>

peter

41603

#
e34 schrieb:
karatekidd schrieb:
e34 schrieb:
]...] dass wir uns alle z.B. für Frauenboxen und -fussball zu begeistern haben.

Wer genau verlangt das eigentlich?

Mann stelle sich vor, eine bekannte Persönlichkeit würde sich öffentlich herabsetzend über den Frauenkick oder auch nur sein Desinteresse bekunden.
Es würden sich doch sofort ganze Hunderschaften von Berufsbetroffenen aus Politik und Medien über ihn hermachen.

ich wiederhole noch mal meine frage von oben, ist wohl unter gegangen.

hast du auch ein problem mit damentennis?

peter
#
Feigling schrieb:
Sagt mal, gehts nochmal um Frauenfussball, oder nicht?

im vorliegenden fall geht es durchaus um ziemlich grudsätzliche dinge. um metaebenen und weltbilder. das sollte doch eigentlich möglich sein.

peter
#
e34 schrieb:
propain schrieb:
e34 schrieb:

Danke für die Beleidigung, ist ja mittlerweile gang und gäbe hier.

Das war keine Beleidigung, das war eine Feststellung. Du scheinst ja noch net mal zu merken was du für einen Kram schreibst, das macht das Ganze noch schlimmer.

Sagen wir mal so, ich lehne die politischen Bestrebungen zu Schaffung der geschlechterlosen Gesellschaft (genderless society) in der westlichen Welt ab.
Dazu gehört nicht nur die Homoehe, sondern auch der Umstand, dass wir uns alle z.B. für Frauenboxen und -fussball zu begeistern haben.
Wenn Du diesen politischen Hintergrund für abwegig hälst, ok. Aber es passt nunmal ins aktuelle politische Bild.

hast du auch ein problem mit damentennis? dein weltbild ist ziemlich antiquiert. und, um deinen kosten/nutzenfaktor noch einmal aufzugreifen: ich zahle meine gebühren lieber für damenfußball als für beckmann, kerner und die lustigen volksmusikanten.

peter
#
e34 schrieb:
karatekidd schrieb:
e34 schrieb:

Endgültig in die Opposition bin ich aber gegangen, als ich hörte, dass die Halmich den Börse von 500.000,-- Euro erhalten hat.
Naturlich gesponsort vom ZDF, dabei war die Halle bei ihrem (gottlob) letzten Kampf nicht mal ausverkauft.....

Wenn man dagegen vergleicht, mit welchen Peanuts die Öffentlich-Rechtlichen die
(Herren-) Bundesliga abspeisen, ganz zu schweigen all den männlichen deutschen Weltklasse-Boxern, kann ich deinen Ärger nachvollziehen. Schreib' doch mal 'ne Protest-Email: info@zdf.de !

Es geht doch um die Nachfrage. Je höher das Interesse, umso höher natürlich die Preise für die Übertragungsrechte.
Ich sehe es jedenfalls nicht ein, dass meine Zwangsgebühren dazu genutzt werden, die Gelüste irgendwelcher politisch korreckten Gutmenschen zu befriedigen.
Darüber hinaus, möchte ich nicht wissen, wieviele Steuergelder für die Frauen-WM verbrannt werden.

junge, du hast eine vollklatsche. wenn ich mir lieber die frankfurter fußballerinnen anschaue als die jungs die mit hoher geschwindigkeit den weltmeister im "im kreis fahren" unter sich ausmachen, dann hat das was mit gutmensch und politisch korrekt zu tun? falls du mir erklären kannst warum, dann nehme ich die vollklatsche gerne zurück. vorher nicht.

peter
#
@e34

klar, sport ist nur dann klasse wenn er durchkommerzialisiert wurde und das eingesetzte geld refinanziert wird. mehr formel 1, weniger frauenfussball. hoffenheim über alles.  

ob der toleranz mancher leute fehlen mir echt immer häufiger die worte.

peter
#
municadler schrieb:
das ist der Punkt :
jetzt nicht gut genug für 45 min in nicht sooo entscheidenden Spielen und nächstes jahr der Regisseur..... wers glaubt..

sollte jetzt der Einwand kommen wer sagt das er nächstes jahr Stammspieler ist, dann muss man fragen warum dann 4 millionen ??

die frage ist ja wohl eher wer gesagt oder behauptet hat, dass er der neue regisseur werden soll? mir ist eine solche behauptung außerhalb der phantasien einiger forum-schreiber jedenfalls bisher noch nicht untergekommen. ich habe bisher nur von "wichtige rolle" gelesen. habe ich etwas übersehen?

peter
#

rocko schamoni - der mond
#
MANNY schrieb:
Herr Funkel hat wohl was gegen Brasilianer,erst Caio,jetzt Chris.

herr funkel kann überhaupt niemanden leiden. es kotzt ihn jede woche aufs neue an, dass er elf spieler aufstellen muss.  

peter
#
pro lexa-choreo
#
es ist eine fremde und seltsame welt...  

peter
#
mein thread  

ulrich schnauss - knuddelmaus
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Hat jetzt mittlerweile eigentlich schon jemand den Film gesehen?  

die ersten 30 minuten. sondermüll wie fast alle uwe boll filme. ich hab dann abgebrochen, das war war zu schlecht. und ich habe eigentlich ein faible für filme mit hohem trash-faktor.

ändert aber nichts daran, dass ich denke, dass kunst und satire alles dürfen sollten. in dem fall ist es weder kunst noch satire, es ist einfach nur grottenschlecht (subjektive meinung). dürfen darf man das trotzdem.

peter
#
Knueller schrieb:
Geil, die FR hat neulich noch Galindo hochgelobt, er könne so wunderbar das Spiel eröffnen mit seinen Pässen. Und jetzt geht nach vorne auf einmal nichts?

ja, ein echter schenkelklopfer.  ,-)

peter
#
Schwanheimer63 schrieb:
Nein, das galt Lichtgestalt. Kannst mir aber auch gerne antworten. Bin für jede Antwort dankbar, auch wenn ich weiß, dass jetzt nur Feuer kommt.

warum sollte feuer kommen? dazu sehe ich überhaupt keinen anlass. kunter, den ich als torwart noch live gesehen und sehr geschätzt habe, hat seine meinung geäußert. das ist völlig ok, aber die muss ich ja nicht teilen. ich teile ja auch die meinung anderer verdienter spieler nicht unbedingt.

peter
#
Schwanheimer63 schrieb:
Les Dir mal das Interview mit Dr.Peter Kunter durch.
Dann weißt Du, was ich meine.
Kam in der rennomierten Blitz-Tip    

galt das mir?

peter
#
4pp1_sge schrieb:
is doch absolut klar das nach caio gerufen wird wenn funkel anstatt von caio einen heller bringt der am samstag mal wieder (trotz des tores) schön gezeigt hat das er den beruf verfehlt hat, so einen einem caio vorzuziehen ist einfach nur frech.... heller hat nichts geleistet und bekommt doch immer wieder vorzug vor caio ich weiß net wie funkel das begründet aber der brauch sich net wundern wenn einige fans der meinung sind das funkels zeit bei uns abgelaufen ist

heller bekommt immer wieder den vorzug vor caio? in welcher sportart, wann und wo?

ich stehe auf leute die die eigenen spieler niedermachen, ganz besonders solche spieler, die verletzungsbedingt gar nicht eingesetzt wurden (heller war meines wissens in dieser saison drei mal auf dem platz).

du bist echt ein erlesenes beispiel dafür, was mir im moment bei der eintracht am meisten auf den sack geht. honest.

peter
#
kartoffel-spinatauflauf mit gegrillten scampis.

peter
#
auch von mir an dieser stelle erst einmal herzlichen dank für diesen thread, der für mich jede woche wieder einer der wirklich interessanten ist.

welches ziel wir nächste saison haben sollten ist mir noch nicht ganz klar, aber ein bisschen entwicklung sollte es schon sein. zumindest das problem nürnberg haben wir ja nicht mehr.

wenn ich den wunsch zum vater des gedanken mache, dann wären 48/49 punkte nicht so schlecht. alles was besser ist würde ich natürlich auch mitnehmen. allerdings sollte man wirklich mal abwarten wie sich die transferperiode auf den kader auswirkt. ich schätze da kommt noch etwas und ich bin ganz optimistisch, dass die mannschaft noch verstärkt wird.

peter
#
tobago schrieb:
Adios Kahn, ***** und Dummbabbler in einer Person. Ich werde seine unqualifizierten Sachen nicht vermissen. Ich fand nicht einen einzigen Ausspruch von ihm gut .Wenn ich nur an Sachen denke wie: Eier wir brauchen Eier..." sein selbstherrliches Geschwätz nach Niederlagen oder an den Biss gegen Herrlich, das gestreckte Bein gegen Chapuisat (glaube ich), der Genickgriff und und und. Ein selten bescheuerter und überschätzer Spieler. Mich hat er übrigens wie euch alle als ***** bezeichnet.

tobago

wer will da die erste banane werfen?  

peter
#
3) warum habe ich eigentlich uli stein gemocht und olli kahn nicht?

gute frage.    

nach längerem überlegen: uli stein sah einfach besser aus.  

peter