peter
41603
Thriceguy schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Auf ein Neues!
Wer hat nix vor?
Wer steht gerade aufgrund Prostataschwächen auf?
Wessen Frau beschäftigt noch einen?
Tragik, Schicksale: jetzt bei Domian!
Schicksale: lineare inhomogene Differentialgleichungen....
genau, das differentiale fehlt. auf das lineare kann ich verzichten.
peter
Schui-4ever schrieb:SGE_Werner schrieb:
- BVB hat Klassenerhalt gepackt.
- Wir nur noch 10. :neutral-face
- Nürnberg braucht morgen definitiv nen Sieg.
Wir sind nur noch 10. , aber warum aufregen wir sind doch mit der Saison
zufrieden.
Hannover, Karlsruhe, Wolfsburg sind jetzt alle an uns vorbeigezogen, aber warum aufregen wir sind doch mit der Saison zufrieden.
Dortmund schlägt Stuttgart, aber warum aufregen wir sind doch mit der
Saison zufrieden.
hannover und karlsruhe haben ein spiel mehr als wir. mit einem sieg morgen können wir karlsruhe und wolfsburg wieder überholen und sind mit hannover punktgleich. so what?
wie war eigentlich deine prognose bezüglich tabellenplatz am saisonende vor saisonbeginn?
peter
da ich einen oxxenfan im bekanntenkreis habe ist es mir für die zukunft lieber der ärgert sich jedes wochenende in der zweiten liga und kommt nicht immer zufrieden von erfolgreichen drittligaspielen.
und nach der nummer mit koblenz sind mir die lauterer noch unsympathischer geworden als sie es eh und je waren. 8 punkte abzug ist dermaßen unverhältnismäßig, dass es mir nicht möglich ist das nicht im zusammenhang mit dem möglichen lauterer abstieg zu sehen.
wenn beide absteigen würden wäre das allerdings auch ok, es sieht allerdings nicht danach aus.
peter
und nach der nummer mit koblenz sind mir die lauterer noch unsympathischer geworden als sie es eh und je waren. 8 punkte abzug ist dermaßen unverhältnismäßig, dass es mir nicht möglich ist das nicht im zusammenhang mit dem möglichen lauterer abstieg zu sehen.
wenn beide absteigen würden wäre das allerdings auch ok, es sieht allerdings nicht danach aus.
peter
schusch schrieb:HeinzGründel schrieb:
Wo ist eigentlich meine Berretta?
Ach 007, die Beretta hat doch beim letzten Mal geklemmt, da wären Sie fast bei drauf gegangen, außerdem ist das eine Damenpistole, Sie benutzen ab jetzt die Walther PPK. Q, weisen sie ihn ein!
HG: *grummel*
Q: "007, jetzt hören Sie mir mal zu, 007, die Walther PPK ist ein einfach aufgebauter, unverriegelter Rückstoßlader mit feststehendem Lauf und Masseverschluss..."
nicht wirklich aus dem gedächtnis, oder?
peter
Rigobert_G schrieb:HeinzGründel schrieb:
Nächstes Jahr bin ich beim FSV
10 gute Gründe für den FSV:
1. Karten am Kassenhäuschen.
2. Echte Bratwurst und echtes Bier gegen echtes Geld.
3. Gegen Lautern / Oxxenbach, statt Hoppenheim.
4. Kein Wutanfall wegen Köhler.
5. Kein Funkel.
6. Kein Peter, der alles schön redet.
7. Kein monotoner Dauergesang in der Kurve.
8. Lederhüte unter sich.
9. Kein Forum.
10. Keine rosa Schals.
Also ich geh da auch mal hin...
haben die kein forum? das wäre eine echte argumentationshilfe.
nachteil:
ein nicht ganz kleiner teil des alten frankfurter klüngels gibt sich da ein stelldichein.
peter
vom grenzwertigen bin ich noch recht weit weg und ich werde es heute auch nicht mehr ausloten.
peter
EFC "das ende ist nah"