peter
41603
Andi78FFM schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich möchte das Du dich entschuldigst.
Für was Ulrich, für was?
Wenn aber Vilbi-Schwuli unter anderem oder neuem Nickname dazu kommt, weil ihr beiden Per-Pampers-Boys...
Seht die Niederlage ein, steckt sie weg, von mir aus auch in Vilbis Rosette...
frage beantwortet?
peter
Andi78FFM schrieb:Brady schrieb:Andi78FFM schrieb:
Hey Vilbi, bist du das? Ich glaube ja! Musstest du dir echt einen neuen Nickname zulegen?
Warte mal, da war doch was.....lass mich überlegen... bist du nicht die Schwulette von uns beiden, die mal was von Dr.Ball wollte und bei dem Kleinen abgeblitzt ist?
Scheiße, tut mir echt Leid, aber wahrscheinlich bist du sogar auf mich scharf und eifersüchtig auf die Svenja!
Aber ich steh halt nicht auf Spargeltarzane wie dich.
Was bist du doch einfach nur für eine arme arme Wurst....
Und für diese Aussage hast du jetzt 10 Minuten zum Überlegen gebraucht!!?
Hört mal zu ihr beiden Leuchten:
Ich mache hier einen ernstgemeinten Thread auf, und DU Brady warst der erste, der einmal mehr nur Dünnschiss von sich gibt.
Da du aber ansich nicht ernst zu nehmen bist, habe ich darauf gar nicht reagiert.
Wenn aber Vilbi-Schwuli unter anderem oder neuem Nickname dazu kommt, weil ihr beiden Per-Pampers-Boys euch alleine nicht helfen könnt, dann fängt mir sowas an Spaß zu machen!
Und ihr habt es nicht mal zu zweit geschafft, mir gegenüber überlegen zu sein.
Also wer ist, oder soll ich lieber sagen sind, hier die armen Würstchen?
Seht die Niederlage ein, steckt sie weg, von mir aus auch in Vilbis Rosette, und gebt eure Kommentare demnächst in anderen Threads ab, in denen ich nicht beteiligt bin. Dann haben wir hier unsere Ruhe!
Andererseits könnt ihr euch auch gerne noch weitere Verstärkung holen, um von mir aus zu zehnt in einem Forum auf mich loszugehen.
Seid dann aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich mich vor Lachen zurückziehe...
ich werde dich hier nicht anpöbeln, den gefallen tue ich in foren normalerweise niemandem. ich möchte dich aber darauf hinweisen, dass dein auftreten hier bei mir nicht nur das bild eines menschen entwirft, den ich nicht nur niemals kennen lernen möchte, sondern auch das bild eines menschen der sich mal gedanken darüber machen sollte, warum das zwischenmenschliche in unserer gesellschaft teilweise so schwierig ist.
peter
ps. ne, so geht das doch nicht, ich mache eine ausnahme: menschen wie du sind der grund warum es mehr probleme gibt als es geben müsste.
ne, reicht auch nicht.
du bist für mich der größte kotzbrocken, den ich hier seit langer zeit lesen mußte. und da gibt es im breisgau einen, der hat sich echt bemüht dir diese trophäe vor zu enthalten.
jetzt passt es ungefähr...
Wuschelblubb schrieb:
Ja bei einigen Spielern wird es von Woche zu Woche weniger und man kann sich wirklich nur auf das Saisonende freuen.
Aber viele von denen, die jetzt Spielpausen fordern, würden bei ner Niederlage meckern, wie man diese wichtigen Spieler auf die Bank setzen konnte.
Ich denke das Team ist allgemein überspielt und wenn die letzten paar Prozentpunkte Kraft fehlen, dann ist es in unserem defensiven Grundsystem umso schwerer von Abwehr auf Angriff umzuschalten.
Bestes Beispiel dafür war gestern Spycher. Der hat zum Teil fast ne halbe Minute gebraucht, bis er mal vom eigenen 16er am gegnerischen war.
das sehe ich genauso. deshalb wollte ich auch nicht in den ui-cup. eine gute saison zu ende bringen und hoffen, dass es nicht wieder ein solches verletzungschaos gibt und dann gut gelaunt (vielleicht noch leicht verstärkt) in die nächste saison gehen. ich freue mich drauf.
und ein paar pünktchen holen wir auch so noch.
peter
gehört zwar nur bedingt hier rein, aber falls es jemand noch nicht kennt
http://www.youtube.com/watch?v=bnvExioZ2ac
das original war in den 70ern ein echter jukebox-knüller
peter
http://www.youtube.com/watch?v=bnvExioZ2ac
das original war in den 70ern ein echter jukebox-knüller
peter
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,549854,00.html
das dürfte es so auch noch nicht gegeben haben.
peter
das dürfte es so auch noch nicht gegeben haben.
peter
untouchable schrieb:
An die Premieregucker:
Waren das echt alles keine Fouls an Fenin?
ich kann mich zwar nicht an jede einzelne szene erinnern, aber ich habe mich über den schiri während des ganzen spiels keine eine sekunde geärgert. also werden die entscheidungen im großen und ganzen richtig gewesen sein.
stark hat großzügig gepfiffen, auf beiden seiten, grund härter durch zu greifen gab es ja auch keinen. ich mag das lieber als wenn der schiri bei jedem trikotzupfer das spiel unterbricht.
peter
JanoschAdler schrieb:Matzel schrieb:pallazio schrieb:
Russ:
Ich hoffe sehr, dass er in Stuttgart wieder ins Mittelfeld vorrücken und da seine Stärken in der Spieleröffnung wieder besser unter Beweis stellen kann. Beim Ausgleich sah die ganze Eintracht-Abwehr schläfrig aus - also auch Russ.
Ich hatte das Gefühl, die wollten auf Abseits spielen, waren aber etwas zu unentschlossen.
Wenn ein Tor so herausgespielt wird - zwei Doofmunder laufen beim Pass in den Strafraum - sieht die Abwehr immer schlecht/schläfrig aus - sie hat sich halt übertölpeln lassen. Man muss aber auch mal zugeben, dass das ein geiler Angriff von Dortmund war.
das tor war einfach klasse herausgespielt, da sieht jede abwehr schlecht aus.
eine komplette spielerbewertung spare ich mir heute, inamoto war für mich der beste mann, galindo fand ich auch (wie fast immer) sehr stark. richtig abgefallen gegenüber seinen zuletzt sehr guten leistungen ist gestern weissenberger.
und bei allem respekt vor seiner kämpferisch und läuferisch sehr starken leistung (auch wenn es technisch gestern eher wieder bescheiden war), ich möchte amanatidis im sturmzentrum sehen. es ist schrecklich sinnfrei wenn er flanken in die mitte schlägt und niemand da steht.
apropos flanken: ich habe erst kurz vor dem spiel das fr-interview mit ochs gelesen, in dem er sich äußerst selbstkritisch über die qualität der eigenen flanken ausgelassen hat. wenn er jetzt in jedem spiel nur ein solches ding reinhaut, dann würde mir persönlich das reichen. sofern unser neues kopfballungeheuer bereit steht.
peter
freundDERsonne schrieb:
für mich war inamoto der beste mann auf dem platz. zweikampfstark, nervenstark, taktisch stark. sehr gute spieleröffnung. ich würde gerne mal chris und inamoto als länger eingepieltes duo bei uns im mittelfeld sehen...
da schließe ich mich an. ich würde da auch noch galindo nennen.
obwohl ich kein ausgewiesener sotos-fan bin, könnte es sein, dass wir alle spiele verloren bzw. nicht gewonnen haben, an denen er nicht beteiligt war? statistiker meldet euch.
peter
im modernen fußball sollten alle fans eines vereins uniformiert sein. wer nicht singt, klatscht und hüpft wenn die vorsinger das fordern hat das stadion zu verlassen und bekommt eine abmahnung. und die pay-clever card abgenommen.
als gäbe es nicht ausreichend ristriktionen von außen muss nun auch noch innerhalb der zuschauer ein lagerdenken aufgebaut werden. mir ist es völlig wurst wer welche klamotten an hat. ich weiß aber auch was ich nicht anziehen würde. so einfach ist das.
peter
als gäbe es nicht ausreichend ristriktionen von außen muss nun auch noch innerhalb der zuschauer ein lagerdenken aufgebaut werden. mir ist es völlig wurst wer welche klamotten an hat. ich weiß aber auch was ich nicht anziehen würde. so einfach ist das.
peter
ich hol den thread noch einmal hoch, ich denke diesen beitrag aus bildblog ist einfach zu nett um ungelesen zu bleiben:
http://www.bildblog.de/2935/1-grund-nicht-fuer-tempelhof-zu-stimmen
peter
http://www.bildblog.de/2935/1-grund-nicht-fuer-tempelhof-zu-stimmen
peter
auch ganz schön, oder?
peter