>

peter

41603

#
ChaosAdler schrieb:
vor dem spiel gestern waren wir für die kölner fans absteiger nummer eins, nachdem spiel sieht es wohl danach aus als wären die das!!  

lass die ruhig mal in der ersten liga, gegen die zu spielen ist allemal feiner als gegen viele andere und den einen oder anderen potentiellen aufsteiger. vielleicht ist das ja die kölner mission: relgation und dann red bull leipzig abschießen. das wäre perfekt.  
#
wie oben schon jemand geschrieben hat: wenn man den schiri das ganze spiel über kaum wahr nimmt, dann hat er alles richtig gemacht. heute hatte er es allerdings auch recht einfach.
#
EL West schrieb:
Dortmund      

- Vor zwei Jahren Hoffe in der Liga gehalten

- Letzte Saison gegen den desolaten HSV in der Rückrunde verloren

- Und nun für den immer noch desolaten HSV erneut Aufbaugegner gespielt

Danke!    

naja, dafür haben wir gegen dortmund noch mal drei punkte gut gemacht. wer weiß wozu es gut ist.
#
Wiedwald 2 - an den toren unschuldig, gutes timing beim herauslaufen und eigentlich fehlerlos.

Ignojvski 4 - das war heute eher schwach. immer bemüht nach vorne aber ganz schwaches stellungsspiel bei kölner angriffen

Anderson 2 - - heute souverän und in der luft klarer sieger. für mich der beste in einer nicht so aufmerksamen abwehr

Zambrano 3 - irgendwie heute mit angezogener handbremse und nicht immer da wo er hätte sein müssen.

Oczipka 3,5 - ein halber punkt extra für die gar nicht so toll geschossene ecke. vor dem ersten kölner tor schlafmützig, aber das war noch an der mittellinie ganz aussen, da hätten andere das richten müssen. ein flankengott wird aus ihm nichct mehr.

Russ 3,5 - ich weiß, dass ich mich ein bisschen auf ihn eingeschossen habe aber ein technisch dermaßen limitierter spieler hat im mittelfeld nichts verloren.

Hasebe 2,5 - im mittelfeld der technisch beste und umsetzungsstärkste spieler im team. vielleicht wird er ja noch mehr zum spielmacher.

Medojevic 4 - wenn er mir aufgefallen ist, dann fast nie positv. irgendwie war der wurm drin.

Inui 2,5 - mit den bekannten mängeln, die bei ihm offensichtlich noch(?) dazu gehören, trotzdem unermüdlich und teilweise mit schönen ideen. bei seinem torschuss habe ich vor freude gegrinst.

Seferovic 2 - gefällt mir von spiel zu spiel besser. ganz feine flanken und vorne immer ein gefahrenfaktor für den gegner. wir haben da einen topstürmer geholt.

Meier 1,5 - er hat seine aufstellung gerechtfertigt.  
#
das war heute schon mal deutlich besser als in hamburg. für mich persönlich hätte es ein bisschen weniger spannend sein dürfen, aber ok. letztendlich drei verdiente punkte.

das war jetzt allerdings das zweite siegtor bei dem mir der aufschrei im hals stecken geblieben ist weil ich nicht kapiert habe, dass der ball drin ist. daran muss noch gearbeitet werden.  

ansonsten habe ich jetzt sehr gute laune.
#
yippiieehhhh.

spannend, verdient, ein nettes spiel. schice auf die abwehrleistung wenn wir genug tore schießen.  ,-)
#
schön, immer eins mehr schießen als die anderen. so geht das im fußball.  

aber bitte jetzt aufpassen.
#
amfg14 zum zeiten mal mit dem kopf, wie geil!!!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
guter zeitpunkt und letztendlich auch verdient. spielerisch im vergleich zum hamburgspiel eine deutliche verbesserung und das deutlich bessere spiel. mal sehen ob zur halbzeit gewechselt wird, ich würde das nicht tun.
#
Hyundaii30 schrieb:
Auf dieses sinnlose heim gekicke kann ich
Verzichten.  Mache erstmal aus.

Gibt eh keinen Heimsieg

das hast du gut gemacht.

meier mit dem kopf, hübsch.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also heute ist wieder so ein Spiel wo wir 5 Stunden spielen können und kein Tor schießen werden.
Egal wieviel Chancen wir bekommen

das habe ich gegen den hsv auch gedacht. das ergebnis ist bekannt.
#
Foofighter schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Was ist bloß aus unserer Eintracht geworden, jetzt liegen wir schon gegen Köln zurück..Danke Schaaf, was für ein Fehler diesen Mann zu holen...Vllt der größte Fehler der Vereinsgeschichte

Saach emal:
was bisten du fürn Vogel?    

das ist ein echter schaaf-hasser. der lässt keine gelegenheit aus um gegen ihn zu schießen, viel mehr interessiert ihn nicht. einfach ignorieren.
#
Misanthrop schrieb:
Leider absehbar.  

ich meinte nicht dich mit dem "na klar".
#
na klar,,,  
#
so prima wiedwald hält: so richtig oft mag ich das nicht sehen.
#
meier sollte inui mal mit in den kraftraum nehmen.
#
hach, was habe ich wieder lustig getippt.  

der bvb geht mir auf den sack.
#
nur mal kurz zur klarstellung. afrika ist kein kleines land sondern ein ziemlich großer kontinent, deutlich größer als europa. da könnte man schon ein bisschen differenzierter heran gehen wenn es um spezielle länder geht. nichts für ungut.
#
damit alle hier schreibenden zum thema ausweisung eines radikalen inhaltlich auf gleicher höhe sind hier das zitierte interview aus der süddeutschen.

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/42259/Ich-glaub-das-steht-irgendwo-im-Koran
#
philadlerist schrieb:
mal was anderes: gab es jetzt eigentlich ein Nachspiel für Cleber?
irgendne Untersuchung oder Sperre wegen seiner Tritte gegen den am Boden liegenden Aigner?
Da der Schiri es nicht geahndet hat, müsste da doch ein Sportgericht tätig werden. Oder ist das jetzt normal? Darf man auf Eintrachtspieler einfach ungestraft so einhacken?

da der schiedsrichter es gesehen und nicht bestraft hat war es eine tatsachenentscheidung. und die wird nicht im nachhinein geändert, auch wenn sie falsch gewesen sein sollte.