peter
41603
SemperFi schrieb:
Mir ist inzwischen egal, wer pro oder contra FF ist, ich möchte 2 Dinge
1. Respekt gegenüber Mitarbeitern der SGE, die diesen sich durchaus verdient haben sollten
2. Schlüssige Argumentationsketten, so daß auch die Gegenseite diese Argumente nachvollziehen kann, weniger Schwarz-Weiß, weniger Polemik, weniger Stammtischparolen.
Weil dann machen die Diskussionen hier auch wieder mehr Spass und trifften weniger in Beleidigungen ab.
und genau deswegen halte ich mich aus einigen diskussionen seit geraumer zeit fast völlig heraus. ich lese keine neuen argumente mehr, die positionen der beteiligten sind ziemlich klar, also was soll´s?
peter
Mir ist inzwischen egal, wer pro oder contra FF ist, ich möchte 2 Dinge
1. Respekt gegenüber Mitarbeitern der SGE, die diesen sich durchaus verdient haben sollten
2. Schlüssige Argumentationsketten, so daß auch die Gegenseite diese Argumente nachvollziehen kann, weniger Schwarz-Weiß, weniger Polemik, weniger Stammtischparolen.
Weil dann machen die Diskussionen hier auch wieder mehr Spass und trifften weniger in Beleidigungen ab.
und genau deswegen halte ich mich aus einigen diskussionen seit geraumer zeit fast völlig heraus. ich lese keine neuen argumente mehr, die positionen der beteiligten sind ziemlich klar, also was soll´s?
peter
Schlappekicker696 schrieb:MrBoccia schrieb:Schlappekicker696 schrieb:
das P.s. könnt ihr euch sparen......ich bin durchus offen für Kritik....
wie gesagt: wenn HB meint Loddar ist der Richtige, dann wird er ihn ganz einfach verpflichten......du glaubst doch nicht das der Vorstand sich von Fans die Vereinspolitik diktieren lassen würde ?
beim Lodda?? Jep. Da gäbs Aufstände und was-weiss-ich-noch-alles. Und, falls er ihn durchdrückt, dann würde er (so schätze ich die dann herrschende Stimmung ein) in der nächsten Saison mit den Schnittchenfressern alleine im Stadion sitzen.
Na das reicht doch....immerhin bringen die die Kohle rein
Wie sagte Uli Hoeness so schön auf der letzten Vers.: Die Logenbesitzer ermöglichen es erst das wir euch die Stehplatzkarte im Fanblock für 7 Euro anbieten können.
Bei uns ist das wohl die DK für 99,-...............
Wenn HB meint er ist der Richtige zum richtigen Zeitpunkt, dann holt er ihn auch. Und ob 1000 Jungs aus der westkurve wegbleiben........????
Die kommen eh wieder, schließlich hängt das Herz an der SGE.......
ab gesehen davon will ich den LM hier auhc nicht sehen......
wenn es um tausend leute in der west ginge, dann hättest du recht. aber bei loddar gäbe es einen allgemeinen aufschrei, den du bis nach wiesbaden hören könntest.
peter
Südattila schrieb:peter schrieb:
@Südattila
Nun gut, wurde nicht aber auch in der Winterpause so viel investiert wie seit 10 Jahren nicht mehr?
wurde es. das ist richtig. es wurde aber auch dazu gesagt, dass dies investitionen in die zukunft seien (caio), fenin sich erst an die bundesliga würde gewöhnen müssen und mantzios war ein versuchsballon auf leihgabebasis.
Gut, da hast du recht. Bin ich dann auch berechtigt, nächste Saison weiterzumeckern wenn sich nicht punktemäßig zu dieser Saison verbessert wird - trotz der Zukunftsinvestitionen?
Ganz nebenbei habe ich schon ein bißchen Angst vor nächster Saison. Starke Aufsteiger, die alles daransetzen werden, nicht wieder gleich runterzugehen und von denen ich ausgehe, dass sie die nötigen Mittel dazu auch haben - und Mannschaften des Mittelfelds wollen so viel investieren, dass sie in den UEFA Cup kommen - siehe Herthas Zielsetzung.
Wo bleibt unsere Eintracht da?
das unterscheidet uns. ich sehe eine sehr gute saison kommen. allerdings macht es keinen sinn das in der theorie abzuhandeln. so funktioniert fussball nicht.
ich habe hier übrigens noch nie jemandem das meckern verboten, wer bin ich das zu tun? ich halte höchstens mal meine meinung dagegen, wenn mir bei "meckerern" argumente fehlen oder mir diese als falsch erscheinen.
peter
Südattila schrieb:peter schrieb:
@Südattila
Nun gut, wurde nicht aber auch in der Winterpause so viel investiert wie seit 10 Jahren nicht mehr?
wurde es. das ist richtig. es wurde aber auch dazu gesagt, dass dies investitionen in die zukunft seien (caio), fenin sich erst an die bundesliga würde gewöhnen müssen und mantzios war ein versuchsballon auf leihgabebasis.
Gut, da hast du recht. Bin ich dann auch berechtigt, nächste Saison weiterzumeckern wenn sich nicht punktemäßig zu dieser Saison verbessert wird - trotz der Zukunftsinvestitionen?
Ganz nebenbei habe ich schon ein bißchen Angst vor nächster Saison. Starke Aufsteiger, die alles daransetzen werden, nicht wieder gleich runterzugehen und von denen ich ausgehe, dass sie die nötigen Mittel dazu auch haben - und Mannschaften des Mittelfelds wollen so viel investieren, dass sie in den UEFA Cup kommen - siehe Herthas Zielsetzung.
Wo bleibt unsere Eintracht da?
das unterscheidet uns. ich sehe eine sehr gute saison kommen. allerdings macht es keinen sinn das in der theorie abzuhandeln. so funktioniert fussball nicht.
ich habe hier übrigens noch nie jemandem das meckern verboten, wer bin ich das zu tun? ich halte höchstens mal meine meinung dagegen, wenn mir argumente fehlen oder als falsch erscheinen.
peter
@Südattila
gleichzeitig, das sollte man da aber auch nicht vergessen, wurde mit takahara eine für mich feste grösse abgegeben und mit streit ein stammspieler. thurk lasse ich mal außen vor, warum der es in frankfurt nicht gepackt hat wäre eine andere diskussion.
und, hand aufs herz, hätte die eintracht das geld nicht ausgegeben und stünde trotzdem so da wie jetzt: deine position wäre keine andere. das war sie nie.
peter
gleichzeitig, das sollte man da aber auch nicht vergessen, wurde mit takahara eine für mich feste grösse abgegeben und mit streit ein stammspieler. thurk lasse ich mal außen vor, warum der es in frankfurt nicht gepackt hat wäre eine andere diskussion.
und, hand aufs herz, hätte die eintracht das geld nicht ausgegeben und stünde trotzdem so da wie jetzt: deine position wäre keine andere. das war sie nie.
peter
Südattila schrieb:Schobberobber72 schrieb:Stoppdenbus schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Im Übrigen ging das nicht erst nach dem Stuttgartspiel, sondern vor über zwei Jahren los......
Und jetzt erst hat Funkel reagiert? Raus mit der Schlaftablette!
In erster Linie hat HB bisher -Gott sei´s Gedankt- noch nicht reagiert und dem Druck standgehalten! Aber ich bin zuversichtlich, dass Ihr Euer großes Ziel irgendwann erreicht! Was danach passiert, dass wissen die Götter. Ich hoffe, es geht weiter stetig bergauf, befürchten tue ich allerdings ganz anderes....
Und versuch´s doch einfach mal ohne dämliche sarkastische oder ironische Nachfragen. Denn ich halte Dich, trotz all Deiner doch sehr merkwürdigen Kommentare in letzter Zeit, bei weitem nicht für so begriffsstutzig, wie Du grade tust....
Ja. Denn wir finden, dass es der Eintracht ohne Funkel die nächsten Jahre besser gehen würde.
Ein neuer Trainer bedeutet immer ein Risiko, nur manchmal ist es wert, dieses einzugehen, sonst würden überhaupt keine Trainer mehr entlassen werden.
Aber euch dürfte das doch gar nicht so stören, denn von Funkel-Fans höre ich immer, dass der Trainer doch eh nichts für Niederlagen kann ("Was kann denn Funkel dafür, dass Kyrgiakos nicht aufpasst...")
Wie sagte Augenthaler doch noch so schön in seiner letzten Pressekonferenz vor dem Rausschmiss in Wolfsburg:
"Wenn du lebst, stirbst du irgendwann und wenn du Trainer bist, wirst du irgendwann entlassen."
aber normalerweise nicht, wenn du gerade für den verein das beste ergebnis der letzten zehn jahre erreicht hast. oder hast du da ein gegenbeispiel? mir fällt keins ein.
peter
peter schrieb:
ich bin jetzt seit 2 jahren bei isey (telefon, internet, kabel-tv) und muß sagen, dass es ganz hervorragend funktioniert. mit meiner 6mbit bekomme ich beim speedtest angezeigt: zu schnell für ihre angaben, 7.322.
ich habe heute auf 10mbit upgraden lassen, mal sehen ob das klappt.
peter
ps.
bin jetzt zu hause und habe mal getestet.
13.488 kbit/s
nicht schlecht!
peter
touch7 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Großartig Kid, einfach großartig.
Ganz ehrlich, einige von den Aussagen hatte ich so nicht mehr im Kopf. Was aber klar wird ist, dass wir die gesetzten Ziele erreichen. Für die 45+X muss ein Sieg gegen Duisburg her, wenn dieser kommt, sollte das große Schweigen im Walde einsetzen.
Darum 100% für Duisburg,kein Schweigen!
das wäre dir ca. 2 millionen euro weniger für die eintracht wert?
ernst gemeinte frage.
peter
FR:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=ffe94e4d073e00ab05d55adf25869673&em_cnt=1334474
*Wenn Fans dauernd Fußball-Mafia DFB rufen, wird das sicher nicht zu einer positiven Bewertung führen*
immer wieder, immer wieder, immer wieder dfb...
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=ffe94e4d073e00ab05d55adf25869673&em_cnt=1334474
*Wenn Fans dauernd Fußball-Mafia DFB rufen, wird das sicher nicht zu einer positiven Bewertung führen*
immer wieder, immer wieder, immer wieder dfb...
BlackDeath2k5 schrieb:
Großartig Kid, einfach großartig.
Ganz ehrlich, einige von den Aussagen hatte ich so nicht mehr im Kopf. Was aber klar wird ist, dass wir die gesetzten Ziele erreichen. Für die 45+X muss ein Sieg gegen Duisburg her, wenn dieser kommt, sollte das große Schweigen im Walde einsetzen.
du kannst dich, bedauerlicherweise, darauf einrichten, dass es kein schweigen geben wird. nur ein lautes: aber...
peter,
der mal wieder den hut zieht vor einem von kids blogbeiträgen.
yap, takahara hätte ich auch gerne länger hier gesehen.
ansonsten war die saison so, wie andere es schon beschrieben haben: so wie ich sie von anfang an wollte. ich werde nicht meckern.
peter