja nie kann ist die ja immer leer. Also wird die für jedes Heimspiel verlost! An 10 Eintracht-Fans! Und wenn er dann doch mal Zeit hat geht er eben mit seinem Bodyguard mit in die Lounge. Sau geile angelegenheit für jeden.
gute ideen. das müsste doch eigentlich realisierbar sein oder?
olympiasieger auch. das scheint hier aber irgendwie leider komplett untergegangen zu sein...
macht euch kein stress mit den abzockern.. die kommen auch irgendwann nach ffm.
killaaaa! wird gekauft!
Gran_Feudo schrieb:luxadler schrieb:
Noch Leverkusen und Bayern dann haben wir die schweren Gegner hinter uns.Finde wir haben uns gut geschlagen bis jetzt , für eine Manschatft die nur aus 4 Bundesligaspielern(Russ, Ochs, Amanatidis und Franz) besteht.Der Rest sind lauter ausgemusterte Spieler die kein anderer mehr wolte oder zu alt waren auf höherem Niveau zu Spielen. Der Kaderumbruch kommt 2010, und wenn nicht dann wird H.B gehen oder das Publikum das Teilweise nur abgezockt wird.Ich kucke mir die Saison an bin glücklich wenn wir drin bleiben und wir alle Spieler los sind die nicht Bundesligatauglich sind
Das ist doch etwas übertrieben. Bundesligatauglich sind (fast) alle Spieler im Kader.
Tauglich allerdings, um irgendwann auch mal nicht nur im BuLi-Keller rumkrampfen zu müssen, sind in der Tat nur ein paar wenige.
Wie schrieb irgendjemand hier kürzlich? Zu gut für die 2. Liga und zu schlecht für die 1.
Ärgerlich ist, daß selbst die Mannschaft in ihrer allerbesten Besetzung auf Dauer nur unterer Durchschnitt ist und sobald die Ersatzspieler zum Zug kommen, das überschaubare Niveau noch nach unten ziehen.
Das ist eben die Kehrseite der Sparmedallie, die sich HB um den Hals gehängt hat. Nur mit billig ganz groß werden können eben nur die Albrecht-Brüder.
Aber jetzt schon den Abstiegskampf an die Wand zu malen, ist doch daneben.
Es reicht eben nicht, um sich in irgendeiner Form unter den ersten 9 zu etablieren, aber es reicht allemal, um auch nichts mit den letzten 3 zu tun zu haben.
Das ist doch auch schon was. Nicht unbedingt das, was viele Eintracht Anhänger sehen wollen, aber auch nicht so schlecht, wie es manchmal gemacht wird.
Besser wird es erst, wenn die Altlasten aus Funkels Zeiten weg sind und mit Skibbes Erfahrung Stück für Stück bessere Spieler geholt werden.
vollkommen korrekt!
sc4re1 schrieb:
wurden nachm spiel noch von den ultras ge aufm parkplatz c2 abgezogen... kamen mit 15 mann ham uns 3 zusammengehauen, fahnen, shirts, schals ausm offenen kofferraum glekaut und dann wieder verduftet, und alle leude standen neben dran und ham zugeguckt wie du uns vermöbeln... zivilcourage ftw! verdammtes pack...
sieht diesen hartz-iv-empfängern ähnlich.. an die uf traut man sich ja nicht ran
aufstellung lass ich mich überraschen.
das ergebnis präsentieren euch die fans der frankfurter eintracht:
http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8
ab 6:05
das ergebnis präsentieren euch die fans der frankfurter eintracht:
http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8
ab 6:05
gute reportage.. zeigt aber auch, dass es oft die falschen trifft.
die polizisten, die tagtäglich irgendwo rumlaufen und lapallien bearbeiten sind völlig ok, das problem sind die schlägertrupps, die vor allem bei Fußballspielen und Demos zum einsatz kommen. meine meinung...
diese einsatzhundertschaften können dahin gehen wo der pfeffer wächst. die lassen doch alles nur eskalieren.
die polizisten, die tagtäglich irgendwo rumlaufen und lapallien bearbeiten sind völlig ok, das problem sind die schlägertrupps, die vor allem bei Fußballspielen und Demos zum einsatz kommen. meine meinung...
diese einsatzhundertschaften können dahin gehen wo der pfeffer wächst. die lassen doch alles nur eskalieren.
gräfe wäre super. vor allem, wenn er spielabbruch pfeifft gegen frankfurt, nachdem wärend der gazprom-choreo einige pfiffe und schmährufe aus dem gästebereich vernehmbar wurden.
*switch.hellsehungsfähigkeit.off*
*switch.hellsehungsfähigkeit.off*
Reanimierung von Dr. Markus Merk. Das wär's.
FCM sauer auf Polizei
Gewalttätige Auseinandersetzungen gab es aber auch zwischen Polizei und abreisenden FCM-Fans. Der Fanbeauftragte der Magdeburger, Ralf Dobberitz ("Es war ein friedliches Derby. Erstmals haben alle Absprachen mit dem HFC geklappt."), macht dafür die eingesetzte Bundespolizei aus Blumberg bei Berlin verantwortlich. Die teils heftigen Auseinandersetzungen hätten sich im Bahnhof am extra georderten Entlastungszug entzündet. Nach Ansicht von Dobberitz verhinderte die BFE-Einheit, dass die mitgereisten FCM-Ordner die Fahrkarten kontrollieren können.
"Stattdessen wurden alle und jeder in den Zug gedrängt. Als der voll war, wurden die anderen Fans zum Regionalzug getrieben - und das mit äußerster Gewalt", schimpfte Dobberitz. Die für ihre Vorgehensweise "berüchtigte Einheit" habe wahllos auf die Anhänger eingeprügelt und einige auch verletzt. Auch der FCM will die Sache nicht auf sich beruhen lassen. Dobberitz: "Wir sind noch dabei, Gedächtnisprotokolle zu sammeln. Unser Verein wird sich gegen solche Polizeieinsätze wehren."
Quelle: MDR
BFE, BFE, nix als BFE...
dazu passend: http://www.freie-radios.net/portal/content.php?id=24176
die polonaise muss laufen:
ALBERT ALBERT ALBERT STREIT, DU SPIELST NUR BEI SCHALKE 2
fanzug freiburg allez
ALBERT ALBERT ALBERT STREIT, DU SPIELST NUR BEI SCHALKE 2
fanzug freiburg allez
Franky84 schrieb:hast meine zustimmung. ist doch nett, sich nach dem gesundheitszustand anderer menschen zu erkundigen. was is daran falsch/schlimm?
Alos mal erlich egal was ich hier rein schreibe man bekommt immer eine Dumme Antwort!
Ich wollte mich nur mal erkundigen wie es der Person geht!
Da wird man gleich als Schaulustiger dargestelt!
Wenn es so wäre wär ich gleich vorne weg gestürmt und hätte es mir selber angeschaut!
peter zwegat geht es nicht um den profit, peter zwegat will einfach nur ins fernsehen^^
hach jaaa.. wie schön es wäre wenn scheiße 06 die lizenz entzogen bekäme... *träum*