>

peter

41603

#
und bumm  
#
fein, so kann es weitergehen.
#
Xaver08 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Xaver08 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gut gemacht von lanig.
Jetzt bräuchte man Stendera

warum?

Standards

hat vorhin nicht wirklich gefehlt, das ding von inui war gut!

es wird hier grundsätzlich gepienzt anstatt auf die spielenden zu vertrauen. schade, aber ist so.
#
Hyundaii30 schrieb:
Gut gemacht von lanig.
Jetzt bräuchte man Stendera

wofür jetzt genau?
#
spät aber noch rechtzeitg

Bay.München - VfL Wolfsburg 2:0
Hoffenheim - FC Augsburg 1:1
Hannover 96 - FC Schalke 04 1:3
Hertha BSC - Werder Bremen 1:1
SG Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 2:0
1.FC Köln - Hamburger SV 2:1
Bor.Dortmund - B.Leverkusen 3:1
SC Paderborn - FSV Mainz 05 1:1
B.M'gladbach - VfB Stuttgart 2:0

noch nicht angepfiffen und schon gehen mir die bayern auf dier nüsse.
#
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
... ich habe es jedenfalls noch nicht erlebt, dass ein thread zu religiösen themen entfernt worden ist. wobei es da einen gewaltigen unterschied zwischen kritik und hetze gibt.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11166597/?page=1

ich habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen, nur die letzten seiten überflogen, die machten auf mich aber nicht den eindruck, dass da noch seriös über religion debatiert wurde.

aber du hast recht, der thread wurden geschlossen.
#
bei der landtagswahl in sachsen wird die afd mehr als fünf prozent5 der stimmen holen. die fdp wird draussen bleiben und die npd sich auf der einen oder anderen seite von 5% wiederfinden, das wird knapp.

mit solchen redner kann die afd wahrscheinlich noch ein paar stimmen der npd für sich gewinnen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-laedt-zum-abend-mit-andreas-moelzer-in-leipzig-a-986281.html
#
friseurin schrieb:
gibt es in Deutschland kein Gesetz, wonach Leute, die im Krieg für eine andere Partei waren, irgendwie rechtlich belangt werden können?

ich verstehe die frage nicht. wo es eine andere partei gibt muss es auch noch eine weitere geben. wer sind denn im fall naher osten die zwei parteien und wer steht da auf welcher seite?
#
Elektrobembel schrieb:
Dieser Beitrag war recht tendenziös und einseitig und soll wohl von wirklichen religiös bedingten Problemen in unserem Land ablenken. Frei nach dem Motto "Schaumal, die sind auch nicht besser als die Salafisten.
Außerdem kann man diesen Leuten oder Artverwandten wie den Zeugen Jehovas oder auch Scientology recht einfach aus dem Weg gehen. Jeder nach seinen Facon, hat schon der alte Fritz gesagt. Auch habe ich von diesen Leuten noch keinen Hass gegen Andersgläubige vernommen, noch sprengen sie unschuldige Menschen in die Luft.
Komisch ist, dass man zu den wirklichen Gefahren in diesem Land durch religiösen Fanatismus / Faschismus,  speziell durch den Islam hier wenig liest, bzw. eine offene Diskussion durch gewisse Forenplatzhirsche unterdrückt wird, weil es wohl nicht in ihr Weltbild passt.

wen meinst du denn damit? nenn doch bitte ross und reiter. ich habe es jedenfalls noch nicht erlebt, dass ein thread zu religiösen themen entfernt worden ist. wobei es da einen gewaltigen unterschied zwischen kritik und hetze gibt.
#
wenn der saw nur noch ausbeiträgen besteht die uns angenehm sind, dann kann man ihn auch gleich schließen. ich finde kritische artikel gehören da in jedem fall auch rein. egal wie beklopp sie sind, dann kann man sich halt auch mal gepflegt ärgern.

da mache ich nur bei der bild eine komplette ausnahme, deren schreibereien werden ja erfreulicher weise auch nur noch ganz selten verlinkt.
#
auf dem baum foto 53 habe ich auch schon gestanden.

sehr schöne bilderfolge, danke dafür.  
#
mickmuck schrieb:
ist jetzt hier konsens, dass wir keine besseren spieler mehr holen, da wir sonst das gehaltsniveau zu sehr anheben müssten?

natürlich nicht.

die interessantere frage ist meines erachtens wie man solche spieler finanzieren kann. ob das unruhe in die mannschaft bringt sei mal dahingestellt, denn natürlich schauen sich einige dann um wo sie mehr geld verdienen können. ich halte das aber für den normalzustand, anders könnten vereine wie hoffenheim oder hannover nicht mittelteure spieler an sich binden.
#
Schobberobber72 schrieb:
peter schrieb:
Bobbelche schrieb:
iran069 schrieb:
SGESeph schrieb:
Wenn Meier gegen die Mannschaft handelt, muss er gehen. Ohne wenn und aber.

Die sollen sich mal auf ein Bier zusammensetzen und die Sache klären.  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_52715039&mediakey=fs%2Fheimspiel%2F2014_08%2F140817153307_Alex_Meier_37416&type=v

Kann an dem Interview nix schlimmes finden, vielleicht gibts auch gar nix zu klären.

nach ansehen des videos finde ich das auftreten von alex völlig normal und kein bisschen provokant. wieder einmal viel lärm um nichts in diesem forum.

Ich würde es ja auch alles nicht zu hoch hängen, aber ich denke nicht, dass es um dieses Interview geht. Ansonsten hätte die Presse die Aussagen ja nicht nur aus dem Zusammenhang gerissen, sondern sie sich sogar vollkommen neu ausgedacht.  

dass der alex mit seiner situation nicht zufrieden ist glaube ich gerne. aber falls er etwas über dieses interview hinausgehendes gesagt hat, dann ist das wohl intern geblieben. damit kann man das thema nr.1 abhaken und sich der diskussion stellen, ob es richtig ist einen solchen spieler erst mal auf der bank zu lassen. das sehe ich sehr entspannt, es gehört beim fussball dazu, dass eigene lieblingsspieler nicht berücksichtigt werden. am ende kommt es nur darauf an, dass möglichst viele punkte eingefahren werden. und das ist der job des trainers und der spieler die auf dem platz herumlaufen.

wenn es gut läuft wird so oder so gefeiert, wenn nicht dann wird gemeckert. also alles beim alten.
#
dj_chuky schrieb:
peter schrieb:
dj_chuky schrieb:
peter schrieb:
dj_chuky schrieb:
zeisich schrieb:
dj_chuky schrieb:
Man darf das Spiel gestern nicht überbewerten. Allerdings sollte man nicht unbedingt mit einer Leistungsexplosion gegen Freiburg rechnen. Ein Sieg und ich wäre zufrieden.  

Wie gnädig.

Naja bei allem Respekt aber gegen Freiburg im ersten Heimspiel muss das Ziel ganz klar sein, dass man gewinnt. Es wird verdammt schwer, aber das Ziel sollte man schon haben.  ,-)  

das ziel sollte immer ein sieg sein, das ist nämlichz der sinn des spiels. wie saublöd das schief gehen kann haben wir allerdings im letzten heimspiel gegen freiburgt bewiesen.  

Ich habe ja nicht gesagt, das es eine Pflicht ist zu gewinnen. Im Fußball kann immer was schief gehen. Gerade in unserer momentanen Form. Aber ich sehe es halt so, dass man gegen Freiburg zuhause nur mit einem Sieg wirklich zufrieden sein kann. Je nach Umstand kann man natürlich auch mal mit einem Punkt leben, aber wirklich zufrieden wäre ich damit nicht.

ich wollte dich auch gar nicht angreifen. aber: wir wissen hier in frankifurt alle, dass das nächste spiel immer das schwerste ist. und  da muss man freiburg genau so ernst nehmen wie die großkopferten der liga. selbstläufer gibt es in frankfurt schon seit ewigen zeiten nicht mehr.  

Ich weiß doch. Nichts anderes habe ich geschrieben. Es wird verdammt hart gegen Freiburg, aber trotzdem wäre ich nur mit einem Sieg wirklich zufrieden. Aber nur weil es keine Selbstläufer mehr gibt, muss man sich nicht mit einem Punkt zufrieden geben. Es ist ein sehr wichtiges Spiel für uns und könnte die Saison positiv und negativ beeinflussen. Aber wenn man im ersten Spiel einen machbaren Gegner zuhause hat, dann gebe ich mir auch nur mit einem Sieg wirklich zufrieden. Wie gesagt je nach den Umständen, wäre ein Punkt auch noch ok, aber wirklich glücklich wäre ich damit nicht.

da sind wir uns einig, drei punkte müssen her, wie auch immer.
#
Bobbelche schrieb:
iran069 schrieb:
SGESeph schrieb:
Wenn Meier gegen die Mannschaft handelt, muss er gehen. Ohne wenn und aber.

Die sollen sich mal auf ein Bier zusammensetzen und die Sache klären.  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_52715039&mediakey=fs%2Fheimspiel%2F2014_08%2F140817153307_Alex_Meier_37416&type=v

Kann an dem Interview nix schlimmes finden, vielleicht gibts auch gar nix zu klären.

nach ansehen des videos finde ich das auftreten von alex völlig normal und kein bisschen provokant. wieder einmal viel lärm um nichts in diesem forum.
#
dj_chuky schrieb:
peter schrieb:
dj_chuky schrieb:
zeisich schrieb:
dj_chuky schrieb:
Man darf das Spiel gestern nicht überbewerten. Allerdings sollte man nicht unbedingt mit einer Leistungsexplosion gegen Freiburg rechnen. Ein Sieg und ich wäre zufrieden.  

Wie gnädig.

Naja bei allem Respekt aber gegen Freiburg im ersten Heimspiel muss das Ziel ganz klar sein, dass man gewinnt. Es wird verdammt schwer, aber das Ziel sollte man schon haben.  ,-)  

das ziel sollte immer ein sieg sein, das ist nämlichz der sinn des spiels. wie saublöd das schief gehen kann haben wir allerdings im letzten heimspiel gegen freiburgt bewiesen.  

Ich habe ja nicht gesagt, das es eine Pflicht ist zu gewinnen. Im Fußball kann immer was schief gehen. Gerade in unserer momentanen Form. Aber ich sehe es halt so, dass man gegen Freiburg zuhause nur mit einem Sieg wirklich zufrieden sein kann. Je nach Umstand kann man natürlich auch mal mit einem Punkt leben, aber wirklich zufrieden wäre ich damit nicht.

ich wollte dich auch gar nicht angreifen. aber: wir wissen hier in frankifurt alle, dass das nächste spiel immer das schwerste ist. und  da muss man freiburg genau so ernst nehmen wie die großkopferten der liga. selbstläufer gibt es in frankfurt schon seit ewigen zeiten nicht mehr.
#
dj_chuky schrieb:
zeisich schrieb:
dj_chuky schrieb:

Wie gnädig.

#
Programmierer schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fussballpeterchen schrieb:

Erstaunlich wie beschränkt Trainer sein können.

Auch stellenweise erstaunlich bei Usern die hier schreiben...

Lass das Peterchen erst mal zum Peter reifen. Dann wird er vielleicht auch verstehen wie wertvoll Alex Meier für das Team ist.

ich distanziere mich auf das schärfste vom user peterchen!

peter
#
mickmuck schrieb:
Exil-Fan schrieb:
mickmuck schrieb:
was für eine dämliche diskussion...

Forum kann zu!    

hier geht es darum, dass trapp (zumindest vorläufig) der neue kapitän ist. und nicht darum, welche probleme schaaf mit meier haben könnte.  

jetzt fehlt nur noch ein beitrag in dem hb vorgeworfen wird nichts gegen die entmachtung von meier unternommen zu haben. dann sind die spielkinder alle wieder vereinigt.
#
haben wir ein problem?

nein, wir haben kein problem.

weiterrmachen...