>

peter

41603

#
@pallazio

einfach nur: danke.

du ersparst mir eine ganze menge schreiberei.

peter
#
santogold - les artistes
#
bangert schrieb:
linsesupp´...ach peter...könntest du mir für später ein paar salzstangen leihen?

jederzeit.

peter
#
Filzlaus schrieb:
peter schrieb:
salzstangen

peter

haste die scheißerei?  

nö. aber ich versuche mir gerade anzugewöhnen vor der ersten zigarette irgend etwas zu futtern.

peter  
#
Telcontar schrieb:
Fukel ist halt ein Trainer für ne Abstiegsmannschaft, höher kommt man mit Ihm nicht. Mich nervt es einfach wie er immer wieder die Mannschaft runter redet. "Sie sind noch nciht so weit!" "Die gute Kritik ist Ihnen zu Kopf gestiegen" "Wir müssen uns mit dem Mittelfeld abfinden"

Das ist Gift für die Stimmung. Irgendwann ist die Mannschaft so weit dieses Geblubbere auch noch zu glauben. Psychologisch setzt Funkel da aufs falsche Pferd, wenn man oben steht muss man die Leute durch Aggressivität noch hungriger machen mit Aussagen wie "Jetzt greifen wir noch mal richtig an" oder "Ich will meine Mannschaft kämpfen sehen" Aber so was habe ich von Funkel noch nie gehört. Immer die gleiche Scheisse in einem Interview.

ach weißt du, hätte funkel vor 5 spieltagen gesagt, dass wir jetzt oben angreifen werden, dann hätten diejenigen die jetzt solche formulierungen hören möchten ihn nach den letzten spielen geteert, gefedert und vom hof gejagt!

peter
#
moin,

meine unerhebliche sicht der dinge:

warum auch immer, aber die jungs sind platt. gestern hat funkel so aufgestellt, wie es ein teil des forums schon die ganze zeit gefordert hat: mit zwei echten  spitzen. und dann haben wir in nicht einmal zehn minuten zwei dinger gefangen denen individuelle abwehrfehler voraus gingen. spätestens ab dem zeitpunkt greift keine taktik dieser welt mehr wenn man gegen eine mannschaft wie stuttgart spielt, die im moment fast zur form der vorsaison zurückgefunden hat.

nach dem dritten tor (und dem vierten erst recht) habe ich mit einer vollklatsche gerechnet und schon mal übelegt welches denn die höchste auswärtsniederlage der eintrachtgeschiche war.

trotzdem sehe ich zuversichtlich in die zukunft. ich gehe fest davon aus, dass caio in der nächsten saison eine verlässliche größe wird. das glaube ich auch von fenin. ich glaube auch, dass wir uns noch verstärken werden. und eine wette gegen weniger als vierzig punkte nächste saison gehe ich gerne mit einem faktor 5:1 ein. was ist das denn hier für ein heulsusen verhalten?

vor einem jahr hätten wir für 43 punkte wahrscheinlich unsere großmütter verkauft, in diesem jahr geht es nur um vergebene möglichkeiten. warum eigentlich? nein, mir hat das spiel, wie auch die letzten bereits, keinen spass gemacht. wie auch. aber so ein bisschen realismus kann nicht schaden. wir stehen vor berlin, dortmund und dem pokalsieger. holen die nächste saison auch alle keine 40 punkte (ok, nürnberg holt sicherlich mehr, allerdings in einer anderen liga)?

*sing* am 17.mai ist der weltuntergang, mer lebe net mehr lang, ...

peter

der überzweugt ist, dass wir wolfsburg schlagen
#
salzstangen

peter
#
t0p1x schrieb:
Ama ist genauso so ein "Ja sager" geworden wie es bereits viele im Team schon sind

du warst bei der anschließenden mannschaftsbesprechung dabei? lass mal hören!

peter
#
whiteeagle schrieb:
peter schrieb:
whiteeagle schrieb:
Bei dieser Erscheinung habe ich abgeschaltet. Bin vorher zufällig beim zappen auf David Gilmore, Roger Hogdson, Genesis, (Bon Jovi) und allen voran auf Queen gestossen.

DAS war noch Musik!    

ist das nicht ein bisschen: "früher war alles besser"?

peter

Was Musik angeht: ist es nicht so?
Auf jeden Fall war es schön, die "Idole" meiner Jugend mal wieder zu sehen/hören.

für mich nicht. ein ganz großer prozentsatz der musik die ich höre ist in den letzten jahren entstanden und ich entdecke unter neuveröffentlichungen ständig musik, die ich richtig gut finde. ich bin allerdings auch kein nostalgiker.

musik ist auch zeitgeist und der ändert sich. vieles, das früher für mich gepasst hat, ist heute uninteressant. ich habe allerdings auch nie sonderlich viel mainstream gehört.

peter
#
gavin bryars - sinking of the titanic

peter
#
SGErob schrieb:
peter schrieb:
chaw schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hier meine Noten:

Fukel 6 warum wechselt er nicht den, ach wie heisst er noch gleich, na egal, ihr wisst schon, den annern, aber doch nicht den und dann so spät. Und dann das Schöngerede vor, während und nach dem Spiel. Und wieder nicht rasiert!

Merk 6 geht hoffentlich bald Rente, der war schuld!

Pröll 3- war schuldlos an den Gegentoren

Spycher 5 das war mal wieder nix, jetzt hat er doch seinen Vertrag der, nur Fehlpässe, viel zu langsam

Köhler 5 trotz des Kopfballtores nur Alibipässe, nicht bundesligatauglich

HeinzGründel 6 wie immer nur vor dem Spiel aktiv, aber auf dem Platz, nicht zu sehen!!

Weissenberger 6 der Ösi hat einfach ösig gespielt

Caio 1 sooo gut, warum erkennen die andern 21 Spieler auf dem Platz seine Spielintelligenz nicht?

Ama 5, der trifft ja mal gar nicht der Flipper, Skandal, der Heri soll endlich nen Stürmer kaufen

Meier 6, von dem Schlacks war auch nix zu sehen, oh, verletzt, wo ist die editierfunktion? egal, merkt ja keiner

Fenin 4, warum muss der soviel laufen, der soll schiessen, Fukel macht nen 6er aus dem!

Alle anderen 3, schuldlos an den 5 Toren, sind doch so süss

Fans 1+++ wie immer, so laut so schön, wir sind die besten von das Welt

HeinzGründel: Du bist ein guter Mann! (Und hast einen guten Nick). Man könnte höchstens noch anmerken, dass Copado die Niederlage heute verhindert hätte.

oder lexa.

peter

choreo?

unbedingt!

peter
#
chaw schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hier meine Noten:

Fukel 6 warum wechselt er nicht den, ach wie heisst er noch gleich, na egal, ihr wisst schon, den annern, aber doch nicht den und dann so spät. Und dann das Schöngerede vor, während und nach dem Spiel. Und wieder nicht rasiert!

Merk 6 geht hoffentlich bald Rente, der war schuld!

Pröll 3- war schuldlos an den Gegentoren

Spycher 5 das war mal wieder nix, jetzt hat er doch seinen Vertrag der, nur Fehlpässe, viel zu langsam

Köhler 5 trotz des Kopfballtores nur Alibipässe, nicht bundesligatauglich

HeinzGründel 6 wie immer nur vor dem Spiel aktiv, aber auf dem Platz, nicht zu sehen!!

Weissenberger 6 der Ösi hat einfach ösig gespielt

Caio 1 sooo gut, warum erkennen die andern 21 Spieler auf dem Platz seine Spielintelligenz nicht?

Ama 5, der trifft ja mal gar nicht der Flipper, Skandal, der Heri soll endlich nen Stürmer kaufen

Meier 6, von dem Schlacks war auch nix zu sehen, oh, verletzt, wo ist die editierfunktion? egal, merkt ja keiner

Fenin 4, warum muss der soviel laufen, der soll schiessen, Fukel macht nen 6er aus dem!

Alle anderen 3, schuldlos an den 5 Toren, sind doch so süss

Fans 1+++ wie immer, so laut so schön, wir sind die besten von das Welt

HeinzGründel: Du bist ein guter Mann! (Und hast einen guten Nick). Man könnte höchstens noch anmerken, dass Copado die Niederlage heute verhindert hätte.

oder lexa.

peter
#
whiteeagle schrieb:
Bei dieser Erscheinung habe ich abgeschaltet. Bin vorher zufällig beim zappen auf David Gilmore, Roger Hogdson, Genesis, (Bon Jovi) und allen voran auf Queen gestossen.

DAS war noch Musik!    

ist das nicht ein bisschen: "früher war alles besser"?

peter
#
Rigobert_G schrieb:
Toll, Xmal... Weshalb schreibt der Thread-Eröffner, nicht googlen? Damit Du gleich einen Link reinstellst?  

Zurück zum Thema, ohne zu googlen: War das der Bremen Fan, der durch einen getroffenen Stein beim Spiel gegen den HSV starb? Oder liege ich völlig falsch?

nein, du hast recht. war ein echter schock damals. werde ich nicht vergessen.

peter
#
HeinzGründel schrieb:
NUll plan habt ihr alle. HB ist die Wurzel allen Übels.  Da muß ein Fachmann ran.

So einer wie der hier.

FRAGE: Werden Sie auch deshalb so kritisch gesehen, weil Sie mit einem umstrittenen Spieler groß wurden, Andreas Möller nämlich?

Ich glaube eher, er wurde mit mir groß. Andy war ein Weltklassespieler, solche gab es in Deutschland von der Veranlagung her vielleicht erst zehnmal. Er hat in allen Mannschaften, in denen er gespielt hat, den Unterschied ausgemacht. Bei Eintracht Frankfurt können sie heute schimpfen wie sie wollen, sie wären froh, wenn sie noch mal am letzten Spieltag Vizemeister würden - wie damals in Rostock mit Andy Möller. ANTWORT: Nur: Gute Pferde wirbeln auch Staub auf. Mit Sicherheit aber hätte ich aus heutiger Sicht versucht, das eine oder andere diplomatischer zu lösen.

FRAGE: Zum Beispiel?

Als Möller 1990 aus Dortmund wieder zur Eintracht kam, gab es gleichzeitig eine Option für Juventus Turin, ihn später zu verpflichten. Das haben wir niemandem verraten. Heute würde ich das auf einer offiziellen Pressekonferenz machen. Das war damals ja so: Die Eintracht hat Möller verpflichtet und später gemerkt, dass sie den gar nicht bezahlen konnte. Daraufhin haben wir uns hingesetzt und geschaut, woher wir das Geld bekommen. Inter Mailand und Juventus Turin waren damals an Möller interessiert, und deshalb haben wir diesen Optionsvertrag geschlossen. Die Öffentlichkeit hat das missverstanden, viele haben gesagt: Ist ja klar, das hat der Gerster entschieden.

der penner taugt nix. wir sind noch nie viezemeister geworden. MODS WO SEIt IHR?

peter

Dieser Beitrag wurde geschlossen, siehe Nettiquette!

muß man hier alles selbst machen?
#
geschafft!

peter
#
wo sind die mods?

ich habe jetzt 5x den atombutten gedrückt und nichts passiert. yum raus.

peter
#
HeinzGründel schrieb:
Des heißt als wie du. Analpfabeth

komm mal ans gd und dann schauen wir mal ob du mir das auch ins gesicht sagst. außerdem war ich viel öfter auswärts als wie du!

peter

master of copy/paste
#
Tom66 schrieb:
peter schrieb:
ich will ja nichts gegen den trainer sagen, aber warum wechselt der nie aus? lässt den weissenberger auf der bank obwohl caio offensichtlich überfordert ist.

und der support war heute auch wieder schice.

fukel raus.

peter

Dann schwimm doch rüber oder werde Bayern-Kunde  

komm mal ans gd und dann schauen wir mal ob du mir das auch ins gesicht sagst. außerdem war ich viel öfter auswärts als du!

peter
#
ich will ja nichts gegen den trainer sagen, aber warum wechselt der nie aus? lässt den weissenberger auf der bank obwohl caio offensichtlich überfordert ist.

und der support war heute auch wieder schice.

fukel raus.

peter