peter
41570
Vael schrieb:yeboahszeuge schrieb:Vael schrieb:yeboahszeuge schrieb:Vael schrieb:
... vielen Dank das auch du auf diese wunderschöne beleidigende Schiene hüpfst...
Sach mal, warum beklagst ausgerechnet Du Dich über Beleidigungen. Nichts anderes machst Du doch hier ohne Unterlass. Achso: Die annän ham aber angefangen. Schon gut. Stimmt ja, Kindergartenlogik...
Ich halte mich nur an die Bibel, denn man ist ja gläubig, Auge um Auge, Zahn um Zahn
Das stammt aus dem Alten Testament. Google mal nach der Bergpredigt. Dann kommste weiter...
Mach keinen großen Spaß, ich machs lieber wie die Radikalen Flügel und leg sie mir aus wie es da steht, Auge um Auge, Zahn um Zahn, beim Rest muss ich wohl gepennt haben.
Aber nu genuch gealbert. Hier kommt man werklich keinen Millimeter weiter. Ich geh mal wieder nen jutes Buch lesen, die WM anschauen und, was einige echt nicht können hier, das Leben genießen, und zwar in vollen Zügen
das "auge um auge..." im alten testament war nicht revanchistisch gemeint. es ging daum, dass derjenige, der einem anderen die fähigkeit zu einer tätigkein nahm diese fähigkeit fürderhin im dienste des andere ersetzen sollte. also sinngemäß: du blendest mich, dafür mußt du ab diesem zeitpunkt für mich mitsehen und mir helfen.
peter
efc bibelfeste atheisten
Troubadix schrieb:
Ich hab ja gar nix gegen eure Schweizer, von mir aus können sie Weltmeister werden.
Ich habe nur mal überlegt, wer die Quali bei kleinerem Teilnehmerfeld nicht geschafft hätte, nichts weiter.
Aber wenn es euch beruhigt ersetzt die Schweiz durch Serbien und Montenegro, auch wenn die in der Quali besser waren, einverstanden??
in zeiten des überhand nehmenden smiley wird ironie anscheinend nicht leicht erkannt. also nachträglich:
peter
Troubadix schrieb:
Mal kurz überlegt, welche 8 Teams nicht dabei wären:
Togo
Angola
Iran
Paraguay
Ukraine
Polen
Costa Rica
Schweiz
Dadurch dass in 4 von den 6 4er Gruppen auch die Dritten weiterkommen wird mehr Gas gegeben, weil man Punkte braucht.
Manche Gruppen sind doch schon nach dem 2.Spieltag erledigt, da gehts dann nur um Platz 1 und 2.
unterschätz mal die schweizer nicht, denen traue ich den gruppensieg zu.
peter
ExI schrieb:peter schrieb:ExI schrieb:
man .. immer diese müden 0 Tore Kicks da nachmittags .. die sollten lieber alle Spiele ab 19 Uhr beginnen lassen .....
echt einschläfernd ....
dummbabbller. es gab bisher in keinem einzigen 15:00 spiel ei n 0:0.
aber, hauptsache mal gemeckert.
peter
lol .. wie wärs wenn du mal zwischen den zeilen liest ..
mit müde 0 tore kicks meine ich langweilige spiele .. und 0 tore kicks sind so spiele wo 70 Minuten lang nichts passiert und dann in der schlussphase sich eine mannschaft aufrafft und mal was zwingendes für die offensive macht und vielleicht ein Tor schießt, oder wo in der 3. Minute ein tor fällt und danach nichts mehr passiert..
mir geht dieses "hauptsache mal gemeckert" inzwischen sehr auf den sack ..
aber ok .. wenn du so spiele wie das Englandspiel in Frankfurt nicht langweilig fandest, dann tust du mir leid ..
falls es dir nicht aufgefallen ist ich kann ebenfalls zu dir sagen "hauptsache mal gemeckert"
warum kann man nicht mal eine Meinung akzeptieren, ist doch völlig egal ..
also, ich habe mittags um 15:00 uhr gesehen:
Argentinien – Serbien – Montenegro. 6:0
Portugal –Iran 2:0
Ecuador – Costa Rica 3:0
Australien – Japan 3:1
So what?
peter
1959 (ein großartiges jahr) erblickte ich das licht der frankfurter welt im bethanien-krankenhaus am prüfling, hier in frankfurt. seitdem habe ich, bis auf kurze berufliche unterbrechungen, mein leben in der stadt von "äppler und handkäs" verbracht.
die letzten 17 jahre in sachsenhausen, abzüglich 2 jahre bornheim.
peter
die letzten 17 jahre in sachsenhausen, abzüglich 2 jahre bornheim.
peter
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,422010,00.html
ich glaube so ein chaos gab es noch nie.
peter
ich glaube so ein chaos gab es noch nie.
peter
HeinzGründel schrieb:
Warum Achaz von Thümen ( für die jüngeren der hieß wirklich so) dem Tausch Lorant - Cramer zugestimmt hat,werde ich mein Lebtag nicht verstehen.
Und dann noch die Erinnerung an " Fips" Wacker.Eines der größten Talente im deutschen Fußball bevor ihn diese verfluchte Krankheit traf.
das ist eins der größten mirakel der von mir "mitgelebten" vereinsgeschichte. dieser trainertausch war ein echtes desaster. cramer war ein echter super-blender und ich war damals stinksauer.
peter
Grasobert schrieb:Dr.Ball schrieb:
der ellenbogencheck war kein sport mehr.
Muay Thai ist auch ein Sport
Nein, was ich meine ist halt das bei Sport verletzungen passieren, ob das jetzt absichtlich oder durch zufall ist ist wieder ne andere Sache
sorry, aber jemand der einen anderen fußballspieler mit dem ellbogen ins gesicht checkt ist ein (denke es dir). wenn das in anderen sportarten erlaubt ist, dann soll er diese sportarten betreiben.
fairness ist nicht so ganz dein ding, oder irre ich mich da?
peter
peter