peter
41603
spassbolzer schrieb:
Guude, hr Leut.
Bernie und Peter sind alte Hasen, objektive Beobachter unseres Vereins. großmäulig, besserwissend, niederschmetternd. Ohne Kritik gegenüber dem eventuell Erreichbaren.......
Ich finde das grandios, das wir auch mit einem rosa Schal zurechtkommen.
großmäulig und besserwissend? hilf mir weiter, was meinst du damit? die fähigkeit und bereitschaft eine meinung zu haben und diese auch zu äußern? die tatsache, dass der text lang ist?
ist dein beitrag der späten stunde geschuldet, oder wolltest du in einem thread in dem alle beteiligten sich mühe geben ihr verhältnis zur eintracht und den aktuellen entwicklungen nachvollziehbar auszuloten einfach mal "die wildsau" geben?
wäre nett, wenn du es mir erkläre würdest/könntest. ich verstehe es nämlich wirklich nicht.
peter
Wehrheimer_Adler schrieb:peter schrieb:
@Wehrheimer_Adler
wenn ich die möglichkeit hätte jemanden wie mahler so vorzuführen und anschließend anzeige zu erstatten, ich würde sie gnadenlos nutzen, ohne jeglches zögern. aus offensichtlichen gründen hat friedman bessere karten dieses zu tun als ich sie je hätte. insofern tut er stellvertretend für mich das, was getan werden sollte, ja muss.
jeder der mahler ins offene messer laufen lässt hat meinen respekt. unabhängig von meinen sympathien oder ressentiments gegen die betreffende person.
peter
Dumm genug war Mahler ja.
Ich halte nur prinzipiell Nichts davon irgendwen vorzuführen.
Desweiteren ist es die aktuelle (und auch schon vor einigen Jahren existierende) politische Landschaft, die Menschen wie Mahler & Co. einen solchen Zulauf beschert.
Eigentlich gilt es, solchen 'Genossen' einfach die Basis für Ihr tun zu entziehen.
Frag mich nur nicht wie, sonst hätte ich schon eine Partei begründet und dieses getan.
Hier ist es der Faschist, dort ist es der Ultra-Linke un dort der Kalif von Köln.
Unterschiedliche Gesinnung aber immer das selbe Muster.
Und jeder hat die Möglichkeit im kleinen. Engagiere dich journalistisch und führe den reginalen Fascho vor. Wird genauso funktionieren, nur nicht ganz so einen Wirbel verursachen.
glaub mir, im rahmen meiner möglichkeiten habe ich das schon häufig getan.
und eine relativierungsdiskussion (andere sind genauso schlimm, die linken, die radikalen muslime...) führe ich nicht mehr. das bringt nichts außer erbsenzählerei.
peter
@Wehrheimer_Adler
wenn ich die möglichkeit hätte jemanden wie mahler so vorzuführen und anschließend anzeige zu erstatten, ich würde sie gnadenlos nutzen, ohne jeglches zögern. aus offensichtlichen gründen hat friedman bessere karten dieses zu tun als ich sie je hätte. insofern tut er stellvertretend für mich das, was getan werden sollte, ja muss.
jeder der mahler ins offene messer laufen lässt hat meinen respekt. unabhängig von meinen sympathien oder ressentiments gegen die betreffende person.
peter
peter
peter