>

Partystimmung

7959

#
bitte um info.
#
sturmschatten schrieb:
Schlechte Nachrichten Leute.
Sitz hier gerde im Hotelrestaurant und am Nebentisch hat der Hoeneß einem DFB-Typen gerade einen Koffer mit den Worten: "Und das mit dem Fandel als Schiri geht klar, oder?" rübergereicht.

ich dachte den kauft sich der dietmar fürs endspiel gegen uns!?
#
Capoeira schrieb:
Denn der wahre Fan von Eintracht Frankfurt, das is nämlich wer? Du? Ich? Alle über 50? Alle die, die es vorgezogen haben, ihren Frust am Schiri zu entladen, statt den Stuttgartern ein Stück weit ihren Sieg zu vermiesen? Alle die, die heimgegangen sind, weil sie das Verhalten der Kurve abgelehnt haben? Dann leg ma los, wer ist denn der beste und wahrste Fan von allen? Merkst du nicht, was für eine idiotische Argumentation du mit deiner hobbypsychologischen Abhandlung über von Selbstverliebtheit getriebene Massen vor dir herschiebst, nur um dann auf auf der besserer Fan - schlechterer Fan-Platte kleben zu bleiben? Denn 10.000 gleichgearteter Diskussionen zuvor machen klar, wie's dann weitergeht: Du wirst dich fragen lassen müssen, wann du dir zuletzt Wochenenden in Fabrikhallen für die Planung und Durchführung von Choreos um die Ohren geschlagen hast, und was genau du für deinen Verein tust, außer brav Eintritt zu zahlen, bei der Spielervorstellung alle Namen zu kennen und auf den Schiedsrichter einzubrüllen, wenn er Sch... pfeift. Du wirst dann vielleicht sagen, daß vor 20 Jahren keine Choreo nötig war, um seine bedingungslose Treue zum Verein zu demonstrieren und wirst von Spielen erzählen, bei der Menschen bei Minusgraden und trotz 0:3-Rückstand im G-Block ausgehalten haben und die Eintracht trotzdem weitersupportet haben, etc,etc., etc.
Das einzige was ich gehaltvolles aus diesen nicht enden wollenden Debatten ziehen kann, ist, daß so ziemlich JEDER der regelmäßig zur Eintracht geht, auf die ein o. andere Weise sein Herzblut und seine Emotionen in den Club, den Mythos oder die Erfahrung "Eintracht" investiert, weswegen ich es recht kleingeistig von dir finde, all jene, die nicht deiner Art und Weise entsprechend ihre Emotionen ausleben, als Selbstdarsteller abzuurteilen.
Das gestrige Spiel war über weite Strecken eine Zumutung, und zwar in erster Linie deshalb, weil sich die Mannschaft spätestens nach dem Platzverweis geschlossen in ihr Schicksal ergeben und die Niederlage akzeptiert hatte. Meiner Meinung nach klingt weiteres "Kämpfen und siegen" o. "Auf geht's Eintracht schieß ein Tor"-Gesinge, etc. nicht mehr oder weniger ironisch, als die inszenierten Treffer der Eintracht durch die Kurve. Es sind eben diese speziellen Spiele, in denen die Mannschaft gravierend davon abweicht (v.a. in der Einstellung), was man von ihr erwartet, wo entsprechend auch die Kurve von bestimmten Normen abweicht. Die Kurve beeinflusst die Mannschaft und umgekehrt. Gestern war es primär die Mannschaft und ihre Darbietung, die diese etwas andere Stimmung in die Kurve getragen hat und nicht der (teilweise unbestritten vorhandene) Hang der Ultra' zur Selbstbeweihräucherung, was am besten daran sichtbar ist, daß es im Prinzip die geschlossene West war, die sich dazu hat "hinreissen" lassen, und da, mein lieber NapoliCentrale, waren so einige "rettunglos Nostalgische" dabei, und sicher nicht nur die "Generation Fun". Unter die gestrige Episode wurde abgesehen davon sofort nach Spielende mit den "Auswärtssieg"-Rufen ein Schlußstrich gezogen; es geht weiter! Wir sind weder die verpflichteten Applausspender der Mannschaft, noch Kunden mit Anspruch auf Unterhaltung, sondern jeder ein Teil des Lebensgefühls Eintracht, dessen wichtigstes Kriterium für mich seine Unkonventionalität ist. Warum hier einige in diesem Zusammenhang für "Peitschenhiebe für die Mannschaft" oder "Narzissten" sprechen ist mir unbegreiflich. Respektiert die unterschiedliche Art und Weise wie in FFM Emotionen gelebt werden, genau das macht die Eintracht aus....

Das hier sagt alles aus.. Wir sind Eintracht, basta und close.
#
Ihh das wird dann wohl ne Dortmund-Koalition -.-
schwarz-gelb ich krieg's kotzen  
#
750Euro      
rein der logik nach müsste doch das stadion leer bleiben bis auf 1-2 business-blöcke!?!?!?
#
weil mittwoch unglaublich geil war (mein hals tut heute noch weh) und ich das heute wieder erleben will
#
juchuu.. heute wieder 90minuten lang "olé olé olé olé olé olé ola"
den maultaschen fällt echt nix ein  
die armen eintracht-fans in der ost, die sich das anhören müssen...
#
chrisz2204 schrieb:
Dann ess draußen, da schmeckts !

und is außerdem billiger, freundlicher und traditionell  
#
Tube schrieb:
untouchable schrieb:
Noch ein Video von der FSA-Demo
Sorry, aber du musst dir die Beamten nur ansehen. Ich meins jetzt echt nicht böse, aber manchen Menschen springt die Dummheit halt schon ausm Gesicht. ...

Ich finde, dass kann man ruhig auch böse meinen.
#
hiermit rufe ich zum boykott von diesem scheiß auf.
jeder, der dahin geht, ...  
ich sag einfach nix, wird genug erbärmliche menschen geben.  
#
auf jungs, bringt das hartz-iv-stadion zum wackeln.
kann leider nicht dabei sein  
#
flow8 schrieb:
Ich denke zumindest die Stimmung im Stadion wird heute Abend von der geringen Kulisse mit niedrigem Event-Publikum-Anteil profitieren...

seh ich genauso!

und zum thema des threads: schade find ichs auch. bin überrascht/enttäuscht, wie wenige überhaupt davon wissen dass heute abend ein spiel ist  
#
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:
Schön 3:0 gegen Bochum. Das 5 Minuten vor Schluß, damit sind wir eine Runde weiter und haben uns genau 454 267 Euro gesichert.

Weiter so Felix.

ruf doch deinen Sozialhelfer an, wenn reden willst

#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
Weitermachen mit selbst Lächerlich machen.

Dadrinnen sind die aber richtig gut.

und zahlenmäßig gut vertreten  
#
regt euch net auf leude, mit vollen 102 punkten meister werden müssen wir nicht.. die ganzen neider würden nur mit schiedrichter-bestechungs-vorwürfen anfangen - und das wolllen wir uns doch gar nicht erst anhören müssen.
#
Super Sache, vielen Dank!
Was ne Woche, bin noch total kaputt von gestern und übermorgen geht's schon weiter  
#
Partystimmung schrieb:
8, obwohl ich nicht im stadion sein werde    

aber gegen aachen dabei und schon sowas von auf 10!!!

/edit: bin doch am start!!!!! damit jetzt schon bei 11  
#
Hat eigentlich schon jemand die Sitzschalenheizung in Planung?

Mer wolle doch net, dass sich der Uli un der Dietmar den Bobbes abfrieren, wenn sie bei uns gesche den Abstieg spielen tun.  
#
       :neutral-face  

ich will den 1312 am liebsten mal sehen, wie er in einer situation wie hier einen tumult zwischen türken und nazis oder was auch immer klären soll... dann würde er nämlich mal zittern...

hoffentlich wurde er in diese 600.000einwohner stadt zwangsversetzt  
#
I-ADL3R-I schrieb:
weil Hamburg unter einer Fischvergiftung leidet

vom seelachs?

PS.: schämst du dich denn net, hier so rumzulaufen... ohne hos' un unnerhos'?