>

peter

41603

#
Südattila schrieb:
peter schrieb:

*ironie an* besser wir haben diese vier millionen auf der bank als andere *ironie aus*

das was ich bisher von caio gesehen habe war durchwachsen. ein superspiel gegen cottbus aber auch viele durchhänger. ich sehe in ihm keinen messias, aber einen hochveranlagten spieler von dem ich mir noch viel erwarte. nicht heute und auch noch nicht morgen.

warum so ungeduldig? im moment herrscht keinerlei not und wir haben mit der eintracht schon ganz andere zeiten erlebt (und bessere liegen weit zurück). ich bin da sehr geduldig.

peter

Dann sag du mir bitte mal, wie es dieser hochveranlagte Spieler denn lernen soll, wenn er nicht spielt.

Du sagst es ja selbst, seine Leistungen sind noch nicht so toll. Aber nächste Saison muss er ran und Leistungen bringen. Wie soll er das lernen? In der Vorbereitung gegen Kreisligisten? Mittlerweile spielt der 18jährige Bayern Brasi ja schon mehr als unserer.

Also dann doch die letzten Spiele noch bringen, wo es eh nur um die goldene Ananas geht.
Und besser als ein Köhler oder Weissenberger ist er allemal.

und wenn es schief geht und caio schlechte spiele macht und wir auf die nase bekommen: hat funkel dann alles richtig gemacht? ich wette, dass dann das gezeter genauso groß ist.

aber: ich finde das sind aktuell alles luxusprobleme, auch wenn ich am samstag natürlich einen extrem dicken hals hatte, bereits um 15:40. aber da waren andere spieler der grund, nicht caio und auch nicht der trainer.

peter
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
ich sehe in ihm keinen messias, aber einen hochveranlagten spieler von dem ich mir noch viel erwarte. nicht heute und auch noch nicht morgen.

warum so ungeduldig? im moment herrscht keinerlei not und wir haben mit der eintracht schon ganz andere zeiten erlebt (und bessere liegen weit zurück). ich bin da sehr geduldig.

Langsam hast du mich überzeugt, dass wir Caio erst einsetzen sollten, wenn wir auch den passenden Trainer dazu haben.

warte mal die nächste saison ab. ich bin da recht optimistisch - auch ohne trainerwechsel.

peter
#
Südattila schrieb:

Ernst gemeinte Frage? Ehrliche Antwort: Keine Ahnung.

Aber ob er bei Einsatz wertvolle Spielpraxis bekommen hätte? Ja, das sicher.

Dass er nächste Saison Führungsspieler werden soll und dafür Erfahrung braucht, die Funkel ihm nicht gibt? Ja, auch das sicher.

Aber vier Millionen auf der Bank hätte doch auch jeder gern..

*ironie an* besser wir haben diese vier millionen auf der bank als andere *ironie aus*

das was ich bisher von caio gesehen habe war durchwachsen. ein superspiel gegen cottbus aber auch viele durchhänger. ich sehe in ihm keinen messias, aber einen hochveranlagten spieler von dem ich mir noch viel erwarte. nicht heute und auch noch nicht morgen.

peter
#
Südattila schrieb:
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
wir werden diese saison mit dem besten tabellenplatz seit 1993=vor 15 jahren abschließen. wer da ernsthaft den trainer feuern möchte hat, in meiner ganz perönlichen einschätzung, den schuss nicht gehört.

1994 waren wir 5, 1995 waren wir 9.

Was wir aber haben, ist der teuerste Kader seit 1995.

stimmt, 1994 habe ich verdrängt. und 9. werden wir.

zum teuersten kader: das sollte man in relation setzen. beim ersten abstieg hatten wie die dritt teuerste mannschaft der bundesliga (hinter bayern und leverkusen) bezogen auf die spielergehälter. das ist in dieser saison sicherlich nicht der fall.

und ebenso bemerkenswert ist, dass wir aktuell nur geld ausgegeben haben, das wir auch besitzen. das war damals nicht der fall. insofern finde ich es schwierig bis wenig aussagekräftig das zu vergleichen.

peter

Und wir sind sogar so reich, dass über vier Millionen regelmäßig auf der Bank versauern, in Person von Caio.
Der Eintracht gehts also schon wieder ziemlich gut, prima das.    

glaubst du, dass caio die beiden gegentore in den ersten 8 minuten in stuttgart verhindert hätte?

peter
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
und ebenso bemerkenswert ist, dass wir aktuell nur geld ausgegeben haben, das wir auch besitzen. das war damals nicht der fall. insofern finde ich es schwierig bis wenig aussagekräftig das zu vergleichen.

peter

Richtig, organisatorisch und finanziell stehen wir super da.
Was hat Funkel damit zu tun?

ich verstehe die frage nicht. habe ich etwas entsprechendes behauptet?

peter
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
wir werden diese saison mit dem besten tabellenplatz seit 1993=vor 15 jahren abschließen. wer da ernsthaft den trainer feuern möchte hat, in meiner ganz perönlichen einschätzung, den schuss nicht gehört.

1994 waren wir 5, 1995 waren wir 9.

Was wir aber haben, ist der teuerste Kader seit 1995.

stimmt, 1994 habe ich verdrängt. und 9. werden wir.

zum teuersten kader: das sollte man in relation setzen. beim ersten abstieg hatten wie die dritt teuerste mannschaft der bundesliga (hinter bayern und leverkusen) bezogen auf die spielergehälter. das ist in dieser saison sicherlich nicht der fall.

peter
#
Schlappekicker696 schrieb:
Nuriel schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Nuriel schrieb:
Solange er von gewissen Usern unermüdlich verteidigt und gedeckt wird, wird er auf Jahre hinaus hier werkeln.

Schlappekicker696s Vision auf Dauer jeden Trainer und Manager nach ein Paar Niederlagen zu verhetzen sind absolut zu verurteilen.

Hasstiradenpolitik, Fehlinterpretationen und seltsamen Verschwörungstheorien...ich denke, man sollte auch Schlappekicker696s Positon hier hinterfragen...!!!!

Dann musst du mal genau meine Beiträge lesen....ich bin ein regelrechter Verteidiger FF´s und HB´s....ich schätze die Arbeit von beiden sehr....udn werde dafür regelmäßig sehr hart kritisiert......
Ich kann nicht verstehen das hier so viele FF weg wünschen, aber gleichzeitig pro HB sind.....ist doch HB der größte Verfechter und Freund FF´s Arbeit. Er stellt sich demonstrativ hinter FF und verteidigt ihn unerbitterlich........warum deshalb ihn nicht hinterfragen???!!!
Eher provokant gemeint.........als das es mein Wunsch wäre

Das bezog sich nur ironisch auf deinen obigen Beitrag

...auf meinen ironischen Beitrag
Aber seltsam ist es schon, dass hier alle FF raus schreien aber niemand HB raus....obwohl beide die gleiche Philosophie und Einstellung zum Thema Fussball und Spielweise haben.....!!!!

hier schreien nicht alle ff raus. das tun nur ein paar, aber die mit vehemenz. ich bezweifle sogar, dass die eine mehrheit haben.

wir werden diese saison mit dem besten tabellenplatz seit 1993=vor 15 jahren abschließen. wer da ernsthaft den trainer feuern möchte hat, in meiner ganz perönlichen einschätzung, den schuss nicht gehört. vor sechs wochen noch champions-league gebabbel, jetzt trainerentlassung? willkommen in den alten ausgetretenen pfaden, die uns jahrelang zur fahrstuhlmannschaft gemacht haben. großmannssucht ole´.

peter
#
Adler78 schrieb:
Heinz das kannst Du doch net machen!!

Ich erwarte auch eine Trotzreaktion! Aber bitte mit ner anderen Mannschaft!

Bitte Heller, Mantzios, Caio, etc eine Chance geben! Schlimmer kannst nicht mehr werden!

bei den von dir genannten spielern ist keiner dabei, der die gegentore in den ersten acht minuten verhindert hätte. und danach war das spiel einfach gelaufen.

peter
#
und r
#
ich habe bewußt nicht nach beispielen gesucht und habe mir auch keinen user herausgepickt. dass es viele stimmen in diese richtung gab weißt du auch und anmerken wird man das ja wohl noch dürfen.

pete
#
wenn ordner nicht eingreifen sollen, dann kann man auch auf ordner verzichten.

peter
#
wurde hier in den letzten wochen nicht mit großer regelmäßigkeit und vehemenz kritisiert, dass funkel sich immer vor/hinter seine mannschaft stellt?

man kann es offensichtlich nicht allen recht machen und manchen anscheinend nie.

peter
#
beanfileld - charles
#
Isi schrieb:
big_strider schrieb:

http://de.wikipedia.org/wiki/Amy_Winehouse

was haltet ihr vom Amy?

Ich habe erst vor kurzem einige Dinge von ihr gehört und war sofort begeistert.
Ihr sonstiger Lebensumstand bzw. Drogenkonsum kann ich hingegen nicht gut heissen.
Aber diese Stimme.....herrlich!

yap!

peter
#
http://www.youtube.com/watch?v=HFVM5pVTwkM&feature=related

peter

für die nichts wissenden dummbabbler...
#
Freidenker schrieb:
Mal sehen, was hier los ist, wenn das neue Saisonziel 45+x lautet. Bin gespannt.  

da kann ich dir die spannung nehmen.

die, die immer meckern, die meckern. die die immer eher relaxed sind, die sind relaxed.

es ist doch auffällig: unabhängig von tabellenstand und punktekonto: die reflexe bleiben die gleichen.

peter
#
nogger
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
SGErob schrieb:
peter schrieb:
chaw schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hier meine Noten:

Fukel 6 warum wechselt er nicht den, ach wie heisst er noch gleich, na egal, ihr wisst schon, den annern, aber doch nicht den und dann so spät. Und dann das Schöngerede vor, während und nach dem Spiel. Und wieder nicht rasiert!

Merk 6 geht hoffentlich bald Rente, der war schuld!

Pröll 3- war schuldlos an den Gegentoren

Spycher 5 das war mal wieder nix, jetzt hat er doch seinen Vertrag der, nur Fehlpässe, viel zu langsam

Köhler 5 trotz des Kopfballtores nur Alibipässe, nicht bundesligatauglich

HeinzGründel 6 wie immer nur vor dem Spiel aktiv, aber auf dem Platz, nicht zu sehen!!

Weissenberger 6 der Ösi hat einfach ösig gespielt

Caio 1 sooo gut, warum erkennen die andern 21 Spieler auf dem Platz seine Spielintelligenz nicht?

Ama 5, der trifft ja mal gar nicht der Flipper, Skandal, der Heri soll endlich nen Stürmer kaufen

Meier 6, von dem Schlacks war auch nix zu sehen, oh, verletzt, wo ist die editierfunktion? egal, merkt ja keiner

Fenin 4, warum muss der soviel laufen, der soll schiessen, Fukel macht nen 6er aus dem!

Alle anderen 3, schuldlos an den 5 Toren, sind doch so süss

Fans 1+++ wie immer, so laut so schön, wir sind die besten von das Welt

HeinzGründel: Du bist ein guter Mann! (Und hast einen guten Nick). Man könnte höchstens noch anmerken, dass Copado die Niederlage heute verhindert hätte.

oder lexa.

peter

choreo?

unbedingt!

peter

Na, da haben sich aber 3 gefunden!
Was wollt ihr eg. mit euren dämlichen, sarkastischen Kommentaren ausdrücken?
Dass ihr die besseren Fans seid? Weil ihr so rational seid? Weil ihr so viel aufgeklärter als der gemeine Forumsmob seid?

die besseren fans? du wirst in jedem beitrag von mir zu diesem thema feststellen, dass ich die diskussion darüber für gequirlte schice halte.

wo liegt dein problem mit rational? findest du rational allgemein doof oder nur unter besonderen umständen?

einen "forumsmob" sehe ich im übrigen nicht. kannst du da namen nennen, damit ich nachvollziehen kann wen du meinst?

peter,

leicht irritiert
#
Kickers Offenbach - Borussia M'Gladbach 1:2
Alemannia Aachen - Augsburg 2:0
Koblenz - SV Wehen Wiesbaden 2:1
1. FC Köln - 1899 Hoffenheim 624:0

peter
#
Wolfsburg - Bayern 0:2
Duisburg - Bayer 1:1

peter