peter
41603
HeinzGründel schrieb:
Zur Nervenschonung sicherlich geeignet. Wir haben uns ja auch bestens per PN am Samstag ausgetauscht.
Das Poblem ist doch folgendes ,peter. Wenn man das Forum gänzlich meidet gewinnen die Trolle die Überhand. Das möchte ich eigentlich in "unserem " Forum nicht erleben.
Wenn der klügere immer nachgibt, wird die Welt am Ende von den Dummen regiert.
Ich weiß, daß mich jetzt wieder einige für fürchterlich arrogant halten werden oder als "typisch Forumsmafiosi " beschimpfen, aber ich werde hier nicht klein beigeben.
da hast du schon recht. aber ich weiß ja von mir selbst, dass ich anläßlich mancher ergebnisse auch das florett stecken lasse und die streitaxt aus dem schrank hole. ob ich da immer die richtigen treffe sei mal dahin gestellt.
ich denke aber, und das war meine ausgangsüberlegung, die letzten denen man einen vorwurf machen kann sind die mods. ok, die fahren rolls-royce und schleppen die coolsten förmchen ab, aber ich würde mein eintracht-fandarsein nur äußerst ungern damit verbringen samstags ab 17:20 auf schwachmatenjagd zu gehen. und "feeding the trolls" ist ja auch nicht so der bringer.
ich glaube das problem werden wir nicht los aber es gibt größere (beispielsweise bin ich erkältet, so eine schice).
und wenn hier alles nur ganz ordentlich und kein bißchen anarchistisch wäre, dann würde ich wahrscheinlich weniger spaß daran haben.
lg,
peter
ausserdem will ich meinen verfick**n emu zurück, falls irgendjemand diesen webauftritt noch betreut.
pipapo schrieb:
Mädels, die bekommt ihr mit etwas Glück schon alleine durch diese Beiträge.
Ihr wisst doch wie humorlos GW WI ist. :neutral-face
Vielleicht sollten die mal rosa gekleidet in den Block marschieren. Wenn das nicht deeskalierend wirken würde, was dann?
"förmchen, förmchen an der wand,
wer ist der beste mod im land?"
och, ähm, naja, welches forum?
peter
Wehrheimer_Adler schrieb:
wenn Ihr mods gerade in solchen fällen mehr wert auf die einhaltung der netiquette legen würdet und eure mittel eindeutiger ausschöpfen würdet, würdet ihr dieses problem sicher schnell in den griff bekommen.
wünschenswert wäre ebenso, dass hass-threads nicht einfach nur gesperrt sondern besser mit entsprechender PM an den verursacher gelöscht werden.
eine öffentliche verwarnungslitse (angelehnt an die fairnesstabelle mit gelben und roten karten) würde sicherlich der selbsterziehung dienlich sein.
ich denke mal den mods geht es nicht sonderlich anders als allen anderen auch. die mods haben nach einer niederlage auch ausreichend einen dicken hals und sollen dann hier auch noch aufräumen anstatt ihren eigenen frust auszuleben.
es liegt schon an den usern selbst wie es hier im forum nach niederlagen abgeht. ich schaffe es zwar auch nicht immer, aber die finger ruhig halten oder das forum meiden sind in meiner einschätzung die eigentlich einzigen tauglichen möglichkeiten.
ich erwarte jedenfalls von keinem mod, dass er nach einem schiceergebnis hier auch noch einen schicejob macht.
peter
pipapo schrieb:Schlappekicker696 schrieb:
Das kommt schon ganz schon gay das Ganze.......
Das gibt was bei Auswärtsspielen.........Solln wir uns dazu noch rosa Unterwäsche anziehen beim anfeuern ????
Sagenhafte Argumentation. Warum gebe ich mir hier eigentlich Mühe...
darüber habe ich mir über´s wochenende auch schon gedanken gemacht.
peter
propain schrieb:einfrankfurter schrieb:
natürlich kann man INSGESAMT zufrieden sein. das ist aber auf dauer zu wenig. wollen wir nicht nach oben? und wenn wir gegen nürnberg und hannover gewinnen, sind wir oben. dann wäre power drin gewesen. so versumpfen wir leider im mittelmaß.
Warum nur spielen wir 3 Jahre nach dem Aufstieg nicht um die Meisterschaft mit, das ist ein Skandal! Normalerweise müsste der Championsleagueplatz zementiert sein. Über die Eintracht kann man nur den Kopp schütteln. Jetzt kommt auch noch der nächste Grottengegner, gegen die verlieren wir bestimmt auch noch.
dafür haben wir hübsche rosa schals.
peter
EFC
yeboah1981 schrieb:
Über was ich mich wunder, sind die beiden 3,5 für Ama und Spycher im Kicker. Ich habe beide sehr schlecht gesehen. Auch die 3 bei Pröll wundert mich. Ich meine er hat nix gehalten, zwar auch keine Fehler gemacht, aber eine 3 kriegt man beim Kicker nur wenn man auch starke Szenen hatte. Ina (4,5) find ich dagegen zu schlecht bewertet.
inamoto fand ich den stärksten frankfurter, gefolgt von russ. amanatidis hat richtig viele kilometer abgerissen, der war quasi der spielmacher. so schlecht fand ich ihn nicht, aber als jemand der die tore machen soll war er ziemlich verschenkt.
peter
Brady schrieb:peter schrieb:Naja bei dir könnte bissi Farbe nicht schaden...das wär dann nicht alles so schwarz und ich weiß net ob das Rosa so gut mit Pedros grauen Zeckenzüchter Haaren harmonisieren würde...
entsprechende eintracht-utensilien scheint es ja auch breits zu geben
peter
da ich gerade eine blöde erkältung habe ist meine nase ein ausreichender farbtupfer.
peter
ich wollte vor der saison platz 9 und habe das auch in meinen steckbrief geschrieben. jetzt stehen wir auf platz 8 und das völlig verdient.
natürlich ärgert mich jede niederlage und eine so blöde wie am samstag sogar doppelt. aber insgesamt entspricht der tabellenplatz dem leistungsvermögen. warum sollte ich also jetzt herummäkeln, am großen ganzen, wenn sich abzeichnet, dass meine erwartungen erfüllt werden?
wenn wir in leverkusen verloren und dafür gegen nürnberg drei punkte gemacht hätten wären wahrscheinlich alle einen tick ruhiger. aber das ist nunmal eine eigenschaft von eintracht frankfurt: man kann sich auf nichts verlassen. und damit muss man leben oder man wird im laufe der zeit verzweifeln.
ich lebe zur zeit besser damit als die meisten jahre zuvor.
peter
natürlich ärgert mich jede niederlage und eine so blöde wie am samstag sogar doppelt. aber insgesamt entspricht der tabellenplatz dem leistungsvermögen. warum sollte ich also jetzt herummäkeln, am großen ganzen, wenn sich abzeichnet, dass meine erwartungen erfüllt werden?
wenn wir in leverkusen verloren und dafür gegen nürnberg drei punkte gemacht hätten wären wahrscheinlich alle einen tick ruhiger. aber das ist nunmal eine eigenschaft von eintracht frankfurt: man kann sich auf nichts verlassen. und damit muss man leben oder man wird im laufe der zeit verzweifeln.
ich lebe zur zeit besser damit als die meisten jahre zuvor.
peter
das was du einforderst ist nicht die einsicht in fehler (woher sollten wir wissen ob die nicht vorhanden ist?) sondern öffentliche selbstkritik. und wozu die gut sein sollte weiß ich nicht.
peter