>

peter

41603

#
bochum 1:0 in wolfsburg.  
#
anno-nym schrieb:
untouchable schrieb:
Oder ausziehen, alternativ.

Ja,so schlecht sieht die garnit aus.

aha.  

peter
#
und 3:0 schalke
#
tja, albert macht wohl gerade sein erstes gutes spiel für gazprom.

2:0 gazprom. kurany oder eigentor.

peter
#
ich bin noch völlig ruhig. klar, punkte gegen die bayern sind eine trophäe, aber ich mochte diese spiele früher auch nie: das halbe umland, mit bayern-fähnchen ausgerüstet, füllt das stadion und menschen mit denen man sonst nix zu tun hat (und haben will) versuchen verzweifelt an karten zu kommen.

das hat auf mich abgefärbt. und da es morgen "nur noch" um zusatzpunkte geht und wir nicht, wie so oft, mit dem rücken zur wand stehen, wird das bei mir morgen erst kurz vor dem anpfiff losgehen.

aber dann mit voller macht, wie immer.

peter
#
5:1 mainz
#
und 3:0 und 4:0 für mainz, da dürfte kaum eine minute dazwischen gelegen haben.

peter
#
tja, da es, in meiner einschätzung hinter gladbach, vier aufstiegsfavoriten gibt muss man sich wohl für irgendwelche entscheiden.

also:

1. gladbach geht ok
2. und 3. für mich: mainz und freiburg.

hoffenheim geht aus bekannten gründen gar nicht. gegen köln habe ich zwar wenig bis nichts, aber ein jubelnder christoph daum tut mir echt in der seele weh. deutlich mehr als jubelnde mainzer.

freiburg und mainz sind mir relativ egal.

meine meinung,

peter
#
1:0 für mainz

die lienienrichterin hat ein abseits nicht gesehen.

peter
#
igorpamic schrieb:
peter schrieb:

ich wollte dich weder ärgern noch aufregen. ich finde lediglich "acht niederlagen in folge" ähnlich wahrscheinlich, wie die möglichkeit, dass uns der himmel auf den kopf fällt. that´s all.

peter

Ich habe ja auch nur 8 Niederlagen in Folge als theoretisch betrachtet und hatte eigentlich mit meinem Posting wenig zu tun.

ich denke wir gewinnen noch 3 spiele. am wahrscheinlichsten dortmund, duisburg und morgen abend. falls wie nur 2 gewinnen und eins unentschieden spielen, dann haben wir 49 punkte.

eine diskussion um zufriedenheit mache ich davon abhängig wie wir weiterspielen und was man am ende über die saison sagen kann. bis jetzt ist es gut gelaufen. und das spiel in hannover war über 60 auch minuten ok, wir haben es halt verbockt. daraus eine krise abzuleiten fiele mir im traum nicht ein.

wir können übrigens auch noch 6 mal gewinnen, dann hätten wir 60 punkte. alles reine spekulation.

peter
#
18DerFan99 schrieb:
mittelkreis schrieb:
18DerFan99 schrieb:
mittelkreis schrieb:
18DerFan99 schrieb:
weis jmd ab das dach wieder zu iss!?

Frankfurt Wetter 16.04.2008
Abends: sonnig 7/11°C
gefühlt wie 5 / 9°c
Nordwind 12 km/h

Das Dach wir offen sein?!  

naja.. obs jetzt vom wetter abhängig gemacht wird wage ich mal stark zu bezweifeln....

...warum?

ähm.. wann wars das letzte mal zu!??? schon ne weile her oder!? und dazwischen hats ziemlich oft geschüttet.... manchmal sogar wie aus eimern... und da wars auch immer auf...

vielleicht gings auch einfach nicht mehr wieder auf während eines tests.. und war deshalb letztes mal zu...  ,-)

kann mir nämlich nicht vorstellen dass das gewollt war... wenn doch, dann verstehe ich nicht wieso es sonst immer offen war...

habe ich das geträumt oder war es nicht gegen nürnberg zu, also beim letzten heimspiel?

peter
#
igorpamic schrieb:
peter schrieb:
igorpamic schrieb:

Ich glaube das kein Eintracht-Fan das nicht unterschreiben würde auf unsere Gesamtsituation gesehen, dennoch wäre wohl niemand ernssthaft zufridieden,wenn wir am Ende der Saison auch noch 42 Punkte hätten (würde bedeuten 8 Niederlagen in Serie).

ist es nicht ein klitzekleines tickchen zu früh von acht niederlagen in serie zu babbeln?  

peter

Schön aus dem Zusammenhang zitiert...
Aber meine Schreibfehler in dieser Passage regen mich viel mehr auf.

ich wollte dich weder ärgern noch aufregen. ich finde lediglich "acht niederlagen in folge" ähnlich wahrscheinlich, wie die möglichkeit, dass uns der himmel auf den kopf fällt. that´s all.

peter
#
igorpamic schrieb:
groundmaster schrieb:
ich hab schon 5 euro ins phrasenschwein geworfen, keine angst, aber: wißt ihr denn nicht mehr, wo wir im nov 2004 gestanden haben? 3 jahre erste liga mit ständig aufsteigender tendenz, dfb-pokal-halbfinale UND Finale, achtbare UEFA-Cup-Teilnahme.... und das in anbetracht gespenstisch anmutender verletzungs-bedingter ausfälle? an wem sollen wir uns orientieren? An Bayern, Schalke, Werder, HSV, Lev...? Sorry, die haben alle die größere Porto-Kasse im Vergleich zu uns. Oder etwa an Köln, Gladbach, Kaiserslautern, 1860....? Die haben zumindest vorgemacht, wie es NICHT geht. Okay, nochmal 5 euro von mir aus:
Ich lehne micht morgen entspannt zurück, drücke unserem team die daumen, und wenns wieder ein 1:2 gibt istes auch net zu ändern. ich bin zufrieden mit der saison, mit dem bisher erreichten, mit der art und weise, wie mit dem geld umgegangen wird und vor allem, daß wir endlich endlich endlich mal nicht zittern müssen.
man soll im leben im allgemeinen und im sport ins besondere immer die latte etwas höher legen, dem stimme ich voll und ganz zu.... aber alles zu seiner zeit.
aber auch die fähigkeit, mal zufrieden sein zu können, ist eine zielsetzung, die zu erreichen erstrebenswert ist.  

Ich glaube das kein Eintracht-Fan das nicht unterschreiben würde auf unsere Gesamtsituation gesehen, dennoch wäre wohl niemand ernssthaft zufridieden,wenn wir am Ende der Saison auch noch 42 Punkte hätten (würde bedeuten 8 Niederlagen in Serie).

ist es nicht ein klitzekleines tickchen zu früh von acht niederlagen in serie zu babbeln?  

peter
#
JJ_45843 schrieb:
eure (hass-)liebe zu jones ist beeindruckend.

hass? liebe??

nö, das geht eine nummer kleiner: abneigung. und ein ganz kleines bisschen mitleid. mit allen fans bei deren vereinen das kaschperl aufschlägt.

peter
#
Kaiserslautern-Augsburg 1:2
Mainz-Paderborn 3:1
Köln-Osnabrück 2:1

peter
#
Rostock - Bremen 1:3
Hertha - HSV 1:1
Wolfsburg - Bochum 2:0
Schalke - Cottbus 2:1
SGE - Bayern 1:0
Bielefeld - Leverkusen 1:1
Stuttgart - Nürnberg 3:0
Dortmund - Hannover 1:2
Duisburg - KSC 1:1

peter
#
Macbap schrieb:
untouchable schrieb:

Erinnerungsfotos könnt ihr im Urlaub machen und nicht in einem Fußballstadion.  

By the way: ich sehe hier in den letzten Monaten einen gewissen Toleranzverlust gepaart mit steigender Aggressivität. Jede Menge Berichte über asoziales Benehmen auf Auswärtsfahrten, jeder, der nicht einer bestimmten Kategorie (Hardcore-)Fans zugeordnet werden kann, ist sofort ein "Kunde" oder "Tourist". Threads gegen Kinder im Block, usw.

den toleranzverlust sehe ich auch. er geht hand in hand mit der diskussion um besserfans. ein vorredner hat geschrieben, dass so etwas früher im g unweigerlich dazu geführt hätte, dass der spucker rausgetragen worden wäre. da bin ich mir auch ziemlich sicher. damals hätte sich allerdings auch niemand freiwillig als asozial bezeichnet. und es hätte keine stimmen gegeben die sich für den idioten stark gemacht hätten. und so begreife ich den versuch hier eine diskussion über fotografieren draus zu machen. da hat sich etwas ganz gewaltig geändert.

ich habe mir den auch sonderzugthread komplett gegeben und der unterstreicht den eindruck noch. früher gab es da ein paar ältere fans die den jungen ganz einfach mal gesagt haben wann schluss ist. freundlich, aber mit klaren worten.

wer glaubt er müsse sich die vollkanne geben, der sollte dann wenigstens anderen nicht auf die nerven gehen. und bloß weil jemand eintracht-klamotten anhat besitzt er noch lange nicht meine uneingeschränkte solidarität. und kinder anpöbeln, bespucken oder bedrohen geht schon gar nicht. da hattn die hools schon ein bißchen mehr stil.

peter
#
11 freunde nach der dortmunder klatsche in münchen

"...und Doll kündigte an, er und die Spieler würden sich jetzt `erst mal die Köpfe einschlagen..."

peter
#
das interview macht mich fassungslos.

für das was ich hier schreiben möchte riskiert man eine strafanzeige, da lass ich das dann lieber mal.

peter
#
friends of dean martinez - tennessee waltz

peter