peter
41603
#
peter
kühne ist der suggardaddy des hsv. geld ist manchmal ein probates mittel um ziele durchzusetzen. mein mitleid hält sich da in grenzen, wie man sich bettet so liegt man.
eagle_hb schrieb:
Wir haben schlecht gespielt, drei Punkte geholt. Mund abputzen und fertig.
Man hat gestern ziemlich schnell gesehen, dass die Veränderungen auf den Außen nicht so wirklich gewirkt haben. Weder Iggy noch Aigner konnten ihre Leistung bringen und so wurde es schwer nach vorne zu kombinieren, da beide zu stark defensiv eingebunden waren. Otsche hatte einen sauschlechten Tag. Chandler war für mich noch der Beste auf den Außen. Hier hätte ich mir schon zur Halbzeit mind. eine Veränderung gewünscht. Iggy in die Mitte, Medo raus und dafür Inui, Kadlec oder Piazon rein.
Im Zentrum lief auch nicht viel zusammen. Meier nur am Anfang gut, dann abgetaucht. Seferovic aktiv wie immer, aber dann auch eigensinnig und fehlerhaft. Hasebe auch nur teilweise gut. Medo nur zum Ende hin wirklich gut, davor kein Zugriff gehabt.
Also echt sehr bescheidenes Spiel!!
das problem ist, dass inui und piazon in den letzten spielen, vorsichtig formuliert, auch nur mitgelaufen sind und von überall kritisiert wurden. dass sie eine verstärkung sein könnten habe zumindest ich nicht erwartet. bis auf die tatsache, dass stendera nicht vor ort war, warum auch immer, hat schaaf die aufstellung so geändert wie es auch hier gefordert wurde und zu erwarten war. und ich glaube das gestrige gekicke hatte nicht wirklich mit den positionen zu tun die spieler eingenommen haben. man muss auf jeder position einen pass über drei meter spielen können, das ist eine minimalanforderung.
tobago schrieb:
Wir haben ein absolut richtungsweisendes Spiel gewonnen. Wenn wir gestern verloren hätten, wären wir unten dabei gewesen und gg. Köln unter massivem Druck. Haben wir aber nicht, wir haben gewonnen und nun sind wir oben dabei.
Mit dem nächsten Spiel haben wir die Chance das zu bestätigen und uns oben festzusetzen. Alles ist klasse, außer das Spiel an sich. Aber an dem kann man jetzt in wirklicher Ruhe eine Woche arbeiten und am Samstag schon besser aussehen.
Wir können natürlich aktuell an der Leistung herummäkeln aber das würde ich mir persönlich noch ein wenig aufheben und warten bis die ersten 10 Spiele vorbei sind. Ich bin nämlich sicher, dass wir jetzt von Spiel zu Spiel sicherer und besser werden und uns einspielen.
Gruß,
tobago
ich sehe da momentan nicht wirklich wie da schnell etwas besser werden soll, ich bin aber geduldig. deiner einschätzung der tabellenlandschaft stimme ich zu und am ende sind drei punkte immer drei punkte. ich bezweifle aber, dass wir mit der leistung gegen stärkere mannschaften als den hsv, und davon gibt es einige, gut aussehen werden. eine gute halbzeit gegen schalke reicht mir da nicht.
so viel glück und einen so schwachen gegner wie gestern werden wir wahrscheinlich auch nicht all zu oft haben.
HOOKii schrieb:
Also, ich weiss nicht warum hier gemeckert wird, das Spiel war doch OK. Ehrlich, ich hätte nie das Gefühl das der HSV ein weiteres Tor schiesst., dazu waren die einfach im 16er zu harmlos. Das eine Tor von denen resultierte eh aus einem Abpraller, der dem Holtby vor die Füsse fiel und dieser leitete es an Müller weiter. Habe gelacht, wie der Müller danach sagte, sie hätten 5 Tore verdient gehabt. Nun gut, nach vorne lief es in der 2.Halbzeit nicht gut, Na und, dafür war Piazons Hammertor eine Wohltat, die HSVler haben geguckt wie eine Kuh wenn's donnert. Die Taktik war OK, haben 3 Punkte, ferdisch. Das wir kicken können haben wir ja schon in Schalke und Wolfsburg gezeigt. Naja, der Schieri hat ja auch nicht gerade für die Eintracht gepfiffen, da waren schon bescheidene Entscheidungen dabei.
ich habe auch gedacht, dass der hsv keins mehr reinschusselt. aber ich hatte auch während des ganzen spiels das gefühl, dass wir nie im leben ein tor schießen. sowohl das erste als auch ganz besonders das zweite kamen für mich völlig überraschend. und natürlich war eine ganze menge glück dabei, dass schaaf vier minuten vorher piazon eingewechselt hatte und dann ein solcher freiostoß zu stande kommt und auch noch (so) reingeht. den rest der leistung fand ich grenzwertig und keinesfalls ok. da will ich echt mehr sehen, weniger geht kaum.
hätte piazon den nicht reingezimmert und hätte der hsv tatsächlich noch einen reingeschusselt, dann wäre hier im forum gestern und heute schlachtfest angesagt gewesen und das nicht zu unrecht.
r.adler schrieb:
Heute war anscheinend ein Treffen der vereinigten Hool Szene in Dortmund. Da sollte ein "Zeichen" gesetzt werden gegen die Salafisten, was anscheinend mächtig in die Hose ging.
Hools gemeinsam mit Nazis und ProNRW Aktivisten. SS Siggi gegen Islamismus ist wie Pest gegen Cholera.
Bedauerlicherweise ist ein Eintracht Schal zu sehen.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/hooligans-gegen-salafisten-treffen-in-dortmund-a-994261.html
sehr gruselig. und der schal macht mich mal wieder richtig sauer.
adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wiedwald 2,5
Machte den Coolen, wars dann aber auch. Ein Abstimmungsproblem mit Bamba, das auch schiefgehen kann. Ansonsten fehlerfrei.
Chandler 4,0
Ließ für meinen Geschmack zu viele Flanken zu, auch er beim Kontern nicht konsequent genug. Selbst die Flanke zum 0:1 eigentlich viel zu früh geschlagen.
Anderson 2,5
Sehr konzentrierte Leistung, gute Zweikampfführung.
Russ 3,0
Räumte hinten viel ab.
Oczipka 4.0
Mit Wohlwollen. Wirkt noch immer ohne Selbstvertrauen.
Hasebe 3,0
Starke erste Halbzeit. In dem Maß, in dem er abbaute, wurde die Mannschaft schwächer.
Iggy 4.5
Viele Stock- und Abspielfehler. Hat mir bisland mit Abstand am besten auf RV gefallen.
Medejovic 4,0
Unauffällige Partie, manchmal mit gutem Tackling, dann ließ er sich wieder gegenwehrlos überlaufen.
Meier 5,0
Nahe am Totalausfall. Fast kein Kopfballduell gewonnen und wenn, dann zum Gegner. Konnte beim Kontern nicht die Verbindung Defensive - Sturm herstellen. Wirkt nach wie vor schwerfällig und unfit. Wäre mein erster Auswechselkandidat gewesen.
Aigner 4.5
Lediglich kämpferisch überzeugend. Viel Luft nach oben.
Seferovic 3.5
Wieder gefährlichster, weil einzig gefährlicher Angreifer. Bei einigen Kontern zu eigensinnig.
Piazon Der Knicker
Madlung -
Inui -
Habe ich insgesamt sehr ähnlich gesehen, stimme weitgehend auch den Kommentaren sehr zu. Kleine Feinjustierungen meinerseits: Wiedwald 3 (paar kleinere Wackler), Meier 4,5 (hat sich, wie Aigner, durchaus reingehängt, gab auch ein paar Szenen, wo ich wie früher dachte: was er macht, hat einfach Hand und Fuß). Einziger größerer Dissens: Russ - er hat keine Souveränität, er bildet sie sich ein; daraus resultieren immer wieder gefährliche Böcke, und nach vorn springt auch nix bei raus.
ich habe keine lust heute zu bewerten, ich hänge mich einfach hier mal mit dran. mit adlerkadrabas einschätzungen und dem rest der bewertung vom würzburger gehe ich weitestgehend konform.
bei fast allen aktionen von russ werde ich unruhig, das macht mir angst.
zum spiel: gegen mitte der zweiten halbzeit hätte ich mir zambrano ins team gewünscht. der hätte heute den einen oder anderen hamburger gerne mal in manndeckung nehmen können. und normaler weise bin ich nicht so.
Morphium schrieb:peter schrieb:Morphium schrieb:Matzel schrieb:grossaadla schrieb:Morphium schrieb:
Hat sich keiner bis jetzt über TuT beschwert?
Kann ich nicht.
Als ich gesehen habe wer kommentiert hab ich sofort auf Stadion Ton geschaltet.
War die richtige Entscheidung von Dir, definitiv! ,-)
Ich weiß nicht was ihr habt, der ist ein wenig "anders" als die Anderen, irgendwie lustig.
wer t&t lustig findet lacht bestimmt auch bei "die hiundert spektakulärsten autounfälle".
ich liebe meine stadionton-option.
Der Typ hat dafür gesorgt dass ich in der 1.HZ nicht eingenickt bin, ernsthaft.
damit hat er dir aber erst in der letzten minute einen gefallen getan. ,-)
Morphium schrieb:Matzel schrieb:grossaadla schrieb:Morphium schrieb:
Hat sich keiner bis jetzt über TuT beschwert?
Kann ich nicht.
Als ich gesehen habe wer kommentiert hab ich sofort auf Stadion Ton geschaltet.
War die richtige Entscheidung von Dir, definitiv! ,-)
Ich weiß nicht was ihr habt, der ist ein wenig "anders" als die Anderen, irgendwie lustig.
wer t&t lustig findet lacht bestimmt auch bei "die hiundert spektakulärsten autounfälle".
ich liebe meine stadionton-option.
MrBoccia schrieb:peter schrieb:
ist das noch fussball?
am freitag mainz-hoffenheim, heute augsburg-hertha und jetzt das. das ist ganz kleines kino. .
ich glaube ja, dass guter Fussball immer seltener wird.Grossteils ists ja nur noch raumzustellen, entschieden durch Standards.
ist was awhres dran. aber selbst das habe ich schon besser geseneh als das was da gerade läuft.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!
hier noch ein nachtrag zur asylproblematik und wie man stimmung machen kann. es lohnt sich auch den ersten teil zu lesern.
http://www.bildblog.de/60887/schutzwesten-gegen-asylbewerber-2/
http://www.bildblog.de/60887/schutzwesten-gegen-asylbewerber-2/