>

peter

41603

#
jahcoozi - sit & chuckle
#
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:

ich habe keinen funktionierenden videotext.  aber ich war schon mal bei einem echten livespiel.  

peter

Ich mach' das mal für den Sprüher, der scheint ja schon zu schlafen:

Bestimmt bei deinem Dorfverein und jetzt willst Du hier was von der Eintracht erzählen. Internetmaulheld!

Nee, natürlich gegen die bayern. man, was haben wir eine stimmung gemacht. die eintracht hat aber trotzdem gewonnen.  

pteer
#
manu666 schrieb:
peter schrieb:
manu666 schrieb:
SemperFi schrieb:
Es ist schade, daß jemand wie der Sprüher es schafft einen Thread, der gar nicht so verkehrt war so zu ruinieren, wobei ich mir durchaus Mitschuld gebe, da ich mich auf diese Art eingelassen habe.

sei nicht zu hart zu dir...250 Seiten...hier wurde alles durchgekaut...morgen kommt en neuer, mit den gleichen Themen bzw. mit dem gleichen Thema...    

und den üblichen verdächtigen, die immer vorm videotext sitzen...

peter

warum auch net?    

ich habe keinen funktionierenden videotext.  aber ich war schon mal bei einem echten livespiel.  

peter
#
zum thema: entwicklung von "demokratie" steht gerade eine erste folge im (noch) aktuellen printspiegel. ich finde den ersten teil ziemlich gut und durchaus lesenswert. egal ob man allem zustimmt.

peter
#
manu666 schrieb:
SemperFi schrieb:
Es ist schade, daß jemand wie der Sprüher es schafft einen Thread, der gar nicht so verkehrt war so zu ruinieren, wobei ich mir durchaus Mitschuld gebe, da ich mich auf diese Art eingelassen habe.

sei nicht zu hart zu dir...250 Seiten...hier wurde alles durchgekaut...morgen kommt en neuer, mit den gleichen Themen bzw. mit dem gleichen Thema...    

und den üblichen verdächtigen, die immer vorm videotext sitzen...

peter
#
santogold - say aha
#
the notwist - hands on us

peter
#
manu666 schrieb:
Brainforce11 schrieb:
Wir brauchen keinen "Backup". Wir brauchen Stürmer die den gesetzten Spielern immer Druck machen und absolut erstligatauglich sind. 1 Törchen aus 2 Metern ist nicht gerade eine Empfehlung aus der Rückrunde. Weg mit ihm, die TEUR 300 Leihgebühr hätte man sich auch sparen können.  

immer Druck machen...aha! Wird schwer wenn man 4gleich Starke Stürmer hat, wen lässt man spielen? Net ma Real oder weis ich wer hat 4gleich Starke Stürmer!

Finde Mantzios könnte ruhig noch die letzten beiden Spiele durchspielen...Fenin brauch eh bissi Pause. Wenn die einigermaßen gut laufen, sollte HB den Preis drücken und ihn holen.  

es ist doch supereinfach:

diejenigen die funkel aufstellt sind graupen und diejenigen die auf der bank sitzen sind besser. aber die kann funkel alle einfach nicht leiden.

daher ist es völlig egal wer spielt, die kritik wird weitergehen...

peter
#
Florentius schrieb:
peter schrieb:
Südattila schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Südattila schrieb:

Kyrgiakos steht momentan einfach neben sich, das ist für jeden außer unserem Trainer offensichtlich

Sotos hat jetzt gerade mal 2 Spiele nach seiner Verletzung gemacht! Sonst heisst es doch auch immer, dass man einen Spieler nicht direkt nach einem schlechten Spiel rausnehmen soll.

Aber einigen Spezialisten hier drehen sich Fussballweisheiten oder angebliches Fachwissen immer so, dass sie glauben mehr Ahnung zu haben als alle Trainer der Welt zusammen!

Genau, wie dumm von mir. Und Weisse muss sich für die EM empfehlen, klar muss er den spielen lassen.  
Warum denn auch der kommenden Stütze Caio mehr Spielzeit geben, der "ist ja eh zu langsam", schneller wird er auf der Bank    

hat sich der einsatz von weisse am mttwoch positiv bemerkbar gemacht oder nicht? ich behaupte ja.

ob in köln wohl auch diskutiert wird den helmes auf die bank zu setzen?

peter

Ich glaube es gibt einen klitzekleinen Wichtigkeitsunterschied zwischen Helmes und Weisse bei seinen jeweiligen Mannschaften...

Ich finde auch, dass Weisse einen ordentliches Spiel gemacht hat und einen ordentlichen Abgang verdient. Trotzdem sehe ich es so wie Südattila. Caio braucht die Spielpraxis eher. Und das auch ihm mal ein Tor gelingen kann haben wir gegen Cottbus gesehen.

mir ging es nicht um die sinnmäßigkeit eines einsatzes von caio. den würde ich auch gerne mal durchspielen sehen. mir ging es um die abwertung von spielern aus unserem aktuellen kader. die art in der diese hier im forum seit geraumer zeit stattfindet ist in meinen augen unanständig.

peter
#
@paul.osswald

wen hättest du denn für wen als dritten eingewechselt?

peter
#
http://www.sueddeutsche.de/,ra5l1/sport/weltfussball/artikel/268/173752/

da ist das letzte wort wohl noch nicht gesprochen.

peter
#
lies noch mal den titel des thread. da geht es mitnichten um die wertigkeit des spielers, es geht lediglich um die frage ob spieler die den verein verlassen noch eingesetzt werden sollen.

natürlich vergleiche ich nicht weissenberger mit helmes. ich behaupte aber, dass weissenberger eine ziemlich gute rückrunde gespielt hat. und dass, anhand des spielverlaufs, die nominierung kein fehler war.

peter
#
propain schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
propain schrieb:
Südattila schrieb:

Schaut so der langsame Aufbau aus?
Ärgert sich Funkel vielleicht, dass ihm so ein Brasilianer vor die Nase gesetzt wurde, den er vielleicht gar nicht in "seiner" Mannschaft wollte?

Hört doch mal mit diesen unsinnigen Behauptungen auf. Vor dem Kauf hat sich ein Bruchhagen, Hölzenbein und Funkel zusammen gesetzt und zusammen entschieden den Caio zu holen. Da ist nix mit "vor die Nase gesetzt".

Bist du da wirklich so sicher?

So meine ich das mal vom HB gehört zu haben.

funkel ist mehrfach zitiert worden, dass caio in der nächsten saison eine echte verstärkung sein wird. einen spieler "nicht wollen" klingt m.e. anders. außerdem steht es außerhalb jeder logik annehmen zu wollen, dass bruchhagen spieler ohne funkels zustimmung holt. angeblich können die beiden doch so gut zusammen (war ja auch schon als vorwurf zu lesen, bruchhagens "niebelungentreue" gegenüber dem trainer).

aber darum geht es hier auch schon lange nicht mehr. wäre es nicht caio wäre es etwas anderes. die meisten der personen die sich hier gerade massiv an funkel abarbeiten haben dies auch schon vor der winterpause und in der letzten saison getan. da ging es dann halt um rehmer oder meier oder huggel.

peter
#
Südattila schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Südattila schrieb:

Kyrgiakos steht momentan einfach neben sich, das ist für jeden außer unserem Trainer offensichtlich

Sotos hat jetzt gerade mal 2 Spiele nach seiner Verletzung gemacht! Sonst heisst es doch auch immer, dass man einen Spieler nicht direkt nach einem schlechten Spiel rausnehmen soll.

Aber einigen Spezialisten hier drehen sich Fussballweisheiten oder angebliches Fachwissen immer so, dass sie glauben mehr Ahnung zu haben als alle Trainer der Welt zusammen!

Genau, wie dumm von mir. Und Weisse muss sich für die EM empfehlen, klar muss er den spielen lassen.  
Warum denn auch der kommenden Stütze Caio mehr Spielzeit geben, der "ist ja eh zu langsam", schneller wird er auf der Bank    

hat sich der einsatz von weisse am mttwoch positiv bemerkbar gemacht oder nicht? ich behaupte ja.

ob in köln wohl auch diskutiert wird den helmes auf die bank zu setzen?

peter
#
@sgevolker

Wir sind so was von mittelmäßig, mittelmäßiger geht's nicht mehr. Und das kotzt mich irgendwie an.

ich glaube ich verstehe was du meinst. aber wie vielen mannschaften in der liga geht es anders oder besser? da fallen mir nur vier oder fünf ein denen es deutlich besser geht. was passiert gerade in hamburg oder in leverkusen? die kacken genauso ab wie wir, trotz deutlich besserer finanzieller möglichkeiten.

und hinter uns? selten war schon fünf tage vor saisonende so klar welche mannschaften den abstieg unter sich ausmachen werden.

bruchhagen hat schon recht, die bundesliga ist eine zwei-drei klassengesellschaft. die letzten beiden jahre waren wir in der dritten klasse, jetzt sind wir in der zweiten.

peter
#
Knueller schrieb:
hallo peter, erkläre mir doch mal die assoziation zwischen knueller und gutvik.

viele grüße
dein knueller

ich hatte da keine assoziationskette. und genau das wollte ich vermitteln. ich bedaure, wenn mir das nicht gelungen ist.

mein beitrag bezüglich des wartens war lediglich ein hinweis darauf, von wem ich diesen uralten (brady, wie verdammtnochmal geht durchstreichen?), ähm ich meinte natürlich total originellen scherz zuerst erwartet habe.

ganz liebe grüße zurück,

peter
#
Knueller schrieb:
ihr denkt bei gutvik also automatisch an knueller?

knueller

ähm, ganz im vertrauen, tja  

eher nicht.

peter
#
Rigobert_G schrieb:
lutz1965 schrieb:
Für Frankfurt ist es eigentlich unglaublich attraktiv: Wann hatten wir zuletzt die 34 besten deutschen Clubs an jedem Wochenende?

Müsste 94/95 gewesen sein.

laut deren web-site stimmt das, habe gerade mal nachgeschaut. war allerdings damals eine üble hinrichtung in der zweiten liga (habe ich zumindest so im gedächtnis).

peter
#
Knueller schrieb:
Krass, schon ne Stunde offen fast und noch keiner hat den Wahnsinnsbrüller mit dem Bett "Gutvik" gebracht?

man hat auf dich gewartet.

peter
#
das hätte ich ja fast übersehen.

ganz liebe grüße, ich hoffe du steckst gerade in einer orgiastischen feier und hast einen tollen tag.

peter