peter
41603
#
peter
laibach - anglia
seventh_son schrieb:naggedei schrieb:
Vielleicht hat ihm etwas die Kraft gefehlt. Schließlich ist er unheimlich viel gelaufen, hat bei Ecken hinten ausgeholfen.“
Das finde ich höchst interessant, vorallem weil Funkel es ja selbst richtig einschätzt. Nur warum verlangt der Trainer dann soviel Defensivleistung von dem Stürmer. Ama sollte sich aufs wesentliche konzentrieren und seine Kraft für Tore sparen und nicht für das viele ackern im Mittelfeld und auf den Außenpositionen. Denn das verschafft uns keine Punkte.
Wissen wir, ob er das verlangt? Ama soll sicher nicht vorne stehen bleiben, und auch bei Standards aufgrund seiner Kopfballstärke mit zurück kommen. Ich kann mir aber eher nicht vorstellen, dass Funkel ihn auch noch auf die Flügel schickt, denn in unserem 4-3-3 (resp. 4-5-1) haben wir dort außen zwei Spieler stehen. Warum soll der einzige Stürmer dann auch noch raus rücken? Dann ist jedenfalls niemand mehr vorne drin, wenn nicht jemand rechtzeitig aufrückt.
Ich denke, Ama meint es zur Zeit einfach zu gut, will zu vorbildlich sein, vielleicht auch, weil er merkt dass vor dem Tor nichts klappt.
das ist auch mein eindruck. dass der trainer möchte, dass er das spielt was er spielt, gaube ich nicht. auf der einen seite ist der einsatz vorbildlich, auf der anderen seite fehlt er dann manchmal vorne, wenn es von nöten ist.
peter
Taka19 schrieb:
Les dir den Text mal kommplett durch...
Dann siehst du wie es gemeint war!
LG Taka19
schau dir mal die tabelle an. dann wirst du entdecken, dass wir gegen den kommenden deutschen meister verloren haben. wir sind nicht untergegangen, wir hätten mit ein bisschen glück sogar gewinnen können (hätte ama das ding vor der pause reingemacht), wo also liegt das problem?
ich verstehe dich nicht.
peter
manu666 schrieb:Maximus1986 schrieb:Grillsportler schrieb:
Weil der Defensiv scheisse ist und auf dem Platz Leute wie Toni , Podolski etc rumgelaufen sind.
Ja, genau, weil das Funkel sagt...
Was macht Spycher vor dem 1-3?? Caio wäre dafür zerfleischt worden
was war denn da? war ein Missverständnis zwischen Spycher und Fink/Russ?...dann war es zu spät, Ball war weg, Spycher konnte nur noch "dumm" aussehen...
vor dem 1:3 signalisiert spycher ganz deutlich, dass er keine ahnung hat wen er anspielen soll. weil niemand frei steht. ist das spychers fehler? ich glaube nicht.
peter
kreuzbuerger schrieb:
morsche armin,
erstmal schön, wieder ein lebenszeichen von dir zu lesen aber der caio-schnapps hat net so ganz unrecht, die sge4ever-leute hatten schon einiges an propagandamaterial geliefert! obwohl die keimzelle des widerstands hier zu finden war...
...little nick war da noch ein ganz kleiner! der blutjunge hanf-man kam am morgen der 1. radiomeldung über diese unsäglichen verhandlungen hier nur mal vorbei, um sich direkt bei der eintracht zu beschweren
schwarz-rote grüße
andi
der kleine peter war völlig entrüstet, wahrscheinlich mehr als in der restzeit seines "forum-lebens".
ich war schon etwas länger hier, aber deutlich noch mehr leser als schreiber als heute. junge, junge war ich angepisst. ich bin mir sicher: ich hätte die eintracht während der zeit in der loddar hier auch nur irgendwie autos auf de parkplätze einwinkt ignoriert.
sge4ever hat da wirklich eine wichtige rolle gespielt, das forum aber auch. ich glaube damals wurde das forum auch erstmalig in loddars "leib - und - magen - tages - sondermülldeponie" wahrgenommen.
meine fresse, es gab schon unglaubliche situationen in den letzten zehn jahren.
peter
theeagleshaslanded schrieb:peter schrieb:
tja, wenn der hsv noch den elfmeter gegen hertha reingemacht hätte, dann wäre das ein fast perfekter auftakt zum spieltag gewesen (vergessen wir mal gazprom).
so langsam freue ich mich auf morgen.
peter
Wieso? vielleicht kommen wir ja noch an den HIV raun. Wäre doch möglich.
mir wäre es lieber gewesen die hertha noch ein stück weiter abzuhängen. erstens kann ich die nicht leiden, zweitens kann ich mich im moment mit platz 8 gut arrangieren, dazu sollten hinter uns aber alle federn lassen. und auf einen internationalen platz spekuliere ich nicht, hamburg und stuttgart werden am ende vor uns stehen. bei wolfsburg bin ich mir nicht so sicher. und hetha und dortmund müssen hinter uns stehen, das wäre mir eine ganz besondere freude.
peter