>

peter

41603

#
die weltmacht großbritanien zieht in den krieg. naja, so ein bisschen jedenfalls...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/grossbritannien-cameron-im-parlament-fuer-angriffe-im-irak-auf-is-a-993993.html

eine recht gelungene einschätzung der aktuellen gemengelage, finde ich.
#
stormfather3001 schrieb:
Mirscho schrieb:
Freitag, 18.30 Uhr
E.Braunschweig - Sandhausen
1860 München - Greuther Fürth
Erzgebirge Aue - VfR Aalen

Samstag, 13.00 Uhr
Karlsruher SC - FC Ingolstadt
Union Berlin - Darmstadt 98

Sonntag, 13.30 Uhr
F.Düsseldorf - RB Leipzig
FSV Frankfurt - FC St.Pauli
1.FC Heidenheim - VfL Bochum

Montag, 29.September          20.15 Uhr
1.FC Nürnberg - FC K'lautern

Na da gönn ich doch glatt mal den Düdos einen Sieg!

aber sowas von!  
#
planscher08 schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
planscher08 schrieb:
hab mal kurz beim VFB-Forum gestöbert und da wird Hübner so gut wie garnicht erwähnt.

Bruno sollte sich schleunigst Farbe bekennen.  

ist das jetzt ein Pro oder Contra BH - weiss man bei dir auch nie so genau..

Denke die haben ganz andere im Blick. Schon alleine das BH einen Vertrag hat, macht ihn sicher nicht als Top-Lösung. Die werden sich Kaliber wie Lehmann in Betracht ziehen

lehmann und veh zusammen in stuttgart: ich wette das hätte jede menge unterhaltungswert. da kann man schon mal wetten darauf abschließen wer da der "last man standing" sein wird.
#
adlerkadabra schrieb:
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
wenn hübner bleibt, wovon ich ausgehe, sind deine aussagen dass bruchhagen ihn loswerden will als das erkennbar was sie sind: grober unfug.

Aha.
Ich würde eher sagen, dass in diesem Fall Bruchhagen keinen Erfolg hatte. So wie seinerzeit, als er beteuerte, dass wir keinen Sportdirektor brauchen. Und wenig später behauptete, er hätte ihn ausgesucht.

der hat zwar einen langen bart, passt aber hier ganz wundervoll:

wenn bruchhagen übers wasser wandeln würde dann würdest du sagen: na also, schwimmen kann er also auch nicht. bleib du mal auf deinem kreuzzug, ich absentiere mich dann mal wieder vom thema bruchhagen.

apfelkuchen, apfelkuchen, apfelkuchen.

Sehr geil: wenn man "apfelkuchen zement" googelt und unter "Bilder" nachschaut, kommt an erster Stelle ein Foto von Heribert  

gratuliere zum ersten platz bei google  
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
wenn hübner bleibt, wovon ich ausgehe, sind deine aussagen dass bruchhagen ihn loswerden will als das erkennbar was sie sind: grober unfug.

Aha.
Ich würde eher sagen, dass in diesem Fall Bruchhagen keinen Erfolg hatte. So wie seinerzeit, als er beteuerte, dass wir keinen Sportdirektor brauchen. Und wenig später behauptete, er hätte ihn ausgesucht.

der hat zwar einen langen bart, passt aber hier ganz wundervoll:

wenn bruchhagen übers wasser wandeln würde dann würdest du sagen: na also, schwimmen kann er also auch nicht. bleib du mal auf deinem kreuzzug, ich absentiere mich dann mal wieder vom thema bruchhagen.

apfelkuchen, apfelkuchen, apfelkuchen.
#
woschti schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
woschti schrieb:
meier? jetzt wirds abenteuerlich.  

Ist doch Bruchhagens bester Kumpel, und - hüstl - ein erfahrener Bundesligamanager.
Kann vielleicht sogar 2016, ach, ich sags nicht.

im lebbe net. eher zieht sich steppi für den playboy aus.  

pfui. das mag ich mir gar nicht vorstellen.
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
ps. an gründels heinz

Auch aus diesem Grund scheint es nicht besonders wahrscheinlich, dass die erst kürzlich geschiedene Ehe Veh/Hübner wiederbelebt wird. Zumal der VfB für Hübner wohl eine Ablöse bezahlen müsste, sein Vertrag in Frankfurt läuft bis 2016. Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen sagte zu einem möglichen VfB-Interesse: „Mit Dingen, die nicht auf dem Tisch liegen, beschäftigen wir uns nicht. Ich habe am Donnerstag von 8 bis 9.30 Uhr mit Bruno zusammengesessen. Da war das kein Thema.“

das ist aus der fr von heute der abschluß des hübner betreffenden teils einer meldung. die ist dann so überschrieben:

Holt Veh seinen Kumpel Hübner?

und danach wird erst einmal eine ganze seite lang über möglichen hübners abgang fabuliert. das ist ganz genau das was ich meine. das bekommt die bild nicht besser hin.

Bruchhagens grandiose Aussage, dass er sich nicht damit beschäftigt, trägt nun einmal wenig zur Beruhigung bei.
Da hätte er sich schon der Gestalt äußern müssen, dass man mit Brunos Arbeit hochzufrieden, und eine Freigabe überhaupt kein Thema sei.

Dieses würde allerdings Heribert nicht über die Lippen kommen.

Gerüchten zufolge wurde er heute Nachmittag bei Obi gesichtet, als er eine Schubkarre erwerben wollte...

tja, die einen schreiben über die medien, die anderen über bruchhagen, so ist es halt im forum, man kann es sich nicht immer aussuchen.

machst du eigentlich einen kotau wenn hübner bleibt? oder reicht das dann für harakiri?

und was schreibst du dann ab 2016? eigentlich sollte bruchhagen schon deswegen bleiben damit dir nicht die themen ausgehen, bzw. das thema.

Was faselst du jetzt für einen Kram?

Ich hoffe inständig, dass uns Bruno Hübner noch lange erhalten bleibt. Leider gibt es in unsererer Führungsetage Leute, die das anders sehen.

Bruchhagens grandiose Aussage, dass er sich nicht damit beschäftigt, trägt nun einmal wenig zur Beruhigung bei.
Da hätte er sich schon der Gestalt äußern müssen, dass man mit Brunos Arbeit hochzufrieden, und eine Freigabe überhaupt kein Thema sei.

interpretiere ich deine aussage dahin gehend richtig, dass bruchhagen hübner loswerden will? auch deine weiteren aussagen deuten darauf hin. oder meinst du, dass er schlechte stimmung schaffen will? das wäre die andere möglichkeit. mir fällt dafür aber kein guter grund ein. was willst du also erklären?  jedes thema auf bruchhagen herunter zu brechen ist dein offensichliches ziel, das ist ja nichts neues.

wenn hübner bleibt, wovon ich ausgehe, sind deine aussagen dass bruchhagen ihn loswerden will als das erkennbar was sie sind: grober unfug. wenn hübner geht kannst du hingegen sagen, dass du es ja vorher schon gesagt hast.

was das allerdings mit dem thema "entwicklung der fr" zu tun hat verschließt sich mir völlig. aber du hast ja auch nur ein thema: den belzebub bruchhagen der für alle weltweiten konflikte der letzten 100 jahre verantwortlich ist.

es ist nicht an mir dir zu sagen, in welchen thread du was posten kannst und darfst, das ist auch gut so. aber in jedem thread in dem der user stoppdenbus schreibt kommt das thema immer irgendwie auf bruchhagen. zu meiner beruhigung, man ist ja manchmal fehlgeleitet, das passiert auch mir, bin ich  nicht der einzige user dem das auffällt. das beruhigt mich.

und ich liebe es wenn du persönlich wirst, ganz im ernst.
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
ps. an gründels heinz

Auch aus diesem Grund scheint es nicht besonders wahrscheinlich, dass die erst kürzlich geschiedene Ehe Veh/Hübner wiederbelebt wird. Zumal der VfB für Hübner wohl eine Ablöse bezahlen müsste, sein Vertrag in Frankfurt läuft bis 2016. Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen sagte zu einem möglichen VfB-Interesse: „Mit Dingen, die nicht auf dem Tisch liegen, beschäftigen wir uns nicht. Ich habe am Donnerstag von 8 bis 9.30 Uhr mit Bruno zusammengesessen. Da war das kein Thema.“

das ist aus der fr von heute der abschluß des hübner betreffenden teils einer meldung. die ist dann so überschrieben:

und danach wird erst einmal eine ganze seite lang über möglichen hübners abgang fabuliert. das ist ganz genau das was ich meine. das bekommt die bild nicht besser hin.

Dieses würde allerdings Heribert nicht über die Lippen kommen.

Gerüchten zufolge wurde er heute Nachmittag bei Obi gesichtet, als er eine Schubkarre erwerben wollte...

tja, die einen schreiben über die medien, die anderen über bruchhagen, so ist es halt im forum, man kann es sich nicht immer aussuchen.

machst du eigentlich einen kotau wenn hübner bleibt? oder reicht das dann für harakiri?

und was schreibst du dann ab 2016? eigentlich sollte bruchhagen schon deswegen bleiben damit dir nicht die themen ausgehen, bzw. das thema.
#
ps. an gründels heinz

#
HeinzGründel schrieb:
Es hat sich genau umgekehrt verhalten. Die FR hat dies schon vor dem allwissenden Forum  gewußt , aber nicht veröffentlicht.. Das kann ich dir versichern.
Angesprungen ist dann erst einmal das Forum auf einen Bericht von sport1.

Das die FR sich einen Tag später mit diesem Thema beschäftigt halte ich für normal.  Schließlich ist Herr Hübner ja leitender Angestellter bei EF. Da darf sich die Sportredaktion schon mal mit dem Thema beschäftigen. Insofern erschließt sich mir nicht wer da dem Affen Zucker gibt..

In von dir angesprochenen Blog kanst ja heute mal die Beiträge von Tom und Kid lesen. das sind keine Schwätzer. Konkret Beitrag 292 und 321.
Da steht dann auch wer wirklich  Stimmung gegen Hübner macht.. In diesem Zusammenhang darf im übrigen mal auf Bild und FAZ verweisen , die offensichtlich als Instrument benutzt werden,. Von wem und zu welchem Zweck darfste jetzt mal raten. Das schließe ich für die FR aus.und das schreibe ich als eingefleischter FAZ-Leser.

was die fr schon vor dem forum gewußt hat weiß ich nicht. ich habe auch nicht geschrieben dass es erst im forum stand und dann in der fr, ich habe lediglich darauf hingewiesen dass sich forum und fr dann gegenseitig gefüttert haben. nicht zwingend satz für satz aber in der tendenz auf jeden fall. es war im forum nicht opportun zu sagen, dass man einfach mal abwarten solle, da bekam man gleich mächtig gegenwind und der tenor der fr war zu diesem zeitpunkt eindeutig der, dass hübner zu wenig erfolge in der laufenden transferzeit vorzuweisen habe. das konnte man so sehen, aber es musste nicht dramatisiert werden. auch wenn wir in frankfurt aus allem gerne big drama machen und die anzahl der drama queens im umgekehrten verhältnis zu manchen situationen steht.

was in der bild stand weiß ich nicht, so dicke handschuhe kann ich gar nicht anziehen, dass ich die mir am kiosk holen würde. trotz des angeblich so überragenden sportteils. ich warte da bis mal wieder ein eintrachtspieler in einem parkhaus eine frau zusammenschlägt. und dann werde ich sie vielleicht mal wieder anklicken, aber ich habe einen neuen rechner, den möchte ich nicht so schnell dreckig machen.

dass die faz gute drähte zu bestimmten kreisen im verein hat setze ich mal als bekannt voraus. dass die auswahl dessen was sie schreiben ursächlich davon abhängt was sie von diesem kreis gesteckt bekommen kann und werde ich deshalb auch nicht beurteilen. allerdings haben fazartikel im forum nicht die gleiche wirkung wie beiträge der fr oder der fnp.

wie gesagt, es ist egal ob es erst im forum stand oder in der fr, die natürlich über die eintracht berichten muss, auch die weniger netten sachen. aber, und da lasse ich mich nicht von abbringen, der tenor in der fr war ganz eindeutig der, dass die transferegebnisse von hübner unbefriedigend sind und hübner hatte da ein ganz schlechtes standing. wie man, meiner bescheidenen meinung nach, heute sieht war das ziemlich voreilig. der einzige neuzugang der im moment nach einem flopp aussieht könnte piazon sein, aber auch da finde ich es noch zu früh um eine abschließende meinung zu haben. und der ist nur ausgeliehen.

die beiträge von kid und tom  (in alphabetischer reihenfolge) lese ich sehr gerne und aufmerksam, ich habe das auf dein anraten hin auch heute noch nachgeholt, normalerweise habe ich an blogG nicht so viel vernügen und lese meistens nur die ausgangsbeiträge. aber das ist reine geschmacksache.

wenn du davon ausgehst, dass sich die fr nicht aus dem verein heraus instrumentalisieren lässt, dann sehen wir beide das ähnlich. aber ich empfinde die beiträge von kielchenstein und durstewitz mittlerweile häufig als populistisch und polemisch, das empfinde ich als unbefriedigend und ärgerlich. und sie sind häufig forumsmassenkompatibel. wenn du das für einen zufall halten solltestt: ok, dann bleibt bei mir aber dennoch der eindruck übrig, dass da die fähnchen ganz mächtig im wind des aktuellen tageszeitgeistes wehen. und das gefällt mir überhaupt nicht weil es im widerspruch zu kontinuität steht und die für mich nach wie vor erstrebenswert ist. bei allem auf bruchhagen und bender zurückzukommen ist in dem fall nicht wirklich zielführend.
#
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
na, da hat die fr aber mal wieder schnell auf die stimmung in forum und umfeld reagiert und dem affen zucker gegeben. das machen sie in der letzten zeit ja gerne und häufig, im internet sind klicks ja auch eine währung. und stand die fr im sommer nicht in der vordersten reihe der hübnerkritiker?

es ist schon erstaunlich wie schnell sich die perspektive wandeln und gerade die fr steht da in vorderster reihe. was konkret ist denn die aussage des artikels? hübner könnte mit veh telefoniert haben und macht sich nicht die mühe einen möglichen wechsel nach stuttgart zu dementieren. mehr lese ich da nicht.

und ausgerechnet in der fr zu lesen, dass hübner im sommer in frankfurt ein schlechtes standing hatte ist wirklich perfide denn die rundschau hatte einen extremen anteil dazu beigetragen.

irgendwie ist das alles extrem populistisch und natürlich lockt man so auch die ganzen bruchhagenkritiker- und gegner aus ihren löchern. ich bin nach wie vor bereit gegen einen hübnerwechsel zu wetten.

Ich muss dir in allem widersprechen. Das stimmt einfach nicht.

ich habe kein archiv und könnte dir das jetzt nicht nachweisen. fakt ist (lange nicht gelesen oder geschrieben), dass sich forum und fr im letzten sommer gegenseitig gefüttert haben als es darum ging die transferarbeit von hübner zu bewerten. tenor: nichts passiert, alles viel zu spät und so wird das nichts.

nun haben wir doch eine ganz ansehnliche mannschaft zusammenbekommen, hasebe ist eine echte verstärkung, iggy entwickelt sich gut, seferovic weiß zu gefallen, valdez fand ich in den wenigen spielen die er gemacht hat gut. und und und. aigner wurde verlängert, also alles halb so wild wie es im sommer dargestellt wurde. plötzlich liest man zum thema transfers nichts mehr. aber es wird, wie man sieht erfolgreich, ein bisschen salz in die wunde bruchhagen, bender, hübner gestreut und wie man ebenso sieht funktionieren dann im forum auch die reflexe entsprechend. ich halte das für gewollt und schäbig. und für extremes fähnchen in den wind halten.

ich lese die fr seit meiner jugend, meine eltern hatten schon in den 70ern ein abo und ich bin mit so verschiedenen sportjournalisten wie stenger und lücker groß geworden. natürlich habe ich auch deren meinung und einschätzungen nicht immer geteilt. aber die haben nicht den merkwürdigen spagat zwischen fanjournalismus und seriöser berichterstattung versucht. das was durstewitz und kilchenstein da betreiben driftet immer mehr in richtung: das medium ist der star. da passt dann auch der meistens unwitzige volltreffer-clip trefflich ins bild. die solten vielleicht, wie der stefan krieger, einen blog aufmachen, da weiss man wenigstens, dass es um die subjektive sicht geht.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Aragorn schrieb:
Meine Fresse! Was gehen mir diese dämlichen Spekulationen auf den Sack! Ich würde mich zu so einer Sache auch nicht äußern! Das Gerücht wird doch nur von der Presse in die Welt gesetzt, weil BH mit AV befreundet ist. Allein die Berichte sind schon sinnfreies Blabla ohne tatsächliche Fakten. Das dieses Gerücht auftauchen wird war doch sonnenklar, nachdem Bobic geschasst wurde.

Und wieso würdest du dich nicht äußern, hm ? Also ich würde mir da schon ein klares Bekenntnis zu uns wünschen. Aber bitte, wenn du unbedingt willst, geh doch ins Stuttgart-Forum wenn du meinst, dass du da bessere Perspektiven hast ! Pah !!!    

warum glauben eigentlich einige komiker, dass man den verein wechseln muß wenn man nicht ins gleiche horn wie die kritiker stößt? oder sollte das einfach nur witzig sein? dann war es der falsche smiley.
#
SGE_Werner schrieb:
Gab es eigentlich Petitionen, als der eine Mann im Brunnen in Berlin abgeknallt wurde oder als der eine junge Mann von hinten von der Polizei mehrfach tödlich getroffen wurde. Gab es eine solche Trauer um die drei Toten im Rüsselsheimer Cafe 2010 wie hier jetzt bei zwei Hunden?

Man kann ja wirklich über dieses Thema diskutieren, aber manchmal frage ich mich angesichts der z.B. laufenden Petition und dem Verbreiten auf sozialen Medien, ob die Prioritätenlage in unserem Volk nicht einfach vollkommen bescheuert ist.

aber hunde sind doch viel niedlicher als cannabis-drogendealer. letzteren kann man auch mal von hinten in den kopf schießen wenn sie weglaufen. und hunde haben auch diesen niedlich doofen blick bevor sie zubeißen.

ich mag hund wirklich, hatte selbst jahrelang welche. aber die reflexe die ausgelöst werden wenn wuffi böses getan wird sind schon erstaunlich. da wird eher der nachbar angezeigt der seine tiere nicht artgerecht hält als der, der seine kinder verprügelt. das sind ganz seltsame maßstäbe.
#
Morphium schrieb:
Thriceguy schrieb:

Morphium schrieb:

Die Dinge sind halt nicht einfach zu durchschauen.

Dein Wort in Gottes [hust] Ohr.

In Syrien scheint man sich weniger sicher zu sein, ob die Intervention tatsächlich ein Vorwand zur Stürzung Assads ist.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/syrien-is-irak-assad

Auf Artikeln, die uns den nahen Osten näher bringen sollen, gebe ich schon lange nichts mehr. Die Leserkommentare da drunter klingen viel interessanter...

Thriceguy schrieb:

Dies jedenfalls

Morphium schrieb:

Für mich, und ich wiederhole, ist die ISIS eigentlich überhaupt nicht das Problem.

ist schon ein starkes Stück.  

Kann sein, ja.

Ein Beispiel: Person A hasst Person B, Person C weiss das. Außerdem mag Person C Person B auch nicht besonders, weil er von ihm immer kritisiert wird und nie das macht was Person C sagt.

Also rüstet Person C, weil er viel Geld hat, Person A auf und hetzt ihn gegen Person B. Person A wird plötzlich so stark, er stellt eine Bedrohung für die ganze Nachbarschaft dar.

Wer trägt hier die Hauptschuld?

Weder ISIS noch Taliban oder AlQaeda sind unser Problem, sondern ein paar geisteskranke die sie für ihre perversen Machenschaften züchten.

wie wir beide wissen ist die situation deutlich komplizierter. dein "lieschen-müller-beispiel wird dem nicht im geringsten gerecht. und das weißt du auch selbst.
#
Maabootsche schrieb:
peter schrieb:
...

http://www.proasyl.de/fileadmin/fm-dam/c_Themen/Asyl_2013__HKL.pdf

da stehen dann die ablehnungsquoten. und das relativiert das ganze dann noch einmal ganz deutlich. es ist längst nicht so, dass jeder der in deutschland das wort asyl ausspricht auch als asylant anerkannt wird. offensichtlich wird da schon ziemlich kräftig gefiltert.

Das ist auch schon geraume Zeit so, wohl seit der Einführung des "sicheren Drittlandes" da erinnere ich mich aus der Zeit als Referendar am Verwaltungsgericht recht gut dran.
Ziel der gesamten Rechtsverfolgung seitens der Asylbewerber war dann auch eigentlich immer der reine Zeitgewinn bis zur Abschiebung, die Erfolgsaussichten in Richtung Asyl gingen allgemein gegen Null.

ja, das stimmt, die nummer mit dem sicheren drittländern war extrem geschickt und ziemlich übel, da dann überhaupt keine rolle mehr spielt ob jemand wirklich an leib und leben bedroht ist. man kann die maschen des asyrechts so eng knüpfen, dass da nur noch ganz wenige durchrutschen. wie das ethisch und moralisch zu bewerten ist überlasse ich jedem einzelnen.

http://www.fr-online.de/lampedusa/fluechtlinge-und-asylpolitik-asyl-oder-massengrab,24939044,28442966.html
#
Frankfurt4everever schrieb:
peter schrieb:
maradona10 schrieb:
Da der Perspektiv-Trainer  laut Stuttgarter Nachrichten nun auch noch seinen Stammtorwart öffentlich angezählt hat, muss BH nach Armin Vehs Wünschen sicher auch noch Kevin Trapp mitbringen. Mein Vorschlag wäre, dass wir Mannschaft und sportliche Leitung gleich zwischen Stuttgart und Hannover aufteilen. Im Ernst: GEHTS EIGENTLICH NOCH?!?!?

Wie kann man denn nur in so einem Schrotthaufen auf die Idee  kommen, den Namen eines erfolgreichen Managers ins Gespräch zu bringen, der seinen Vertrag bei uns grade bis 2016 verlängert hat? Offenbar sieht uns die Konkurrenz als Freiwild! Da wären mal ein paar kurze herbtrockene Ansagen aus unserem Vorstand sicher angebracht!  

Herr Hübner, warum handeln Sie nicht vorbildlich und bekennen Sie sich für die Eintracht? Wie wollen Sie Zambrano und Trapp überzeugen zu verlängern. Dieser Mentalität zeugt nicht für Respekt der Eintracht.
Herr Veh hatte auch keinen Respekt. Und jetzt braucht er Hilfe der Eintracht, nach dem er schon mal geholfen worden ist und sein Image poliert hat. Jetzt muss Bruno aus Frankfurt kommen um Veh zu helfen, nicht wie üblich frühzeitig entlassen zu werden.
Herr Hübner bitte Farbe bekennen.

herr Frankfurt4everever, warum warten sie nicht einfach mal ab wie sich die dinge entwickeln bevor sie diese bewerten?mit ihren aussagen schaffen sie schlechte stimmung im umfeld und und könnten spieler auf die idee bringen sich einen anderen verein zu suchen. diese mentalität zeugt nicht für respekt der eintracht (?).

die idee, dass veh hilfe der eintracht braucht, nachdem er hier sein image hat polieren lasen ist jedoch völlig durchgeknallt. veh ist nicht zu einer furiosen erstligamannschaft gekommen sondern zu einem absteiger und hat diesen in der zweiten saison, der ersten nach dem wiederaufstieg, auf platz 6 und nach europa geführt - so herum wird ein schuh draus. dass seine zeit dann abgelaufen war und er ein paar dumme äusserungen vor seinem abgang getätigt hat weiss ich auch. aber sein arbeit in frankfurt war definitiv erfolgreich und so sehr ich hübner schätze, trainer war nicht er sondern veh.

und dass die eintracht ein verein ist zu dem man geht um sein image polieren zu lassen ist eine solche fehleinschätzung von tatsachen, dass mir echt die luft wegbleibt. die trainer skibbe und daum haben ganz doll ihr image in frankfurt aufpoliert, aber hallo.

Suchen Sie sich ein neuen Verein! Ich empfehle VfVeh/Bäh.

niedlich.  
#
maradona10 schrieb:
Da der Perspektiv-Trainer  laut Stuttgarter Nachrichten nun auch noch seinen Stammtorwart öffentlich angezählt hat, muss BH nach Armin Vehs Wünschen sicher auch noch Kevin Trapp mitbringen. Mein Vorschlag wäre, dass wir Mannschaft und sportliche Leitung gleich zwischen Stuttgart und Hannover aufteilen. Im Ernst: GEHTS EIGENTLICH NOCH?!?!?

Wie kann man denn nur in so einem Schrotthaufen auf die Idee  kommen, den Namen eines erfolgreichen Managers ins Gespräch zu bringen, der seinen Vertrag bei uns grade bis 2016 verlängert hat? Offenbar sieht uns die Konkurrenz als Freiwild! Da wären mal ein paar kurze herbtrockene Ansagen aus unserem Vorstand sicher angebracht!  

Herr Hübner, warum handeln Sie nicht vorbildlich und bekennen Sie sich für die Eintracht? Wie wollen Sie Zambrano und Trapp überzeugen zu verlängern. Dieser Mentalität zeugt nicht für Respekt der Eintracht.
Herr Veh hatte auch keinen Respekt. Und jetzt braucht er Hilfe der Eintracht, nach dem er schon mal geholfen worden ist und sein Image poliert hat. Jetzt muss Bruno aus Frankfurt kommen um Veh zu helfen, nicht wie üblich frühzeitig entlassen zu werden.
Herr Hübner bitte Farbe bekennen.

herr Frankfurt4everever, warum warten sie nicht einfach mal ab wie sich die dinge entwickeln bevor sie diese bewerten?mit ihren aussagen schaffen sie schlechte stimmung im umfeld und und könnten spieler auf die idee bringen sich einen anderen verein zu suchen. diese mentalität zeugt nicht für respekt der eintracht (?).

die idee, dass veh hilfe der eintracht braucht, nachdem er hier sein image hat polieren lasen ist jedoch völlig durchgeknallt. veh ist nicht zu einer furiosen erstligamannschaft gekommen sondern zu einem absteiger und hat diesen in der zweiten saison, der ersten nach dem wiederaufstieg, auf platz 6 und nach europa geführt - so herum wird ein schuh draus. dass seine zeit dann abgelaufen war und er ein paar dumme äusserungen vor seinem abgang getätigt hat weiss ich auch. aber sein arbeit in frankfurt war definitiv erfolgreich und so sehr ich hübner schätze, trainer war nicht er sondern veh.

und dass die eintracht ein verein ist zu dem man geht um sein image polieren zu lassen ist eine solche fehleinschätzung von tatsachen, dass mir echt die luft wegbleibt. die trainer skibbe und daum haben ganz doll ihr image in frankfurt aufpoliert, aber hallo.
#
na, da hat die fr aber mal wieder schnell auf die stimmung in forum und umfeld reagiert und dem affen zucker gegeben. das machen sie in der letzten zeit ja gerne und häufig, im internet sind klicks ja auch eine währung. und stand die fr im sommer nicht in der vordersten reihe der hübnerkritiker?

es ist schon erstaunlich wie schnell sich die perspektive wandeln und gerade die fr steht da in vorderster reihe. was konkret ist denn die aussage des artikels? hübner könnte mit veh telefoniert haben und macht sich nicht die mühe einen möglichen wechsel nach stuttgart zu dementieren. mehr lese ich da nicht.

und ausgerechnet in der fr zu lesen, dass hübner im sommer in frankfurt ein schlechtes standing hatte ist wirklich perfide denn die rundschau hatte einen extremen anteil dazu beigetragen.

irgendwie ist das alles extrem populistisch und natürlich lockt man so auch die ganzen bruchhagenkritiker- und gegner aus ihren löchern. ich bin nach wie vor bereit gegen einen hübnerwechsel zu wetten.
#
clakir schrieb:
peter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Jetzt bekommt HB hier sogar schon einen mit, weil irgendwer schreibt, dass der VFB möglicher Weise Interesse an BH hat. So ganz leicht habt Ihr schon einen am Sträußchen    

iwan petrowitsch pawlow hat das mal relativ anschaulich erklärt. der hätte am forum seine freude.  

Pawlow ist ja nun vor allem für seine Hunde berühmt. In welcher Rasse würdste denn HB einordnen?

ganz klar: hütehund.
#
Schobberobber72 schrieb:
Jetzt bekommt HB hier sogar schon einen mit, weil irgendwer schreibt, dass der VFB möglicher Weise Interesse an BH hat. So ganz leicht habt Ihr schon einen am Sträußchen    

iwan petrowitsch pawlow hat das mal relativ anschaulich erklärt. der hätte am forum seine freude.