>

peter

41603

#
DBecki schrieb:
peter schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/drittliga-aufstieg-der-u23-fur-hamburger-sv-zu-teuer-/view/news/175284

Kein Geld, kein Geld.
Dabei wäre das für den HSV ideal, wenn sie absteigen und die Lizenz entzogen bekommen, müssen sie wenigstens nicht in der Kreisklasse neu Anfangen.  

ich habe irgendwo gelesen, dass der hsv nach der saison 19 millionen an spielergehältern duch abgänge einsparen würde. keine ahnung ob das stimmt, ich hatte auch keine lust mich länger damit zu beschäftigen. das wäre ein ziemlicher batzen.

Klingt jetzt erstmal gut. Aber solche Abgänge musst Du ja auch irgendwie kompensieren, zumindest mal quantitativ. Und ob die Zugänge dann für jeweils 300.000 p.A. spielen, weiß man halt auch nicht.

ist schon klar, dass dann mit spielern nachgelegt werden muss. aber ob da nochmal ein finanzielles fass aufgemacht wird, wie zb. bei van der vaart? vielleicht hat man ja ein bisschen dazugelernt. bei einem abstieg hätten sie dann aber genug geld um für einen direkten wiederaufstieg zu planen. wobei es natürlich schwieriger würde die bereits bestehenden verbindlichkeiten zu bedienen.

es bleibt interessant.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/drittliga-aufstieg-der-u23-fur-hamburger-sv-zu-teuer-/view/news/175284

Kein Geld, kein Geld.
Dabei wäre das für den HSV ideal, wenn sie absteigen und die Lizenz entzogen bekommen, müssen sie wenigstens nicht in der Kreisklasse neu Anfangen.  

ich habe irgendwo gelesen, dass der hsv nach der saison 19 millionen an spielergehältern duch abgänge einsparen würde. keine ahnung ob das stimmt, ich hatte auch keine lust mich länger damit zu beschäftigen. das wäre ein ziemlicher batzen.
#
Afrigaaner schrieb:
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
P.s.
Klar  dürfen die Paderborner
Positiv gestimmt sein.

Aber dann kommt es eben auf die Art und Weise an,
Wie man sowas formuliert.

Gegen Optimismus habe ich gar nichts.

Aber eben gegen Arroganz  bzw. Respektlosigkeit.

das ist unserem forum ja völlig fremd. hier wird immer ganz viel respekt gezeigt, vor allem und jedem.  :neutral-face  

Ich moechte dir ja nicht zu nahe treten:

Kann es sein, dass du dieses Forum hier mit dem Forum von Frau am Herd verwechselst?

ich beklage mich doch gar nicht darüber. ich finde lediglich die aussage des koreaners befremdlich.
#
Flyer86 schrieb:

Link?

http://www1.wdr.de/fernsehen/information/zeigler/indexzeigler100.html

minute 11:55, nur standbild und kommentar.
#
Hyundaii30 schrieb:
P.s.
Klar  dürfen die Paderborner
Positiv gestimmt sein.

Aber dann kommt es eben auf die Art und Weise an,
Wie man sowas formuliert.

Gegen Optimismus habe ich gar nichts.

Aber eben gegen Arroganz  bzw. Respektlosigkeit.

das ist unserem forum ja völlig fremd. hier wird immer ganz viel respekt gezeigt, vor allem und jedem.  :neutral-face
#
sgevolker schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
sgevolker schrieb:
Natürlich hätten die Bayern Probleme wenn der wirklich ernst macht.
Siehe ManCity oder PSG. Geld in die Hand genommen und zack Meister.

Ganz ehrlich: So sehr ich vor diesem Konstrukt RB Ekel empfinde: Aber sollte dieser Kampf mit Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke etc. wirklich losgehen, werde ich mir das ganz genüsslich anschauen...  
Shit Müll verdrängt dann zwar einen Platz, plündert dann aber höchstwahrscheinlich nicht mehr bei uns, sondern bei denen... im Gegensatz zu den Möchtegern's in Wolfsburg oder Ho$$enheim.
DAS verspricht zumindest Entertainment.

Das einzig amüsante ist, dass es dann auch mal welche trifft, die bisher genauso agiert haben. Das stimmt.

auf dem uns möglichen niveau machen wir doch auch nichts anderes als zu versuchen anderen vereinen die spieler weg zu schnappen die wir brauchen können. das war auch noch nie anders.

oder glaubst du saarbrücken war damals happy als wir uns yeboah geschnappt haben? und sponsoren gab es auch schon immer.

das perfide an RB ist etwas ganz anderes.
#
Basaltkopp schrieb:
Hübner hat übrigens kein Wort zum Thema Ausbau gesagt, sondern nur die Vorteile des Flughafens für die Eintracht aufgezählt.

Das Thema Ausbau könnte man viel entspannter sehen, wenn man diesen von den Planern von BER durchführen lässt. Dann sind vermutlich die anderen Terminals über kurz oder lang auch nicht mehr benutzbar.

Abgesehen davon verstehe ich immer noch nicht was verwerflich daran sein soll, dass Hübner Werbung für den Flughafen macht.

das ist mal eine wirklich gute idee.  ,-)
#
Ffm60ziger schrieb:
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der ob dieser Katastrophe so richtig angepisst ist?

Wenn Banken wackeln, sind innert 48 Stunden Milliarden organisiert, aber hier braucht die Weltgemeinschaft offensichtlich erstmal eine mehrjährige Evaluation und außerdem und überhaupt.

Arschlöcher. Alle!  

Wenn sich noch ein paar Menschen in Europa anstecken ist bald Geld da, es sind ja dann Weiße die sich anstecken.

Die Hannoveraner Liesel rudert schon mal vorsorglich...

...zurück "Von der Leyen muss Versprechen an Helfer zurücknehmen!"

und weiter

Nun muss ihr Verteidigungsministerium einräumen: Es fehlen die nötigen Transportmittel.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ebola-mission-der-bundeswehr-von-der-leyen-muss-versprechen-brechen-a-995903.html

es ist schon klar, dass von der leyen den ganzen schice nur geerbt hat. aber bei den milliardenaufwendungen die jedes jahr in die bundeswehr fließen müssten reichlich köpfe rollen, in der politik, bei der bundeswehr und auf lieferantenseite - komisch eigentlich, da passiert wenig bis nichts. die rüstungsindustrie wird es freuen wenn da jetzt nachbestellt werden muss.

ohne für mich selbst all zu ängstlich zu sein: da kann auch auf die länder etwas zukommen, die jetzt nicht zu reagieren in der lage scheinen. aber auch das wird den betroffenen afrikanischen ländern nicht weiterhelfen.
#
@Schaedelharry63

die pkk ist noch nie die tatsächliche vertretung der kurden gewesen, sie waren lediglich die auffälligsten und millitantesten, zumindest aus hiesiger sicht. zumindest für deutschland weiss ich und setze es eigentlich als bekannt voraus, dass die pkk mit druck zwangspenden bei mitkurden eingetrieben hat.
#
ist es jetzt mittlerweile pflicht auf veh herum zu hacken? ich hatte in der veh zeit mehr spass als frust. auch wenn mir einiges nicht gepasst hat, aber das trifft ja auch auf fast alle trainer zu die die eintracht trainieren und trainiert haben. und natürlich war der abgang suboptimal. der name veh taucht seit wochen regelmäßig im forum auf und dann wird von einigen direkt drauflos geballert. ich finde das inzwischen ziemlich peinlich. nicht erwiderte liebe oder wo kommt das her?
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Sorry BH, des muss net sein!  

Bin ich der einzige, der nicht checkt, was genau net sein muss?

Nein!

http://www.ja-zu-fra.org/

ist seine sache, wie er dazu steht.

das ist das schicksal des jenigen der sponsoren betüdeln muss. andere haben hopps und kühnes im boot, wir halt fraport. das hat ja auch niemanden den ich kenne davon abgehalten, wegen des trikotsponsors ins stadion zu gehen. gefallen muss einem das nicht.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Da ist jetzt finaler Häuserkampf, mit Bombardierungen ist da nichts mehr. Vorher war das auch schwierig - die IS operiert nur noch in kleinen Einheiten ohne große "Zentralstützpunkte". Und einen Bodenkampf wollten die Amerikaner nicht. Ließ sich innenpolitisch nicht vermitteln.

Die Türkei hätte am Boden bereitgestanden - wollte aber Zusagen hinsichtlich Flugverbotszone und finalem Kampf gegen Assad. Als stünden dessen Truppen an der Grenze.

Die Kurden werden all das nicht vergessen. Der Friedensprozess mit der PKK in der Türkei ist gefährdet und man wird sich künftig allgemein 2x überlegen, ob man internationaler Hilfe und Zusagen vertrauen kann. Ein weiteres Pulverfass.

ja, da sehe ich auch schon das nächste problem am horizont. die türkei verhält sich extrem ambivalent und nachdem es in der türkei ja jetzt schon tote kurden bei demonstrationen gegeben hat wird sich dieser konflikt ganz schnell verschärfen wenn das so weiter geht.

http://www.sueddeutsche.de/politik/kampf-um-koban-usa-sind-unzufrieden-ueber-untaetigkeit-der-tuerkei-1.2164009
#
Schaedelharry63 schrieb:
Hier noch mal Frank Schirrmachers Rezension aus 2011:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/kapitalismus/eurokrise-und-vergib-uns-unsere-schulden-11527296.html

schirrmacher fehlt mir sehr. ein sehr kluger geist mit dem ich häufig nicht einer meinung war, der aber immer interessante ansätze hatte die eine zweite oder dritte überlegung wert waren.

deinen buchtipp werde ich mir mal zu herzen nehmen.
#
ihr habt problem.      
#
fromgg schrieb:
Das Kohl Buch , das nun kommt.

Der dreht noch mal durch auf seine alten Tage. Das verspricht Entertainment.

ich denke mal die auszüge werden reichen. ganz mag ich mir das nicht antun.
#
eagle-1899 schrieb:
http://www.sueddeutsche.de/politik/geheimdienste-codewort-eikonal-der-albtraum-der-bundesregierung-1.2157432

NSA und BND arbeiteten in der "Operation Eikonal" jahrelang zusammen, um Internetdaten und Telefonverkehr in Frankfurt abzufangen. Dass dabei Daten von Bundesbürgern rechtswidrig in die USA gelangten, nahm die Bundesregierung in Kauf. Abgesegnet hat die Sache ein Mann, der auch heute Ministe

Das Codewort stand für den Zugriff von BND und NSA auf einen der wichtigsten Kommunikationsknotenpunkte der Welt, in Frankfurt. Umrisse der Geschichte wurden in diesem Juni durch Recherchen von Süddeutscher Zeitung, NDR und WDR bekannt. Mindestens drei Jahre lang, so hieß es, habe es eine gemeinsame Operation von BND und NSA auf deutschem Boden gegeben, um Internet und Telefonverkehr abzufangen.

Na, wie überraschend. Noch überraschender ist nur, dass auch nach zwei Tagen ausser auf sueddeutsche.de und heise so gut wie nirgends etwas darüber zu finden ist.  

stand am wochenende auf spiegel online und in der süddeutschen online. gelesen hatte ich es jedenfalls, ich glaube auch in der faz. es überrascht halt einfach niemanden mehr und ist deswegen keine schlagzeile wert.
#
ARturek schrieb:
Also Leute, die die behaupten der Inui arbeitete nach vorne und nach hinten, ja
aber wieder mit welchem Erfolg 0!!! Der kickt solange bis er den Ball verliert oder sich selbst, einfach nur unkontrolliert und beim Eckball bringt er 99% der Flanken nicht über den ersten Pfosten hinaus. Wir brauchen einen, der die Technik besitzt, eine gute Flanke zu schlagen. Auf der Bank wäre er besser aufgehoben.
Zum Alex einfach nur: Fussballgott, und die Behauptung vom Schaaf, dass Alex mit seiner Größe mehr Tore machen soll. Hallo, hat er vergessen, dass er Alex in den ersten Spielen draußen gelassen hat. Etwas mehr Objektivität Herr Schaaf und anlässlich Inui, Augen auf Herr Trainer, der taugt nichts. Das werden Sie auch noch merken, wie der Armin, nur Schade so spät.

wie niedlich, ein troll.
#
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...die Ecke die keine war, woher hast du das denn

Wurde bei sky gezeigt. Inui ist zuletzt am Ball.

Sky? die nichts für Frankfurt übrig haben, als Kunden aus Hessen abzukassieren. Dann müssen wir uns bedanken. Es war ja so glas klar wie die Elfmeter Entscheidungen gegen uns, deshalb haben wir es alle gesehen. Danke Sky das ihr immer die Zeitlupe pro Frankfurt zeigt.

wie bist du denn unterwegs? ich glaube du solltest erst mal ein bisschen schlafen.

Du hast ihn ernsthaft verstanden?    

nein, natürlich nicht. aber vielleicht kann er es ja besser formulieren wenn er mal ein bisschen geschlafen hat.
#
Frankfurt4everever schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...die Ecke die keine war, woher hast du das denn

Wurde bei sky gezeigt. Inui ist zuletzt am Ball.

Sky? die nichts für Frankfurt übrig haben, als Kunden aus Hessen abzukassieren. Dann müssen wir uns bedanken. Es war ja so glas klar wie die Elfmeter Entscheidungen gegen uns, deshalb haben wir es alle gesehen. Danke Sky das ihr immer die Zeitlupe pro Frankfurt zeigt.

wie bist du denn unterwegs? ich glaube du solltest erst mal ein bisschen schlafen.
#
Morphium schrieb:
adler1807 schrieb:
Morphium schrieb:
Bei solchen Vorzeichen würdest du genauso Handeln wie die, wenn du einfach gestrickt wärst. Aber das bist du ja zum Glück nicht.

Welchen IQ muss man denn haben, um zu wissen, dass das Köpfen und Abschlachten von Frauen und Kindern ein Verbrechen ist?

Ich weiss nicht welchen IQ man dafür haben muss, keine Ahnung. Aber da du den Rest des Beitrages ignoriert hast, zeigt mir dass du an einer Lösung gar nicht interessiert bist sondern nur draufhauen willst.

Wir müssen die Krankheit besiegen, nicht die Symptome.

das kann aber nicht bedeuten, dass man die symptome ignoriert. selbt wenn es ein selbstgemachtes problem ist muss man es jetzt erst einmal lösen und mit gutem zureden wird das nicht gehen. das ganze ist gerade von "mittelfristiges problem" in ein ganz aktuelles gekippt. und ein "das war ab zu sehen" nutzt den opfern da überhaupt nichts, das ist jetzt nichts anderes als ein überflüssiges "ich habe es ja schon immer gewußt".

das kind ist im brunnen und jetzt muss es da erst einmal raus, über die gründe kann man während der rettungsaktion diskutieren, aber man muss erst einmal die aktuelle situation angehen. alles andere ist sebstbeweihräucherung.