>

peter

41603

#
Freecastle_Adler schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
peter schrieb:
wenn es keinen anlass dazu geben würde über das thema zu reden, dann wäre nach dem eröffnungsbeitrag schon der ganze thread ins leere gelaufen.

seltsamer weise melden sich in threads zum thema homosexualität immer wieder leute, die der meinung sind darüber gebe es nicht zu reden. und dann loslegen.

peter

Soviel Dummheit schreit zum Himmel. Genau deswegen melden sich doch "diese Leute", damit solche Threads vllt. irgendwann mal nicht mehr auftauchen

kaufe ein "deswegen"
So das war´s jetzt aber endgültig.

ach spatzl, wer sind denn diese leute"?

peter
#
wenn es keinen anlass dazu geben würde über das thema zu reden, dann wäre nach dem eröffnungsbeitrag schon der ganze thread ins leere gelaufen.

seltsamer weise melden sich in threads zum thema homosexualität immer wieder leute, die der meinung sind darüber gebe es nicht zu reden. und dann loslegen.

peter
#
ministry - psalm 69

peter
#
SGE_mahdavikia schrieb:
ähm ...eine Frage:
Wer ist dieser "Feigling"?

das möchtest du nicht wissen. glaube ich.  

peter
#
robertz schrieb:
peter schrieb:
was hast du gegen zico?       peter
wenn du mich länger kennen würdest, wüsstest du, dass ich mal mitglied im efc-zico war!

ich bin hier seit ca. 2000 dabei, habe dich durchaus wahrgenommen und konnte es mir genau darum nicht verkneifen. deswegen auch der smiley-power!

peter
#
robertz schrieb:
ich platze vor stolz auf unseren leader!

eine der ganz wenigen kicker (klinsi würde mir noch einfallen), die es gegen das schundblatt mit den 4 buchstaben aufnehmen! die haben es fertig gebracht, heintje möller in das team zu schreiben, sie werden es nicht schaffen, ama aus dem team zu schreiben!

wenn ama noch einige jahre länger bei uns bleibt, wird er einen ähnlichen kultstatus erreichen wie andere grosse vor ihm auch. und nicht jeder im eintracht-olymp war ein filigran-techniker!

efharisto, ama! ich hoffe, du liest diesen fred! bleib so wie du bist, und du bist dir unserer unterstützung sicher!

ich schimpfe auch schon lange nicht mehr, wenn dir der ball vom fuss springt!    

was hast du gegen zico?      

peter
#
ach herr gründel, seit wann so blauäugig? das spiel im "öffentlichen dienst" (und nicht nur da) wird doch schon seit ewigkeiten so gespielt:

ich brauche einen etat. also nenne ich eine summe von der ich annehme, dass ich sie bewilligt bekomme. dann starte ich das projekt. spätestens ab jetzt entstehen kosten und es wird schwierig bis unmöglich das projekt wieder zu stoppen ohne geld verbrannt zu haben. und ab diesem zeitpunkt kann es egal sein, was das projekt tatsächlich kostet. niemand haftet persönlich, aktionäre die auf die barikade gehen gibt es auch nicht und dem steuerzahler ist es gemein hin egal was mit seinen geldern passiert, weg sind die ja so oder so.

ich glaube nicht, dass es irgendein projekt der öffentlichen hand gibt, bei dem nicht zeit- und/oder kostenrahmen völlig aus dem ruder gelaufen sind.

peter
#
mir ist es völlig egal welche sexuellen präferenzen ein fußballspieler hat. nicht egal ist aber, dass einige (vor allem jungs) schwul immer noch gerne als schimpfwort benutzen. so lange das so ist wird sich nichts daran ändern, dass viele schwulen menschen nicht ganz normal mit ihrem leben in die öffentlichkeit gehen können. und damit meine ich nicht in der "bild" eine homestory abzuliefern, sondern ganz normal mit ihren lebensgefährten ein akzeptiertes leben zu führen.

ob ein solches thema ins stadion gehört oder nicht, ist eine frage die in sich selbst unlogisch ist. welche themen gehören denn ins stadion und welche nicht? und sind nicht diejenigen die "schwule, schwule" rufen diejenigen, die das thema letztendlich ins stadion tragen?

peter
#
ich glaube das wird mein lieblingsthread in dieser woche.  

peter
#
Basaltkopp schrieb:
Feigling schrieb:
peter schrieb:
früher hatte ich mal ein bild im steckbrief...

peter

Jo, ist auch bekannt und weitergeleitet....    

...und vom sog. Dienstleister auch schon in den Papierkorb verschoben!

selbst in zeiten der rohrpost oder der depeschen (mann auf pferd) wäre diese "weiterleitung" wahrscheinlich schon angekommen. ich nörgle ja nicht oft, aber irgendwie... ach egal!

peter
#
Brady schrieb:
peter schrieb:
ich könnte mal wieder eine depesche verschicken. oder wie nennt man ein telegram heute?

peter

email....

du verschickst nachrichten in töpfen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Email  

peter
#
ich könnte mal wieder eine depesche verschicken. oder wie nennt man ein telegram heute?

peter
#
ei, da will ich mich doch gleich anschließen...

alles liebe und gute und einen vergnüglichen bürzeltag heute. lass es krachen.

peter
#
pipapo schrieb:
"Mal" gesehen?
Immer wenn sie da waren!  

Carter USM - The Music That Nobody Likes

*auf12''Suchegeh*

Wie kann man sowas nur verstauben lassen? *seufz*

tja, irgendwann war es eine platzfrage. digital ist das alles einfacher.

monochrome set - jet set junta

http://www.youtube.com/watch?v=gqAi0ubmyL0&feature=related

peter
#
pipapo schrieb:
Maxi?
Meinst du die Vinyl 7'' Single mit der Gitarre im Klo drauf und RSPCE als B-Seite?
Oder muss ich jetzt schlaflose Nächte wegen einer doch unvollständigen Sammlung haben?  

L7 - Everglade

ne, die habe ich als 12". verstaubt allerdings in irgendeinem umzugskarton. ich weiß auch nicht mehr was auf der b-seite war, ich hatte die bestimmt 15 jahre nicht mehr in der hand.

hast du die damal im cookey´s gesehen? war ein sehr geiles konzert, irgenwann in den späten 90ern.

alien sex fiend - ignore the machine.

peter
#
pipapo schrieb:
Carter USM - Sheriff Fatman

oh gott, die maxi habe ich noch als vinyl.  

momus - hairstyle of the devil
#
the chemical brothers - das spiegel
#
yeboah1981 schrieb:
peter schrieb:
Doomsday schrieb:
Falsch. Die Mannschaft hat das Zeug dazu international zu spielen, nur aufgrund ihrer eigenen Dummheit schaft sie es nicht. Gerade weil die Vorrunde so gut war sind doch alle angefressen hier. Wir machen uns selbst kaputt was wir uns aufgebaut haben. Ausgerechnet diese Saison wär so viel mehr drin gewesen. Schade.

wir haben jetzt schon in der rückrunde mehr punkte geholt als in der vorrunde. nur mal so zur info.

peter

Wie kommst du darauf? Es sieht gut aus, dass wir in der Rückrunde mehr holen, aber bis jetzt haben wir das noch nicht erreicht.
Hinrunde: 23 Punkte
Rückrunde: 19 Punkte

du hast natürlich recht.

ich versuch erst gar nicht zu erklären warum ich falsch lag.  

peter
#
Doomsday schrieb:
Falsch. Die Mannschaft hat das Zeug dazu international zu spielen, nur aufgrund ihrer eigenen Dummheit schaft sie es nicht. Gerade weil die Vorrunde so gut war sind doch alle angefressen hier. Wir machen uns selbst kaputt was wir uns aufgebaut haben. Ausgerechnet diese Saison wär so viel mehr drin gewesen. Schade.

wir haben jetzt schon in der rückrunde mehr punkte geholt als in der vorrunde. nur mal so zur info.

peter
#
the angels of light - we are him

peter