peter
41603
Maggo schrieb:Florentius schrieb:
Ich denke auch wir sollten ihn besser sofort wieder verkaufen, bevor sein Marktwert gegen 0 fällt.
Und von dem gesparten Geld kaufen wir uns dann gleich einen schönen Kämpfer und Grätscher fürs defensive Mittelfeld - vielleicht Huggel zurückholen? Da wird sicher auch der Trainer zufrieden sein.
Wessen Schnapsidee war es eigentlich ein offensivstarkes junges Talent aus Brasilien zu holen?
Was wir brauchen sind Malocher, Malocher, Malocher, die vor allem die Kunst des defensiven Denkens beherrschen und nicht aufmucken.
Du hast es leider auf den Punkt gebracht.
wenn man schon nicht über die saison als ganzes meckern kann, dann sucht man sich halt etwas anderes. ganz großes kino.
peter
sgefrommer schrieb:
Mensch Leute
FAST jeder von euch der sich heute beschwert das es Caio Rufe gab, hat doch in den letzten 6 Wochen bei den Niederlagen genauso nach ihm gerufen wie alle anderen auch... auch nach 10 Minuten.
und da hat sich hier im forum auch niemand darüber aufgeregt oder darüber philosophiert was die anderen Spieler darüber denken.
jetzt wo wir gegen einen Absteiger 4:2 zu Hause gewinnen wird sich wieder über sowas aufgeregt. überlegt mal nach... was ein kindergarten
das ist schlich und ergreifend falsch. es mag ja einige geben, die der festen überzeugung sind, dass die lautesten blöcke repräsentativ sind, das sind sie aber nicht.
peter
4everSGE schrieb:
Ich bin echt froh, dass andere diesen Hype um Caio genauso kritisch sehen wie ich.
Gestern im Stadion war es wirklich der Hammer: Wir führen, das Bällchen läuft (zumindest in der ersten Hälfte), alles sieht nach einem schönen Saisonabschluss aus und was wird gebrüllt? Der Name eines zugegebenermaßen ziemlich talentierten brasilianischen 21jährigen Jungen. Ich fand das wirklich zum Kotzen.
Aber der Hammer war meiner Meinung nach nachher auf dem Fanfest, als auch ständig der Name gerufen wurde und - das fand ich persönlich absolut unverschämt - Funkel ausgepfiffen wurde.
Was wollt ihr, die ihr gepfiffen habt, eigentlich??? Saisonziel: 45 Punkte + X, einstelliger Tabellenplatz, mehr Heimspiele gewinnen. Alles erreicht!
Wenn ihr Champions League sehen wollt, müsst ihr Bayern, Bremer oder Schalker werden.
Die Eintracht ist ein Mittelfeldverein. Auch mit euren Caio-Rufen werdet ihr das in der nächsten Zeit nicht ändern können.
Wenn man mir vor der Saison dieses Ergebnis angeboten hätte, ich hätte es sofort genommen!
ich gebe dir völlig recht. ein resümee aus dieser saison: event-fans gibt es nicht nur auf sitzplätzen.
peter
@substanz
Aber ich werde sicher nicht still sitzen und zu sehen wie der Funkel versuchen will einen puren Offensivmann (der junge hat so viel zug zum tor wie Fenin und AMa zusammen) in einen Mittelfeldallrounder umzupolen.
was du alles weist, respekt. dürfte ich erfahren woher dieses wissen kommt und worauf es sich begründet?
peter
Aber ich werde sicher nicht still sitzen und zu sehen wie der Funkel versuchen will einen puren Offensivmann (der junge hat so viel zug zum tor wie Fenin und AMa zusammen) in einen Mittelfeldallrounder umzupolen.
was du alles weist, respekt. dürfte ich erfahren woher dieses wissen kommt und worauf es sich begründet?
peter
Ebifix schrieb:SGE_Werner schrieb:Ebifix schrieb:
Man sieht es ihm förmlich an ,wie verunsichert er ist. So geht man mit einem jungen Spieler für den hier alles neu ist nicht um.
Vllt. liegt das auch daran, dass er die letzten 10 Spiele gefühlte 100 Male gefordert wurde. Denkst du, das setzt ihn nicht unter Druck und verunsichert ihn nicht?SGE_Werner schrieb:Ebifix schrieb:
Man sieht es ihm förmlich an ,wie verunsichert er ist. So geht man mit einem jungen Spieler für den hier alles neu ist nicht um.
Vllt. liegt das auch daran, dass er die letzten 10 Spiele gefühlte 100 Male gefordert wurde. Denkst du, das setzt ihn nicht unter Druck und verunsichert ihn nicht?
Sicher wird dadurch auch Druck auf den Spieler ausgeübt,aber der Trainer muss hinter ihm stehen,auch wenn er Fehler macht. Dann hält er dem Druck auch Stand.
ich kann es echt nicht mehr hören: der trainer muss hinter ihm stehen. funkel hat mehrfach gesagt, dass er für die nächste saison auf caio baut. wieso steht er also nicht hinter ihm?
die aussage:
"der Trainer (der fan?) muss hinter ihm stehen,auch wenn er Fehler macht..."
sollten sich einige auf einem großen brett übers bett nageln und mal kurz drauf schauen, bevor sie im forum mal wieder anfangen auf köhler, fink oder wem auch sonst herumzuhacken.
peter
Paderborn - Borussia M'Gladbach 1:2
1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 1:1
Erzgebirge Aue - 1860 München 2:0
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 1:3
Alemannia Aachen - TuS Koblenz 2:1
Augsburg - C-Z Jena 2:1
VFL Osnabrück - Kickers Offenbach 2:0
Freiburg - SV Wehen Wiesbaden 2:1
1. FSV Mainz 05 - FC St. Pauli 2:0
1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 1:1
Erzgebirge Aue - 1860 München 2:0
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 1:3
Alemannia Aachen - TuS Koblenz 2:1
Augsburg - C-Z Jena 2:1
VFL Osnabrück - Kickers Offenbach 2:0
Freiburg - SV Wehen Wiesbaden 2:1
1. FSV Mainz 05 - FC St. Pauli 2:0
Hattersheimer schrieb:
Also Leutz!!! Ich hab auch mitgerufen und hab kein schlechtes Gewissen!Publikumslieblinge gibt´s doch überall und bei jedem Klub, das ist völlig normal, ich denke kein Spieler st beleidigt oder sauer über die Caio Rufe! Ausserdem, welcher Spieler wird denn sonst gefeiert? Ich kann mich an keine Fenin, Amanatidis, Fink, Russ ect Sprechchöre in dieser Saison erinnern. Und wenn es welche geben würde, würd ich da genauso mitbrüllen! Also von mir aus gerne jedes Spiel alle Spieler einzeln anfeuern...
wenn das publikum nach einem spieler ruft der nicht spielt, dann ist das immer gegen diejenigen gerichtet die spielen und gegen den trainer. das war schon immer so, das kann man auch nicht umdichten, es war schon immer so und wird auch immer so bei der mannschaft ankommen.
chris war lange verletzt und kommt wieder zurück. ebenso heller.
es gab mal einen, der wurde euphorisch gefeiert als er nach verletzungspause zurückkam, das hatte stil und hat gänsehaut verursacht. die brüllerei nach caio, wenn chris eingewechselt wird, bedeutet in ihrer aussenwirkung nur eins: wir wollen nicht dich sehen, wir wollen einen anderen. das sollte eigentlich jeder kapieren, der über ein bisschen über soziale kompetenz verfügt.
peter
Messias2007 schrieb:
Hier Leute, unsere Spieler sind Profis !
Ich denke nicht, dass einer unserer Spieler was dagegen hat, wenn sich bei den Fans ein Publikumsliebling Namens Caio heraus kristallisiert hat, oder? Die Spieler wissen genau, dass wir Fans die gesamte Mannschaft lieben.
woher sollen sie das wissen? zuletzt wurde immer caio gebrüllt und ansonsten auch mal gerne gepfiffen. an chris stelle wäre ich heute megafrustriert. und der hat schon bewiesen was er drauf hat.
peter
Pepaosda schrieb:
Ganz egal, was Caio vielleicht kann und manche ihn gerne öfter oder länger auf dem Platz sehen würden:
Es war hochgradig peinlich und vor allem unglaublich respektlos, als Chris auf den Platz kam und sofort wieder nach Caio gerufen wurde.
Vakuum im Hirn all jener, die da plärrten. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein, sorry.
genau in dem moment habe ich zu den leuten um mich herum gesagt: "was für blöde ******"
wie chris das wohl so empfunden hat?
peter
schusch schrieb:
Den Herrn Merk habe ich mir zum ersten Mal "gemerkt", als er uns im Spiel gegen die Bauern zwei Tore aberkannt hat. Vor A. aus K. war er mein Feindbild. Das hat sich dann alles etwas relativiert.
Und das ist schon fast so lange her, wie ich zum Fußball geh. Lang.
Na gut, trägt der nächste Depp der uns verpfeift halt nen anderen Namen.
ich hatte merk am anfang auch als absolutes feindbild im inneren fadenkreuz, den hatte ich regelrecht gefressen. jahre ist es her. aber ich muss zugeben, dass sich das massivst relativiert hat. er ist schon einer von den guten geworden/gewesen und fehler macht jeder.
peter
Amzine14 schrieb:
Ich hoffe das Nürnberg in der 1.Liga bleibt...
In der 2.Liga drück ich für Kaiserslautern und Hoffenheim die Daumen
provozieren funktioniert nur dann zufriedenstellend, wenn derjenige den du provozieren möchtest nicht merkt, dass du ihn provozieren willst. im internet zumindest.
in der freien wildbahn kann das ganz anders ausgehen.
ich hoffe dass ich es nicht zu kompliziert formuliert habe.
peter
Diegito schrieb:
Ich hab mal ne Frage.... warum habt ihr eigentlich alle so den Club gefressen??? Nur weil ein paar Bekloppte in unserem Stadion Böller gezündet haben?? Ich hab in Erinnerung das vor nicht allzu langer Zeit die meisten dem Club den Klassenerhalt gegönnt hätten... warum auf einmal dieser Stimmungswandel??
ich hab nichts gegen den club. ich mag allerdings den roth nicht.
wenn der club sich morgen retten sollte, dann fände ich das ok. wichtig ist mir das allerdings nicht. da interessiert mich der abstiegskampf am letzten spieltag in liga 2 deutlich mehr.
petr
persönliche gründe.
hallo miso!
peter