peter
41601
Ureich1907 schrieb:peter schrieb:stefank schrieb:friseurin schrieb:stefank schrieb:Ureich1907 schrieb:
Bei mir werden jetzt Wohnungen der städtischen Wohnbaugesellschaft, für die Asylberber und Flüchtlinge unter einen vorgeschobenen Vorwand geräumt. Das ist nun auch nicht die feine Art, diese Form
Damit schürrt man nur den Zorn der betroffenen Mieter, wo sich nun eine neue Wohnung suchen müssen, auf sich. Aber egal, wer meckert ist ein Nazi
In der ganzen Asyl- und Flüchtlingspolitik kommt mir manches noch unüberlegt und panisch vor :neutral-face
Du hast sie wohl nicht alle, so eine verlogene Scheiße zu erzähen.
Bleib mal geschmeidig
"Städtische Wohnungsbaugesellschaft räumt Mieter unter Vorwand, um Asylanten einzuquartieren". Wieviel mehr verlogenen Scheiße brauchst du, um es verlogene Scheiße zu nennen?
ach, ich bin mir sicher Ureich1907 hat da eine belastbare quelle, der ist nur noch nicht dazu gekommen sie zu posten.
Ich wart einfach mal ab, was passiert, dann seh ich ja ob die Nachbarn net geflunkert haben.
Und wenn nicht dürfte es hier interessant werden
es passt genau in mein bild von dir, dass es dir gefallen würde wenn der unfug wahr wäre. ist er aber ganz sicher nicht, wie jeder wissen kann, der sich mit sozialem wohnungsbau auch nur ein bisschen auskennt.
viel spaß beim kameradschaftsabenden mit deinem nachbarn.
SGE_Werner schrieb:Bruno_P schrieb:Südattila schrieb:
#StollenGate
Ehrlich, ich kann die Dortmunder überhaupt nicht ab, aber selber Schuld, Bayern! Wer so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht, verdient es nicht anders!
Schon richtig, den Einflussfaktor Gagamann muss man hier jedoch auch richtig würdigen. Was eine Pfeife! Unglaublich, daß der so ein Spiel pfeifen darf. Können nur "Freunde" für gesorgt haben. Jeder weiss es, aber er darf doch.
Er beendet in paar Wochen seine BL-Schiri-Karriere. Das war sein Abschiedsgeschenk. Finde ich gut so. Hat dem FCB das Finale weggepfiffen.
also ich finde der schiri hat heute alles richtig gemacht.
stefank schrieb:friseurin schrieb:stefank schrieb:Ureich1907 schrieb:
Bei mir werden jetzt Wohnungen der städtischen Wohnbaugesellschaft, für die Asylberber und Flüchtlinge unter einen vorgeschobenen Vorwand geräumt. Das ist nun auch nicht die feine Art, diese Form
Damit schürrt man nur den Zorn der betroffenen Mieter, wo sich nun eine neue Wohnung suchen müssen, auf sich. Aber egal, wer meckert ist ein Nazi
In der ganzen Asyl- und Flüchtlingspolitik kommt mir manches noch unüberlegt und panisch vor :neutral-face
Du hast sie wohl nicht alle, so eine verlogene Scheiße zu erzähen.
Bleib mal geschmeidig
"Städtische Wohnungsbaugesellschaft räumt Mieter unter Vorwand, um Asylanten einzuquartieren". Wieviel mehr verlogenen Scheiße brauchst du, um es verlogene Scheiße zu nennen?
ach, ich bin mir sicher Ureich1907 hat da eine belastbare quelle, der ist nur noch nicht dazu gekommen sie zu posten.
eagle-1899 schrieb:SGE_Werner schrieb:AnitaBonghit schrieb:
also,ganz ehrlich. ich freu mich nicht über eine robben verletzung, aber...
Hihihi. Tja, wenn man ihn unbedingt einsetzen muss...
Hätte man mal den Müller-Wohlfahrt gefragt.
der lacht sich gerade einen wolf.
gutes timing meinerseits, fünf minuten vor dem 1:1 eingeschaltet und bisher gut unterhalten worden.
concordia-eagle schrieb:
@Werner,
von fehlerhaftem Training durch Skibbe war seinerzeit zumindest mir auch nichts bekannt. Die Fehler in der taktischen Ausrichtung waren hingegen klar erkennbar.
Man hofft halt immer, dass es der Traner doch auch irgendwann erkennen muss.
Auch diesmal war ich ja mit Platz 12 optimistisch.
@peter, siehst Du, auch Du wusstest Anfang März von den Misständen. Da muss doch der VV vorher handeln. Egal, wie die öffentliche Meinung ist.
ich weiß es wirklich nicht, ob der vv da eine einsame entscheidung treffen kann. wäre aber mal eine interessante frage.
Stoppdenbus schrieb:brockman schrieb:
Du weißt doch gar nicht, ob es so ist. Das ist doch das Problem mit dir. Du hast keine Ahnung, was Bruchhagen zu Schaaf sagt, was er zur Mannschaft sagt, welche Zielvereinbarungen es gibt, wer von wem hinterfragt wird oder auch nicht. Du weiß nichts davon! Genauso wenig wie ich oder wie irgendwer hier.
Also ich weiß, was Bruchhagen in der Öffentlichkeit und gegenüber der Presse von sich gibt. Ich gebe nicht vor, von Interna Ahnung zu haben. Allerdings würde sich Bruchhagen der Lächerlichkeit preis geben, wenn er zwar öffentlich immer wieder verkündet, dass Frankfurt den sichersten Trainerjob der Liga bietet, dann aber bei ausbleibender Leistung frühzeitig handelt.
Wenn seine immer wieder getätigten Aussagen auch nur irgendwie der Wahrheit entsprechen - du zweifelst anscheinend daran - so wird in Frankfurt intern wenig bis gar kein Leistungsdruck aufgebaut.
Stattdessen wird immer wieder gebetsmühlenartig die angeblich überzogene Erwartungshaltung des Umfeldes kritisiert und die ebenso angebliche Festgefügtheit [sprich Zementiertheit] der Hierarchien in der Tabelle beschworen.
Das ist das Gegenteil von Leistung einfordern.
ich will mich wirklich nicht an dir verbeißen. trotzdem: das ziel möglichst früh den abstiegskampf vermeiden hätte vor der saison so ziemlich jeder unterschrieben. schaaf hat dieses saisonziel erreicht. ja, es war mehr drin und man kann zwischendrin auch mal die ziele ändern.
aber einen trainer zum abschuß freigeben der das saisonziel erreicht hat ist in meinen augen extrem unseriös. und gäbe es nicht so viele trainer die auf einen job angewiesen sind wäre die suche nach einem nachfolger wahrscheinlich ziemlich schwierig.
und wenn die vorgabe für die nächste saison platz 6 sein sollte, dann soll es eben so sein. ich bin dann schon mal auf die leistungssteigerung bei einige spielern gespannt.
concordia-eagle schrieb:peter schrieb:concordia-eagle schrieb:peter schrieb:MrBoccia schrieb:peter schrieb:
ausserhalb frankfurts hätte es kein mensch verstanden.
das ist gemeinhin wohl das unerheblichste Kriterium
mir ging es nicht um entlassungskriterien sondern darum welches bild skibbe abgegeben hat und wie sehr für eine mehrheit das kommende debakel absehbar war. und da hat es selbst bei kritischen geistern hier im forum lange gedauert bis man das kommen sah.
Nun ja.
ich wüsste nicht, dass vor anfang märz besonders laut gefordert wurde skibbe zu feuern. blog-g weiß ich nicht, aber da dort ja jetzt auch mit vehemenz die ablösung des trainers gefordert wird könnte es damals durchaus genauso gewesen sein.
Tja, vielleicht sind im Blog G doch nicht nur elitäre Hohlroller unterwegs. Wer weiß?
Und ich habe schon Im November vor Skibbe gewarnt, wenn auch noch in leicht abgeschwächter Form, Stichwort "Schlecoaz".
Und man musste schon -zumindest als Frankfurter- gezielt weghören, um nicht zumindest eine Ahnung gehabt zu haben, dass im Wintertrainingslager nahezu alles schief lief. Von der causa Amanatidis, die lediglich verstärkend hinzukam,gar nicht zu reden.
zu blog g habe ich mich hier, glaube ich, noch nie geäußert und habe das auch nicht vor. dass du schon früh vor skibbe und dem prinzip geas gewarnt hast weiß auch jeder. mehrheitsfähig warst du damit lange jedenfalls nicht.
und, das kenne ich von mir auch, nur weil 5 leute um mich herum das gleiche wissen wie ich, ist es damit noch lange kein allgemeingut. zumal dann ja auch ganz gerne mal öffentlich geschrieben wird, dass jemand etwas weiß aber nichts verrät.
ich habe von den trainingslagerereignissen damals erst ende februar erfahren und anfang märz dann details.
Ureich1907 schrieb:
und woher hast du diese information? und welches ist denn der vorgeschobene vorwand?
das würde mich wirklich interessieren.
concordia-eagle schrieb:peter schrieb:MrBoccia schrieb:peter schrieb:
mir ging es nicht um entlassungskriterien sondern darum welches bild skibbe abgegeben hat und wie sehr für eine mehrheit das kommende debakel absehbar war. und da hat es selbst bei kritischen geistern hier im forum lange gedauert bis man das kommen sah.
Nun ja.
ich wüsste nicht, dass vor anfang märz besonders laut gefordert wurde skibbe zu feuern. blog-g weiß ich nicht, aber da dort ja jetzt auch mit vehemenz die ablösung des trainers gefordert wird könnte es damals durchaus genauso gewesen sein.
MrBoccia schrieb:peter schrieb:
ich finde solchen klartext informativer als ständiges gemunkel und "um den heißen brei herum" gerede. unterschwellig kann man das bei der fr schon die ganze zeit heraus lesen, aber immer so formuliert dass es weder greifbar noch angreifbar ist.
in meiner wahrnehmung überschneiden sich bei der fr informatiosaufbereitung und meinungsmache in einer grauzone. entweder klartext oder klappe halten, beides ist ok. aber die fr bewegt sich irgendwo dazwischen.