peter
41603
womeninblack schrieb:
Mei Nerve ist der Artikel von Dustewitz fies.
Sogar noch unter dem Niveau der Posts hier.....
allerdings. vielleicht versucht sich durstewitz schon für die bild zu empfehlen, falls auch sein job bei der fr wegrationalisiert wird. dann muss er auch nur noch halb so lange artikel und halb so lange sätze schreiben.
peter
gute entscheidung. nein, er ist kein superstar, aber er macht seinen job als linksverteidiger normalerweise extrem zuverlässig. und ist offensichtlich innerhalb der mannschaft eine wichtige person.
ich halte ihn aktuell im forum für den am meisten unterschätzten spieler.
peter
ps. ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich auf die nächste saison gespannt bin.
ich halte ihn aktuell im forum für den am meisten unterschätzten spieler.
peter
ps. ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich auf die nächste saison gespannt bin.
tja, das habe ich wohl falsch eingeschätzt. meine fresse, 8 punkte gab es meines wissens noch nie. ich drücke jetzt ehrlich beide daumen, dass koblenz das noch schafft und ich hoffe um so mehr, dass lautern abgeht.
bin gerade mächtig sauer und habe keine lust mich zu erklären. vielleicht ein andermal.
peter
bin gerade mächtig sauer und habe keine lust mich zu erklären. vielleicht ein andermal.
peter
isnmfde schrieb:HeinzGründel schrieb:isnmfde schrieb:untouchable schrieb:
Immer auf die Ossis. Ich wäre für 35 Punkte Abzug für Schalke.
Und ich für 40 Punkte Abzug für Eintracht Frankfurt.Kindergarten olé
Für den Kindergarten musste ins Schalke Forum, du Nachtkapp
Stimmt da steht das gleiche mit Lüdenscheid und Bochum.Aber deine Art dich zu artikulieren ist auch nicht gerade weiter.Du wärst bestimmt so schlau , dass du alle anderen Vereine verbieten würdest wenn du was zu sagen hättest.Dann beständ die Meisterschaft aus den Spiel Eintracht 1 gegen Eintracht 2 sehr spannend dann Traurig das sich manche Menschen nicht altersentsprechend benehmen können.
nachdem du erkannt hast wie du dich aufführst wünsche ich dir noch ein angenehmes restleben, sehr gerne auch in einem anderen forum. wirklich sehr gerne.
peter
kreuzbuerger schrieb:untouchable schrieb:
http://www.ruhrnachrichten.de/bilder/popup/videos/bvb/sts2090,1324.html?SORT=PRIO
souverän siehts jedenfalls net aus...
nop, kein bisschen. für mich sieht es nach einem trainer aus, der weiß, dass er verloren hat. nicht ein spiel sondern alles.
doll war für mich über längere zeit ein sympathieträger, das ist er mittlerweile ganz sicher nicht mehr.
peter
Isi schrieb:
Im Bahnhofsviertel, speziell in der Weserstrasse und ein Geschäft in der Münchner haben ganz viele Currysorten, angefangen von den Nordindischen Sorten, die sich gut für ein Chicken Korma eignen bis hin zu den intensiven Biryani-Currymischungen.
Falls du es doch richtig scharf willst, gibt es zwei Geschäfte in der Taunusstrasse, die eher die südindischen (auch aus Sri Lanka) Currys führen. Diese werden auch bevor sie abgepackt werden, geröstet. Diese Art von Currys eignen sich für leckere Gemüse oder Fisch. Mit Kokosmilch oder Tomatensosse abgeschmeckt ein Genuss.
E gibt auch noch die teurere, aber sehr gute Variante: Cri-Cri am Kornmarkt, dieser führt die Gewürze von ingo holland, ich kann diese Currys nur wärmstens empfehlen, wirklich sehr lecker und gut.
danke schön, ich werde deine tipps mal ausprobieren.
peter
Isi schrieb:
@peter:
Was meinst du mit kräftig, Schärfegrad, Gewürzintensivität, Vielfalt oder Verarbeitung?
ich meine die gewürzintensivität. mit schärfe habe ich bis zu einem mittleren level auch keine probleme (aber wie vermittelt man was für einen mittig ist? ich versuche es mal so: ich habe früher fast salzfrei mit scharfen grünen pepperoni gekocht. das stecke ich heute nicht mehr weg. ).
peter
Brady schrieb:
...man hat dich gefunden....unfassbar....ich hätte nicht mehr daran geglaubt....dich gibt es wieder...man man man...
guckst du:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11143874,199873/goto/
schon entdeckt. ich glaube yum hat meinen emu einfach verscherbelt.
peter
mit dem herrn gründel kann ich zwar nicht mithalten, aber ich habe noch ein entrecot-steak und grünen spargel. das gibt eine schnelle und leckere mahlzeit.
@isi
meine curryvorräte sind gerade dabei sich zu veflüchtigen. kennst du eine gute adresse und eine bestimmte sorte die ich mal ausprobieren sollte? ich stehe mehr auf die kräftigeren varianten und bin sehr experimentierfreudig!
peter
@isi
meine curryvorräte sind gerade dabei sich zu veflüchtigen. kennst du eine gute adresse und eine bestimmte sorte die ich mal ausprobieren sollte? ich stehe mehr auf die kräftigeren varianten und bin sehr experimentierfreudig!
peter
Brady schrieb:
...stimmt es eigentlich das bei Peter, petermann, koi, heinzgruendel, selbolder, afrigarkeiner und dem ganzen anderen alten Pack tote Hose herrscht?
schon wieder zurück von der autobahn oder hast du sie nicht gefunden?
ein kleiner hinweis für die zukunft: am häufigsten reden die (männer) über sex, die den wenigsten haben.
peter
toski bringen fände ich auch gut. ein spieler der mit gebrochenem zeh eingewechselt wird wäre wohl eine weltpremiäre.
peter