>

peter

41603

#
der versuch meiner katholischen kindergärtnerinnen mich im kindergarten zum mittagsschlaf zu zwingen. ich war nicht müde, ich war hellwach. und die waren stinksauer.

ich habe dann eine üble eskalation herbeigeführt und wurde rausgeworfen. mein vater war dann auch stinksauer und der war kein sonderlich toleranter mensch.

details bleiben meiner autobiographie vorbehalten.  

peter
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Körnerbrötchen mit Buko Käse mit Salz und viel Pfeffer bestreut und einer Gurke garniert, dazu KIBA (Kirsch-Bananensaft) mmmh legger

bananensaft? frisch gepresst?  

peter
#
tretroller
#
cf schrieb:

Würden Bangalos erlaubt sein, würden diese vielleicht nicht mehr geworfen werden... wie früher eben.

entschuldige, aber das ist schönbabbelei. jemand der einen bengalo wirft, der hat ihn nicht aus gründen der ästhetik dabei. und was böller für eine funktion in einem stadion haben kannst du mir dann ja auch gleich mal miterklären.

ein paar machen stress, die anderen freuen sich. so sah es am samstag im nürnberger block aus.

peter
#
hoola-hoop reifen

peter
#
dietotehose schrieb:
mann kann aus einer maus uach einen elefanten machen! kommt jetz mal zum punkt, ist doch schön das es mal wieder abgeht in der bl, bis auf die verletzten. (gute besserung)
wer wünscht sich schon ein fuba spiel ohne emotionen und action?! wollt vielleicht auch noch die stehplätze weg haben!? viel glück! im neuen fußball ein großer schritt in unserem guten alten waldstadion wurde mit dieser payclever scheiße schon erreciht! hofft auf sitzplätze und emotions und stimmungslose spiele in der KOMMERZBANK ARENA!
SITZPLÄTZE SIND WIRKLICH FÜRN *****!

überlegt euch was euch wichtiger ist hin und wieder mal ein bisschen action und pyro oder sitzplätze oder en äppler für bald 5 oiro!?

gratuliere. dein beitrag erklärt die aktuelle problematik tatsächlich sehr genau.

peter
#
sind sie überhaupt satisfaktionsfähig.

heute gerne ersetzt durch "dir batsch ich eine" oder "ich mach dich krankenhaus".

peter
#
battles - atlas

peter
#
sotirios05 schrieb:
Leute. Leute, gerade fällt mir eine furchtbare, schreckliche Geschichte ein:

Vor Jahren gabs mal bei Werder - HSV fliegende Pflastersteine im Umfeld des Stadions mit der Folge eines Toten (weiß nicht mehr, ob Werder- oder HSV-Fan), der wurde tödlich am Kopf getroffen.

Das muss so ca. 20 Jahre her sein, da war die Medienlandschaft noch nicht so stark besiedelt wie heute. Möchte nicht wissen, was beim Maß der Aufregung über die Böllerei heutzutage damals losgewesen wäre, hätten wir da schon die heutige Medien-"Dichte" gehabt!

Ich frage mich: Welche Motivation hatte der Steinewerfer?
Welche Motivation haben heutzutage Leute, die Steine oder Holzklötzer von Autobahnbrücken runterfallen lassen und unten fährt einer?

Also: Lasst alle den Unfug sein! Egal ob's Böller in einem Stadion sind oder Steine oder Holzklötzer!

wenn ich es noch richtig weiß, dann war es ein bremer fan.

die motivation? ich denke mal, wie bei vielem blödsinn, die risiken werden von vielen falsch eingeschätzt. das ist heutzutage nicht anders, wie man hier nachlesen kann.

peter
#
tortelloni, gefüllt mit frischkäse, dazu eine bolognese und frisch geriebenen parmesan. dazu radieschen.

peter
#
Tube schrieb:
Hallo kaiseradler, oder soll ich Ernst_Happel sagen? Du weißt aber schon, dass jeder im Forum nur einen nick haben darf? Welchen der beiden darf ich denn nun löschen?

Tja, so ganz ohne Wissen und mit viel Tradition zur eigenen IP... dumm gelaufen.

Glaubst du eigentlich, dass Habermas deine Form der Kommunikation (unter 2 nicknames) als "optimal rational" ansehen würde?

Alternativerklärungen werden natürlich dankend angenommen.

Gruß
Tube

kuckst du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie

peter
#
im saw hat es eher nix zu suchen, im gebabbel ist es aber gut aufgehoben.

http://www.bildblog.de/2904/zweitklassige-bundesliga-tabelle

mainz wird wohl absteigen, egal wieviel punkte die haben.  

peter
#
HeinzGründel schrieb:
Ein gefallenenes Mädchen.

Nein, die hat sich nicht die Knie aufgeschlagen und ist auch kein  Flintenweib.

...und auch kein mauerblümchen...

peter
#
btx kennt wahrscheinlich in zehn jahren auch kein mensch mehr.

peter
#
da sollte dann die laser-disc nicht fehlen. und auch nicht das tonbandgerät.

peter
#
es ist frisch geworden. ich ziehe mir mal mein joppelchen an.

peter
#
testbild

peter
#
Schlappekicker696 schrieb:
Rombine schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
wenn der noch stoppen könnte und sich gelegentlich mal rasieren würde wärs perfekt.......

Ich denka mal, was das Rasieren angeht, da nimmt er sich wohl ein Beispiel an FF, was den Rest angeht P*E*R*F*E*K*T (Bis auf die Ballannahmen über 4 m  ,-)  )

sehen zumindest beide verdammt ungepflegt aus.......
Als Kapitän könnte der sich mal Samstags vorm Spiel ordentlich rasieren, immerhin repräsentiert der ne ganze Stadt und ne Menge Fans.......

genau. hauptsache gut rasiert eine stadt repräsentieren. und ab und an habe ich auch den eindruck, dass seine stutzen schlecht gebügelt sind. und die haare sind auch zu lang und wirken nach dem spiel ungepflegt.

zumindest letzteres hatte markus schupp besser drauf.

peter

@pipapo

ein förmchen hab ich noch  
#
DerZeugeYeboahs schrieb:
Ich lese hier die ganze Zeit die Strafen sind unverhältnismäßig und für den FCN zu niedrig. Punktabzug wird gefordert etc. Die Strafen sind meiner Meinung nach in der Tat unverhältnismäßig. Allerdings für beide Vereine viel zu hoch.
Ich erinnere nur an das letzte Spiel im alten Waldstadion. Das war je nach Ansichtssache eine richtig geile/assoziale Aktion (wer sich nicht erinnert: http://www.youtube.com/watch?v=-5z42i6Rb2o) und die Strafe war soweit ich mich erinnere 25 000€ Strafe für die Eintracht. Beim KSC wars für eine ähnliche Aktion 35 000€. Und nun für 3 Kanonenschläge (damals 2004 oder so gegen Köln in Liga zwei gabs das auch. Strafe 5000€ glaub ich) und einen Furz-Bengalo 25 000€ für die Eintracht und 50 000€ für den Club sind einfach viel zu hoch gegriffen.
Hätte der Herr Gagelmann in der Situation mehr Fingerspitzengefühl bewiesen und das Spiel nur solange unterbrochen bis der Bengalo vom Feld gewesen wäre, hätte man die Medienhysterie (wenn man nich gar von Medienhetze sprechen muss) vermieden und es wäre zur einer normalen und angemessenen Strafe für beide Vereine gekommen die meiner Meinung nach 5000€ für die SGE und 15 000€ für den Club betragen hätte.

hätte gagelmann nur kurz unterbrochen wäre das so weiter gegangen. da bin ich ganz sicher.

peter
#
pipapo schrieb:
@peter
Jetzt könntest du deine Förmchen wieder ins Spiel bringen    

nee, in diesem thread liegen schon so viele förmchen herum, dass es eine echte verschwendung wäre. aber vielleicht wirft isi eine auswärtsfrikadelle?  

peter