peter
41603
hi chris,
ich wünsche dir alles gute und ich weiss, dass ich in gedanken bei dir sein werde.
vor wenigen jahren hatte meine freundin eine schockierende diagnose und mußte noch am untersuchungstag im krankenhaus bleiben und wurde direkt operiert. es war eine ganz schwierige zeit, aber sie hat den lebensmut nie aufgegeben und mittlerweile gilt sie als geheilt. behalte auch du deinen lebensmut und gewinn diesen schwierigen kampf. es lohnt sich.
ganz liebe grüße,
peter
ich wünsche dir alles gute und ich weiss, dass ich in gedanken bei dir sein werde.
vor wenigen jahren hatte meine freundin eine schockierende diagnose und mußte noch am untersuchungstag im krankenhaus bleiben und wurde direkt operiert. es war eine ganz schwierige zeit, aber sie hat den lebensmut nie aufgegeben und mittlerweile gilt sie als geheilt. behalte auch du deinen lebensmut und gewinn diesen schwierigen kampf. es lohnt sich.
ganz liebe grüße,
peter
http://www.n-tv.de/Nachricht_vom_Nachbarn_Warnung_vor_InternetAbzocke/110420080109/947148.html
ich hatte letzte woche einen solchen anruf. ich habe ihn selbstverständlich ignoriert. dafür gibt es aber anscheinend gar keinen grund. jeder sollte diese dienstleistung in anspruch nehmen, da sie ja nicht bezahlt werden muß und wahrscheinlich nur den anrufern arbeit verursacht.
peter
ich hatte letzte woche einen solchen anruf. ich habe ihn selbstverständlich ignoriert. dafür gibt es aber anscheinend gar keinen grund. jeder sollte diese dienstleistung in anspruch nehmen, da sie ja nicht bezahlt werden muß und wahrscheinlich nur den anrufern arbeit verursacht.
peter
womeninblack schrieb:
@ peter: Wieso macht TDS heute "sein" Tor?
Hat letzte Woche doch auch getroffen + sowieso schon 5 Tore für den FCA geschossen.
Und: wie kann man nur zu Wehen halten, aber St. Pauli den Abstieg wünschen???
Versteh ich net so, aber na ja.
weiß ich doch. wollte auch gar nichts anderes sagen als: thurk macht heute sein tor.
peter
jay jay hatte das große glück in einer mannschaft zu spielen, in der die meisten positionen so gut besetzt waren, dass er sich austoben konnte. das war im abstiegsjahr anders und das hat dazu beigetragen, dass er ziemlich alt aussah.
aber auch in besseren zeiten gab es keinen spieler bei dem ich häufiger genervt im stadion gestöhnt habe als bei ihm. mindestens so oft wie bei furtok.
wie schon ein vorschreiber angemerkt hat, es ist nicht möglich spieler wie stein und grabowski oder pezzey und yeboah zu vergleichen. dazu kommt, dass offensive spieler und torhüter zumeist spektakulärer im gedächtnis bleiben als verteidiger.
und die spielweise der siebziger läßt sich beim besten willen nicht mit der aus den neunzigern vergleichen. wie also hölzenbein mit yeboah vergleichen?
mein fazit: es gab ganz viele große spieler bei der eintracht, ein ranking haben die nicht verdient.
peter
aber auch in besseren zeiten gab es keinen spieler bei dem ich häufiger genervt im stadion gestöhnt habe als bei ihm. mindestens so oft wie bei furtok.
wie schon ein vorschreiber angemerkt hat, es ist nicht möglich spieler wie stein und grabowski oder pezzey und yeboah zu vergleichen. dazu kommt, dass offensive spieler und torhüter zumeist spektakulärer im gedächtnis bleiben als verteidiger.
und die spielweise der siebziger läßt sich beim besten willen nicht mit der aus den neunzigern vergleichen. wie also hölzenbein mit yeboah vergleichen?
mein fazit: es gab ganz viele große spieler bei der eintracht, ein ranking haben die nicht verdient.
peter
Freecastle_Adler schrieb:
Kann mir jmd. sagen ob man Probleme von der Gema bekommt wenn man als Chor mp3 hörproben ins internet auf seine eigene homepage stellt? die lieder werden nicht kommerziell zum download angeboten, aber event. werden trotzdem Urheberpflichten verletzt?
wenn es eigenkompositionen sind, dann nicht.
in jedem anderen fall ist es gema-pflichtig und du musst auch für die urheberrechte zahlen.
peter
HeinzGründel schrieb:
Für die Vermarktung der Spiele hat Peking die amerikanische PR-Firma Hill & Knowlton unter Vertrag, die bereits für mehrere Olympischen Spiele die Werbetrommel rührten. Echte Profis.
Hill und Knowlton. Da war doch was. Richtig. Das sind die hier
Als Brutkastenlüge wurde die frei erfundene Geschichte der Kuwaiterin Nijirah al-Sabah bekannt, die einen wesentlichen Kriegsgrund für den zweiten Golfkrieg genannten Krieg der USA gegen den Irak 1991 bildete.
Die Lüge
Nijirah al-Sabah äußerte sich am 10. Oktober 1990 als 15-jähriges Mädchen vor dem US-Kongress unter dem Pseudonym Nayirah über angebliche Gräuel während der irakischen Kuwait-Invasion. Ihren Namen gab sie vor, aus Angst vor Verfolgung geheimhalten zu wollen. Sie sagte, sie habe freiwillige Arbeit im Al-Adnan-Krankenhaus in Kuwait-Stadt geleistet und dabei beobachtet, wie irakische Soldaten in der Entbindungsstation kuwaitische Babys aus ihren Brutkästen gerissen und sie zu Boden geworfen hätten. Die Brutkästen hätten sie mitgenommen.
Die Aufdeckung der Lüge
Erst später stellte sich heraus, dass es sich bei dem Mädchen um die Tochter des kuwaitischen Botschafters in den USA, Saud Nasir al-Sabah, handelte. Die Organisation Citizens for a Free Kuwait hatte die PR-Agentur Hill & Knowlton beauftragt, Nayirahs Geschichte (die von Lauri Fitz-Pegado erfunden worden war) publik zu machen. Zwei Krankenschwestern der betreffenden Entbindungsstation erklärten später, dass Nayirah nicht dort gearbeitet habe und die von ihr beschriebenen Vorfälle niemals stattgefunden hätten.
Hill & Knowlton erhielt für diese Publikmachung später 14 Millionen Dollar von der US-Regierung.
Na dann, auf fröhliche Spiele im Reich der Mite.
ich erinnere mich noch genau wie empört ich war, als leitende mitarbeiter dieses propagandaunternehmens im us-tv ganz stolz davon berichteten, dass der golfkrieg ohne ihre aktion wahrscheinlich gar nicht stattgefunden hätte. die waren von sich selbst völlig begeistert.
beim nächsten golfkrieg waren es dann erfundene massenvernichtungswaffen. die sind zwar nicht auf dem mist von hill and knowlton gewachsen, aber das prinzip war das gleiche.
peter
Airmax1989 schrieb:
wer rosa will soll zu palermo gehn...
wir identifizieren uns mit SCHWARZ WEIß ROT und
wenn Eintracht wehrt auf Tradition legt dann solln se den Kuschelschal endlich aus der Kollektion streichen! Wir sind Adlerträger und keine Rosaträger!
sch*** Marketing!
@pipapo
sorry, eins hab ich noch
@Airmax1989
wer ist wir? wurdest du von irgend jemandem beauftragt? gibt es eine petition? wer seiD ihr?
peter
silvi schrieb:Ketama schrieb:
Nur mal so zu den Leistungsdaten von Benny Köhler:
Saison 04/05 2. Liga 29 Spiele 7 Tore 0 Vorlagen
Saison 05/06 1. Liga 29 Spiele 3 Tore 5 Vorlagen
Saison 06/07 1. Liga 23 Spiele 1 Tor 2 Vorlagen
Saison 07/08 1. Liga 22 Spiele 1 Tor 1 Vorlage
Also ich finde die Anzahl der bestrittenen Spiele zeugen von Konstanz, er ist ein Stammspieler. Also PRO Verlängerung.
die anzahl der spiele ist (leider) durchaus konstant. aber sind es seine leistungen (laut dieser statistik) auch?! er hat sich auch konstant verschlechtert!!! meiner meinung reicht es nicht für die eintracht. er ist nicht mehr als ein "mitläufer" und wird uns nicht weiterbringen...
mfg
das stimmt, wenn du damit bewertest wie viele tore und vorlagen von ihm zuletzt kamen. alles andere kann man dieser statistik allerdings nicht entnehmen.
peter
propain schrieb:whiteeagle schrieb:propain schrieb:
Ein gutes haben aber die rosa Schals und T-Shirts, man erkennt den Eventfan.
Was für ein Unsinn!
Unsinn ist sowas anzuziehen, ich habe dafür null Verständnis.
dabei würde es an dir bestimmt ziemlich lässig aussehen.
peter
von null auf hundert in 3 sekunden...
@pipapo
gut, dass ich mein förmchen aufgehoben habe.
@all
die umfangreichsten diskussionen hier im forum drehen sich um accesoires. trikots, schals und als nächstes kommt wahrscheinlich die bemalung der finger- und fußnägel (ich hoffe, dass ich hier nichts lostrete).
solche diskussionen sind in ihrer intention immer gleich: mir passt etwas nicht, deswegen sollen andere es unterlassen.
ich bin nun eher der freund der theorie: leben und leben lassen. und auf uniformiert stehe ich auch nicht. rosa schals werden bei mir immer ein kopfschütteln auslösen, fangesänge in denen sich frankfurter als "assoziale" bezeichnen allerdings auch. jedem tierchen sein pläsierchen.
ich begegne jedem/jeder erst einmal mit toleranz. und wenn es um die eintracht geht um so mehr. geschmacksverirrungen inklusive, wer würde da schon gerne den ersten stein werfen.
aber schön, wenn es aktuell keine größeren probleme gibt.
mehr hab ich dazu eigentlich nicht beizutragen. viel spaß noch in einer, in meinen augen, sehr absurden diskussion.
peter
gut, dass ich mein förmchen aufgehoben habe.
@all
die umfangreichsten diskussionen hier im forum drehen sich um accesoires. trikots, schals und als nächstes kommt wahrscheinlich die bemalung der finger- und fußnägel (ich hoffe, dass ich hier nichts lostrete).
solche diskussionen sind in ihrer intention immer gleich: mir passt etwas nicht, deswegen sollen andere es unterlassen.
ich bin nun eher der freund der theorie: leben und leben lassen. und auf uniformiert stehe ich auch nicht. rosa schals werden bei mir immer ein kopfschütteln auslösen, fangesänge in denen sich frankfurter als "assoziale" bezeichnen allerdings auch. jedem tierchen sein pläsierchen.
ich begegne jedem/jeder erst einmal mit toleranz. und wenn es um die eintracht geht um so mehr. geschmacksverirrungen inklusive, wer würde da schon gerne den ersten stein werfen.
aber schön, wenn es aktuell keine größeren probleme gibt.
mehr hab ich dazu eigentlich nicht beizutragen. viel spaß noch in einer, in meinen augen, sehr absurden diskussion.
peter
singender_hesse schrieb:
kahn ist ein mensch mit eher geringem iq tippe ich.
ich finde ihn auch nicht symphatisch.
aber er war einer der besten torhueter der welt.
das muss man so anerkennen.
den fussball verlaesst ein grosser. schade eigentlich.
kahn ist ein blödmann, aber dumm ist er nicht. soweit ich weiß hat er ein 1,x abi. das habe ich nicht und wohl auch die wenigsten von uns.
ich mag ihn nicht, aber ihn mit loddarmaddäus zu vergleichen finde ich echt nicht fair. ist aber auch egal.
peter
"herr streit, wie haben sie das spiel gesehen?"
"och, ich hab da so eine fernbedienung, mit der kann man durch die ganzen fernsehprogramme zappen und auf einmal war ich mittendrin statt nur dabei..."
peter