>

peter

41575

#
bisher sehr unterhaltsam. setze einen euro auf mexiko.

peter
#
und batsch:

1:0 mexiko

peter
#
ich tippe mal verlängerung und dann niederlage für...

argentinien!

die nachfahren der azteken kommen weiter.

peter
#
wenn, dann wird sicherlich der verband bestraft. und das trifft indirekt auch die spieler. die fifa sollte mal den ball flach halten und sich nicht ständig als fußball-weltherrscher aufspielen. und der herr blatter sollte sich mal lieber um seinen kontakt zur staatsanwaltschaft kümmern.

peter
#
@heinz

finde ich sehr cool von dir.

ich habe zwar mit dem "opfer" persönlich noch nichts zu tun gehabt, unterstütze es aber in der form, dir demnächst auf dem wochenmarkt ein paar schoppen auszugeben.

chapeau,

peter
#
die schweden werden vorrangig versuchen kein tor zu fangen. da ihnen das aber nicht gelingt, werden sie hinten aufmachen müssen und fangen dann das zweite tor.

danach herrscht ruhe im karton.

2:0 für deutschland

peter
#
Deutschland - Schweden 2:0
Argentinien - Mexiko 2:1
England - Ecuador 1:0
Portugal - Niederlande 1:1
Italien - Australien 0:0
Schweiz - Ukraine 2:1
Brasilien - Ghana 3:1
Spanien - Frankreich 2:1

peter
#
ich plädiere für cobis vorschlag.

mexico wird sich auf die heimreise machen.

peter
#
Vael schrieb:
WAS ist so schlimm daran bei der Deutschen Nationalhymne aufzustehen und mit zu singen hm?

In fast jedem anderen Land ist das ebenso Brauchtum wenn ich mich recht erinnere. ((Außer in jenen wo es nur eine Melodie gibt, aber selbst da steht man normal auf))

Nyaaaaaaaaaaaaa jedem das seine

es ist nichts daran schlimm. schlimm ist, wenn man es muß. und blöd angekuckt wird wenn man es nicht tut. das ist auch so ein bißchen das resüme dieser diskussion (neue argumente gibt es schon länger nicht mehr), dass man blöd angeschaut wird, wen man dieses "du bist deutschland" nicht mitempfindet.

ich freue mich auf das spiel morgen und drücke der deutschen mannschaft die daumen. auch ohne fahne und trikot. dafür möchte ich mich weder bei der einen noch der anderen fraktion entschuldigen oder erklären müssen.

peter
#
enn da letzte spiel der franzosen der abgang für zidane gewesen wäre, dann fände ich das superschade. insofern bin ich da sehr zwiegespalten.

andererseits...  

neee, kein andererseits, 2:0 für frankreich.

peter
#
ich rechne heute mit einem tunesischen sieg.
2:1 für tunesien.

peter
#
klarer favorit spanien. die werden sich allerdings nicht auspowern.

3:0 für spanien ist mein tipp.

peter
#
4:1 ronaldo.

hinrichtung  

peter
#
ne, finde ich auch nicht öd.

macht spass!!!

peter
#
f**k

1:1 ronaldo
#
1:o japan! yes!

peter
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie gesagt, sie hätten das zweite Spiel ja auch auf einem der andere ARD/ZDF
Kanäle bringen können so wie das letzte Olympiade der Fall war....

ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass sich premiere da auf grund der eigenen rechte quer gestellt hat. ich könnte aber nicht sagen wo ich das gelesen habe und würde dafür auch nicht die hand ins feuer legen. insofern nimm es nicht als tatsache.

peter
#
LaOla schrieb:
Hallo,
wollte mal nach Erfahrungswerten fragen, wann man am Samstag in der  MainArena sein sollte, um um 17.00 einen guten Platz zu haben.
Grüsse

wie das jetzt im achtelfinale sein wird ist schwer zu beurteilen. aber ich denke mal drei stunden vorher könnte schon ziemlich knapp werden. hier ist echt die hölle los und wenn das wetter mitspielt rechne ich mit menschenmassen ab 13:00 uhr.

früh da sein ist auf jeden fall angesagt.

peter
#
ich freue mich drauf takahara spielen zu sehen und ronaldinho. ist allerdings meine exklusive meinung.

nicht nachvollziehen kann ich die entscheidung trotzdem. es gibt in deutschland wirklich viele kroaten, deutlich mehr als brasilianer oder japaner.

naja, wird sich schon jemand etwas dabei gedacht haben.

peter
#
schusch schrieb:
Was ist dieser Rangnick doch für ein Penner. Funkel ist jetzt sein drittes Jahr hier, der war zuletzt arbeitslos und geht in die 3. Liga.

Hat er jetzt davon. Geschieht ihm Recht.

yo

peter