>

peter

41603

#
Adlerreiter schrieb:
wieso wird man den hier ins lächerliche gezogen wenn man einen kleinen einwand hat dachte hier könnte man vernünftig diskutieren und ich finde das ist ein guter grund dazu

kann man versuchen. in einerm der 2 millionen caio-threads, die es mittlerweile gibt. da dein beitrag nichts neues enthält ist eine diskussion relativ überflüssig, die haben anderswo schon reichlich stattgefunden und werden dies weiterhin tun. falscher ort, falsches timing.

nichts für ungut,

peter
#
gertl1 schrieb:
Nickl schrieb:
ich hoffe einfach auf besserung und das schon im nächstem spiel!!!!
so n 5:1 würd mich dann wieder zufriedenstellen

WER SOLL BEI UNS DENN 5 TORE SCHIESSEN, IN EINEM SPIEL ICH LACH MICH SCHLAPP            

shifttaste kaputt?

peter
#
komm rübergeschwommen nach sachsenhausen und übergib mir die karte. ich will sie nur einrahmen und du bekommst auch einen schoppen.

peter

MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

also, das Thema wurde ja noch nie angesprochen - erzähl doch mehr von Deiner tollen neuen Idee

Hör doch auf hier vernünftig zu diskutieren. Wir sind jetzt nunmal abgestiegen und werden wohl auch keine Linzenz für Liga 2 bekommen. Da hilft kein Jammern.  

keine Lizenz? Und was ist jetzt mit meiner Dauerkarte? Muss ich jetzt rüberschwimmen? Fragen über Fragen.

#
Bo Derek?
#
arieharry schrieb:
Vielleicht sollten wir  denDuisburgern einen Gefallen tun und denen die Punkte schenken.
Damit wir gleich ein paar Bierchen trinken können und  im warsten Sinne des Wortes uns das    Ge FU --nkel-- ttel erspart bleibt.  

gute idee. geh schon mal vor.

peter
#
Bigbamboo schrieb:
whiteeagle schrieb:
Zumal man sich durch schlechte Zähne viele üble Sachen zuziehen kann.
Dann lieber einen kurzen Schmerz aushalten.

Könntet ihr die Zahnschmerzdiskussion bitte in einen andren Fred verlagern? Dieser ist ausschließlich für Mitleidsbekundungen an mich gedacht.    

dann fang an zahnschmerzen zu haben.  

peter
#
Der_Nauheimer schrieb:
Container-Willi schrieb:

Schön zu lesen,ich interpretiere nichts positives,aber nach den letzten Wochen ging ich vom schlimmsten aus.
Die Mannschaft hat sich gut verkauft und aus.
mfg
Container-Willi.

Dann hast du die gleiche Meinung wie der Trainer. Darüber kann man streiten. Was mir nur Sorgen macht, wenn das unser wahres Potenzial war (laut Trainer Aussagen war es das ja), dann wirds nächstes Jahr nicht lustig. Also freut euch nochmal alle über diese langweilige Saison.

Denn das Mittelmaß ist noch lange nicht erreicht.

das ist das "wahre potential" im moment. nach einer saison mit reichlich dauerverletzten, wenigen möglichkeiten mit der nominell stärksten mannschaft aufzulaufen und ganz wenig optionen im mittelfeld. so sehe ich das. und ich bin sicher, dass es nächstes jahr lustig wird. zu unseren gunsten.

peter
#
Brady schrieb:
peter schrieb:
noch mal geschlechtsverkehr haben?

peter

Sagt einer...der noch nie einen hatte...

falls du das meinst:

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/11/21/29/b5d063aa6a1c695ca6d966c2c53281a0_image_document_large.jpg

stimmt.

peter
#
manu666 schrieb:
Brady schrieb:
manu666 schrieb:
Brady schrieb:
Amzine14 schrieb:
Sie tragen jetzt den vierten Stern auf dem Trikot...und morgen (10.05.2008) fahr ich nach Duisburg um das Spiel zu gucken    

Schönen Verkehrstod...

na,na,na...das ist aber nicht fein...

@Amzine14
verpfeif dich ins Bayern Forum...!
Wieso? Nach nem schönen Geschlechtsverkehr sterben....was kanns schöneres geben...

da geb ich dir recht...  

noch mal geschlechtsverkehr haben?

peter
#
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 1:2
MSV Duisburg - FC Bayern München 0:3
Hansa Rostock - Bayer Leverkusen 1:1
Hertha BSC - 1. FC Nürnberg 2:1
Energie Cottbus - Hamburger Sportverein 2:1
Karlsruhe - VFL Bochum 2:1
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 2:1
Werder Bremen - Hannover 96 4:1
Schalke 06 - Eintracht Frankfurt 1:1
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
whiteeagle schrieb:
Zahnschmerzen? Wenn Deine Schmerzen wirklich von den Zähnen kommen- ab zum Arzt!

Wenn der Zahnarzt bort tuts noch viel mehr weh...

ja, aber kürzer. und danach ist es vorbei.

ich habe gestern zwei zähne gezogen bekommen und danach war es besser als vorher. lieber ein schrecken mit ende als die ganze zeit schmerzen.

peter
#
@JoeSkeleton

ich kann nur für mich sprechen.

es gibt einen ganz großen unterschied zwischen kritisieren und bashen. und, das ist so ein reflex bei mir, wenn spieler oder trainer gebasht werden die zur eintracht gehören, dann werde ich da immer dagegen halten. zur not auch mal etwas weniger differenziert.

jede durchaus sachliche und auch angebrachte kritik wird von einigen hier immer wieder als steilpass genutzt um feste draufzuhauen, mal mehr argumentativ, mal weniger. Ich nenne dir mal ein beispiel. ich teile die aktuelle meinung des "feninisten" in vielen punkten nicht. sie ist aber so formuliert, dass ich mich gerne damit auseinandersetze. so sollte ein forum funktionieren.

wenn dann aber, noch bevor ich ihm etwas geantwortet habe, jemand kommt und ein fröhliches "funkel raus, der ist nur ein zweitligatrainer" rausrotzt ohne die geringste inhaltliche substanz, dann weiß ich, dass der thread eigentlich schon wieder tot ist und finde das bedauerlich. und reagiere dann auf denjenigen der einfach nur draufbolzt oder ziehe mich ganz zurück. es gibt hier leute deren beiträge beantworte ich nicht mehr und aus manchen threads ziehe ich mich zurück wenn bestimmte user sie betreten.

das hat nichts mit meinem demokratieverständnis zu tun sondern ist der tatsache geschuldet, dass meine lebenszeit limitiert ist und ich sie nicht damit verbringen möchte mich zu langweilen.

die interessanten diskussionen führe ich dann lieber per pn oder im persönlichen gespräch. da kann man nämlich verschiedener meinung sein ohne dass es in gepöbel ausartet.

eins noch. die dauer der forumszugehörigkeit oder das alter des user sind keine kriterien für qualität. aber, um eine analogie zu ziehen, wenn du fünf jahre in einer firma arbeitest, dann kennst du deine kollegen. du weißt wer nett ist, wer ein querulant ist und wer sich immer nur zu wort meldet, wenn es etwas zu kritisieren gibt. das lässt sich so 1 zu 1 auf ein forum übertragen. bei bestimmten nicks weiß ich schon vorher was da stehen wird.

peter

ps. ich bin kein funkel-fan und finde so manche seiner verhaltensweisen fragwürdig. mir konnte nur noch niemand erklären warum welcher trainer für die eintracht besser wäre. aber die diskussion sollten wir nicht hier führen.
#
1. FC Köln - FSV Mainz 1:1
FC St. Pauli - Alemannia Aachen 3:1
Borussia M'gladbach - SC Freiburg 2:0
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC K'lautern 2:0
SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg 2:1
TuS Koblenz - FC Erzgebirge Aue 2:1
SV Wehen Wiesbaden - SC Paderborn 07 2:0
Kackers Oxxenbach - SAP Hoppenheim1:0
TSV 1860 München - VfL Osnabrück 1:0
#
Yann Tiersen - A Ceux Qui Sont Malades Par Mer Calme
#
Bingo schrieb:
Das Forum war, ist, bleibt immer gespalten - das war es auch
damals bei Reimann. Dennoch gibt es so etwas wie Stimmungs-
umschwünge und die fallen mir seit einigen Tagen (wie seinerzeit)
auf.  

das empfinde ich auch so. sowohl in den medien als auch im forum. das mag auch seinen grund in der enttäuschten erwartungshaltung nach dem leverkusenspiel haben. auffällig finde ich jedoch, dass manche usernamen nur in solchen phasen im forum auftauchen und stimmung machen. und dass die mediale stimmung an genau zwei publikationen festzumachen ist. an der fr und - surprise, surprise - der bild. auch die faz und die fnp äußern sich kritisch aber der ton ist ein anderer.

wir werden es sehen.

peter
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Bigbamboo schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Weil ich 16 Jahre alt bin.

Und dann darf man um 01.00 nicht mehr auf die Straße? Ich dachte, daß gilt nur für Kneipen etc.

Ich habe Eltern ,-)

Allein darf ich bestimmt net raus

lass dich hinfahren.
#
peter schrieb:
ist es schon wieder soweit?

peter

ps. das würde das auftreten einiger personen hier erklären.
#
ist es schon wieder soweit?

peter
#
Grauer_Adler schrieb:
Sogar einen Bericht über Schlacke06 und deren Neuangestellten nutzt Durstewitz zu einem Seitenhieb gegen Fukel. Thema "Streit":

"Doch so richtig überzeugen konnte er in der Folge nicht. Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel glaubt dennoch: "Die sind auf Schalke hochzufrieden mit ihm." Wahrscheinlich deshalb sitzt Streit heute erneut auf der Bank."

wurstewitz fährt diese schiene schon seit jahren. bei jedem eintracht-trainer.  warum weiß ich nicht, aber ich nehme es so wahr. vielleicht ist es ein konditionierter reflex, den er sich zugelegt hat in zeiten in denen er sicher sein konnte, dass eigentlich kein trainer die saison überstehen wird.

hätte hans mayer das gesagt hätten sich wahrscheinlich die meisten köstlich amüsiert. und zumindest einen kurzen moment darüber nachgedacht, ob da ironie im spiel gewesen sein könnte.

peter
#
concordia-eagle schrieb:
Sinn mer endlich im Gebabbel angelangt?

Ehrlich die völlig veränderte Thematik ärgert mich genauso, wie das Schubladendenken. Es muss zum einen mal wieder möglich sein, Eintrachtaffine Themen zu diskutieren, ohne in einen Fukel raus oder Caio rein Thread zu zu verfallen.

Zum anderen muss es wieder möglich sein über die Mannschaft und den Trainer zu diskutieren, ohne ob der platten Kommentare automatisch in ein Verteidigungsdenken zu verfallen.

Was hier im Moment an "Meinungen", "Vermutungen" und "Behauptungen" als Fakt verkauft wird, macht das Forum nicht wirklich interessanter. Ohne jedweden Respekt vor einer Intention des Threaderöffners, wird jeder, aber wirklich auch jeder Thread zu einem Fukel- oder Caiothread umgemodelt. Dabei haben wir, ob Ihr es merkt oder net, durchaus (auch) andere Baustellen.

Daher nur eine Bitte, schreibt Eure Meinungen in die bestehenden Threads und das hat nichts mit Forumspolizei (seit wann bittet die Polizei?   ) zu tun, sondern einfach mit Respekt gegenüber anderen Usern.

Gruß
concordia-eagle

gut gemeint concordia und inhaltlich stimme ich dir auch 100%ig zu. aber das hat hier eine ganz eigene dynamik entwickelt (nicht nur in diesem thread), die dazu führt, dass ständig scharmützel ausbrechen und einige user sind, in meiner einschätzung, auch auf gar nichts anderes aus.

da kann man sich entweder raushalten oder dagegenhalten, wenn man den eindruck hat, dass es gar zu blöd wird. beides wird nicht weiterhelfen und führt zum gleichen ergebnis. es gibt mittlerweise user auf die reagiere ich gar nicht mehr. hilft das weiter? ich habe meine zweifel.

und baustellen sehe ich auch. aber solange alles auf caio und funkel reduziert wird werden wir das an dieser stelle nicht diskutieren bzw. uns entsprechend austauschen können. schade, ist aber so.

peter