>

peter

41603

#
immeradler schrieb:
peter schrieb:
immeradler schrieb:
man haltet doch einfach euer m..., wieso wird so eine schei..e net gesperrt...

ironieresistent?  

peter

mir geht diese ironie scheisse dermaßen auf den sack, da gibt es heute nix, aber auch rein garnix schön zu reden.

wenn ich sehe wie wir gegen bochum 2!!! chancen haben und sich aber alle über den (auch wenn er noch so schlecht war)schiri aufregen könnt ich kot..., was bildet sich der ff dieses arrogante a.........
eigentlich ein??? ist das ein kindergarten hier oder was, tausende fans rufen nach caio und ff meint dann wohl "och nö,. jetzt bring ich ihn erst recht net" ,warum bringt er dann halt net ein anderen offensiven spieler, ich kann dieses blöde gelaber hier in diesen forum nicht mehr hören, die meisten hocken mit ihren hintern daheim und erzählen dann irgendwelche neun mal klugen sprüche, ihr könnt mich mal...!!!!!!

ich vermute mal, dass du mit deinem schmalen hintern auch zu hause gesessen hast. und, wie ich, das spiel bestenfalls im tv gesehen hast.

woher du einschätzen kannst, dass caio uns weiter helfen könnte weiß ich nicht. wahrscheinlich schaust du dir regelmäßig das trainig an, ich tue das nicht.

falls du das nicht tust wüßte ich gerne von dir woher du weißt, dass caio uns aktuell weiterhelfen könnte.

peter

der diese frommer, stroh-engel, lexa muß spielen threads seit jahren mit einem kopfschütteln zur kenntnis nimmt.
#
ich habe noch nicht erlebt, dass hier ein thread geschlossen wurde, der im einklang mit der netiquette stand. wenn hier aber einige eute nach jedem spiel lieber ins forum kotzen als in ihre kloschüssel, dann habe ich vollstes verständnis dafür, wenn die threads zu gemacht werden.

peter
#
immeradler schrieb:
man haltet doch einfach euer m..., wieso wird so eine schei..e net gesperrt...

ironieresistent?  

peter
#
DeWalli schrieb:
Boah dieser Maier war heute wieder der schlimmste und Funkel ist sowieso der dümmste Trainer der Welt, wie kann man gegen 11 ganz Defensive Bochumer mit Selbstvertrauen nicht 100:0 zu gewinnen.
Chuck Norris hätte längst eingwechselt werden müssen, hätte 3000 Tore gemacht, das war eine Verletztung des Völkerrechts, am Frankfurter Fußballvolk.
Machen wir noch 100 andere Threads auf, warum Caio nicht spielt.....

Wenn alle randalieren, weil keine Mods da sind dann bitte ich kann das auch    

fukel raus, caio muß der neue trainer werden und ich fahre jetzt meinen rechner runter.

oder auch nicht.  

peter
#
Chrissifan schrieb:

UND nach einer 1:0 Führung nicht in die defensive drängen lassen!

ja, die offensiven bochumer haben mir auch echt angst gemacht. hast du mal mitgezählt wieviel torchancen die hatten? ich habe nach nikolovs 16. parade nicht mehr mitgezählt.

peter
#
AshkanSGE schrieb:
peter schrieb:
die armen mods.  

peter

ach warste heute mit der taktik zufrieden?    

ohne den unsäglichen freistoss hätten wir heute gewonnen. und dann wäre ich sehr zufrieden gewesen. wir sind nicht barcelona.

peter
#
mit einem nicht angepfiffenen freistoß haben wir (vor 2 jahren?) gegen gladbach 1:0 gewonnen.

mich nervt das tor auch, aber wir sollten nicht zu laut meckern. so eine schice.

peter
#
die armen mods.  

peter
#
Pedrogranata schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das Herr Struck dermaßen schäbig ist hätte ich nicht gedacht. Immer feste druff wenn jemand am Boden liegt. Es stimmt schon " Feind , Todfeind, Parteifreund.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,540263,00.html

Na klar wird sie jetzt durch Struck zum Bauernopfer für Beck gemacht. Es wird ihm nichts nutzen. Das Spielchen ist doch dummdreist und allzuleicht für jedermann durchschaubar und offenbart nur die Fäulnis in diesem Verein zusätzlich. Die SPD ist dabei, sich vollends aufzureiben.

richtig. und irgendwie ist es völlig egal, da sich die existensberechtigung der spd, ausser als numerischem, nicht aber als inhaltlichem, gegenpol zur von mir noch weniger geschätzten cdu nicht mehr erschließt.

fulltime kapitalismus. und wenn hinten ziemlich viele runterfallen: sollen sich rasieren und waschen, dann klappts auch mit dem job.

peter
#
regurbsflow schrieb:
peter schrieb:
regurbsflow schrieb:
Hallo ich hab allerhöchsten 3-4 Posts in diesem Fred geschrieben und wenn meine
äußerungen beleidigend sind, was ist dann mit den 75% der restlichen posts hier?

ach, die anderen kinder haben das auch gemacht? gut, dann darfst auch wieder fernsehen.  

peter

gleiches recht für alle?! Stichwort Meinungsfreiheit! Und ja ich weiss man hat das Recht, man muss es aber nicht nutzen.

klartext: die schlechteste begründung der welt ist "andere haben das auch gemacht".

und die stelle an der dir deine meinung (von mir?) verboten wurde kannst du mir ja mal zeigen. viel spaß beim suchen.

peter
#
regurbsflow schrieb:
Hallo ich hab allerhöchsten 3-4 Posts in diesem Fred geschrieben und wenn meine
äußerungen beleidigend sind, was ist dann mit den 75% der restlichen posts hier?

ach, die anderen kinder haben das auch gemacht? gut, dann darfst auch wieder fernsehen.  

peter
#
sotirios05 schrieb:
So, So, FF hält uns vor, dass wir mit einem 1:0-Sieg nicht zufrieden wären (lt. FR).

Dem muss ich mal energisch widersprechen: Viele von uns freuen sich über einen 1:0-Sieg, egal, wie über JEDEN Sieg; zuletzt gegen Werder war ich mal wieder so richtig aus dem Häuschen, wie davor beim (immrhin) 2:1 gegen den HSV.

Wer hier bei Eintracht die Phasen nach dem ersten Abstieg 1996 mitgemacht hat, freut sich über alles und jedes, was "irgendwie" Punkte bringt!

ABER und jetzt kommt die kleine Einschränkung: Das Publikum erwartet (zu Recht) nach diesen langen entbehrungsreichen Jahren eine Entwicklung. Entwicklung heißt: Nicht in 5 Jahren immer noch mit  zusammen-gerumpelten 1:0-Siegen zufrieden sein.

Diesem Wunsch hat sich die sportliche Leitung der Eintracht mit den Investments in Caio und Fenin offenbar angeschlossen, sonst hätte sie Ronny König aus Wehen (den ich persönlich für keinen Schlechten halte!) und vielleicht den "Pflegefall" (O-Ton Toppmöller) Jan Simak aus Jena geholt.

Wenn ich einen Caio hole, setze ich als Eintracht Frankfurt Signale und die heißen: "Lieber 4:3, als 1:0 gewinnen."

Habe ich da irgendwas in der strategischen Neuausrichtung unserer Eintracht gründlich missverstanden, lieber FF??    

warum so ungeduldig? das saisonziel sind 45 punkte und die sind locker möglich. vielleicht auch ein bißchen mehr. ich wollte eine stabilisierungssaison und die haben wir. und wenn caio in dieser saison noch vier oder fünf einsätze hat und gegen ende der saison intergriert ist, dann freue ich mich auf die nächste saison.

peter
#
regurbsflow schrieb:
Politik in den letzten wochen und tagen ist einfach nur geilo!
Es wird spannend und die rot-rot-grüne Apocalypse unter der
möchtegern Staatsfäulein Y. ist passe!!!    

dass du ypsilanti gerne beleidigst ist allen die mitlesen bereits mehrfach aufgefallen und nix neues. aber wenn du glaubst die anzahl der postings mit immer gleichem inhalt (?) macht sie spannender, dann spamme ruhig weiter.

aber vielleicht kannst du ja auch mal sachlich diskutieren und vorschläge machen, wie es jetzt weiter gehen könnte. falls dich das nicht überfordert.

peter
#
wenn die grünen, nach den letzten wahlkampfplakaten der cdu, auch nur andeuten an einer koalition mit der cdu interesse zu haben, dann können sie sich, zumindest in hessen, die nächsten jahre das aufstellen von kandidaten ersparen. jamaica geht in hessen nicht und mit koch schon gar nicht.

wollte die cdu nicht al wazir verhindern? und dann ein koalitionsangebot? das würde ypsilantis dilletantischen versuch sich dulden zu lassen völlig in den schatten stellen. wie man es auch dreht: hessen ist in der sackgasse. no way out, tilt!

peter
#
weiß ich auch noch nicht so genau. aber ein schiedsrichter der eine rote karte zurücknimmt und sich mit handschlag beim spieler entschuldigt, das habe ich noch nie erlebt.

auflösung gibt es wahrscheinlich erst nach dem spiel.

peter
#
Wuschelblubb schrieb:
Also die zurück genommene rote Karte Rafati war das beste, was ich seit Jahren von einem Scheidsrichter gesehen habe!    

ich bin auch beeindruckt. respekt.

peter
#
hamburg kenne ich als eine der liberaleren städte in deutschland. aber:

Am 23. September 2001 erhielt die Partei Rechtsstaatlicher Offensive (die schill-partei, die red.) bei der Hamburger Bürgerschaftswahl 19,4% der Wählerstimmen.

(wikipedia)

nicht, dass ich mißverstanden werde, ich habe keine probleme wenn politiker, wie andere menschen auch, illegale oder legale substanzen in zu hoher dosierung zu sich nehmen. aber ich habe ein problem mit saubermännern, die  in ihrem inneren verlogene rechtsextreme populisten sind.

peter
#
SGE_Werner schrieb:
So und wer führt jetzt das Land?

Koch hat das Volk mehr oder weniger abgewählt.
Yps hat sich nun auch verabschiedet.

Toll... Neuwahlen?

Statt Schadenfreude über Yps bzw. nach dem 27.1. über Koch, sollte man sich jetzt doch mal eher Gedanken machen, wie man aus diesem politischen Dilemma jetzt herauskommt. Und damit meine ich nicht die einzelnen Partei-Probleme.

Es muss ein Land mit 6 Mio Menschen geführt werden.

P.S. Jedenfalls kriegt jetzt Bigbamboo kein Bier mehr    

sehe ich genauso. und der dortelweiler kann schon mal anfangen zu sparen.  

peter
#
je ne comprendre rien  

peter
#
ich habe es vor jahren mal ohne machen lassen, das war echt bitter. beim zweiten mal mit betäubung fand ich es halb so wild.

peter