peter
41603
friseurin schrieb:Fußballverrückter schrieb:SGE_Werner schrieb:
Unabhängig davon, dass ich kein Mitleid mit jemanden habe, der nach einem Warnschuss (ob der nötig war, ist ne andere Frage) und der Aufforderung, stehen zu bleiben, weiter läuft...
... der Schütze muss verdammt schlecht sein. Was hat der eigentlich am Schießstand gelernt? Wäre er mal lieber im Innendienst geblieben, statt 1 Meter vorbei zu schießen...
Ich glaub kaum, dass man als Cannabisdealer damit rechnet, bei einem Fluchtversuch von der Polizei beschossen zu werden. Und bei dem Adrenalin, was man in dem Moment im Blut haben muss, denkt man wohl auch trotz eines Warnschusses nicht mehr unbedingt allzu rational.
Mir stellt sich vielmehr die Frage, was dem Zivilbeamten überhaupt einfällt, in so einer Situation rumzuballern, mal abgesehen davon, dass er wohl ein eher lausiger Schütze ist (wenn wir mal davon ausgehen, dass der Kopfschuss unabsichtlich erfolgt ist). Der Typ wurde wie gesagt wenn die Medienartikel stimmen wegen dem Dealen von Cannabis gesucht, was die Verhältnismäßigkeit des Schusswaffengebrauchs doch mehr als in Frage stellt (das Recht auf Unversehrtheit dürfte doch in vielen Fällen und insbesondere so einem den Strafanspruch des Staates überwiegen).
Er ist 33 und dealt mit Gras. Wollen wir wetten, dass er noch andere Sachen in seiner Akte stehen hat?
Selbst wenn nicht, Gras mag zwar eine weiche Droge sein, die aber bei langfristig hohem Gebrauch dein Hirn figgt. Außerdem müsste man gucken, in welchen Mengen er dealt, bevor man meint zu sagen, dass er bloß ein harmloser Cannabis-Dealer sei.
ab welcher menge ist ein schuss in den hinterkopf denn angebracht?
Tafelberg schrieb:peter schrieb:Schobberobber72 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Betreibt die FR hier Politik um Meier in die Startelf zu schreiben?
Und ein Teil der Userschaft hier im Forum, steht ja unverkennbar auch bereits in den Startlöchern. Sieht für mich schwer nach pro Meier, kontra den von HB durchgedrückten, chichilosen Schaaf aus.
Gefällt mir nicht, wird sich aber hoffentlich durch den sportlichen Erfolg bald von selbst erledigt haben...
ich verstehe diese aufregung auch nicht. ein gesunder und fitter meier kann der mannschaft wahrscheinlich weiterhelfen. wenn schaaf das anders sieht muss inui mit leistung überzeugen, gestern war das auf jeden fall schon ok. jetzt schon hier im forum das motzebärchen zu machen ist mehr als albern.
wahrscheinlich haben etliche der maierbefürworter keine erinnerung mehr daran wie mit maier publikumseitig zu caio zeiten umgegngen wurde. und der eine oder andere war damals beim "grefühlten" mob gegen meier dabei.
und die fr ist mittlerweise kaum mehr lesbar. da wird aus jeder mücke ein elefant gemacht. wie war nochmal die fr meinung zur tätigkeit von hübner?
Achtung. Wenn Basaltkopp "Maier" liest .....
oh shit.
Cyrillar schrieb:brockman schrieb:Stoppdenbus schrieb:HeinzGründel schrieb:
Willst Du Eintracht oben sehen..musst Du die Tabelle drehen
http://www.wuv.de/marketing/markenstaerke_der_bundesligavereine_der_cup_geht_nach_dortmund
Schon erstaunlich, wo Herri die Marke Eintracht Frankfurt doch so offen, fröhlich, und nach vorne gewandt repräsentiert.
Du gibst jetzt aber nicht wirklich was auf dieses völlige Mumpitz-Ranking, oder?
dem SDB ist nichts zu billig um auf Bruchhagen einzudreschen.
und es wird dafür gesorgt werden, dass diese thread die ganze vorrunde auf der ersten seite bleibt. von mir ist das jedenfalls der letzte beitrag hier.
Schobberobber72 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Betreibt die FR hier Politik um Meier in die Startelf zu schreiben?
Und ein Teil der Userschaft hier im Forum, steht ja unverkennbar auch bereits in den Startlöchern. Sieht für mich schwer nach pro Meier, kontra den von HB durchgedrückten, chichilosen Schaaf aus.
Gefällt mir nicht, wird sich aber hoffentlich durch den sportlichen Erfolg bald von selbst erledigt haben...
ich verstehe diese aufregung auch nicht. ein gesunder und fitter meier kann der mannschaft wahrscheinlich weiterhelfen. wenn schaaf das anders sieht muss inui mit leistung überzeugen, gestern war das auf jeden fall schon ok. jetzt schon hier im forum das motzebärchen zu machen ist mehr als albern.
wahrscheinlich haben etliche der maierbefürworter keine erinnerung mehr daran wie mit maier publikumseitig zu caio zeiten umgegngen wurde. und der eine oder andere war damals beim "grefühlten" mob gegen meier dabei.
und die fr ist mittlerweise kaum mehr lesbar. da wird aus jeder mücke ein elefant gemacht. wie war nochmal die fr meinung zur tätigkeit von hübner?
skyeagle schrieb:
Hier passt es wohl am besten: ich schau gerade Doppelpass mit Schmadtke. Was der dort sagt hat Hand und Fuß. Ich fühle mich bei vielen Aussagen echt bestätigt.
schmadtke und der fuzzi vom express werden bestimmt keine freunde mehr, so wie schmadtke ihn abgebügelt hat. das hat mir aber gut gefallen.
für mich war das insgesamt ein bisschen zu viel heldenverehrung gegenüber dem trainer. dessen standing wird sich erst weisen müssen wenn das umfeld unruhig wird.
philadlerist schrieb:peter schrieb:philadlerist schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:peter schrieb:
kempf wäre der erste der nach dem durchlaufen der jugendmannschaften der eintracht und dem wechsel zu einem profiverein sein glück findet. ich habe kein probem damit ihm alles gute zu wünschen aber so recht daran glauben mag ich noch nicht. auf jeden fall ist er in freiburg sicherlich besser aufgehoben als in frankfurt, da kann er spielen. aber überragend fand ich seine leistung gestern nicht.
Peter, du weißt, wie alt der Junge ist.
Und: irgendeiner muss halt mal der erste sein.
Chandler und das Kurzzeitgedächtnis?
ein abstieg und dann die ersatzbank in frankfurt: da würde ich bei chandler noch nicht von einer besonderen karriere reden. aber vielleicht wird das ja noch was, würde mich jedenfalls sehr freuen.
Lassen wir Jung und Russ gelten?
ja, die beiden gelten. die sind aber auch erst in der erstligamannschaft der eintracht für konkurenten interessant geworden. und russ´ ausflug zum großen geld ist so ziemlich gescheitert.
man muss mal abwarten wie es bei jung weitergeht, ich wünsche ihm jedenfalls nichts böses. russ ist jetzt 29, da klafft dann schon eine ziemliche lücke zwischen ihm und anderen spielern die es gepackt haben. jung ist 24, das sind dann mal 5 jahre. und ganz große karrieren sehen anders aus.
Nuriel_im_Exil schrieb:peter schrieb:Eschbonne schrieb:
Die Jungs von der FR rasten schon wieder aus:
https://www.youtube.com/watch?v=mRQCORWFWwc
ich hab das genau fünf minuten ertragen.
Masochist
ja. ich weiss.
philadlerist schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:peter schrieb:
kempf wäre der erste der nach dem durchlaufen der jugendmannschaften der eintracht und dem wechsel zu einem profiverein sein glück findet. ich habe kein probem damit ihm alles gute zu wünschen aber so recht daran glauben mag ich noch nicht. auf jeden fall ist er in freiburg sicherlich besser aufgehoben als in frankfurt, da kann er spielen. aber überragend fand ich seine leistung gestern nicht.
Chandler und das Kurzzeitgedächtnis?
ein abstieg und dann die ersatzbank in frankfurt: da würde ich bei chandler noch nicht von einer besonderen karriere reden. aber vielleicht wird das ja noch was, würde mich jedenfalls sehr freuen.
Eschbonne schrieb:
Die Jungs von der FR rasten schon wieder aus:
https://www.youtube.com/watch?v=mRQCORWFWwc
ich hab das genau fünf minuten ertragen.
WuerzburgerAdler schrieb:peter schrieb:
es wird sich weisen wie es mit kempf weiter geht. aber ich habe ihn auch nicht oft genug spielen sehen um ihn realistisch beurteilen können. warten wir es einfach ab.
WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:eintr.adler schrieb:Mickey_ffm schrieb:MemmingerAdler schrieb:
gutes spiel von kempf
Meine Strategie als Sportdirektor wäre gewesen: Zambrano teuer verkaufen und Kempf behalten.
Kempf hat in seinen Einsätzen bei uns nicht überzeugt...jeder hätte sich am Kopf gefasst hätte man den stets sicheren Abwehrchef der Eintracht hergegeben um dafür mit Kempf zu planen. Das er heute stark war steht ausser Frage.
Ändert aber auch nichts daran, dass Kempf bisher jedes BL-Spiel verloren hat.
Ob verloren oder gewonnen, Zambrano verkaufen oder halten - darum gehts doch eigentlich gar nicht.
Es geht um das Talent, das in meinen Augen hier einfach nicht ausreichend erkannt und gefördert wurde. Einen IV mit solchen Anlagen in diesem Alter musst du lange suchen. Irgend einen Weg hätte man finden müssen. Hätte da auch einige Vorschläge gehabt.
Ich reihe mich gerne in die Schar derjenigen ein, die über Kempfs Abgang entsetzt waren. Und das nicht erst seit gestern.
@CA
ein spielerisches konzept ließ sich gestern durchaus erahnen. hinten sicher stehen und schnell kontern war wohl die idee. dass es da noch nicht richtig rund läuft war zu erwarten, aber erkennen konnte man das schon. ich fand die aufstellung auch erst mal "interessant", gut funktioniert hat es aber teilweise.
ich hätte allerdings zaprano anstelle von anderson gebracht, der kann kontrollierter nach vorne spielen und ist defensiv eine macht. aber das wird sich im lauf der saison schon einspielen.
ich bin jedenfalls mit den 3 punkten zufrieden, fand auch die spielerische komponente ok und glaube, dass das noch deutlich besser werden wird. ich bin da geduldig.
Basaltkopp schrieb:
Das Ergebnis zählt. Ansonsten halt noch einiges an Optimierungsbedarf. Solange die Ergebnisse stimmen ist das aber nicht so tragisch.
sehe ich genau so. drei punkte zählen und unverdient war es nicht, ein bisschen glücklich vielleicht. wenn die erst noch ein paar mal zusammen gespielt haben werden wir noch unseren spass haben, da bin ich sicher.
keydogg schrieb:Mainhattener schrieb:
Inui, in der Vorbereitung hui, in der Liga (noch) pfui.
ihr ganzen Motzer wisst schon das er das 1:0 mitentscheidend eingeleitet hat? Ball sauber mit in den Strafraum genommen und dadurch kam es überhaupt erst zum 1:0....man man
da nicht sein kann was nicht sein darf kann das gr nicht sein. und irgend einen zum draufkloppen braucht´s halt immer.
er wurde aber nicht ins bein geschossen. bein/unten kopf/oben.
und der vergleich thc oder alk spielt da überhaupt keine rolle. ein gezielter schuss auf einen flüchtigen ist und bleibt nichts anderes als eine exekution. ich gehe davon aus, dass auch die polizei weiss, dass das oben der kopf ist.