peter
41580
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja, bin sicher.
Was du meinst ist die normale Gebühr für den Kabelanschluss.
Vor einigen Tagen haben sich ish und iesy zu "unitymedia" zusammengeschlossen und verlangen jetzt auf einmal ne Monatsgebühr für den digitalen Empfang der ehemaligen Free-Prgramme wie Das Erste, Eins Extra, ZDF Dokukanal, Sat 1, RTL etc....
Das war bis vor diesem Zusammenschluss kostenlos (lief unter "tividi-free")
Jetzt kostet es bis zu 3,90 Euro/Monat und ist auch noch Vorraussetzung
um arena zu schauen! Sauerei!
ok, danke für die info. war mir bisher nicht bekannt.
peter
DelmeSGE schrieb:
Hier wird immer vom sogenannten "Verheizen" gesprochen.
Nun bitte ich mal um Erklärungen!
Wie kann ich einen Spieler bitte verheizen.
Ja wohl kaum durch Spielpraxis.
Grundsätzlich kann man Fußball spielen oder nicht,egal ob 19 oder 35.
Das korrekte taktische Verhalten und die Cleverness bzw. Routine erhält man im Laufe der Jahre durch Spielpraxis.
In Stutgart spielbn der Tasci und der Khedira ja auch,sind die älter als Toski.
Man muß sehen,ob ein Toski überhaupt die Qualität fütr die Buli hat.
Die Herren Reinhard,Huber ,Cimen und DSE hatten diese jedenfalls nicht.
Und zu den Beiträgen des Frankenadlers: ...................................rülps
das beste beispiel dafür, wie man einen jungen spieler verheizen kann war der einsatz von chaftar als spycher-ersatz gegen den vfb. 0:4 und anschließend war chaftar raus.
peter
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Allerdings scheint es bei ish/iesy mittlerweile so zu sein, dass für ein arena-Abo der sogenannte "Digitale Kabelanschluss" (also sozusagen ein extra Pay-TV Paket) als Vorraussetzung dazugebucht werden muss.!!! Abzocke!! Das war bis vor ein paar Wochen nämlich noch nicht so...
bist du sicher? ich mußte schon seit meinem ersten kabelanschluß, anfang der 90er, immer den kabelbetreiber bezahlen. auch ohne pay-tv.
peter
59 schrieb:
*sing*
Du bist nicht allein, Du bist nicht allein, Du bist nicht allein, Du bist nicht allein...
du bist nicht allein, wenn du träumst heute abend
du bist nicht allein, wenn du träumst von der Liebe
es finden tausend junge herzen heut keine ruh
es haben tausend menschen sehnsucht genau wie du
ich hätte wohl besser:
you´re not alone (von olive, im remix von paul oakenfold) geschrieben.
peter
gereizt schrieb:
Seid ihr alle vergesslich oder sind euch Sätze wie "nach Absprache mit meinem Berater und meiner Familie werd ich jetzt wieder Gas geben" oder "dies ist mein letztes Spiel für Frankfurt" einfach egal???
Welch unflätige Selbstüberschätzung muss ein Axxxx Sxxx haben, offen so etwas zu bekunden, nachdem er für sich allein seine weitere sportliche Zukunft geklärt hat. Was interessieren Verträge, was Manager, egal ob aus S04 oder Frankfurt, Albert hat gesprochen, ich gehe nach Schalke.
Nicht vergessen dabei darf man, dass er damit ja auch die Mannschaft und das Trainerteam vor den Kopf gestossen hat. Die Trainer werden vlt. noch über solchen Sprüchen stehen, aber AS soll ja in einem Team spielen. Ob dieser Selbstdarsteller im Team noch wohl gelitten ist wage ich zu bezweifeln. Hilfreich ist das nicht.
Viele nennen seine Sprüche ehrlich, gerade wenn es um Geld geht, mir kommt dabei mein wirklich guter Äppler hoch, der hier noch mit Liebe von brandoberndorf'schen Jungfraun fussgestampft wurde.
Diese Art von "Ehrlichkeit" kann ich für mich nicht bei der Eintracht gebrauchen. Und selbst wenn er die Reinkarnation der Jay-Yays, Antony's und Uwes in einer Person wäre. Ich hoffe, das er möglichst bald wechselt, die Ablöse ist mir egal.
Ein schlechter Apfel verdirbt den besten Äppler!
du bist nicht alleine!
peter
touch7 schrieb:
Mal ganz im ernst ne Frage:
Wollt ich wirklich auf doping im Fussball verzichten???
Wollt ihr wirklich das jemand den die Wade zwickt 3Monate pausiert anstatt 3Tage???
Wollt ihr wirklich das ein Spiel nur 60min geht???
Wollt ihr .....usw???
Mensch solange es jeder macht ist es kein Wettbewerbsvorteil,sondern ausgleichende Gerrechtigkeit und auch hier gewinnt der Beste (naja ein guter Arzt ist von Vorteil)
ja, will ich wirklich. und das spiel wird trotzdem 90 minuten dauern. hat es zu meiner aktiven zeit auch schon und ich habe definitiv nichts eingepfiffen. ich habe allerdings auch nur auf niedrigem niveau gespielt.
die fun-generation muß sich halt mal dran gewöhnen, dass "lauter, schneller, härter" nicht das mass der dinge im sport ist.
peter
derfrankenadler schrieb:
[font=Arial Black]Fahrt mal zur u23 da ist wenigstens noch Kampf und lust dabei im Profigeschäft geht es nur noch um die Millionen alles andere ist doch scheiß egal[/font]
willst du mit der u23 in der bundesliga antreten? mit verlaub, eine ziemlich durchgeknallte vorstellung.
peter
peter