>

peter

41603

#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
maobit schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
women in Black where are youuuuuuuuuuuu??ß

Die besorgt gerade die Schwimmflügel, damit Du beim Rüberschwimmen nicht im Main ertrinkst.    

Der Mann hat doch völlig recht. Ihr seid so respektlos. Man wird doch mal in einem fORUM SENE mEINUNG SAGEN DÜRFEN: iCH WÜRD AUCGERN WISE WER DIES wIB IS:

auch eine von denen.  

peter
#
ich würde auch eins nehmen...

peter
#
Aineias schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
ich will doch bitten meine Damen und Herren aber einen Toski kann man doch nicht mit Meier oder Chaftar vergleichen. da sind doch Welten dazwischen. der Toski ist Spitze und wird noch ein richtiger Reißer werden, davon bin ich überzeugt. so etwas kann man von einem Meier nicht behaupten.

Meine Güte, für so einen intellektuellen Dünpfiff bräuchte man eigentlich einen Waffenschein. Aber das ist echt die Spitze! Einfach nur großes Theater.
Einen Toski, der zwar talentiert ist, bei dem man aber beim besten Willen nicht sagen kann, dass es je für die Bundesliga reicht über einen der besseren oder besten offensiven Mittelfeldspieler der Liga zu stellen... der Toski müssste ja in  der Perspektive schon auf einer Stufe mit Diego stehen. Mindestens.

Einfach nur Klasse!      Bitte mehr davon!  

bist du auch einer von denen?    

peter
#
Cogi-Adler schrieb:
Macbap schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Lieber Volker,

ich bin überhaupt nicht auf Deinen Kommentar eingegangen, aber Du hast recht ein Experte bin ich. zum Thema Caio zurück. ich bin der Meinung der Caio muss auf jeden Fall spielen, denn Alternativen gibt es  zur Zeit keine. zumal wenn ich in der Vergangenheit gesehen habe, dass ein Meier prinzipiell immer gesetzt ist, obwohl er grottenschlecht ist, sollte man auf jeden Fall auf Caio setzen, denn der hat gezeigt dass er spielen kann. bist wohl ein wenig gereizt...............da bin ich aber die falsche Adresse, das musst Du schon mit FF ausmachen, der macht hier die unqualifizierten Bemerkungen nicht ich ;- )

Sachlichkeit:                            6
Argumentationsfähigkeit:          6
Loyalität (zu eigenen Spielern): 6
Respekt (vor etablierten Usern) 6

Fazit: Wieder einer der gefühlten 10TSD Neuanmeldungen, die das Forum nicht braucht.  

daran sieht man wer Ahnung vom Fussball hat und wer nicht, du bist ein Funkel-Freund ,wahrscheinlich hast Du auch den Heynckes gemocht........schlimm das so etwas hier überhaupt erlaubt ist. so etwas ist ganz ganz schlimm

junge, dein stil ist unterirdisch.  

peter
#
AllaisBack schrieb:
EdiG schrieb:
AllaisBack schrieb:

Allerdings macht die Berufung von Heller in den Spieltagskader, nach einem dreivierteljahr Verletzungspause und gerade mal 1 Woche Mannschaftstraining, meiner Meinung deutlich das es für Funkel bei Caio wohl weniger um dessen Fitness-Zustand geht als vielmehr um dessen Art, Auffassung und Einstellung Fußball zu spielen!
Sprich um sein Defensiv-Verhalten bei gegnerischen Ballbesitz, das Funkel scheinbar nicht gefällt.
Denn nach 3 Monaten Mannschaftstraining immer noch von mangelnder Fitness zu reden, bei einem Spieler der keine Verletzung hatte ist ja auch nicht gerade ein Indiz für gute Trainingsarbeit!

Für mich macht sie (die Berufung) durchaus Sinn wenn man bedenkt wie viele Spieler wir zur Zeit auf die Bank setzen können. Ob er (Funkel) ihn (Heller) auch bringt sei mal dahingestellt. Für Marcel wäre es aber sicher eine tolle Sache wenn er, sagen wir mal beim Stand von 3:0, in der 80ten Minute für Ama oder Fenin  eingewechselt würde. Das bringt sicher was für das Bewustsein trotz der langen Pause noch Teil der Manschaft zu sein.  

Keine Frage, für Heller ist es bestimmt ein schönes Signal und evtl. auch ein Motivationsschub.
(Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass FF wirklich daran denkt ihn zu bringen)
Aber aus Sicht eines Spielers, der im Winter für viel Geld geholt wurde, weil er die Verantwortlichen mit seiner Spielweise überzeugte und mittlerweile seinen Trainingsrückstand aufgeholt haben dürfte ist es vielleicht ein "falsches" Signal!

Aber mal so ganz nebenbei, sowohl Wir also auch die FR stochern doch auch nur im Nebel und betreiben Kaffeesatzleserei.
Wer weiß, vielleicht ist Caio ja gar nicht so frustriert wie wir meinen und vielleicht haben ihm FF und AR seine Defizite genauer dargelegt und er hat es eingesehen und sieht diese Rückrunde auch nur als kleine Bundesliga-Lehre an, um dann im Sommer voll anzugreifen.
Also warten wir es einfach ab!

der einzige grund anzunehmen dass caio frustriert ist liegt in der ständigen wiederholung dieser behauptung in der fr. das reicht mir nicht um es für eine tatsache zu halten.

ich finde es übrigens verwunderlich, dass bei dem punkte- und tabellenstand an der aufstellung des trainers herumgekrittelt wird.

peter
#
ich vermute, dass es cottbus, nürnberg und bielefeld erwischt.

wünschen würde ich das von den dreien keinem. aber, die vereine die mich am meisten nerven, die werden nicht absteigen.

peter
#
dann weiß ich leider auch nicht weiter, sorry.

peter
#
macht er denn beim einschalten noch irgendetwas? lüfter läuft an oder irgendwelche anderen geräusche?

peter
#
nine inch nails - ghosts I

peter
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Ich mag auf der Pizza:
Käse,Salami,Pepperoni,Paprika,Schinken.Zwiebeln.

genau so und die pepperoni sollten scharf sein.

peter
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sehe es aber nicht so, dass sich NUR die SPD quer stellt gegenüber einer großen Koalition.

Einer groKo mit RoKo als MP und ohne Ypsilügi würde sich die CDU wohl kaum verschließen.

DA

Die CDU nicht, ja.

Ich glaub, dass aber viele SPD gewählt haben, um RoKo zu verhindern. Und dann soll die SPD mit RoKo als MP in eine Regierung gehen? Das wäre ja genauso ein Betrug am Wähler wie die jetzige Umkehr auf die rot-rot-grüne Koaltion!

Man sollte nicht vergessen das RoKo in Hessen immer noch einige tausend Stimmen mehr hatte als Yps...

Psst, nicht mit Fakten verwirren.

Der Wählerwille wird ja im allgemeinen nicht danach beurteilt, was einzelne vorher wollten, peter, sondern danach, was rauskommt. Und rausgekommen ist, abgesehen von (Schw)ampeln nur die groKo. Und die verlogene Quasitolerierungskoalition. Die Leute haben ein Unentschieden zwischen SPD und CDU gewählt. Also nicht absichtlich, aber es ist halt so.

DA

naja, wenn man es so verkürzt, dann kann ich auch argumentieren, dass die mehrheit der wähler parteien gewählt haben, die koch mit hahn verhindern wollten.

peter
#
SGE_Werner schrieb:
Sehe es aber nicht so, dass sich NUR die SPD quer stellt gegenüber einer großen Koalition.

Einer groKo mit RoKo als MP und ohne Ypsilügi würde sich die CDU wohl kaum verschließen.

DA

damit würdest du aber das wahlziel nicht all zu weniger unterlaufen, die koch nicht als ministerpräsident wollten. meins zum beispiel.   und ich glaube ich war bei dieser wahl keine minderheit.

peter
#
regurbsflow schrieb:
Gut das klassische stottern ist es sicher nicht aber ihre öhms und ähms sind ähnlich schwerwiegend. Die Frau kann nicht einen Satz unfallfrei vor Kameras sprechen und sowas soll das Szepter schwingen? Nein und das wohl des Landes liegt ihr auch nicht am Herzen, nur ihre Gier nach Macht möchte sie befriedigen aber damit fällt sie sicher auf die Schnute!

dir ist aber schon klar, dass es nicht die aufgabe von politikern im allgemeinen ist, vor der kamera ein möglichst gutes bild abzugeben? oder wählst du nach aussehen und formulierungsgabe?

peter
#
boubacar schrieb:
Ist es hier eigentlich Konsens unerwünschte Themen ins Lächerliche zu ziehen?

es gibt hier keinen konsens. die einen sehen es so, die anderen so.

peter
#
oops, und wieder fast einen wichtigen geburtstag verpeilt.

lieber arndt, alles gute und liebe zum nächsten jahr: mit dem nachwuchs, der eintracht, bonis, gd und allem was dazu gehört wünscht

peter

#
@anpi

HeinzGründel und Pedro haben dir die richtige auskunft gegeben. ich war früher mal betriebsratsvorsitzender und eine kündigung in der probezeit ist jederzeit möglich, das kann kein mensch verhindern und auch kein betriebsrat. allerdings innerhalb des gesetzlichen rahmens, fristlos geht nicht.

orientier dich an den vorschlägen die dir gemacht wurden, einen besseren weg gibt es leider nicht.

peter
#
abdoulthiam schrieb:
@ peter

Der wäre ne Option, da er aber nur ausgeliehen ist bis Sommer...

Ich will hier auch nix schönreden an Köhler´s Leistung, aber es nervt einfach, daß in schöner Regelmäßigkeit unsere Spieler niedergemacht werden.

Einmal Oka, dann Köhler, Weissenberger, Meier wird auch immer mal gern genommen.

tja, seit huggel weg ist...

peter
#
abdoulthiam schrieb:

Wenn Köhler dann endlich weg ist, wer wird der Nächste ???

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11139466/

peter
#
Feigling schrieb:
Dem schließe ich mich an.

Ich fände es auch unübersichtlicher. Stell Dir mal vor, es gäbe hier seit 3,5 Jahren einen Meier-Thread. Der wäre ja riesig! Und die Hälfte davon hätte auch noch ZoLo geschrieben.  

sehe ich auch so. und ich habe, ehrlich gesagt, auch nicht die geringste lust 400 beiträge zu lesen, wenn ich noch nicht in einem thread war, aber etwas zu einem spieler schreiben möchte.

peter
#
Cino schrieb:
hört doch endlich mal auf immer hooligans zu schreiben!

das kann ein 16jähriger wohl nicht besser wissen. aber der thread ist trotzdem sinnlos.

peter