peter
41603
Kine_EFC_Frieda schrieb:
[font=Tahoma]Oh, der nächste April-Stier
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr! Genieße den Tag und lass' es Dir gut gehen!
Liebe Grüße, Christine[/font]
hi Christine,
ich bin kein stier ich bin
ich hoffe du hast schön gefeiert, ich werde das am 5.juni !!!
peter
ähm,
offensichtlich gehen die uhren in afrika anders. eigentlich wollte ich ja noch die geschenkorgie abwarten, aber das schlechte gewissen treibt mich dazu jetzt schon jetzt die wahrheit zu schreiben:
ich habe heute nicht geburtstag. macht mich bitte nicht sechs wochen älter als ich bin.
ihr habt also noch ein paar wochen zeit eine angemessene laudatio zu formulieren, geld für schampus anzusparen und ... na, ok weihrauch und myrrhe wären wahrscheinlich ein wenig zu viel des guten.
ach was, feiert mich einfach weiter, geht völlig in ordnung.
liebe grüße,
peter
ausgenommen davon ist lediglich der stricher
offensichtlich gehen die uhren in afrika anders. eigentlich wollte ich ja noch die geschenkorgie abwarten, aber das schlechte gewissen treibt mich dazu jetzt schon jetzt die wahrheit zu schreiben:
ich habe heute nicht geburtstag. macht mich bitte nicht sechs wochen älter als ich bin.
ihr habt also noch ein paar wochen zeit eine angemessene laudatio zu formulieren, geld für schampus anzusparen und ... na, ok weihrauch und myrrhe wären wahrscheinlich ein wenig zu viel des guten.
ach was, feiert mich einfach weiter, geht völlig in ordnung.
liebe grüße,
peter
ausgenommen davon ist lediglich der stricher
HeinzGründel schrieb:
Was fehlt ist die persönliche Haftung, der Verantwortlichen. Dann würde man möglicherweise etwas sorgsamer mit dem Geld anderer Leute umgehen.
Im schlimmsten muß die sogenannte " politische Verantwortung" übernommen werden.
Folgen keine.
Die Schweine wechseln, der Trog bleibt derselbe. Im Gegenteil, der nächste hochdotierte Posten als Geschäftsführer bei den Wasserwerken, den Entsorgungsbetrieben oder der Lottotreuhand wartet doch schon.
und wenn gar nichts mehr geht, dann gibt es immernoch brüssel als "last resort", die hochburg und heimat aller geldverbrenner und aussortierten.
peter
fressen und saufen sind der sex der jugend!
peter