peter
41603
Stoppdenbus schrieb:peter schrieb:
@ZoLo
a) ich gebe dir völig recht.
b) mach was sinnvolles, geh ein eis essen oder so. ich gebe dir angelegentlich das geld zurück.
c) schau mal ins "now playing", da habe ich dir einen link hinterlegt.
d) ... ach ne, lieber nicht...
peter
Feierst du eigentlich gerade dein Jubiläum:
Ein Jahr Beiträge ohne Inhalt
oder was ist hier los?
nur damit es ausgesprochen ist: dies ist mein letzter beitrag an dich oder zu einem beitrag von dir, ich antworte dir bis auf weiteres nicht mehr. ich habe keinen bock in jeder diskussion von dir abgewertet zu werden. ist dein stil, muss ich mir aber nicht antun.
zum thema "beiträge ohne inhalt" kannst du ja mal hier den eröffnungsthread lesen. kannst es aber auch lassen. feel free.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11144220/
die kommunikation zwischen dir und mir funktioniert einfach nicht. macht aber nichts, muß ja nicht sein. schreib einfach weiter deine meinung, ich denke mir meinen teil und lasse dich in ruhe. wäre nett, wenn das auch anders herum so funktionieren könnte.
peter
Südattila schrieb:Thomas_Rohrbach schrieb:
@Südattila
Das was Du schreibst ist nicht substanziell und auch kein konstruktiver Beitrag mit einen in sich schlüssigen Konzept.
Es ist davon das Gegenteil. Es ist nix, nicht mal Windhauch.
Einfach langweilig und überflüssig. Halt infantil.
Ok, dann strenge ich mich mal an.. Die Verantwortlichen der Eintracht könnten... Friedhelm Funkel entlassen!
Passt das als Konzept? Nein? Oh...
Im Ernst, dein Eingangspost ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten, wieso willste dann ernsthafte Antworten? Wurde doch schon alles zig mal durchgekaut.
Und wer schon sagt "Nichts kann man besser machen" ist eh nicht an einer Diskussion interessiert, dieses Statement zeigt die Borniertheit seines Verfassers.
Man kann immer und überall noch etwas verbessern, das ist in Bayern und Chelsea auch nicht anders als bei der Eintracht oder dem User Thomas_Rohrbach - besonders bei letzterem müßte man extrem viel verbessern.
geht es auch ohne "persönlich werden"?
peter
Isi schrieb:Südattila schrieb:peter schrieb:Südattila schrieb:
Kann natürlich sein, dass Klopp außerhalb von Mainz nichts taugt. Kann auch nicht sein.
Nach deiner Argumentation ist es halt dann besser, sich einen Holzsplitter nicht aus dem Fuss zu ziehen. Man könnte ja danach in einen Nagel treten.
wenn wir schon im metaphorischen gelandet sind:
kennst du "der fischer und seine frau"?
peter
Ja. Ist es nicht das, wo der arme Eintrachtfan dauernd einen neuen Trainer wünscht und immer größere Visonen hat, Klopp, Stevens, Mourinho.. Bis es dem Fisch zu bunt wird und es ZACK macht: ..... und der arme Eintrachtfan
hat wieder seinen alten Funkel
...nein, der Eintracht-Fan hat wieder seinen Osram!
osram würde keinen verein trainieren, der um die lizenz kämpfen muss. wir wären dann eher wieder bei fanz.
peter
@Bingo
ich habe keine ahnung wer du bist, darüber gibt dein steckbrief leider nichts her. aber aus welcher richtung deine stimmungsmache kommt ist unübersehbar.
ich war mitglied im verein bis die ag ausgegründet wurde. ich habe einige der akteure dieser zeit mehrfach live erlebt und auch persönlich mitbekommen. mit dem einen oder anderen habe ich erst nach jahren meinen inneren frieden geschlossen. ich war auf vielen jahreshauptversammlungen.
es mag sein, dass du die zeit nicht erlebt und nur aus erinnerungen anderer präsent hast. dann glaub mir einfach: es war anders als du es darstellst.
solltest du die zeit erlebt haben, dann sind deine erinnerungen andere als meine. und wenn du das wissen und die eier hast dich darüber auszutauschen, dann können wir das gerne tun, gerne hier, gerne in einem extrathread im fans&fanclubs, den wir hier verlinken, gaz sicher nicht über pn.
du machst deine meinung öffentlich, ich werfe meine gerne auch in den ring, falls du das möchtest.
peter,
nicht feindselig.
ich habe keine ahnung wer du bist, darüber gibt dein steckbrief leider nichts her. aber aus welcher richtung deine stimmungsmache kommt ist unübersehbar.
ich war mitglied im verein bis die ag ausgegründet wurde. ich habe einige der akteure dieser zeit mehrfach live erlebt und auch persönlich mitbekommen. mit dem einen oder anderen habe ich erst nach jahren meinen inneren frieden geschlossen. ich war auf vielen jahreshauptversammlungen.
es mag sein, dass du die zeit nicht erlebt und nur aus erinnerungen anderer präsent hast. dann glaub mir einfach: es war anders als du es darstellst.
solltest du die zeit erlebt haben, dann sind deine erinnerungen andere als meine. und wenn du das wissen und die eier hast dich darüber auszutauschen, dann können wir das gerne tun, gerne hier, gerne in einem extrathread im fans&fanclubs, den wir hier verlinken, gaz sicher nicht über pn.
du machst deine meinung öffentlich, ich werfe meine gerne auch in den ring, falls du das möchtest.
peter,
nicht feindselig.
untouchable schrieb:
Endlich werden meine Services wieder requested. Das failen von mehreren key Milestones war für jemanden, der wholeheartedly wie ich zu Unity Frankfurt steht eine Qual. Das Removen von Bruchhagen begrüsse ich und freue mich zu informen, dass ich zwecks performane-enhancing available bin.
Gruß,
Dr. Peter S.
gut, dass du wieder da bist. unser gemeinsames milestone-monitoring wird mir bis zum ende meiner tage unvergesslich bleiben.
was macht eigentlich der rainer leben? wird der immer noch von der polizei gesucht? den ohms haben sie ja damals erwischt. dumm gelaufen.
aus lautern gibt es ja dann auch noch den wischi...äh wischmob...oder wischmatz oder so. den könnten wir einbinden und in den doppelpass schicken. dann stimmt auch die öffentlichkeitsarbeit wieder.
es geht voran.
peter
EFC *geld spiet keine rolle*
Südattila schrieb:
Kann natürlich sein, dass Klopp außerhalb von Mainz nichts taugt. Kann auch nicht sein.
Nach deiner Argumentation ist es halt dann besser, sich einen Holzsplitter nicht aus dem Fuss zu ziehen. Man könnte ja danach in einen Nagel treten.
wenn wir schon im metaphorischen gelandet sind:
kennst du "der fischer und seine frau"?
peter
SemperFi schrieb:
Ich bin eben KEIN Funkel-Jünger, aber sobald man einen respektvollen Umgang mit einer Person fordert, die 4 Jahre, dem achso geliebten Verein gute Dienste geleistet hat, geht ja die automatische Attacke bei vielen los.
Und daß es Dir nicht seltsam vorkommt, wenn dasselbe Zitat in 2 Zeitungen unterschiedlich klingt, finde ich bedauerlich.
Aber schreit und blökt wie ihr wollt.
Das traurige ist, daß darin jede konstruktive Kritik, die uns wirklich vorwärts bringen könnte untergeht.
genau so ist es!
peter
@DM-SGE
meine kritik an dir: du nimmst ein zitat von t&t und erweckst den anschein als sei das seine komplette meinung über das spiel.
t&t hat aber auch eine ganze menge positives über die eintracht gesagt und den verlauf der saison.
im großen und ganzen ist mir t&t egal, der ist für mich einer der allerschlechtesten moderatoren des gesamten fernsehns. aber seine berichterstattung heute enthielt insgesamt mehr lob bezüglich der entwicklung der eintracht als kriitik. das geht bei deiner selektiven auswahl eines zitats ein wenig unter.
ich weiß, du liebst es, eher die Leute, die hier ihren berechtigten Frust ablassen, zu kritisieren, als den Trainer oder andere Verantwortliche.
ach, mit der liebe ist es so eine sache. ich liebe die dame meines herzens und die eintracht. kritik liebe ich nicht, ich bin aber kritisch, wenn ich anlass zur kritik sehe.
Aber vielleicht könntest du dann bei mir wenigstens mal auch konstruktive Kritik üben und sagen, was daran richtig gewese sein sollte, gegen schwache Schalker so wenig Siegeswillen zu zeigen. Oder vielleicht auch einfach nur die Ursachen, woran es gelegen haben könnte.
ich wäre mit einem punkt beim tabellendritten zufrieden gewesen. das scheint mich von anderen zu unterscheiden. und die niederlage hat meines erachtens nicht an einer falschen taktik gelegen sondern daran, dass die spieler in einer entscheidenden situation gepennt haben. danach hatten wir so ziemlich alle gesunden offensivkräfte auf dem platz.
peter
meine kritik an dir: du nimmst ein zitat von t&t und erweckst den anschein als sei das seine komplette meinung über das spiel.
t&t hat aber auch eine ganze menge positives über die eintracht gesagt und den verlauf der saison.
im großen und ganzen ist mir t&t egal, der ist für mich einer der allerschlechtesten moderatoren des gesamten fernsehns. aber seine berichterstattung heute enthielt insgesamt mehr lob bezüglich der entwicklung der eintracht als kriitik. das geht bei deiner selektiven auswahl eines zitats ein wenig unter.
ich weiß, du liebst es, eher die Leute, die hier ihren berechtigten Frust ablassen, zu kritisieren, als den Trainer oder andere Verantwortliche.
ach, mit der liebe ist es so eine sache. ich liebe die dame meines herzens und die eintracht. kritik liebe ich nicht, ich bin aber kritisch, wenn ich anlass zur kritik sehe.
Aber vielleicht könntest du dann bei mir wenigstens mal auch konstruktive Kritik üben und sagen, was daran richtig gewese sein sollte, gegen schwache Schalker so wenig Siegeswillen zu zeigen. Oder vielleicht auch einfach nur die Ursachen, woran es gelegen haben könnte.
ich wäre mit einem punkt beim tabellendritten zufrieden gewesen. das scheint mich von anderen zu unterscheiden. und die niederlage hat meines erachtens nicht an einer falschen taktik gelegen sondern daran, dass die spieler in einer entscheidenden situation gepennt haben. danach hatten wir so ziemlich alle gesunden offensivkräfte auf dem platz.
peter
DM-SGE schrieb:
Alternativen wurden seit Minaten... ach, was sag' ich, seit JAHREN immer und immer wieder von allen möglichen und unmöglichen Leuten aufgezeigt. Sei es in den Medien, sei es hier im Forum. Sei es hinsichtlich der Taktik, der Wechsel, der Positionen und auch hinsichtlich der Person des Trainers selbst.
Aber nachdem erst Jahre lang zu schnell das Handtuch geworfen wurde, hält man jetzt so lange still, bis die Fresse endgültig wieder blau gekloppt ist.
Jeder sollte sich mal den Ablauf der letzten drei Spielzeiten noch mal vor Augen führen, auch den dieser Saison.
Da war jedes mal unheimlich viel Suff dabei. Ich erinnere nur an die Spiele in München, Dortmund, Leverkusen, Bielefeld, Cottbus.
Zieh diese Punkte mal ab, wenn das Glück mal nicht mehr gegeben ist, dann weißt du, WIE wir wirklich mit diesem Trainer da stehen.
Wenn ja wenigstens noch das ein oder andere Spiel dabei gewesen wäre, wo man sagen könnte, das wurde souverän gewonnen und es war ein überzeugendes System zu erkennen, dann würde ich ja noch mit mir reden lassen.
Aber außer an das Spiel gegen Hertha und mit Abstrichen gegen den HSV, war das größtenteils nur übelstes Gerumpel.
Und die Berliner hatten auch noch einen ganz schlechten Tag erwischt.
Ich kann ja den Rubenbauer (war doch der Rubenbauer in premiere heute ?) normal net hören, aber heute hat der eine absolute Wahrheit höchst gelassen ausgesprochen, als er meinte:
Gegen so eine indisponierte Schalker Mannschaft muß man auch mal mehr wagen und mehr erreichen wollen.
Jou, Herr Rubenbauer, richtig. Aber nicht mit Herrn Funkel.
es war nicht rubenbauer, es war thurn und taxis. und er hat auch gesagt: die eintracht hat eine sehr erfolgreiche saison hinter sich, auch in anbetracht der tatsache, dass ständig stammspieler verletzt waren.
peter
der eigentlich gar nichts davon hält t&t zur bewertung eines fußballspiels heranzuziehen, aber ein ausgewähltes zitat aus dem zusammenhang zu reißen ist bild-stil.
MrBoccia schrieb:peter schrieb:
komm rübergeschwommen nach sachsenhausen und übergib mir die karte. ich will sie nur einrahmen und du bekommst auch einen schoppen.
peter
Du bist doch sicher auch einer dieser Funkelschreinbesitzer - ne, mit denen will ich nix zu tun haben, die wollen Argumente gegen den Jahrhunderttrainer hören. Am besten noch ohne Rechtschreibfehler, und auch net 100mal die gleichen in Wiederholung. Neeee, geh mir bloss wech, Du.
ich komme jedenfalls nicht rübergeschwommen. soviel ist klar.
peter,
grüßt von südlich des mains (wie auch das waldstadion )
Ich wollte eigentlich nicht mehr, hab aber heute meinen sozialen Tag und Hilfsbedürftigen soll man ja helfen. Das gilt auch auf der geistigen Ebene.
aha.
peter