peter
41603
@Bonner23
ich glaube nicht, dass im forum irgendjemand verteidigen würde, wenn ordner oder die cops jemanden ins krankenhaus prügeln. das wurde schon oft und hochemotional thematisiert wenn es übergriffe gab. und der tenor war weitestgehend einhellig.
das ist aber hier nicht das thema.
die bochumer vollidioten und ähnliches gesocks sind maßgeblich mitverantwortlich, dass die repressionen nicht weniger sondern eher mehr werden. wenn ich den job machen müßte/würde und man hat meinen kollegen halb tot geschlage, was glaubst du wie meine toleranzschwelle am nächsten spieltag aussehe würde? wie würde deine aussehen?
gewalt neigt dazu zu eskalieren. und das ist zwar nicht schön, aber anscheinend ein naturgesetz. und nicht nur deswegen sind solche aktionen ein echtes problem.
der nächste, der von irgendwelchen ordnern eine auf die fresse bekommt denkt wahrscheinlich:"warum, warum ich?" der ordner denkt vielleicht "bevor ich ins krankenhaus gefahren werde...".
null toleranz gegen gewalt im stadion!
peter
ich glaube nicht, dass im forum irgendjemand verteidigen würde, wenn ordner oder die cops jemanden ins krankenhaus prügeln. das wurde schon oft und hochemotional thematisiert wenn es übergriffe gab. und der tenor war weitestgehend einhellig.
das ist aber hier nicht das thema.
die bochumer vollidioten und ähnliches gesocks sind maßgeblich mitverantwortlich, dass die repressionen nicht weniger sondern eher mehr werden. wenn ich den job machen müßte/würde und man hat meinen kollegen halb tot geschlage, was glaubst du wie meine toleranzschwelle am nächsten spieltag aussehe würde? wie würde deine aussehen?
gewalt neigt dazu zu eskalieren. und das ist zwar nicht schön, aber anscheinend ein naturgesetz. und nicht nur deswegen sind solche aktionen ein echtes problem.
der nächste, der von irgendwelchen ordnern eine auf die fresse bekommt denkt wahrscheinlich:"warum, warum ich?" der ordner denkt vielleicht "bevor ich ins krankenhaus gefahren werde...".
null toleranz gegen gewalt im stadion!
peter
Dortelweil-Adler schrieb:
Also mal abgesehen davon, dass die Überschrift alles aussagt und auch keiner Streitereien, Schuldzuweisungen und schriftlich hingewichster Selbstbeweihräucherungen bedarf (dafür gibt es reichlich andere Freds) ...peter schrieb:Adler78 schrieb:
Heinz das kannst Du doch net machen!!
Ich erwarte auch eine Trotzreaktion! Aber bitte mit ner anderen Mannschaft!
Bitte Heller, Mantzios, Caio, etc eine Chance geben! Schlimmer kannst nicht mehr werden!
bei den von dir genannten spielern ist keiner dabei, der die gegentore in den ersten acht minuten verhindert hätte. und danach war das spiel einfach gelaufen.
peter
... ist mir nach wie vor ein Rätsel, wieso unisono behauptet wird, dass es unmöglich sein sollte, gegen den VfB 2 Tore in 82 Minuten zu schießen ...
Es ist mir weiterhin in Rätsel, wie die selben Herrschaften das bewerkstelligen sollen, die am Samstag eben genau nicht dazu in der Lage waren, als es, mit weniger Druck, viel einfacher zu sein schien.
DA
die stuttgarter hatten am samstag einen richtig guten tag. und wir nicht. ich hatte keine sekunde den eindruck, dass wir das spiel noch drehen können. solche spiele gibt es. nicht umsonst haben die schwaben zuletzt zu hause alle spiele gewonnen, die sind einfach in der rückrunde eine macht. wir sind das (noch) nicht.
peter
sCarecrow schrieb:peter schrieb:Südattila schrieb:gereizt schrieb:Bingo schrieb:
Noch Fragen?
Ja, lag es an der fehlende Motivation, dass Kyrgiakos eine etwas seltsame hüstel Rettungstat vollbrachte, das Ochs den Ball an der eigenen Torauslinie verloren hat, und dass Spycher vor Ehrfurcht neben Hashemian herlief? Und wegen dem Gebabbel von der Mittelmäßigkeit hat Ama nicht das 2:0 gegen die Bayern geschossen und Fink gegen Hannoi nicht zum 2:0 eingenetzt? Lag es an der fehlenden Motivation, dass wir in Hannoi 60 Minuten richtig gut gekickt haben und gegen die Bayern 45 Min besser waren und 90 Min gut gekämpft haben?
Ja wer hat denn den Kyrgiakos aufgestellt und ohne Grund eine gut funktionierende Innenverteidigung auseinandergerissen? Ja wenn das nicht unser Taktikgenie Funkel war!
Und die Motivation gegen Stuttgart hätte man auch mit der Lupe nicht finden können.
die "gut funktionierende innenverteidigung" hat ohne sotos in den letzten spielen, die wir bis auf eine ausnahme alle verloren haben, reichlich gegentore gefangen. ich glaube wir haben noch kein einziges spiel gewonnen in dem sotos nicht auf dem platz stand.
peter
Das ist echt krass.
Wie schon oft geschrieben und nicht zuletzt noch am Freitag vor dem Spiel:
Russ/Galindo war in den letzten Wochen das beste, was die Truppe zu bieten hatte. Kann kaum glauben, dass es hier User gibt, die das anders sehen.
Wenn ich mich nicht irre, dann gehörten die doch auch in den Notenthreads immer zu den besten Adlern. Auch die Presse gab sehr ordentliche Noten, mit Ausnahme von Russ gegen die Bayern.
Darüber hinaus ist es doch eine Spur zu schlicht die vielen Gegentore auf die Leistung der Innenverteidigung zu beziehen.
krass kann ich gut. schlicht auch.
peter
Sitzkopfball schrieb:sgevolker schrieb:
Ich empfinde es sogar als sehr souverän, wenn HB und FF den Spielern auch mal Ihre schlechte Leistung unter die Nase reiben. Wenn's den auch angemessen ist und nicht zur Regel wird. Und im Augenblick ist es angemessen.
Die Spieler sollen froh sein, dass Sie bei so einem tollen Verein spielen.
Ich finde dem ist wenig hinzuzufügen
Volker,
da hat er aber (ausnahmsweise) den falschen Ton getroffen. Sich über ein angebliches Interesse von BM zu äußern mit "da lache ich mich tot", kann doch nur dem ersten Zorn nach dem Spel geschuldet sein. Mindestens ist es ungeschickt. Was will er denn sagen, wenn sich in der nächsten Woche Leverkusen oder Hamburg nach unserer Graupe erkundigen.
Ein einfaches "Ochs hatte heute einen schlechten Tag" hätte es doch getan, zumal Patrick in den letzten Wochen immer einer der engagiertesten war. Ihm hat es an Einstellung und Willen sicher nicht gefehlt. Vergleichbar: Marco Russ. Das war nix HB.
SKB
das ganze könnte eher in richtung von ochs berater/vater gedacht gewesen sein. paddy hat zu dem thema ja gar nichts geäußert. aber anscheinend versucht sein vater zu zocken. nur so ein eindruck.
peter
Südattila schrieb:peter schrieb:Stoppdenbus schrieb:peter schrieb:
ich glaube wir haben noch kein einziges spiel gewonnen in dem sotos nicht auf dem platz stand.
Wirklich Legendenbildung vom Feinsten.
In Karlsruhe und gg Cottbus z.B. war er nicht auf dem Platz, wohl aber in Hamburg und Rostock.
ich habe geschrieben: ich glaube. macht das sinn für dich?
nachdem du mich hier der legendenbildung bezichtigst und mich in einem anderen thread der lüge frage ich mich gerade ob es angebracht ist meinen moderaten umgangston dir gegenüber beizubehalten.
peter
Ich glaube, dass Funkel noch nie eine gute Auswechslung gemacht hat und dass er den Caio persönlich nicht leiden kann.
das sei dir unbenommen. in deutschland herrscht glaubensfreiheit.
peter
Stoppdenbus schrieb:peter schrieb:
nachdem du mich hier der legendenbildung bezichtigst und mich in einem anderen thread der lüge frage ich mich gerade ob es angebracht ist meinen moderaten umgangston dir gegenüber beizubehalten.
Lüge ???
sorry, ich entschuldige mich. das warst nicht du.
friedenspfeiffe!
peter
Stoppdenbus schrieb:peter schrieb:
ich glaube wir haben noch kein einziges spiel gewonnen in dem sotos nicht auf dem platz stand.
Wirklich Legendenbildung vom Feinsten.
In Karlsruhe und gg Cottbus z.B. war er nicht auf dem Platz, wohl aber in Hamburg und Rostock.
ich habe geschrieben: ich glaube. macht das sinn für dich?
peter
gereizt schrieb:Südattila schrieb:peter schrieb:Südattila schrieb:gereizt schrieb:Bingo schrieb:
Noch Fragen?
Ja, lag es an der fehlende Motivation, dass Kyrgiakos eine etwas seltsame hüstel Rettungstat vollbrachte, das Ochs den Ball an der eigenen Torauslinie verloren hat, und dass Spycher vor Ehrfurcht neben Hashemian herlief? Und wegen dem Gebabbel von der Mittelmäßigkeit hat Ama nicht das 2:0 gegen die Bayern geschossen und Fink gegen Hannoi nicht zum 2:0 eingenetzt? Lag es an der fehlenden Motivation, dass wir in Hannoi 60 Minuten richtig gut gekickt haben und gegen die Bayern 45 Min besser waren und 90 Min gut gekämpft haben?
Ja wer hat denn den Kyrgiakos aufgestellt und ohne Grund eine gut funktionierende Innenverteidigung auseinandergerissen? Ja wenn das nicht unser Taktikgenie Funkel war!
Und die Motivation gegen Stuttgart hätte man auch mit der Lupe nicht finden können.
die "gut funktionierende innenverteidigung" hat ohne sotos in den letzten spielen, die wir bis auf eine ausnahme alle verloren haben, reichlich gegentore gefangen. ich glaube wir haben noch kein einziges spiel gewonnen in dem sotos nicht auf dem platz stand.
peter
Ach du meinst, es war eine gute Idee mit Kyrgiakos? Russ und Galindo haben perfekt harmonisiert, es gab keinen Grund, den nicht eingespielten Griechen einzusetzen. Prompt verschuldete er auch gleich ein Tor, bravo Herr Funkel, eine tolle Idee.
Für einen Moment hatte ich mir sogar gedacht, ob in dem Thread "Hat Funkel Angst vor Kyrgiakos?" nicht doch was Wahres steckt.
Und vom Wechsel zur Halbzeit will ich erst gar nicht anfangen. Ein tolles Signal an die Mannschaft, jetzt nochmal alles zu geben.
Kyrgikos und Galindo haben auch gut harmonisiert. Und in Leverkusen hat genau die Variante mit Russ - Fink im DM und dahinter Kyrgiakos - Galindo perfekt geklappt!
Das FF zur Pause oder meinetwegen schon nach 20 Minuten Kyrgiakos auswechseln hätte müssen..., sehe ich auch so.
die notwendigkeit der auswechslung habe ich auch gesehen. aber da war eh schon klar, dass das nichts mehr wird. aber sotos von anfang an spielen zu lassen - ich wüßte wirklich nicht, was daran auszusetzen wäre.
und nach der mannschaftsleistung vom samstag einzelne spieler rauszukucken fällt mir echt schwer, die waren alle schlecht.
peter
Südattila schrieb:gereizt schrieb:Bingo schrieb:
Noch Fragen?
peter
untouchable schrieb:
Der arme Köhler, von jetzt an prasselt alles nur auf ihn ein.
war auch mein erster gedanke. aber wahrscheinlich findet sich ganz schnell ein neuer. hat nach huggel ja auch nahtlos funktioniert.
ich wünsche markus jedenfalls alles gute und bedanke mich für seinen einsatz für meinen verein.
peter
PlusMinus schrieb:
WER VON EUCH WAR BEI DER AKTION DABEI?!?
Also alle mal die klappe halten, ihr wisst doch gar nicht was los war.
Ist doch klar das die Medien sich auf sowas draufwerfen und es zerreissen.
überall Propaganda-opfer!
muss ich dabei gewesen sein, wenn ich äussere was ich davon halte wenn jemand krankenhausreif geprügelt wurde? muss ich dabei gewesen sein, wenn ich beurteile was ich von einer person halte, die anderen körperlichen schaden zufügt?
peter
http://www.youtube.com/watch?v=Y9JI0GXkARQ
peter