peter
41589
"Bei Uniao Leiria verlor der Werksklub mit 2:3, gegen einen Gegner, der zurzeit in der portugiesischen Liga auf dem drittletzten Rang liegt und für gewöhnlich vor des Gegners Tor die Gefahr eines zugedröhnten Koalabärs ausströmt."
kurz nach mitternacht noch ein hysterischer lachanfall meinerseits: das wochenende könnte schlechter beginnen.
danke fr.
peter
kurz nach mitternacht noch ein hysterischer lachanfall meinerseits: das wochenende könnte schlechter beginnen.
danke fr.
peter
Brainforce11 schrieb:
Ich freu mich auf Sonntag. Allerdings....
wenn ich mich an das letzte Heimspiel gegen Leverkusen erinnere war das ein erfreulicher Sieg (Tore Thurk! und Takahara) den ich im Stadion miterleben durfte. Ich würde also mal annehmen, Pflicht 3 und hoffentlich Ist 3. Warum schreibt ihr dann dass die nächsten Spiele kein einziger Pflichtsieg enhalten ist.
==>>
2 Pflichtpunkte nicht geholt! Damit rutschen wir erstmals die Saison ins Minus - liegen also unter unserem Anspruch. Das ist Fakt! Aber damit haben wir auch erstmal die Pflichtsiege für lange, lange Zeit hinter uns. Die nächsten 8(!) Spiele ist kein einziger Pflichtsieg enthalten, sondern nur mickrige 4 Punkte zu erwarten. Damit haben die "schweren Spiele" ein was für sich: Wir haben beste Chancen
den Rückstand wieder aufzuholen ...
Oder ich verstehe die Statik vielleicht doch nicht
ich verstehe das auch so. das würde bedeuten, dass wir nach einem sieg gegen leverkusen anfangen könnten bonuspunkte zu sammeln.
aber warten wir erstmal den sonntag ab.
peter
ach der oliver...
in berlin hat er uns ein wi**er zugebrüllt. irgendjemand hier im forum, der sich dabei mißverstanden gefühlt hat? fälschlich denunzierte bitte die hand heben.
und es war sehr hübsch die ganze zeit hinter seinem tor zu singen: "es gibt nur einen jens lehmann...". kurz vor der wm dürfte das die deutlich härtere nummer gewesen sein als bananen oder sein kurzer ausraster. und, ja, ich habe laut mitgesungen.
ihn positiv verabschieden? nö, ich wüsste echt nicht warum. aber wegen seines letzten auftritts noch mal eine große show machen? dafür sehe ich auch keinen grund.
peter
in berlin hat er uns ein wi**er zugebrüllt. irgendjemand hier im forum, der sich dabei mißverstanden gefühlt hat? fälschlich denunzierte bitte die hand heben.
und es war sehr hübsch die ganze zeit hinter seinem tor zu singen: "es gibt nur einen jens lehmann...". kurz vor der wm dürfte das die deutlich härtere nummer gewesen sein als bananen oder sein kurzer ausraster. und, ja, ich habe laut mitgesungen.
ihn positiv verabschieden? nö, ich wüsste echt nicht warum. aber wegen seines letzten auftritts noch mal eine große show machen? dafür sehe ich auch keinen grund.
peter
ich finde pocher kein bißchen witzig, sein humor trifft meinen so gar nicht. geht mir mit raab genauso.
aber ablästern über frankfurt ist völlig ok. wen juckt das? das was ich schon alles über hannover losgelassen habe (als regelmäßiger besucher aus beruflichen gründen) das toppt der auch nicht. also, ganz locker bleiben.
peter
aber ablästern über frankfurt ist völlig ok. wen juckt das? das was ich schon alles über hannover losgelassen habe (als regelmäßiger besucher aus beruflichen gründen) das toppt der auch nicht. also, ganz locker bleiben.
peter
da geht wohl die schere des verständnisses zwischen menschen die sich auf mathematik verstehen und menschen die eher dem marketing verwachsen sind etwas auseinander.
peter