>

peter

41578

#
#
panse schrieb:
Gestern hat er echt sehr enttäuscht,aber ich hoffe jetzt einfach mal das er die letzten 6 spiele in der buli mal wieder richtig abgeht, denn z.z. sind seine ecken und freistöße einfach schlecht!

letzte woche: ecke streit, tor sotos. z.z. schlecht?

peter
#
jetzt haben wir mal einen der gute ecken schießen kann und häufig auch gute freistösse und jetzt wird auf dem auch gleich wieder rumgehackt.

über sein zweikampfverhalten können wir gerne diskutieren, auch über seine bereitschaft hinten auszuhelfen. da kann man verschiedener meinung sein. aber bei standartsituationen gehört die eintracht zu den gefährlichsten mannschaften der liga. und die standarts tritt: albert streit!

ich glaube wenn die spieler hier regelmäßig mitlesen würden hätte so ziemlich keiner mehr bock auf eintracht frankfurt und deren fans.  

peter
#
an nikolov hat es ganz sicher nicht gelegen. auch wenn ich pröll vorziehe muß man zugeben, dass oka einen sehr guten job macht. aber das lieblingsspiel einiger hier im forum besteht ja darin eigene spieler zu bashen. es gibt wohl keinen eintracht-spieler der nicht im verlauf der saison von dem einen oder anderen die volle breitseite abbekommen hat.

und natürlich schaffen wir den klassenerhalt. wenn wir nicht dran glauben, wer sonst?

peter
#
so isses.

scöne feiertage.

peter
#
Schobberobber72 schrieb:
chrispuck schrieb:

Ich bin Eintrachtler mit Herz und Seele und verlange dass auch von allen Beteiligten. Dass HB ruhig geblieben ist, vor dem Kickers und Hannover Spiel, war toll, aber jetzt hilft die Ruhe nicht mehr!!!

Ich übersetze mal für mich: Die Entscheidung, zum damaligen Zeitpunkt an FF festzuhalten, war also richtig und gut. Nun, 6 Spiele später und der ersten Niederlage seit dem  (nach 3 Siegen sowie zwei Remis, die durchaus Siege hätten sein können) ist es an der Zeit, den Trainer zu entlasssen!?!? Ja, das macht definitiv Sinn!! Ich nehme an, Du bist davon ausgegangen, dass wir nie wieder ein Spiel verlieren!?!? Hhhmm...

Nicht, dass ich mich nicht  auch tierisch über die gestrige Niederlage ärgern würde (auch wenn der Schock über die Verletzung von Preuß fast größer war bzw. ist) und die drei Punkte fest eingeplant waren , aber ein Grund nun vollkommen auf jegliche Logik zu verzichten, ist das nun auch wieder nicht.

Ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um es mit einem anderen Trainer zu versuchen, weiß ich nicht. Ich halte es für sehr fraglich, denn ich sehe einfach zu viele Beispiele, in denen der Trainerwechsel rein garnichts bringt und zudem keinen Trainer, dem ich in der momentanen Situation mehr zutraue.  Man darf sicherlich darüber nachdenken, aber sich bei seiner Argumentation dabei doch bitte nicht vollkommen der Sinnlosigkeit hingeben!

danke schön, inhaltlich kann ich dir nur zustimmen. ich glaube auch nicht an die "magie" des trainerwechsels und am bittersten finde ich, dass diejenigen die sich am lautesten als eintrachtler positionieren diejenigen sind, die am heftigsten auf trainer und spieler einprügeln.

für alle, die es noch nicht kapiert haben: wir haben von anfang an gegen den abstieg gespielt. andere vereine mit höheren zielen tun das plötzlich auch, gladbach, dortmund, hsv.

wir haben ein spiel verloren, abgestiegen sind wir deshalb noch lange nicht. wo bleibt eure leidensfähigkeit? ich habe gestern eine mannschaft gesehen die gewinnen wollte. und solange das so ist, kann mich eine blöde niederlage nicht erschüttern.

peter
#
miraculix250 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bische schrieb:
miraculix250 schrieb:
Rhönbomber schrieb:
Scheiß Aktion!    Hoffentlich werden die Täter ermittelt und bestraft!

hängt sie uff, steinigt sie! und ihre familien gleich mit, aus dene kann ja nix werden!

du bist also der Meinung die Aktion wäre völlig normal und in Ordnung und gehört auf keinen Fall bestraft?

Deutschlands dumme Jugend halt! Noch zu dumm, um einen Eimer Wasser auszukippen, aber im anonymen Internet das Maul aufreissen!

Ich halte dich uU. auch für dumm, unter die Nase reiben tu ich es dir mal nicht

Wie dem auch sei, ich würde auch von angesicht zu angesicht diese Meinung vertreten - schlicht und ergreifend weil es so unglaublich viele Dinge gibt die wirklich zum Aufregen sind - aber kein Schwanz interessiert sich dafür.

Nun demolieren ein paar Besoffene (ich gehe davon aus das sie das waren) den Buss einer Profifussballmannschaft mit einem Etat von sagen wir mal 17 Mio Euro, die auch noch bestens versichert sind, und es wird nach Strafe und Verfolgung geschrien  

Das die Aktion nicht toll ist ist wohl selbstverständlich, aber diese überzogene Abwehrreaktion einiger ist doch arg scheinheilig. Wer nicht versteht das ich dies mit meinem sarkastischen Einwurf aufzeigen will ist - in meinen Augen - dumm, aber nunja, so ist es nunmal. Ob derjenige der Generation "Jugend" zuzurechnen ist oder auf die Rente zugeht ist zweitrangig.

was ist denn das für eine argumentation? wenn ich dieser logik folge, dann darf ich bei allen banken die scheiben einwerfen. und in villenvierteln randalieren und zerstören was mir unter die finger kommt.

tut mir leid, aber ich habe für vandalismus nicht das geringste verständnis.

peter
#
Alipalum schrieb:
also ich finde die sprechchöre absolut gerechtfertigt, was der meier in dieser saison abliefert ist nicht mal regionalligatauglich, daran kann auch sein tor zum 1:1 nichts ändern. wird mal zeit das es auch solche sprechchöre gegen funkel gibt

Funkel, Meier und Oka raus!!!!

mir würde es reichen wenn du dich verpissen würdest.

peter
#
firehead schrieb:
Basaltkopp schrieb:
firehead schrieb:

Funkel wollte ich schon vor Wochen in die Wüste schicken... jetzt ist es zu spät... trotzdem kein Grund hier alles schön zu babbeln...

Gut, dass Dich keiner so lässt, wie Du gerne würdest.... Ansonsten ist es heute wohl müssig zu versuchen, hier auf einem ansprechenden Niveau diksutieren zu wollen! Die Trolle haben das Forum im Griff!!!

Das einzig positive an einem Abstieg wäre, dass sich zumindest ein Teil der Trolle verpissen würde!

Frohe Ostern!

Mein lieber Basaltkopp, ich und fast alle anderen User hier im Forum wissen, dass Du den Begriff Niveau besser nicht in den Mund nehmen solltest... zumal Du Deins ja schließlich irgendwo ganz unten im Dreck gefunden hast...

Ach und ja, schade, dass man Leute wie Dich hier so lässt, wie sie wollen...

ich artikuliere mich zwar anders, aber die meinung von Basaltkopp teile ich weitestgehend. soviel zu "fast alle user". und dein eigenes niveau solltest du auch mal überdenken, du kannst sicherlich auch anders.

peter
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
tobago schrieb:
Ich mache es kurz und nenne die positiven Erscheinungen:

Vasoski
Heller (von ihm kann man noch keine Wunderdinge erwarten)
Takahara
Ochs
teilweise Spycher

der Rest sollte sich mal überlegen um was es im Moment geht. Bei Nikolov bin ich mir noch nicht sicher, da ich das Tor nur von der genau anderen Seite gesehen haben. Aber m.E. nach muss er da hin.

tobago

naja, sagen wir mal, es war heute nicht gerade das stärkste spiel von Takahara  

takahara fand ich auch einen der besseren. immer gerackert, immer alles versucht. heller auch. besten frankfurter fand ich heut spycher, sehr engagiert und mit viel übersicht.

auf der dunklen seite der macht: der von mir geschätzte meier, das war ganz wenig, trotz tor.

rabenschwarzer tag, abhaken, nach vorne schauen und drüber schlafen. und vor allem hoffen, dass preuss, der auch eher wenig gezeigt hat, nicht ernsthaft verletzt ist. nicht wegen der restlichen spiele sondern wegen ihm als person. gute besserung und eine schnelle genesung. es sah wirklich schlimm aus.

peter
#
o.live schrieb:
was bist du denn für ein pisser ich bin seid ich 5 bin eintrachtfan und das wirst du noch jemand anderes ändern du affe!

was kann ich dafür das die so scheiss individuelle fehler machen ich verdiene nicht so ein haufen kohle!?

wenn dir gefällt das wir immer so scheiss gegentore und vorallem zum schluss kassieren bitte!!!!

es gibt so was wie meinungsfreiheit also respektiere auch meine du pfeiffe!!!

einmal adler immer adler (und das zählt für den verein und nicht einzelne spieler!?

ich vermute mal du versuchst gerade mit mir zu kommunizieren? ok. dann hier meine antwort:

ich wünsche dir ein schönes und erfolgreiches leben.

peter
#
o.live schrieb:
ich sags mal genz einfach der platzverweis für soto in gladbach hat und 5 punkte gekostet, was haben wir nur für sch*** abwehrspieler!

man man man die spieler denken wohl wenn man gegen bayern gewinnt geht es gegen cotzbus von alleine????

echt da krieg ich voll nen hals!

hallo o.live,

ich empfehle dir dich nach einem verein umzusehehen, der nicht so viele sch*** abwehrspieler hat. da wirst du glücklich. ganz bestimmt.

bei allem respekt: fans wie du kotzen mich an!

peter
#
bin ich hier richtig? im erfolgsfan-thrad?

peter
#
hallo liebe erfolgsfans,

tut schon weh, wenn man nach vier spielen ohne niederlage plötzlich mal verliert, gelle? da muß man dann aber gleich den kopf des trainers fordern und den kopf des managers und so weiter. ich habe noch einen tipp für euch: fordert doch auch den kopf von fink (der hat das erste tor verursacht) und den kopf von oka und preuss (die haben das zweite tor gemacht).

ohne jeglichen respekt,

peter
#
mir ist hier jeder willkommen der nicht pöbelt. und auch im alltag habe ich netten kontakt mit fans unterschiedlicher vereine. da ist sogar einer oxxen-fan. dem hab ich heute eine sms mit dem essen-ergebnis geschickt, der hat sich riesig gefreut.  

insofern habe ich mit gregorwitsch keine probleme. wir hatten hier auch schon freiburger und mainzer im forum. fand ich auch eher unterhaltsam als nervig. toleranz ist kein makel.

und schalke wird natürlich nicht meister.  

peter
#
bei mir funktioniert das folgendermaßen:

das spiel läuft, ich drücke auf die gelbe taste "optionen"

dann habe ich ein menü  "deutsch" mit lautsprechersymbol ist und "deutsch" ohne lautsprecher. ich drücke die-pfeil-nach-unten taste ohne lautsprecher, bestätigen mit ok: und schwups ist die nervensäge weg.

peter
#
Andi78FFM schrieb:
1. Schalke 74
2. Bremen 72
3. Bayern 68
4. Stuttgart 65
5. Leverkusen 58
6. Nürnberg 51
7. Hannover 44
8. HSV 43
9. Hertha 42
10. SGE 42
11. Wolsburg 40
12. Aachen 38
13. Dortmund 35
14. Cottbus 33
15. Mainz 32
16. Bielefeld 31
17. Bochum 31
18. Gladbach 30

hui,

bei dir reichen 32 punkte zum klassenerhalt.

bei mir benötugt man 37.

peter
#
ich lande auf platz 8 mit 41 punkten.

versabschieden würden sich

bochum
dortmund
bladbach

meister wäre bremen, bayern würde 4.

peter
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Djabatta schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Irgendwie wird doch aus den ganzen die uns verlassen und bei denen alle schreien "wie kann man den nur gehen lassen, jetzt schlägt der woanders ein!" nie so wirklich was.

Stroh-Engel
Lexa
Frommer
Salou
Diakité

Hey lass mir den Lexa in ruhe!  

Ich habe ja garnichts gegen ihn. Nur war bei seinem Abgang auch das geheule groß, dass der jetzt bei Lautern zeigen wird was er so alles kann. Ergebnis ist ein Platz auf der Bank und der Stempel "Fehleinkauf".

Hey aber mir fällt gerade ein, dass in meine Liste auch Dino Toppmöller gehört. Bei dem schrien auch sehr viele dass es ein Fehler wäre nicht mit ihm zu verlängern und er hat sich nicht weiterentwickelt. Hielten es nicht auch manche für nen Fehler Markus Kreuz abzugeben *sichnachZoLoumguck*  

kreuz wurde nicht weggeschickt, der wollte weg. der kannte funkel aus kölner tagen und hat sich unter ihm keine chancen ausgerechnet.

peter
#
Maggo schrieb:
Horst Köppel war doch der Co vom Heynckes.

yap. und nach osrams abgang haben wir den noch ein ganzes jahr mit durchgefüttert.

peter