>

peter

41603

#
HeinzGründel schrieb:
frankfurtalex schrieb:
So der Slomka is raus! Und ich bin der meinung funkel is kein Trainer der in den Uefa cup kommen kann und er spielt viel zu vorsichtig! Slomka würde passen zu SGE das is meine meinung! Ama und fenin laufen hinten rum treffen vorne nicht sondern die Abwehrspieler! Vorallem Zuhause müssen wir das Spiel machen , was wir nicht können! Am Ende gewinnen wir gegen die Bayern!
Naja Funkel hat jetz seine Arbeit gemacht der kann jetz woanders hin vllt nach Rostock oder so das kann er gut ! Aber oben mitspielen nein!
Hoffe das VFB gewinnt heute..

Genua rischt ey genau rischtisch abba hi drf ma ja seine Minung net Sagen

ich glaube "sagen" schreibt man klein.

peter
#
frankfurtalex schrieb:
pröll 3 ochs 4 galindo 2 Russ 3 Spycher 4
Toski 5 Köhler 5  Inamoto 3  Fink 3
Ama und Fenin beide 5-

amanatidis eine 5-?

es sei mir die frage erlaubt: hast du das spiel gesehen? und warst du nüchtern?

peter
#
Kadaj schrieb:
Wir haben doch schon nen Scheiße06 Thread, wo das rein gehört.    

aha, und da schaust du rein?

peter  ,-)
#
schließen, ich war zu langsam.

peter
#
kam gerade im doppelpass.

peter
#
gummitwist

peter
#
pipapo schrieb:
@peter
Mein Satz bezog sich auf eine Serie bis zum Saisonende, nicht auf die 2 jetzt.
Ich glaube daran nicht, aber dann hätte ich wirklich Probleme das einfach hinzunehmen.
Gestern ist passiert und ärgert mich weil die Einstellung gefehlt hat.
Kommt aber eben vor, bei allen anderen genauso.

Du willst mir aber sicher nicht erzählen dass du beim Hören von MC900ftJesus gute Laune bekommst, oder?    

ich bin jetzt auf doppelpass umgestiegen, die babbeln absolut forumsreif   .

ich fand nicht, dass die einstellung gefehlt hat. ich glaube die sind ganz einfach platt. ich glaube der ausfall der "gefühlten" 200 dauerverletzten fordert jetzt seinen tribut. und trotzdem werden wir noch punkte holen.

peter,

der nach dopplepass zwecks guter laune mal wieder "leonard cohen - the future" auflegen wird.  
#
pipapo schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Und wenn wir wirklich keinen Punktmehr holen würden, wäre das auch noch kein Grund Suizid zu begehen!
Stimmt, ich würde mich da auch eher an die Mannschaft halten. Allerdings eher sinnbildlich.
Mit so einem Satz kann ich gar nichts anfangen. Sich mit einer Niederlagenserie abzufinden? No way.

*sing*

am 30. mai ist der weltuntergang, wir leben net mehr lang...

was ist denn hier los? bis eine minute vor schluss hätten wir gestern einen verdienten punkt mitgenommen. dumm gelaufen, jetzt kommt das nächste spiel. natürlich holen wir noch punkte und werden auch noch spiele gewinnen. wie war das in leverkusen oder in berlin?

die spieler bekommen meines wissens punkt- und siegprämien. glaubt hier wirklich jemand, dass die mit einer knappen niederlage zufrieden sind? ich habe gestern ein gutes team gesehen, mit einem herausragenden amanatidis. aber ich verstehe ja auch nichts von fußball.  

peter,

offensichtlich anders drauf als andere
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Mein Tipp:

Bayern - Dortmund 2:0
Leverkusen - Stuttgart 2:1

yap

peter
#
Schlappekicker696 schrieb:
Ich sehe mal wieder die wahren Eintracht-Fans sind wieder unterwegs.
Die die nach 3 Siegen in Folge von CL und UEFA-Pokal reden und im Forum über Podolski und andere NatiSpieler als Neuzugänge diskutieren.
Dann zwei Spiele (und Niederlagen) später, dutzende neuer Threads mit unglaublichen Überschriften. Alles Scheiße,alles Falsch, scheiß Trainer, Mannschaft...alle rausschmeissen.....und das nach 5 Minuten Sportschau-Zusammenfassung oder Premiere....!!!
Was seid Ihr nur für Fans !!!

Ich war mal wieder wie so oft live vor Ort dabei. Es war bestimmt kein schlechtes Spiel. Verdiente Führung, starke erste Halbzeit. Und in der zweiten halt einfach nicht das zweite Tor gemacht. Wie schwer es ist gegen 10Mann zu spielen haben doch am Donnerstag erst die Bayern bewiesen.........
Und zum Thema FF ???? Also er hat ganz eindeutig auf Sieg gespielt....hat nen 3 Stürmer gebracht.

Glaubt Ihr etwa das diese Mannschaft wirklich in den UEFA-Pokal kommen kann. ECHT ??? Also Platz 6 wäre locker drin ????
Lest ihr die letzten Wochen eigentlich Zeitung??? HB und FF haben mehrmals betont das diese Mannschaft nur mittelmäßier Durchschnitt ist und man die nächsten Jahre sich zwischen Platz 7-12 etablieren will.
Und schaut euch mal die Kader der anderen 7 Mannschaften vor uns an.....also die sind uns spielertechnisch meilenweit voaraus...

also schämt euch

meilenweit voraus würde ich zwar nicht unterschreiben, aber einen vorsprung haben einige vereine schon.

beispielsweise der hsv, der gestern trotzdem zu hause gegen duisburg verloren hat. oder schalke, das in bremen untergegangen ist. bei den bremern, die zuletzt regelmäßig gepatzt haben.

was also ist gestern passiert? wir haben ein ganz normales auswärtsspiel 2:1 verloren, wegen einem blöden gegentor in der letzten minute. das hat weniger mit arroganz zu tun als damit, dass es sich um fußball handelt. da gibt es auch mal niederlagen.

ich fand die mannschaftsleistung gestern gar nicht schlecht.

peter
#
mc 900ft. jesus - the city sleeps

peter
#
Freiburg - Jena  3:0
Hoffenheim - Aachen  2:0
M'gladbach - Gr. Fürth  2:1
Offenbach - 1860  2:1

nicht, dass ich nicht andere ergebnisse vorziehen würde...

peter
#
auch wenn es den einen oder anderen jetzt vielleicht völlig überraschen wird, aber:

zum fußball gehören auch niederlagen.

blöde niederlagen, unglückliche niederlagen, verdiente niederlagen usw...

heute war es eine blöde niederlage, ein unentschieden wäre völlig ok gewesen.

aber wegen einer niederlage in hannover alles in frage zu stellen, was sich in den letzten jahren in  frankfurt entwickelt hat, sorry, das ist nachgerade völlig bescheuert. wir stehen auf dem achten platz und schlechter stehen wir nach dem bayernspiel auch nicht. und diejenigen, die hier herumpienzen, die hätten sich letzte saison bei einem achten platz einen von der palme gewedelt (hallo mods, tschuldigung, hallo mädels, sucht euch eine andere formulierung   ).

ich habe vor der saison mit platz 9 spekuliert und wurde für verrückt erklärt.

und jetzt habt ihr den salat.

peter
#
mir ist langweilig.

peter
#
salzbretzel mit bärlauchfrischkäse.

peter.

dazu einen schoppen
#
ProUltrasMg schrieb:
2:2:grinning:

aha. wer gegen wen?

peter
#
TusiFLYemirates schrieb:
Schon überlegt ein ANTI HSV Forum aufzumachen?    

schon mal überlegt während der arbeitszeit zu arbeiten?

von allen fans anderer vereine, die sich hier eingenistet haben, nervst du mit abstand am meisten.

peter
#
propain schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Obwohl...so ein rosa Nilpferd hätte was.  

[img]http://in-due.de/in-shop/product_thumb.php?img=images/289640_EP06-shop.jpg&w=100&h=100[/img]

peter
#
propain schrieb:
MainTower schrieb:
Wie hieß nochmal diese Disco in Bad Vilbel auf dem Heilsberg, gegenüber vom ehemaligen HL-Markt... Ich komm grade nicht drauf, dabei hab ich als Kind da um die Ecke gewohnt..

Fillwood

da habe ich mal ein paar wochen aufgelegt.

no.5 (the prisoner) war völlig kultig.

da wäre dann noch: westlich von santa fe (the rifleman) mit chuck conners, wurde, glaube ich nie wiederholt. genau wie "geächtet.

und dann gab es noch eine deutsche nachmittagsserie, spielte im kleinbürgerlichen schwaben und die übergänge (?) und der anfang bestanden aus einer modell-eisenbahn. weiß noch irgendjemand wie die serie hieß? darüber grüble ich jetzt schon etwas länger nach.

was es auch nicht mehr gibt:

peterwagen  

peter
#
thread des tages. ganz eindeutig! respekt!  

peter